Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2261 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?363
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Stellung bei der selbstbefriedigung34
Hey wollt ma fragen was ihr so für stellungen bei der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellung bei Selbstbefriedigung

dusche
die dusche ist der beste ort...

habt ihr schon mal eine elektrische zahnbürste benutzt??? WAHNSINN !!!!! nur zu empfehlen !!!!!!!!!!!!!!!!!
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Also die elektrische Zahnbürste *oh* - nee das ist mir zu heftig *lach*!!!
!!!
sehr heftig *smile*
*******gel Mann
1.901 Beiträge
@MissxxXxx
Ich hoffe, Du benutzt danach nicht dieselbe Bürste zum Zähne Putzen *lol* !
*****i_x Mann
980 Beiträge
Elektrische Zahnbürste
hat das ein mann auch schon mal gemacht
bei frauen kann ich mir das gut vorstellen
werd mal selber ausprobieren *zwinker*
*******9649 Paar
107 Beiträge
Warum nicht hinterher damit die Zähne putzen:-))
Phantasie verlass mich nie ;)
Mit einwenig Phantasie gibt es da doch sehr viele Möglichkeiten z.B. im Solarium, auf dem Dach einer Finca mit Meerblick, in Bauchlage auf dem Bett, in Rückenlage auf dem Bett...

als Highlight ist, beim Bauchtmuskeltraining im Fitnessstudio *zwinker*

Ergänzend kann der Anus mir einbezogen werden - sehr geil.
@evil_angel
es war nicht meine eigene u haben ein gummi drüber gehabt

probier es mal aus !!! *zwinker*
**********dotto Mann
685 Beiträge
Stellung
Hinter der Küchentür ,wird am wenigsten erwischt. *freu2*
Lieblingsstellung
Falsch herum auf der Toilette *zwinker* Da spreizen sich die Beine automatisch...
*****i_x Mann
980 Beiträge
Falsch herum auf der Toilette
ist auch eine tolle variante
Hallo.

Ich habe einige Favoriten beim Selbstbefiedigen.
Also ich mach es mir am liebsten im Liegen selbst und spritze mir dann auf meinen Oberkörper.
Eine "Taschenmuschi" mit Gleitcreme ist schon ein sehr gutes Hilfsmittel!-)
Außerdem stehe ich drauf wenn ich mir beim Onnanieren Nylons anziehe und mich dann im Spiegel beobachte.Das macht mich total scharf.
Aus Neugier habe ich vor einiger Zeit angefangen mich anal zu fingern. Da es mir eine total neue Lust beschert hat habe ich mir einen Vibrator gekauft. Den Einzuführen und dabei meinen Penis zu rubbeln ist ein unendlich gutes Gefühl.
Ich habe auch schon eine Sexpuppe gebumst, gab mir allerdings nicht so den Kick.

Lg
Manchmal in der Doggy Stellung mit netten Fantasien *zwinker* Meistens im liegen.
:/
Ich komme leider nur mit stark angespannten Pomuskeln und ausgestreckten Beinen, deswegen ist bei mir nicht viel mehr als Rückenlage drin *heul2*
*********1970 Mann
156 Beiträge
...angespannte...
Pomuskeln, Oberschenkel und Bauchmuskeln...


und es spritzt 3 Meter weit...
...Super 3 Meter...ein Fernbefuchter *haumichwech*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
generell
ist es wesentlich aufregender, wenn Beine unter Spannung sind....zb mit offenen Beinen knien, stehen, von ihm im stehen getragen werden.
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
.... am liebsten im bett.... am liebsten auf dem rücken liegend.... am liebsten danach einschlafen ....
Am liebsten im Bett liegend mit Spielzeug oder in der Wanne mit meinem Duschkopf der übrigens Larry heißt*ggg*....
Meistens im sitzen, aber auch liegend oder im stehen.
Stehend ist es ein wenig anstrengend, aber es geht😂
experimentierfreudig
Je nach Lust und Laune stehend, sitzend, kniend, auf dem Rücken, auf dem Bauch, mit oder ohne Partner... Es gibt so viele nette Möglichkeiten, Hauptsache man hat seinen Spaß *zwinker*
*****i_x Mann
980 Beiträge
Unterschiedlich
Im liegen im Bett, stehend in der Dusche oder Outdoor,
sitzend am PC bei schönen Bilder im JC oder geilen vidieos
Wie`s mir gefällt
... am Liebsten im Bett oder auf der Couch auf dem Rücken liegend mit dem Vibrator... Es kann aber schon mal passieren... in der Dampfsauna oder "im Dienst"... dann aber sitzend und mit den Fingern... *zwinker*
Bild ist FSK18
*******bour Mann
43 Beiträge
Masturbieren? Im Sitzen/Liegen.

Denn mein "Problem" beim Ornanieren ist, dass ich alleine nur "wirklich" komme, wenn sich meine Beine ausstrecken kann - anders kommt es zum Samenerguss, aber das Orgasmusgefühl ist nur schwächer oder gar nicht da (also jenes im Kopf).

Und auch hab ich mal ausprobiert auf Knien/stehend die Parade abzuziehen, aber irgendwie hab ich dann ein Problem damit, dass Blut dauerhaft im nahezu-gleichem Zustand in meinem besten Stück zu halten.
Mit Partnerin irgendwie nicht :p
rock_a_star_005
*******star Mann
323 Beiträge
...
... im sitzen im kino bis meine begleitung STOP sagt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.