Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1239 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Wie verführe ich einen Mann?74
Frauen, kennt Ihr das auch? Ihr habt ein Date mit einem Mann, der…
zum Thema
was passiert wenn ein mann die weibliche pille nimmt20
Habe vor kurzem ein video bei you tube gesehen wo ein mann einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Mann verführen, ohne den Körper einzusetzen?

Den Mann verführen, ohne den Körper einzusetzen?
Hallo zusammen!

Mich interessiert der Aspekt, meinen Mann scharf zu machen, ohne ihn körperlich zu reizen.

Wie kann man einen Mann verführen, ohne den Körper einzusetzen?
Was macht ihr, damit er richtig scharf auf euch wird?
Habt ihr vielleicht Erfahrungen und Tipps?
**********luder Frau
16.261 Beiträge
. . . ohne ihn körperlich zu reizen. Wie kann man einen Mann verführen, ohne den Körper einzusetzen?

Also, Du meinst jetzt ohne anfassen und ohne Deinen Körper einzusetzen?
****rBB Mann
1.872 Beiträge
Worte können mehr bewirken als jeder Körpereinsatz. Du hast einen Körper und dieser wirkt immer, auch wenn Du ihn nicht bewusst einsetzt.

Bestimmte Worte einer Frau können mich schnell auf Hochtouren bringen. *anmach*
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Ich überlege nur gerade, ob sie dann in einem Raum sind . . .

ich finde erotische Nachrichten via whatsapp auch sehr erregend, wenn man sich quasi gegenseitig heiß macht *top*
Das ist eigentlich ganz einfach...
Vorausgesetzt, man kennt den Knopf, mit dem man die Fantasie des Partners aktivieren kann.
Das kann als "Starthilfe" eine gemeinsame Fantasie sein, über die man schon mal gesprochen hat. Oder ein sehr intensives Erlebnis, was man gemeinsam hatte - und man das quasi in Erinnerung ruft...vielleicht noch etwas ausschmücken, eigene Gefühle, Empfindungen beschreiben, eine Prise Fantasie - und los geht das Kopfkino*g*.

Viel Spaß *top*
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Sicher geht das, mich interessiert trotzdem, ob sich die BEIDEN dann gegenüber sitzen oder ob es virtuell stattfinden soll . . .

Denn, wenn ich meinem Liebsten gegenüber sitze und von erotischen Dingen oder gemeinsamen Fantasien erzähle, kommt doch automatisch der Körper zum Einsatz . . . Oder *nachdenk*
**********luder:
Sicher geht das, mich interessiert trotzdem, ob sich die BEIDEN dann gegenüber sitzen oder ob es virtuell stattfinden soll . . .
Wenn man sich gegenüber sitzt, kommen automatisch alle möglichen Mittel der Kommunikation zum Einsatz, Körper, Stimme, Mimik, Gestik. Man kann gar nicht nicht kommunizieren.

Mit Whatsapp oder ähnlichem geht's mit Worten pur, oder auch mal mit Symbolen oder Bildern. Wenn ich meiner Frau zB das "herausgestreckte" Zunge-Emoji sende, ist glasklar, was ich damit meine... *zwinker*
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Mit Whatsapp oder ähnlichem geht's mit Worten pur

*smile* Natürlich, ich beherrsche das sehr gut . . .

aber, ist es das was Frau TE wissen will?
Undercoverluder
Ja ich meine ohne mein Körper dafür zu benutzen. Also ohne dessous oder so. Bin zurzeit schwanger und mein Bauch macht jz nicht so den sexy Körper den ich gerne möchte 😁 durch whats app ist eine gute Idee machen wir auch manchmal. *g*

Über was schreibt ihr denn da so? 🙈
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Über Stellungen oder auch Fantasien neuer sexueller Praktiken . . . eben virtuell ein Sex-Date schreiben, was der eine machen würde und der andere antwortet entsprechend . . .

Aber was anderes, meinst Du nicht, das Dein Mann Deinen Bauch obersexy findet? Es ist doch Euer Bauch!!

