Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5127 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
735 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?359
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übernachten bei der Affäre/ONS

******_HH Mann
2.194 Beiträge
Themenersteller 
Übernachten bei der Affäre/ONS
Hi,

das kennt vermutlich jeder der/die schon ein SexDate hatte.
Spätestens nach dem hoffentlich geilen Sex - gewöhnlich aber schon vorher - stellt sich die Frage darf ER bei Ihr übernachten oder möglicherweise noch häufiger übernachtet SIE beim Ihm?

Ich habe schon beides erlebt. Und ich musste für mich fest stellen. Das als die Konstellation: Ich bei Ihr... zur Option gestanden hätte, eine größere Endtäuschung empfunden habe als ich nicht über Nacht bleiben sollte/durfte.
In der umgekehrten Situation: Also Sie war mein Gast und hatte schon vorher (aber auch spontan) angekündigt das Sie nicht über Nacht bleiben wolle, war diese Endtäuschung deutlich geringer oder teils gar nicht vorhanden.

Ich frage mich aber eigentlich. Warum? Warum möchte der Partner (in meinem fall Frau) nicht über Nacht bleiben. Das wecken könnte, (muss aber nicht) doch sehr schön sein.
Und selbst wenn es nur wach werden... evtl. gemeinsam frühstücken ist. Finde ich das schöner. Klar akzeptiere ich den Wunsch. Doch die Frage bleibt.
Ist es weil Frau/Mann evtl. Angst hat dann eine Nähe aufzubauen?
Oder gibt es weitere Gründe auf die ich nun nicht komme?

Gruß, Atreju
****oie Frau
3.356 Beiträge
******_HH:
Ich frage mich aber eigentlich. Warum? Warum möchte der Partner (in meinem fall Frau) nicht über Nacht bleiben.

miteinander in einem bett schlafen - miteinander aufwachen - ist für mich etwas sehr sehr intimes.

und wenn ich - weil affaire - eine gewisse emotionale distanz wahren möchte, dann übernachte ich nicht.

lg mel
möglich ist auch, das wenn der hormontaumel durch den erfolgreichen sex mit einem mal verschwunden ist, sehen manche sachen ebend ganz anders aus als durch diese hormonbrille. im überspitzten maße das der partner nun so toll auch wieder nicht ist und quasi seinen zweck gedient hat, und dann möchte man genau dazu abstand haben und flüchten.
*********stler Mann
77 Beiträge
Erstens, der Ansatz dass der Sex geil war, muss erstmal mit dem Partner geteilt werden. Aus meiner ONS Erfahrung, gibt es da kaum guten Sex. Ich wundere mich immer wieder wir schleicht ONS ausfallen. Wiederkehrende ONS sind nicht ONS, sondern Fuck Buddies!

Wenn der Sex gut war, dann kann man es auch pragmatisch sehen - ich will in meinem Bett schlafen und für morgen topfit sein und nicht durch potentielles Schnarchen geweckt werden oder die Zeit mit Frühstück verplempern.

Vor dem Orgasmus ist man ja ganz romantisch und man möchte viele Male kommen. Wenn man aber den ersten hinter sich hat, dann wird man pragmatisch.

Ich denke aber dass hier es öfter vorkommt dass der Sex schlecht ist und dass der Partner so schnell wir möglich weg will.

Ich selber habe mehrmals schon beim Warmblasen die Frau nach Hause geschickt, weil ich gesehen habe dass die keine Ahnung davon hab und ich hab genug von schlechten Sex, da guck ich lieber Fernsehen.
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Mir sind die Danke schon wieder ausgegangen.

Daher auf diesem Wege, melvoie, vielen Dank.

Genauso habe ich das auch immer gehandhabt.

Wer eine Affaire möchte, will keine Beziehung. Also sollten die entsprechenden "Begleitumstände" nicht vermambelt werden.

Zu mir nach Hause kam eh niemand und wenn ich jemanden besucht hab, dann war von vorne herein klar, dass ich nicht dort übernachten werde. Auch wenn eine längere Heimfahrt angesagt war.

Alles andere begünstigt nur die Illusion, dass da mehr ist. Braucht man nicht.
fühle mich auch jedes Mal wie ein Hund vor die Tür
gesetzt, bzw. benutzt und ausgelaugt,

es sei denn, es gibt handfeste Gründe (den Job!), auf das gemeinsame Übernachten zu verzichten.

