Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari
2003 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1504 Mitglieder
zum Thema
Glas und Kunst – Sinnlichkeit, Faszination und Vielfalt6
Kaum jemand kennt Glas als Kunstobjekt oder Kunstobjekte aus Glas und…
zum Thema
Was ist Kunst?66
Da wir uns ja hier im dem Forums-Bereich "Erotische Kunst" befinden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angewandte Kunst auf Glas - Umfrage

Welches der nachfolgenden Motive gefällt Euch am Besten !!! (Bitte NUR 3 PRO Nick ankreuzen) !!!

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
*bravo* für diese tolle Aktion
und auch gutes Gelingen für GlasArt
*freu2* *juhu*


ich freuuuuu mich so.... nicht das es irgendwas mit mir zu tun hätte das Bondage- niemals nicht *haumichwech*
Jetzt kann ich es auf den Tisch stellen und andere dumm schauen lassen *ggg*

Ich hab vorher geheult weil hier etwas Dramarama ist und als ich deine Mail las habe icheinfach riesig gefreut.Eben weil Bondage mir etwas bedeutet und weil ich mir das Glas gewünscht habe undschon damit abgeschlossen habe das ich es mir nie leisten kann... Ich hab gar nicht mer daran gedacht.
Ganz sicher hab ich dann vor Freude weiter geheult.

Ich scharre nun mit den Füssen bis das Paket da ist und dann setze ich mich davor und Staune *zwinker*

Wie genial das gerade alles paßßt *ja*

Wenn du wüßtest was in mir zur Zeit los ist,du würdest verstehen warum das Bondage Glas für mich etwas ganz Besonderes ist *ggg*

Knutscha und Alles Liebe bis bald !!
****33 Frau
29.194 Beiträge
*sekt* Gratulation an die Gewinner .......
Gratuliere
Und schade zugleich.. Ich wars nicht schnief..
Aber euch ein tolles we
Lg lady
******hot Frau
1.544 Beiträge
Gratulation den Gewinnern *stoesschen*
***ui Frau
11.534 Beiträge
gratuliere den gewinnern! *top*
******a71 Frau
304 Beiträge
Auch von mir gratulation an die gewinner

aber auch nochmal gratulation an den erschaffer für schöne motive und dieses so große interesse an deinen machwerken...ich weiß welch schönes gefühl es ist, wenn dinge die einem spaß machen auch anderen gefallen...sei es nun die glasherstellung, geschichten schreiben oder was auch immer...richtige befriedung hat man doch erst wenn man damit auch andere erfreuen kann und diese ihren spaß daran haben
Leider ...
... ist mein Kontingent an "Danke" für heute schon erschöpft *snief* , deshalb hier mein globales DANKE an alle, die sich mit den Gewinnern freuen und diesen gratuliert haben.

Aber Menschen sind schon sehr putzige Wesen.

Da werden alle Gewinner von mir benachrichtigt und ich bitte sie höflich darum, mir ihre Postanschriften für den Versand mitzuteilen.

Die Einen reagieren überhaupt nicht! *gr3*
Bei den Anderen schien mir die Freude über den Gewinn sehr verhalten.
Nun, vlt. haben beide schlechte Erfahrungen mit diversen Gewinnspielen gemacht und fürchten nun, dass Sie mit Spams zugemüllt werden oder sie mit der Annahme irgendwelche Verpflichtungen eingehen.
Wie auch immer, dies führte bei mir schon zu einem gewissen Frust und ich habe ersthaft überlegt, für das nächste Projekt (Whiskyset) noch einmal die ganze Arbeit auf mich zu nehmen, bzw. das Projekt überhaupt umzusetzen.

und DANN ....
... ist da eine Gewinnerin, die sich dermaßen über den Gewinn freut, dass sie in Tränen ausbricht, weil er genau in eine Lebenssituation passt *freu2*
Tja und diese Freude wiederum ist wie ein Geschenk an mich, macht mich glücklich und zufrieden, weil ich eine Freude machen konnte und wird mich beim nächsten Projekt antreiben.

Danke http://www.joyclub.de/my/2626875.littleshy.html *roseschenk*

Euch allen ein ganz wundervolles WE

GlasArt
*****cat Paar
42.025 Beiträge
handheb*
****Art:
das nächste Projekt (Whiskyset)

*hand*
das wäre etwas für uns...vielleicht ungefesselt...mit deinem mopsbild....oder der jeans *love*
ok
Ich hätte mich total gefreut so doll das der Laptop gebebt hätte..
Ich versteh manche nicht.. Lol
Ich wäre stolz auf meinen Gewinn. War ja nicht dabei *traurig*
Gönne allen den Gewinn aber das ist echt Kunst!! Leute denkt mal dran hättet ihr das hinbekommen??
Nach einer kurzen Pause ...
ist's nun endlich geschafft *schwitz*

Die finale Serie ist noch einmal ein bisschen überarbeitet, die Motive in den Größen und Positionen auf dem Glas angepasst, einige Details wurden korrigiert oder umgestaltet und die ersten Gläser sind zu ihren Empfängern unterwegs aufatme

... und nun geht's erst einmal wieder an die Einzelstücke *freu2*

Euch allen ein wunderschönes WE und glG

GlasArt
Gefesselte O. - A-I © 2014 by GlasArt
Gefesselte O. - A-II © 2014 by GlasArt
Gefesselte O. - A-III © 2014 by GlasArt
Gefesselte O. - A-IV © 2014 by GlasArt
Gefesselte O. - A-V © 2014 by GlasArt
Gefesselte O. - A-VI © 2014 by GlasArt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.