Und wenn Du ihn nackig nicht magst, sieht er bestimmt im Negligee super aus . . . ich denke er wird Dich so oder so reizend finden!!
Sexting
Meine Frau und ich machen uns auch schon mal den ganzen Tag über WhattsApp an. Mit ausführlicher Beschreibung unserer gängigen Sexpraktiken, oder Fantasien. Aber sehr ausführlich schreiben. Also nicht nur:"Dann blase ich deinen Schwanz", sondern mehr so "wenn sich meine weichen Lippen über dein bestes Stück stülpen und deine Eichel in meinem heißen Mund versinkt". Außerdem schicken wir uns auch mal Bilder zu. Wenn mich so ein Chat erregt, fotografiere ich meine Erektion und schicke ihr das Bild. Sie wird dann ganz nervös, geht auf die Toilette und schickt mir ein Bild ihrer glänzenden Pussy.
Kaum zu hause nach dem Job, fallen wir dann auch schon mal gierig übereinander her.
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Genau so *top2*
********alix Mann
133 Beiträge
Alte Fotos schauen
es gibt bestimmt Fotos die einen direkten Bezug zu früheren gemeinsamen erotischen Situationen haben. Oder das schon erwähnte erzählen von noch nicht verwirklichten Phantasien.
Ich bin mir aber sicher, daß Deine Selbstzweifel total unbegründet sind und Dein Mann auf Deinen Körper gerade weil er sich verändert total abfährt. Ich denk nur an die wachsende Oberweite und daran das die gewohnten Stellungen sich gar nicht mehr so gewohnt anfühlen. Alles wird anders. Aus heutiger Sicht bereue ich es eigentlich damals nicht die etwas "besondere Geburtsvorbereitung" vorgeschlagen zu haben.Vielleicht gefällt´s
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Telefonsex?
warum gehen du und dein mann eigentlich den umweg über das forum, statt euch miteinander zu unterhalten? ich verstehe es nicht... *nixweiss*
ich habe nur deinen nick gelesen und wusste, dass dein mann sb1990 sein muss... beim wohnort war dann alles klar... es ist schließlich eine sache zwischen euch, die auch zwischen euch geklärt werden muss. er hat sich ja nun doch schon das eine oder andere mal darüber beklagt, dass er dich aktuell nich so prall findet, weil du schwanger bist (woran er... sagen wir mal... aber zu mindestens 50% mitschuld hat...).
Wir reden miteinander aber möchten einfach nur Ideen holen ist das denn so schlimm?
Meine Frau weiß alles was ich hier poste und ich weiß alles was sie postet.
Wollen uns nur bereichern.
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Echt? du beschwerst dich, das deine Frau gerade eine körperliche Veränderung durchlebt weil sie schwanger ist?

Und sie versucht sich einen abzubrechen?

Ich bin etwas fassungslos.
********Herz Frau
36.232 Beiträge
Ihr bedenkt aber jetzt bitte, dass das hier nicht das Thema ist?

Hier geht´s um die Frage von http://www.joyclub.de/my/4113907.sb1992.html

Wie kann man einen Mann verführen, ohne den Körper einzusetzen?
Was macht ihr, damit er richtig scharf auf euch wird?
Habt ihr vielleicht Erfahrungen und Tipps?
Danke


Liebe Grüße,
SpielmitHerz
JOY-Team
******ins Frau
22.729 Beiträge
JOY-Team 
****92:
Wie kann man einen Mann verführen, ohne den Körper einzusetzen?

Grundsätzlich würde ich sagen: Verführung mit dem eigenen Körper läuft über den Sehsinn. Andere Verführungsmethoden könnten dann eben über das Ansprechen anderer Sinnesorgane laufen? *nachdenk*

Zum Beispiel über den Klassiker des Dirty Talks? Erzähl ihm eine Phantasie. Oder was dich beim Sex mit ihm besonders erregt. Beschreibe wie es dich anmacht ihn zu erregen oder von ihm erregt zu werden.