Was melvoie zur Distanz gesagt hat, stimmt natürlich *spitze* ...,
doch stellt sich für mich die Frage, ob ich eine solche Beziehung oder einen solchen Kontakt - auch als Affäre - eingehen möchte.
Ich persönlich: eher nicht!

Viel zu sehr bin ich mehr als die Summe meines Körpers und meiner Hormone*g*
****oie Frau
3.356 Beiträge
******s09:
Was melvoie zur Distanz gesagt hat, stimmt natürlich *spitze* ...,
doch stellt sich für mich die Frage, ob ich eine solche Beziehung oder einen solchen Kontakt - auch als Affäre - eingehen möchte.
Ich persönlich: eher nicht!

bei einer affaire will ich keine liebe.
ich will mich (nach möglichkeit) nicht verlieben.
also unterlasse ich alles, was das befördern könnte.

dazu gehört übernachten.

neben milan kunderas 3er regel *zwinker*
******a61 Frau
44 Beiträge
Auch wenn ich keine ONS mag, denn der Sex ist fast immer schlecht, wie einer meiner Vorredner schon ganz richt feststellte, läßt es sich doch nicht immer vermeiden. Daher käme ich nicht auf die Idee, einen mir im Grunde wildfremden Menschen in meine Wohnung einzuladen oder mit in seine zu gehen. Da gibt es Hotels, die man stundenweise mieten kann und die auf jeden Fall sicher sind!

Wenn der Sex sich entwickelt, weil beide es gut finden und sich weitere Treffen anschließen, bei denen man sich besser kennen lernt und auch Vertrauen aufbaut, dann besuche ich und lasse auch Besuche zu.

Und DANN hängen Übernachtungen davon ab, was evtl geschen darf und was nicht. Wenn ein Mann durchaus offen für eine Beziehung ist, mit dem, was ich unter einer Beziehung verstehe, dann finde ich gegenseitiges Übernachtungen mit der Kuschel-/Einschlafoption sehr schön....und auch das gemeinsame Aufwachen ist toll! Aber bei mir entwickelt sich dabei Nähe und vielleicht auch mehr Gefühl.

Und um mich und einen Sexpartner vor einem unangemessenen Gefühl zu schützen, weil es von der anderen Seite NICHT erwidert wird, weil ER eine andere Vorstellung vom Kontakt hat, gibt es bei rein sexuellen Affären keine Übernachtung.
@TE:
Ich unterscheide ganz klar zwischen ONS und Affäre. Ein ONS ist ein reines Sexding, welches ich nicht habe, eben weil mir dabei Nähe, Vertrauen und Gefühle fehlen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass man bei einem ONS versucht, die emotionale Ebene nicht zu betreten, eben weil man keine große Erwartungshaltung hat und die des anderen auch nicht schüren will.

Eine Affäre ist für mich etwas längerfristiges, etwas, das Gefühle voraussetzt ... etwas, bei dem es sehr wohl schön sein kann, gemeinsam aufzuwachen.

Ich selber habe mehrmals schon beim Warmblasen die Frau nach Hause geschickt, weil ich gesehen habe dass die keine Ahnung davon hab und ich hab genug von schlechten Sex, da guck ich lieber Fernsehen.

@*********stler: Vielleicht hast du ja Glück und kannst nach dieser Aussage nun des Öfteren das Fernsehprogramm studieren.

Ganz ehrlich? Bei solchen Aussagen bin ich froh darüber, dass mir sowas erspart bleibt.
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Vielleicht hast du ja Glück und kannst nach dieser Aussage nun des Öfteren das Fernsehprogramm studieren.


Nö, bestimmt stehen sie jetzt Schlange, um ihn zu überzeugen, dass ihre Bläserqualitäten viel bessern sind.... *rotfl*

@********ream:
Ganz ehrlich? Bei solchen Aussagen bin ich froh darüber, dass mir sowas erspart bleibt.

