Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16449 Mitglieder
zum Thema
75 D und größer! |Teil 7|449
Und hier gehts schon weiter mit dem Thema Wer hat 75 D und größer und…
zum Thema
Riesenbusen!:...Teil 3...:169
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großer Busen

Ich bin auch mit A-B fraulich.

Mela
Ich bin auch mit A-B fraulich.
*top*

Nur zu liebe Männer, reduziert unsere Weiblichkeit bitte immer auf einen großen Busen *roll* ... . *sich direkt mal für die Verallgemeinerung entschuldigt *zwinker* *

Lg,
Courtney
Danke Courtney *baeh*
Natur ist Natur
Also ich denke frau kann an ihren busen nicht wirklich was ändern!!
Es gibt große kleine hängebrüste bei älteren und auch jungen damen!!
....ich....
....liebe grosse brüste..... :-))
ich habe selbst 80D...
...und spare nicht an guten (teuren) BHs.

Sport ist sehr wichtig, allerdings habe ich auch hierfür hochwertige Sport-BHs...sonst kanns schon weh tun *zwinker* und das ist dann wohl auch für die Form nicht so wirklich gut!

Insgesamt bin ich mit meinem großen Busen super zufrieden, da mir die Schwerkraft auch sehr gnädig gestimmt ist!
klar finden männer frauen mit großen brüsten schön, aber hat sich schon mal jemand gedanken gemacht, das manch eine wirbelsäule das gar nicht so einfach mit macht und mit den jahren richtige schmerzen auftreten können....immer hin ist das einiges an zusätzlichem gewicht, was frau damit sich rumtragen muß.....
Also für die frau kann grosses oder kleinen busen zu probleme führen das man unzufriden ist mit der gr. für den mann kenn ich auch veiel die kleine mögen aoder auch grosse aber ihm grossen und ganzen ist ein mittelmass ok.Bis jetzt nie gemekert:-) puuhh
Vertrauen wir einfach darauf, dass der Mann, der ihn zu sehen bekommt, uns wegen unserem psychischen und physischen Ganzen mag und ihm deshalb unser Busen so gefällt, wie er ist. Und für Fotos o.ä. muss man eben kaschieren. ^.~
Ob eine Brust hängt oder nicht, das hängt eben auch stark vom Bindegewebe ab und das ist zu einem gewissen Teil erblich bedingt. Ob man manuell soviel gegen Abschlaffung durch Kilo-Gewichte am Busen tun kann...
prinzipiell straffen bestimmte Massagen (Zupfmassage zB.) und kalte Duschen die Haut, weil sie die Durchblutung anregen und die Haut somit besser ernährt und so funktionstüchtig gehalten wird, aber ein Wundermittel gibt es nicht - es sei denn, man hat das Geld für den Chirurgen, und ob man sich das dann antun möchte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.