Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2255 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14267 Mitglieder
zum Thema
Stellung bei Selbstbefriedigung449
Gute Tag, mich würde es mal interessieren welche Stellungen ihr bei…
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung79
Mittels der Prostata-Massage sollen noch intensivere Formen des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellung bei der selbstbefriedigung

Stellung bei der selbstbefriedigung
Hey wollt ma fragen was ihr so für stellungen bei der selbstbefriedigung so "einnehmt"...
*zwinker*
Hallo@Lucylu

Ich würde Dir ja gerne helfen,
aber lass doch mal deine Fantasienen freien lauf.


Lieben Gruss Golden
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Meinst du das ernst?
Welche Stellung bei der SB? Keine Ahnung. Im liegen, im stehen, im hocken... *zwinker*

In welcher Stellung hast du denn GV? *zwinker*
********luck Frau
429 Beiträge
Also bei mir klappts nur im Liegen, weil SB bei mir nur mit dem Vib klappt... *snief2*
dusche
finde es am geilsten unter der dusche mit dem duschstrahl
Meistens im liegen im Bett oder in der Badewanne. Mit der Dusche auch mal im stehen
*********y3008 Frau
45 Beiträge
Ich mache es auch am liebsten in der Badewanne oder im Stehen in der Dusche.

Sonst finde ich es manchmal schon schwierig zum Höhepunkt zu kommen.
In der lauschig warmen Badewanne kann ich mich am besten entspannen und dann meiner Phantasie freien Lauf lassen. *lol*
Also, mit der Dusche geht da bei mir gar nichts! Von allen Seiten höre ich, dass es toll sein soll, aber bei einem Versuch bleibt es dann auch. Anregend ist es schon, aber zum Höhepunkt komme ich damit nicht. *zwinker*

Da müssen es bei mir schon die Finger oder mein "kleiner Freund" sein. *lol*
im liegen,sitzen oder in der wanne
****unz Paar
409 Beiträge
Ich benutze am liebsten zwei Dildos, bin ich da etwa die einzige?
Ne Schlunz , Du mußt nich traurich sein........Du bist net die einzige *lol*

LG
Heidi
ich komm in jeder stellung und überall zum ogasmus malö dauerst länger mal gehts schneller
... hab leider noch nicht gelernt, es mir im stehen zu machen, was manches mal wohl sehr brauchbar wäre... *grins*
Immer auf die gleiche Weise
Hallo Lucylu,

seit dem ich 3 oder 4 Jahre alt bin, befriedige ich mich selber. Erst mit 14 wurde mir bewusst, dass ich es schon lange machte, da es so halb im Schlaf war. Aber ich kann mich noch gut an meine Eltern erinner, die mich "gestört" haben, wenn Sie mich geweckt haben und gefragt haben, was ich denn da machen würde.

Seit damals habe ich mich noch nie anders befriedigen können, als auf dem Bauch liegend und auf dem Daumenwurzelknochen reibend. Manchmal nach ein paar Minuten manchmal nach vielen Minuten. Fast täglich. Immer mit Schlafanzughose o.ä., also nie mit direktem Hautkontakt (vielleicht ein Urgedanke der Scham, dass ich mich schmutzig machen könnte?). Ich bewege mein Becken und meine Hand liegt relativ ruhig immer an der gleiche Stelle.

Den Brausestrahl empfinde ich als schön, aber er reicht mir nicht für einen Orgasmus, aber auch die Zunge meines Partners, oder seine Finger, schaffen es nicht, und mir selber gelingt es auch nicht, wenn ich z.B. auf dem Rücken liege, und auch nicht, wenn ich mich nackt spüre.

Bin ich ein Freak?

LG Birgit
*******t111 Frau
174 Beiträge
Bauchlage
Wie bei der Birgit

mache es auch nur auf dem Bauch liegend. Allerdings gehts bei mir auch ohne Anziehsachen. *ggg*
****_ti Mann
321 Beiträge
Auf einem Barhocker...
...finde ich es am geilsten, die Thecke darf natürlich auch nicht fehlen!
schön bin ich nicht die einzige *zwinker*
meist leg ich mich auch auf den bauch und ein kissen oder sonstwas zwischen die beine...
mach ich schon so, seit ich ein kind war. und wusste auch zu beginn gar nicht, was ich da eigentlich mache *zwinker*
Hi!
Also ich mache es mir meistens im Auto!
z.b. auf einem öffntlichen Parkplatz
Finde die Gefahr erwischt zu werden sehr erregen!
*********69XX Paar
38 Beiträge
@ snuffel..sabine und ale........

puuuh da bin ich ja froh das es nicht nur mir so geht...dachte schon nur ich bin unfähig mich anders zu befriedigen.....
empfinde es immer als sehr schön....würde mir aber manchmal wünschen es auch anders zu schaffen....
möchte mir demnächst ein Intimpiercing " Christina " machen..und habe angst das das dann mit der SB ned mehr so klappt.
denn das Piercing liegt ja auf dem Venushügel.......
*gr*
Am besten komme ich ,wenn ich auf dem Rücken liege, allerdings geht es auch, wenn ich auf "allen vieren" hocke, is aber anstrengender. Unter der Dusche is es am Besten, der Orgasmus is am intensivsten. Dabei klappt es am Besten, wenn man sich hinsetzt.
ich bin unerfahren könnt ihr mir
wohl tipps geben am versuchen bin ich fast
jeden abend abe ich weiß net
obs so richtig is könnt ihr mir helfen
******n26 Frau
3 Beiträge
auch eine bauchliegende...
bei mir ist es genau, wie bei snuffel....ich kann zwar auch anders kommen,aber so klappts am besten...übrigens auch täglich(auch,wen ichs garnicht will,es kommt einfach so)ich mach es auch schon seit ich 5bin....und ich kenne mehrere frauen,bei denen das so ist...also NEIN, du bist definitive kein freak...
also, ich hab´s am liebsten, wenn ich die Beine weit spreize, und meiner Phantasie freien Lauf lasse. Klappt mit Hand, Dildo oder sonstigem.....
Auch die Dusche ist ein Spitzentipp!!!
Bauchlage
2 meiner Freundinnen machten das genauso und ich fand es sehr aufregend. Es tat ihnen gut und das eine Mädchen kam dabei sehr heftig zu mehreren Höhepunkten hintereinander. Eine kniete sich mit einem harten Kisen zwischen den Schenkeln aufs Bett und stieß mit dem Becken. Dasselbe machte sie mit meinem Bein: zwischen die Schenkel geklemmt und dann reiben und stoßen. Die andere kniete sich nackt mit angezogenen Beinen auf meinen Bauch, drückte ihre Muschi auf meinen Penis und kreiste und stieß mit dem Becken. Mir kam es so nicht, sie aber ging nach wenigen Minuten ab wie eine Rakete.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.