Glücklicherweise braucht Frau auch, wenn sie ONS praktiziert, so etwas auch nicht unbedingt erleben. Es sei denn, sie fährt auf diese bestimmte Genre Männer ab. Oder sie hat zuvor ihren Salär schon erhalten.
die fragestellung
stimmt...also zwischen ONS und affaire gibte feste unterschiede. die fragestellung an sich kann nicht für beide situationen gleichermaßen gestellt werden bzw. beide in einen topf geworfen werden.
********nder Mann
2.896 Beiträge
Bei-/miteinander schlafen wird gemeinhin wohl als weitaus persönlicher und intimer empfunden als Sex. Wer schläft, ist verletzlich/hilflos. Wenn wir dazu eine Angst vor Nähe packen, vor persönlichem Kontakt, Menschsein, ist die Suche nach Distanz/das vor die Tür setzen nachdem man vorher ineinander steckte nur naheliegend.

Persönlich hatte ich es bisher immer so gehandhabt, dass ich blieb, und war das auch für die Frauen okay. Rein aus pragmatischen Gründen hätte ich keinen Bedarf mitten in der Nacht aufzustehen, mich anzuziehen und auf den Heimweg zu machen. (Selbst dann nicht, wenn es in derselben Stadt sein sollte.) Der Körper ist ausgelaugt, zur Ruhe gekommen und entspannt... mir würde etwas fehlen ihn/mich aus dem Zustand zu reißen. Neben der Tatsache, dass ich es wohl ein wenig (selbst-)verlogen und unpassend fände. Der Mensch und ich waren - idealerweise nicht nur physisch - eins, haben "räumlich maximale Nähe" geteilt und jetzt muss ich mich in der anschließenden Ruhephase als Mensch angegangen fühlen?!

Muss ich nicht. (Ich kann verstehen, wenn/dass es andere tun.) Ehrlich gesagt ist die post-koitale Ruhe- bzw. Zwischenphase fast die Interessantere, erlauben sie zumindest meiner Erfahrung nach eine einfachere Thematisierung verletzlicher und sensibler Themen. Dass ich damit dem anderen Menschen näher komme? Dadurch wird's doch gerade erst interessant. Und lassen sich auch menschlich nahe Beziehungen beenden oder stehen lassen.

Von demher bin ich persönlich klar Pro-Übernachtung, zumindest, wenn ich außerhalb bin. Wenn sie umgekehrt meint gehen zu müssen, ihre Entscheidung. (Das weitaus größere Problem ist im Falle eines Beieinander-Schlafens wohl das der Körperwärme. Solange jeder seine eigene Decke und sein eigenes Kissen hat, kann zumindest ich auch sehr gut für mich alleine, abgegrenzt, neben jemand anderem schlafen.)
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
*hachmach*
http://www.joyclub.de/my/2396854.consis_dream.html
@TE:
Ich unterscheide ganz klar zwischen ONS und Affäre. Ein ONS ist ein reines Sexding, welches ich nicht habe, eben weil mir dabei Nähe, Vertrauen und Gefühle fehlen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass man bei einem ONS versucht, die emotionale Ebene nicht zu betreten, eben weil man keine große Erwartungshaltung hat und die des anderen auch nicht schüren will.

Eine Affäre ist für mich etwas längerfristiges, etwas, das Gefühle voraussetzt ... etwas, bei dem es sehr wohl schön sein kann, gemeinsam aufzuwachen.

Ich selber habe mehrmals schon beim Warmblasen die Frau nach Hause geschickt, weil ich gesehen habe dass die keine Ahnung davon hab und ich hab genug von schlechten Sex, da guck ich lieber Fernsehen.

@*********stler: Vielleicht hast du ja Glück und kannst nach dieser Aussage nun des Öfteren das Fernsehprogramm studieren.

Ganz ehrlich? Bei solchen Aussagen bin ich froh darüber, dass mir sowas erspart bleibt.

seeleverschenkt
Vielleicht hast du ja Glück und kannst nach dieser Aussage nun des Öfteren das Fernsehprogramm studieren.

Nö, bestimmt stehen sie jetzt Schlange, um ihn zu überzeugen, dass ihre Bläserqualitäten viel bessern sind.... *rotfl*

@********ream:
Ganz ehrlich? Bei solchen Aussagen bin ich froh darüber, dass mir sowas erspart bleibt.

