Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari
2073 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1620 Mitglieder
zum Thema
Glas und Kunst – Sinnlichkeit, Faszination und Vielfalt6
Kaum jemand kennt Glas als Kunstobjekt oder Kunstobjekte aus Glas und…
zum Thema
Was ist Kunst?66
Da wir uns ja hier im dem Forums-Bereich "Erotische Kunst" befinden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angewandte Kunst auf Glas - Umfrage

Welches der nachfolgenden Motive gefällt Euch am Besten !!! (Bitte NUR 3 PRO Nick ankreuzen) !!!

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
Angewandte Kunst auf Glas - Umfrage
Gefesselt von Glas bin ich schon Jahrzehnte ...
... gefesselt von Seilen seit einigen Jahren ...
... und beides verbinde ich erst seit fast genau einem Jahr.

Seitdem liegen einige Entwürfe für angewandte Kunst in der Schublade, aber wie es so im Leben spielt, dort lagen die Entwürfe gut und sie haben sich auch nie gemeldet *zwinker*

BIS vor wenigen Tagen !!!

Es war ein bestimmter Anlass, der mir den Schubs gab, die Entwürfe umzusetzen und so entstanden neun Motive für Gläser (siehe hier weiter unten), die ich in zwei Varianten als limitierte Serien fertigen werde.

Variante A: Mit einer Vorarbeit mittels Sandstrahl und anschließender Handgravur, sechs verschiedene Motive limitiert auf ZWÖLF Stück pro Motiv.
Variante B: komplette Handarbeit im plastischen Tiefschnitt, die gleichen sechs Motive wie Variante A, aber limitiert auf DREI Stück pro Motiv.
(Die Motive können im Einzelfall noch geringfügig von den hier gezeigten "Prototypen" abweichen.)

Die Unterschiede könnt Ihr hier nachlesen:
Variante A Kunstobjekte aus Glas
Variante B Kunstobjekte aus Glas

Aber die Entscheidung fällt mir schwer, weil sie mir alle gleich lieb sind und so möchte ich die Meinung MÖGLICHST VIELER JOYLER erkunden.

Als kleines Dankeschön werden die drei Motive, die nicht in die limitierten Serien einfließen, unter allen Teilnehmern verlost. Sie werden dann auch nie wieder nachgefertigt, bleiben also Unikate, und ich schicke sie den Gewinnern nach Ablauf der Umfrage zu.

Um eine möglichst hohe Teilnahme an der Umfrage und damit ein sehr breites Spektrum an Meinugen zu erhalten, bitte ich Euch alle, den Link zur Umfrage an Eure Freunde, Bekannte zu schicken oder in Euren Gruppen zu posten.

Nun hoffe ich auf eine rege Teilnahme und bin ich gespannt auf das Ergebnis ...

Ganz liebe Grüsse
GlasArt


Gefesselte O - Motiv I -
Gefesselte O - Motiv I - © 2014 by GlasArt
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Gefesselte O - Motiv II -
Gefesselte O - Motiv II - © 2014 by GlasArt
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Gefesselte O - Motiv III -
Gefesselte O - Motiv III - © 2014 by GlasArt
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Gefesselte O - Motiv IV -
Gefesselte O - Motiv IV - © 2014 by GlasArt
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Gefesselte O - Motiv V -
Gefesselte O - Motiv V - © 2014 by GlasArt

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Gefesselte O - Motiv VI -
Gefesselte O - Motiv VI - © 2014 by GlasArt
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Gefesselte O - Motiv VII -
Gefesselte O - Motiv VII - © 2014 by GlasArt
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Gefesselte O - Motiv VIII -
Gefesselte O - Motiv VIII - © 2014 by GlasArt
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Gefesselte O - Motiv IX -
Gefesselte O - Motiv IX - © 2014 by GlasArt


