Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Wo mögt ihr persönlich Haare am Körper des Mannes?148
Wo sollte ein Mann Haare am Körper haben und an welchem Ort nicht Wo…
zum Thema
Den Mann verführen, ohne den Körper einzusetzen?30
Mich interessiert der Aspekt, meinen Mann scharf zu machen, ohne ihn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußmassage beim Mann

Fußmassage beim Mann
Warum wollen Frauen nie einem Mann die Füße massieren?
Ich habe den Frauen immer am ganzen Körper massiert und die Füße gehören mir dazu, oft massiere ich aber auch nur die Füsse und das kann dann Stunden dauern, jeder Frau freut sich so sehr darüber, aber es dem Mann auch mal wiederzugeben, nein Danke. *snief*
Baumeister1410
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
gerne
würde die das mal tun, doch leider kommt der Mann einen immer zuvor.
LG
*hexe*
*****t66 Frau
586 Beiträge
Stimmt wenn ich so darüber nachdenke,ich habe noch...
keinen Mann die Füsse massiert!Nur den Rücken!Aber mir hat auch noch keiner die Füsse massiert,hätte ich auch gern mal.... *ggg*
****ato Frau
332 Beiträge
männerfüsse massieren
das ist etwas was ich sehr gerne tue.
Frauen
wer will meine adresse haben? *ggg*
würde mir auch mal gerne die füsse massieren und maniküren lassen.
hatte leider noch nie das "glück".
lg

kvc
der sich das sehr schön vorstellt.
Würd ich sofort machen-aber mein Mann lacht sich immer scheckig dabei weil er absolut empfindlich an den Füßen ist.
ToNi
Ein tolles Thema,
aber eine Fußmassage ist doch egal ob für Frau oder für Mann einfach das schönste und erholsamste Erlebnis. Wer darauf verzichtet oder es verwehrt, verzichtet auf das schönste "geben und nehmen" untereinander,.....schade
Da bin ich wohl in der glücklichen Lage, einen Partnerin zu haben die es gerne macht. Und ich könnte es stundenlang genießen, aber meist bleibt es ja dann nicht dabei. *rotwerd*
....... natürlich muß eine Massage nicht immer ein bestimmtes Ziel haben, aber ein erotischer Ausgang, oder Abgang ist sicherlich für beide Seiten sehr angenehm....
****ela Frau
15 Beiträge
ich tus auch gern
Also, ich massiere meinem Schatz auch des öfteren die Füße und auch gerne. Manchmal hat es bloß den Entspannungszweck aber meistens als Einstieg oder während eines Spiels bzw. einer heißen Nacht.

Er scheint es sichtlich immer zu genießen *zwinker*
****ato Frau
332 Beiträge
@kaiser
bevor du nicht bei der fusspflege warst (ca 16 euro) wirst du wohl keine frau finden die dir freiwillig die füsse massiert *hae*
*kuss* neolein
solange keine feder ins spiel kommt sehr gerne
ich melde mich hiermit auch an zur massage *ggg*

bye bye *wink* Seladon

frohe ostern euch allen hier
*********nd_69 Mann
28 Beiträge
Genuss pur
Also ich muß sagen das ich schon oft meine Füße massiert bekomme
und das ich es immer sehr geniese. Aber ich kann da einige Frauen schon verstehen die das nicht möchten wenn ich mir da so manche Männerfüsse
ansehe! Also liebe Männer pflegt euere Füße dann kommt ihr auch in den genuss
***ku Frau
132 Beiträge
Mhmmmmmmmmmmmmmm
Einfach schön, wenn mein Mann mir die Füsse massiert. Könnte ich stundenlang geniessen. Dabei kann ich gut entspannen. Aber meinem Mann habe ich noch nie die Füsse massiert. Komisch, habe ich noch n ie drüber nachgedacht, aber es kam auch noch keine Bitte. Vielleicht ist er zu kitzelig. Wer weiss.............
Dafür massiere ich ihn woanders *rotwerd*
Fußmassage
Meine Frau fühlte sich dabei immer sehr wohl und konnte dabei so gut einschlafen, wenn ich mal es unterbrochen hatte, dann ist sie aufgewacht und fragte mich, warum machst du es denn nicht weiter, es ist so schön, aber wo bleibe ich?
Baumeister1410
ich darf nicht ran
würde ihm die füße massieren, er lässt mich aber nicht ran. hab mich aber nicht damit beschäftigt, wenn ers nicht will, mach ichs auch nicht und hacke auch nicht darum herum warum und weshalb nicht.
***os Mann
2 Beiträge
Berührungen sind doch immer schön und die Füße sind nun mal auch sehr empfindsam. Für mich gehört das ebenso dazu, aber sowohl Mann als auch Frau sollten dabei sauber und gepflegt sein. Alles andere ist für mich dann eher nicht schön.
Ein sinnliches Erlebnis!
ich werde bei schönen,gepflegten Füßen schwach!
Nein,ich bin keine "Fußfan!
Ich liebe menschlichen Körper zu berühren,kneten und streicheln!
Eine Fußmassage könnte zu einem hocherotischen Spiel werden.
Hier ein Foto als Beweis:
***os Mann
2 Beiträge
Ein wirlich verführerischer Fuß!
Der ist
männlich!
*******002 Paar
72 Beiträge
Also ich hätte kein Problem damit, ihm die Füsse zu massieren (wenn auch nicht direkt nach der Arbeit), aber an die Füsse komm ich gar nicht erst ran, weil er so kitzlig ist.
Dafür "darf" ich ihm aber stundenlang den Rücken kraulen und wenn ich dann mal gekrault werden will, sagt er, dass kann ich nicht.