Glücklicherweise braucht Frau auch, wenn sie ONS praktiziert, so etwas auch nicht unbedingt erleben. Es sei denn, sie fährt auf diese bestimmte Genre Männer ab. Oder sie hat zuvor ihren Salär schon erhalten.

dett habter ma widda schön jesacht ... dett hätt ick och nich besser jekonnt


aber auch ein 27jähriger lernt spätestens bis zum doppelten alter, wenn ihm die optionen (deren realität wir ja mangels *zeigpics* nicht beurteilen können) ausgehen - dann doch irgendwann, dass mann freundlich sein sollte, wenn er fXXX will, aber selbst mit freundlichkeit nicht immer zum *popp* kommt *fiesgrins*

ach ja - und meine praxis:

mir kommt kein ons in meine wohnung - *basta*

und das hängt nicht von guter oder schlechter performance ab ... ich hab auch bei ons schon guten bis sehr guten 6 gehabt und trotzdem blieben es ons

bei mir hat das auch weder was mit gefühl und verliebtheit und *troet* zu tun ... sondern simpel und ergreifend, dass my home my castle ist

up 2 date hatte ich immer die sehr willkommene begründung, dass mein sohn bei mir lebt und ich ihm keine fremden männer zum frühstück zumute ... (vor allem keine männer, die vielleicht mal gerade 10 jahre älter sind als er selber!) und ersparte mir damit langwieriges *blabla* weil männer ja sowas gerne mal bis zum *wuerg* ausdiskutieren wollen - *basta*

wer mich auf der basis einmal und nie wieder und bei gefallen vielleicht *bananen* treffen wollte - sollte also die bereitschaft zeigen, mit mir in einen club zu gehen, mich zu sich einzuladen (so dass ich ggf. bei schnarchern, bettpfurzern oder sonstigen postkoitalen nervensägen still und unauffällig mitten in der nacht oder mit ansage mich selber inne *tonne* entsorgen konnte bevor mir je_mann_d so ne charmante ansage wie der mist_glückliche lebenskünstler machen kann) oder ein hotelzimmer zu buchen *basta*

entwickelt sich aus einem treffen mehr - kann ggf. neu *blabla* werden

es gibt aber genug menschen, mit denen ich mich gerne im club traf und auch 6 hatte, die es aber trotzdem aus den unterschiedlichsten gründen nie über meine türschwelle schafften oder schaffen werden


DAfür wird eben *hand5*- und nicht schwanz_verlesen
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Übernachten bei der Affäre/ONS

aslo ich mach da schon einen Unterschied ob es nun eien Affäre ist oder ein ONS.

Ich denke auch bei einer Affäre kann und sollte man eine gewisse "Nähe" zulassen damit es auch "wärmer" wird, man muss halt umgehen können damit bwz genau wissen was man will bwz wei weit man gehen will.
Kommen natürlich die Gefühle, oder zuviel Gefühle ins Spiel wird es oft problematisch weil keiner der beiden mehr richtig klar denken kann.

Heist einer verliebt sich und will natürlich mehr, von daher kann ich es schon verstehen wenn jemand sagt ne lieber nicht, war schön aber nun kannst du fahren ich brauch nicht mehr.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
och komm-ma
*********unchy:
Ich denke auch bei einer Affäre kann und sollte man eine gewisse "Nähe" zulassen damit es auch "wärmer" wird, man muss halt umgehen können damit bwz genau wissen was man will bwz wei weit man gehen will.
Kommen natürlich die Gefühle, oder zuviel Gefühle ins Spiel wird es oft problematisch weil keiner der beiden mehr richtig klar denken kann.

Heist einer verliebt sich und will natürlich mehr, von daher kann ich es schon verstehen wenn jemand sagt ne lieber nicht, war schön aber nun kannst du fahren ich brauch nicht mehr.

gefühle entstehen doch nicht durch osmotischen austausch von pheromonen und oxy_toxin unter einer gemeinsamen bettdecke im schlaf ^^
****oie Frau
3.356 Beiträge
******ool:
gefühle entstehen doch nicht durch osmotischen austausch von pheromonen und oxy_toxin unter einer gemeinsamen bettdecke im schlaf ^^

durch osmotischen austausch sicherlich nicht.

allerdings ist es schon so, daß kuscheln - streicheln - etc. pp. den ausstoss an oxytocin erhöht. (und eben nicht nur orgasmen ...)

insofern "passiert" da schon was, wenn mann und frau sich unter einer decke aneinander kuscheln.
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Und das verstrubbelt Nebeneinander-Aufwachen, das gegenseitige Lernen der lieben Gewohnheiten etc.