Bitte denkt daran, nur für DREI MOTIVE zu voten !!!
****33 Frau
29.194 Beiträge
erledigt
bin mal auf das Endergebnis der Abstimmung gespannt .... *g*
*****cat Paar
42.171 Beiträge
interessant
vor dem voting konnten wir nicht sehen, was gewählt wurde....und nun sehen wir, dass wir scheinbar den selben geschmack haben *zwinker*
ich werde mal den Link auf meine Pin setzen, *smile* habe ja doch ein paar die dort schauen *zwinker*, da ich es ja in meiner Lieblingsgruppe nicht mehr posten brauch *lach*
****33 Frau
29.194 Beiträge
*****cat:
.und nun sehen wir, dass wir scheinbar den selben geschmack haben


scheint so *zwinker*
******hot Frau
1.545 Beiträge
erledigt, und das gleich am frühen Sonntagmorgen *ggg*
******a71 Frau
304 Beiträge
natürlich
Hab auch ich gleich abgestimmt...mein absoluter favorit scheint hier ja auch extrem beliebt zu sein als motiv und auch mein zweites lieblingsmotiv steht hoch im kurs
********aine Paar
3.219 Beiträge
Voting erledigt...
... am Rest arbeiten wir!
********AusL Frau
4.124 Beiträge
muss
nur noch einer den/die passenden drinks kreieren *cocktail*

voting erledigt!
Oute mich
jetzt mal als "Nichtvoter" ...

Mir gefallen die grossen Arbeiten wirklich supergut, aber mit diesen "Kleinteilen" kann ich so garnichts anfangen.

Bin mir aber sicher, dass Dir andere gerne bei der Entscheidung helfen. *zwinker*
Jedes für sich eizeln betrachtet gefällt mir. Aber so aneinander gereiht sich zu entscheiden...... *nachdenk*......aber dann doch mitgestimmt. *zwinker*

Ich stelle es mal in meiner Gruppe als Link. Bin auch gespannt wie es weiter geht.

LG
Kimi
*wink*
********aine Paar
3.219 Beiträge
"Kleinteilen" ist gut...
Leicht modifiziert passt jedes Kleinteil auch entsprechend vergrößert auf die bodenständige Gladiolen oder Sonnenblumenvase!

Und auf die so modischen Glasstüren in Edelstahlschienen rollend... läßt sich so ein Kleinteil auch in Lebensgrösse aufbringen!
*******tern Frau
3.597 Beiträge
Für mich
sind meine Favoriten ganz klar.
Against the Main-Stream?

Ich bin gespannt!!!!
Kleinteilen???
Nun, Bodenvasen etc. wird es von mir wohl nicht mit diesen Motiven geben *panik* , dafür experimentiere ich aber bereits mit Grossformaten auf Glastüren, Ganzglasduschen und Raumteilern. *freu2*
ja
wenn das Glasvasen sind bekommen die Rosen von alleine eine feurig rote Farbe.. *top*
wunderschön!! tolle Arbeiten
Zum Procedere der Verlosung ....
... doch zuerst einmal Euch allen viiielen Dank, dass Ihr so zahlreich bei der Umfrage mitgemacht und mir die Entscheidung damit abgenommen habet. *anbet*

Inzwischen habe ich alle Teilnehmer erfasst (bis jetzt), ihre Nicks kryptographiert und diesen Kryptogrammen laufende Nummern zugewiesen. *schwitz*

Als unabhängige Glücksfee konnte ich eine Mitarbeiterin des JOY-Supports gewinnen, die dann aus den Zahlen drei ziehen wird.
hihi ... ist wie beim Lotto, aber hier 3 aus 93 *haumichwech*
Sie selbst weiss nicht, welcher Nick sich hinter einer Zahl verbirgt und damit sollte das Ergebnis ziemlich neutral und unbeeinflust von persönlichen Bekanntschaften etc. ausfallen.


Hat jemand mehr als drei Kreuzchen gesetzt, nehme ich das zwar als tolles Kompliment auf *top* , aber trotzdem gehen NUR die drei mit den niedrigsten Motivnummern in die Wertung ein.
Sorry ...
Liegen zwei Motive gleichauf und eines davon muss noch ausscheiden, darf siie eines von beeiden auswähen, welches IHR besser gefällt.