Oder ein gemeinsames Dinner, das einfach gemeinsame Zeit schafft und das deutlich macht, dass der Abend gerne im Bett enden darf? Das spricht den Gaumen an, schafft eine entspannte Stimmung und baut vielleicht darüber auch Lust aufeinander auf? Vielleicht auch mit gegenseitigem Füttern mit Kleinigkeiten?

Oder indem du ihn einfach berührst? Ihm eine entspannende Massage gibst. Ein solcher Körperkontakt kann Lust auf mehr schaffen.

Oder einfach in dem du sehr direkt signalisierst, dass du Lust auf ihn hast? Durch Berührungen, heißer werdende Küsse, mehr oder weniger subtile Ansagen / Dirty Talk.

Was macht ihr, damit er richtig scharf auf euch wird?

Das was auch schon Andere angesprochen haben: Sexting. Mehr oder weniger subtil. Dirty Talk. Schreiben / Formulieren von Phantasien. Deutlich machen was mich an ihm anmacht, dass ich heiß auf ihn bin, ihn begehre. Ich berühre ihn, küsse ihn, zeige Initiative und mache mein Begehren deutlich.

Sich begehrt zu fühlen ist ein ziemlicher turn on!

Habt ihr vielleicht Erfahrungen und Tipps?


Du solltest dich wohl fühlen mit dem was du tust, solltest selbst Lust darauf haben. Denn wie gesagt: Begehren ist etwas das ziemlich gut zieht.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Für mich
ist das ein wenig rätselhaft, denn die Frauen, mit denen ich zusammen bin/war, brauch(t)en gar nichts tun, um mich zu erregen. Es war einfach immer da, wie die Morgenlatte auch. Wenn es nicht so gewesen wäre, hätte ich das als falsch empfunden.
Liebe geht durch den Magen. Mein ganzes Leben hindurch hab ich erlebt, dass mein leckeres selbst gekochtes Essen dem Mann Lust gemacht hat.
Außerdem meine warme frauliche Art und Humor.

Was ich absolut nicht verstehen kann, dass die Veränderung des Körpers der Frau durch eine Schwangerschaft ein Problem darstellt *hae* Sorry, aber habt ihr einen Knall?

Das ist doch wunderschön, diese Innigkeit und Verbundenheit, den Bauch streicheln, massieren. Das ist eine Zeit, in der der Mann sich ganz auf die Frau einstellen sollte ohne irgend etwas zu erwarten oder Forderungen zu stellen!

"Mein Mann tut mir leid" NEIN Du tust mir leid!

(Sie)
Dieser Rat ist auch nicht neu
"Prüfet alles und behaltet das Beste."

Das heißt aber wiederum nicht, dass man auch tatsächlich alles ausprobieren muss.
Sondern mit einem gesunden Menschenverstand aussortieren.

(Sie)*schmetterling*
********e_by Frau
343 Beiträge
wenn ich ihn kenne, dann gab es das mal, das ich erotische Geschichten schrieb.
Eine bestimmte Welt aus Latex und Fesseln, Bestrafungen.
Es hat ihn immer sehr geil gemacht.

Aber einfache whats-app-Nachrichten machen mich jetzt persönlich weniger an.
Ich mag es lieber real.
Ich verschicke auch keine Bildchen mehr. Der Tag der Reue könnte kommen....
********ativ Paar
29 Beiträge
Bei meinem Partner reicht meine Mimik, (m)ein Blick und ab da an geht alles seinen eigenen Lauf. *engel*

Das Mitteilen meiner Fantasien ist die Grundvoraussetzung für die Bindung zwischen ihm und mir. Wenn ich "grossartig" mich bemühen müsste, um ihn aus der Fassung zu bringen, dann wäre er auch nicht der Richtige.


*knicks*
JB
******eep Mann
902 Beiträge
sofern es sich um ein exemplar mit hirn handelt ....
wenn du es schaffst sein kopfkino mit dem richtigen film an zu werfen kann das mehr bewirken als so maches spiel mit der hand.

"who the hell, can fuck my brain" - damit ist in der regel nicht blasen gemeint *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.