Neeee, ONS/Affaire ist ebbes anderes als Beziehung und das muss m.E. nach abgegrenzt werden.

Sicher ist sicher.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
nu ja
Neeee, ONS/Affaire ist ebbes anderes als Beziehung und das muss m.E. nach abgegrenzt werden.

dann grenzt ihr mal ab und aus und ab und an ...

ich halte nix davon meine gefühle wie ne gasflamme am bunsenbrenner rauf- und runterzuregeln

wenn ich gefühle für einen menschen habe... sympathie, verliebtheit etc. denn mehr ist da am anfang ja eh nicht ... rede ich mit dem betroffenen darüber ...
und mann/frau klärt gemeinsam, wie damit umzugehen ist ...

und wenn ein affärler von mir *panik* kriegt, wenn er denkt, dass ich die großen gefühle für ihn entwickle - gleichgültig, ob das überhaupt der realität entspricht oder nur seine eingebildetet *wuerg*lichkeit ist ... und mich deswegen glaubt inne *oede* schicken zu müssen ... oder fersengeld zu geben ... statt mit mir darüber zu reden, dann ist/war er eben - gleichgültig welches geburtsjahr im pass steht - nicht ERwachsen genug für 6, einen ons, einen kontakt, eine affäre oder eine beziehung mit mir ... sondern schlicht und ergreifend ein ERbarmungswürdiges *grill*
********nder Mann
2.896 Beiträge
****oie:
allerdings ist es schon so, daß kuscheln - streicheln - etc. pp. den ausstoss an oxytocin erhöht. (und eben nicht nur orgasmen ...)

insofern "passiert" da schon was, wenn mann und frau sich unter einer decke aneinander kuscheln.

Ist ja nicht so, als könnte man das nicht handlen. Siehe bjutis Ausführungen. Und wenn die (gemeinsame) Konklusio dann ist, dass es für beide Seiten wohl besser ist nach dem Sex jeglichen Kontakt zu vermeiden, ist das eben so. Eine angsterfüllte Präventivvermeidungshaltung... kann ich, ausgehend von anderen Aspekten, absolut nachvollziehen und finde sie - zumindest für mich persönlich - überwindenswert.

(Und gerade, wenn ein Bewusstsein für körperchemische Prozesse besteht, oder dass die Erziehung/genetische Veranlagung einen dazu prädistiniert bei Verliebtheitsgefühlen unbedingt meinen zu müssen mit dem anderen eine Beziehung führen zu müssen, verfügt man über eine gute Basis das individuell passend zu klären. Muss man aber nicht. Ich persönlich mache damit - bei aller damit verbundenen Unsicherheit - kontinuierlich positive Erfahrungen und ist es stellenweise einfacher als gedacht/ich das möchte. ("Das kann doch nicht so einfach sein?!" - Doch, kann es *lach* )
Ich finde es schön, wenn man sich auch nach dem Sex noch in die Augen sehen kann und in der Lage ist miteinander zu reden, zumindest wenn man wieder Puste hat ^^

Und da ich danach auch gerne kuschel würde ich durchaus genießen, auch die Nacht miteinander zu verbringen, was dann ja auch gleich nochmal einen Nachschlag ermöglicht, wenn es einem danach ist.

Sicherlich gibt es Situationen und Umstände unter denen es nicht möglich oder sinnvoll ist, aber mir wäre eine Übernachtung lieber, wobei es keine Voraussetzung ist.

Was ich nicht mache ist darüber nachzudenken, ob das nun ein ONS oder Affäre oder Änhliches ist, wenn ich mich zum Sex treffe genieße ich den Sex, mit allem davor und danach.
****oie Frau
3.356 Beiträge
********nder:
Ist ja nicht so, als könnte man das nicht handlen.

eben ... kann man!