Hat eine/r der Gewinner/innen für ein Motiv gestimmt, das nicht in die Serie eingehen wird, bekommt er/sie natürlich dieses zugeschickt. (vorrangig)
Ansonsten werden sie von der niedrigen Motivnummer parallel zur aufsteigenden Nummerierung der verschlüsselten Nicks vergeben. (nachrangig)

Ich benachrichtige die Gewinner vorab per CM und wenn sie nichts dagegen haben, werden sie dann hier auch öffentlich genannt, ob schon heute abend oder erst morgen, weiss ich allerdings noch nicht *snief*

Der Versand erfolgt wahrscheinlich am Mittwoch oder Donnerstag, so dass Ihr sie am WE schon einweihen könnt, allerdings für den Inhalt müsst Ihr dann selber sorgen *zwinker*

Ich hoffe, ich hab nun an alles gedacht ??? *gruebel*

Auch wenn es nur drei Gewinner geben kann, ich drücke Euch allen die Daumen und wünsche Euch noch einen Frühlingshaften Sonntag. *blume*

Ganz liebe Grüsse
GlasArt
*****cat Paar
42.171 Beiträge
klingt fair
toi toi toi....
****33 Frau
29.194 Beiträge
Ich bin dann wohl nicht dabei ..... *traurig*
****33:
Ich bin dann wohl nicht dabei ..... *traurig*


doch du warst gleich mit bei den ERSTEN, die hier überhaupt eine Stimme abgaben
du weißt doch

dabeisein ist alles *zwinker*
Alea iacta est ...
die Motive für die "Serie" stehen fest und nochmal allen mein *herz" -licher Dank für die Teilnahme.

Zur Verlosung kommen die Motive II , IV und VI und noch ist nix verloren, weil meine "Glücksfee" erst ab morgen wieder arbeitet und online ist.

Liebe @**de,
nun hau nicht gleich in den Sack, noch besteht für alle die gleiche Chance oder soll ich besser Hoffnung sagen? tioest
Die Hoffnung stirbt zuletzt ....

Und wie es @****nah schrieb, der olympische Gedanke zählt auch etwas *zwinker*

Schlaft gut und träumt aufregende Träume *zwinker*

GlasArt
****33 Frau
29.194 Beiträge
Da habt ihr auch wieder Recht ..... *ggg*
****lux Frau
1.910 Beiträge
...ich...

bin...


...aufgeregt ...

*g*
Fortuna ...
hat gesprochen ....

Die Gewinner sind die Teilnehmer mit den Ziffern 5 , 6 und 81 aus meiner kryptografischen Tabelle. *fiesgrins*
WER sich hinter diesen Ziffern verbirgt, wird aber erst bekannt gegeben, wenn ich deren Zustimmung habe. *aetsch*

Ich hoffe, bis dahin bleibt noch etwas Spannung im "spiel" *nase*

Ein ganz lieber Gruss

GlasArt
Es ist an der Zeit ...
den Schleier der Ziffern zu lüften ....

Doch zuvor nochmals allen mein Dank für die Teilnahme an der Umfrage.
Heute habe ich mit der Fertigung der ersten bestellten Sets begonnen und ich staune selbst, was ich mir da aufgeladen gabe *zwinker*

So, und nun zu den Gewinnern:

Als erste meldete sich http://www.joyclub.de/my/2626875.littleshy.html bei mir und gab mir die Erlaubnis, dass ich sie hier nenne.
Ein glücklicher Zufall wollte es, dass genau ein Motiv, das ihr gefiel, aus der Serie ausgeschieden ist.

*herz* -lichen Glückwunsch und ich hoffe, dass Deine Tränen beim Erreichen meiner Nachricht Wasser der Freude war.

Genauso erging es dem Gewinnerpaar Labellum . Auch eines ihrer favoritisierten Motive schied leider aus der Serie aus. Sie haben dabei das besondere Glück, dass es sich um einen Prototypen der B-Serie handelt.

Auch Euch meinen Glückwunsch und ich freue mich, dass Ihr Euch doch noch entschieden habt, den Gewinn ohne "wenn und aber" anzunehmen.

tjaaaaaaaaaa ....
und der dritte Gewinner?
hat schlichtweg noch nicht auf meine CM reagiert und will das Glas vlt. gar nicht? *gruebel*
C' est la vie,
Wenn er/sie sich bis Sonntag nicht geäußert hat/haben, wird das letzte Glas auf ein Neues vergeben. *nase*

Nun wünsche ich allen ein tolles Faschings-WE und niemals zuviele Umdrehungen *zwinker*

GlasArt
*****cat Paar
42.171 Beiträge
herzlichen glückwunsch
den gewinnern *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.