Ah, ich merke gerade, er möchte nicht, dass das gesendet wird, denn jetzt wird mir auch der Rücken gekrault.

Na denn allzeit gut riechende Füsse,
lg "sie"
@sonnemeer
Ich massiere sehr gerne Füße.alles was mit berührung Streicheln ist
Ich liebe es Haut zu berühren.
das wär auch ein super Photo für den Thread--von mir erstellt-- gestylte Füße in erotische Amateurphotos
nur mal so dezent erwähnt ,weil ich gesehen habe daß du mehr so Fußphotos hast
Lieben gruß claus freu3
**********er_Ex Mann
11 Beiträge
PULP FICTION... [Zitat]
(Vince und Jules auf dem Weg zu ihrem Koffer-Auftrag, mittlerweile im Haus)

Jules: „Es war ne Fußmassage, ne Fußmassage ist nichts, ich massier sogar meiner Mutter die Füße!“

Vince: „Versteh doch, er hat seine Hände auf vertrauliche Weise auf Marsellus Wallace’ neue Frau gelegt, ich meine das is nicht so schlimm, wie ihr die Muschi auszuschlecken, das nich, aber es ist fast dieselbe Liga.“

Jules: „Hey nu mach ma halblang, ne Pussi auszuschlecken und ner Pussi ne Fußmassage zu geben ist noch lange nicht dasselbe!“

Vince: „Sag ich doch nicht, aber es spielt im gleichen Stadion.“

Jules: „Es spielt auch nicht im gleichen Stadion! Hör zu. Vielleicht unterscheidet sich deine Massagemethode von meiner, aber die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken ist verdammt nochmal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga, es ist nicht mal derselbe verdammte Sport, verstehst du?! Fußmassage bedeutet einen Dreck!“

Vince: „Hast du mal ne Fußmassage gemacht?“

Jules: „Erzähl mir nix von Fußmassage, ich bin der Oberfußmeister!“

Vince: „Hast du schon viele gemacht?“

Jules: „Scheiße ja! Ich hab eine Technik drauf Mann, bei mir kitzelt es nicht!“

Vince: „Verpasst du auch nem Mann ne Fußmassage?“

Jules: „…… LECK MICH!“
schlag ihr doch vor, dass sie bei Dir eine Thaimassage machen sollen, das ist bestimmt auch für sie interessanter
Ich mag Fußmassagen auch sehr gern. Allerdings... Es kommt auch auf die Füße an. So ungepflegte Füße, wo möglich noch Fußpilz... umpf, nee, da steht mir dann doch der Ekel im Weg.

Die Frage an den TE wäre also, wie sehen Deine Füße aus? Reibeisen-Hornhaut und schuppig? Oder pflegst Du sie auch?
Ich nehme mal an, Du pflegst sie auch entsprechend. Dann bliebe als Grund für die Verweigerung nur noch Unlust, oder sie empfindet Füße als etwas unhygienisches.
Dem ist schwer beizukommen.

Kann einen Tipp aus persönlichem Erfahrungsschatz geben. Die Hände enthalten ähnlich viele Akupressurpunkte. Die Innenhand mit dem Daumen (kurze Nägel bitte) halbzentimeter Weise etwas fester drücken und den Druck ca 2 Sec. lang halten. (Besonders dort wo es "fleischig-weich" ist, tut die Massage sehr gut.) Dann weiter nach unten wandern. Ist ziemlich lange her, dass ich die Fortbildung hatte, weiß daher nicht mehr wo welche Areale liegen. Aber falschmachen kann man nicht viel.
Der Vorteil: Man kann aneinander gekuschelt liegen und äh... Irgendwo muss es bei meinem ehemaligen Partner einen Punkt gegeben haben, der die Lust angekurbelt hat. Gab jedenfalls mitunter lustige Reaktionen seinerseits. *g*

Viel Spaß beim Ausprobieren und nicht vergessen, gaaanz langsam massieren. Nix ist schlimmer als eine Massage bei dem der andere das Gefühl bekommt man hat es eilig. schmunzel

Liebe Grüße:
Jo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.