********nder:
Eine angsterfüllte Präventivvermeidungshaltung... kann ich, ausgehend von anderen Aspekten, absolut nachvollziehen und finde sie - zumindest für mich persönlich - überwindenswert.

sorry, aber wieso dieser kommentar, wenn du doch oben schreibst, man kann das handlen?

ich handle das für mich so.

ich weiss allerdings auch, daß eine affaire für mich eine affaire ist und nicht jemand, mit dem ich ggfs. eventuell zukünftig eine beziehung führen könnte - wollte - möchte.

natürlich gibt es menschen, bei denen gefühle sich nicht intensivieren, wenn sie mit einem menschen, den sie mögen, intensiven sex haben, in einem bett schlafen und intensiven körperkontakt pflegen etc. pp.

ich gehöre nicht dazu.

und dafür brauche ich keine gemeinsame konklusio. das weiss ich von mir.

spannend finde ich in dieser diskussion, daß aktuell eher weibliche joyler sich dagegen aussprechen und eher die männlichen dafür.

könnte ja eventuell einen grund dafür geben *zwinker*
********nder Mann
2.896 Beiträge
****oie:
sorry, aber wieso dieser kommentar, wenn du doch oben schreibst, man kann das handlen?

Das war mein empathischer Einwurf hinsichtlich dem Gefühl "Dinge nicht tun zu können aufgrund der Angst, dass ich mit den Konsequenzen nicht umgehen könnte" und daraus resultierender Selbstbeschränkung im Verhalten. Zumindest habe ich deine Aussage so verstanden. Wenn du schlicht nicht das Bedürfnis nach (anschließender) Nähe hast, erübrigt sich der Einwand natürlich.

****oie:
natürlich gibt es menschen, bei denen gefühle sich nicht intensivieren, wenn sie mit einem menschen, den sie mögen, intensiven sex haben, in einem bett schlafen und intensiven körperkontakt pflegen etc. pp.

Es ist ja nicht so als würden Gefühle automatisch irgendwelche Handlungen nach sich ziehen. An guten Tagen verliebe ich mich eins, zwei Mal im Vorbeigehen auf der Straße und amüsiere mich über die autonomen Prozesse meines Körpers. Nur weil Emotionen Handlungsimpulse setzen, muss ich ihnen nicht folgen. Ich kann sie auch formen und transformieren. Oder stehenlassen und weitergehen.

****oie:
könnte ja eventuell einen grund dafür geben *zwinker*

Pragmatismus *fiesgrins* In meinem direkten Umfeld geht übrigens die überwiegende Mehrheit von Männern nach dem Sex nach Hause oder setzen die Frau vor die Tür *lach* Mir wäre das persönlich schlicht zu blöd, beziehungsweise kann ich mit (etwaigen) "physischen Verzerrungstendenzen" besser umgehen als mich mitten in der Nacht anzuziehen und nach Hause zu trotten. Letzteres wäre mir viel zu unentspannt *ggg*
****oie Frau
3.356 Beiträge
********nder:
beziehungsweise kann ich mit (etwaigen) "physischen Verzerrungstendenzen" besser umgehen als mich mitten in der Nacht anzuziehen und nach Hause zu trotten

das ist sehr schön für dich!

ich gehe lieber beschwingt nach hause ...
*******a69 Mann
770 Beiträge
Übernachtung
Bei einem O.N.S. oder eine Affäre sollte man einfach ganz flexibel sein, was die gemeinsame Übernachtung angeht.

Natürlich ist es sehr romantisch, am Morgen danach gemeinsam aufzuwachen und sich vielleicht dann nach einem gemeinsamen Frühstück zu verabschieden.
Ebenso kann man abends auch z.B. zusammen eine Flasche Sekt oder Wein trinken, weil bei einer Übernachtung keiner mehr fahren muss.

Aber auch ein O.N.S. oder eine Affäre ohne gemeinsame Übernachtung/en kann sehr schön sein und hat sicherlich auch ihre Vorteile.
So gibt es z.B. garantiert keinen schnarchenden Nachbar im Bett.
so unterschiedliche fühlen Menschen ...


und wenn ich - weil affaire - eine gewisse emotionale distanz wahren möchte, dann übernachte ich nicht.

Ich hätte in keinem Bett Sex, in dem ich nicht auch schlafen und aufwachen möchte ... ob er es will, steht damit ja immer noch auf einem anderen Blatt




ich bin da sogar noch ein Stück extremer ... wenn er bei mir nicht übernachten möchte oder ich bei ihm nicht soll, dann ist das für mich ein Grund ein jegliches Miteinander abzubrechen .. gleich was für ein guter Lover er ist oder wäre



für mich ist es das Schönste morgens gemeinsam aufzuwachen und instinktivem Verlangen nachgeben zu dürfen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.