Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Wo mögt ihr persönlich Haare am Körper des Mannes?148
Wo sollte ein Mann Haare am Körper haben und an welchem Ort nicht Wo…
zum Thema
Den Mann verführen, ohne den Körper einzusetzen?30
Mich interessiert der Aspekt, meinen Mann scharf zu machen, ohne ihn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußmassage beim Mann

*********Kitty Frau
444 Beiträge
Hm, mein Schatz ist der erste Mann dem ich die Füße massiert habe, immer wenn er viel auf den Beinen war und ihm danach die Füße wehtun bekommt er von mir eine Massage.Er mags aber auch nur dann...
Also ich habe da kein Problem, meinem Mann die Füsse zu massieren. Das ist doch etwas das gut tut, und entspannend ist. Zudem kann man über die Füsse einige Körperliche "Leiden" wie Rückenschmerzen etc. etwas verbessern.

Wuschi-maus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.