Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4187 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 20
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex-Tourismus von Frauen

******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Sex-Tourismus von Frauen
Hallo liebe Sex-Liebhaberinnen und Sex-Liebhaber,

Sex-Tourismus gab es schon immer, aber bisher dachte man dabei meist wohl eher an Männer, die für Sex im Urlaub gern schon mal Geld ausgeben. In Thailand sieht man beispielsweise immer wieder Männer aus Europa oder den USA, die sich in den Bars und am Strand mit willigen Prostituierten vergnügen.

Aber gibt es auch Frauen, die sich im Urlaub ein sexuelles Abenteuer gegen Bares kaufen wollen? Ja, durchaus, wie uns Christine Janson in ihrem aktuellen Beitrag berichtet. Hier erzählt sie von Erfahrungen aus ihrem Umfeld und eigenen Erlebnissen.



Viel Spaß beim Lesen.
Miss_Mood
Ja, man sieht am ein oder anderen afrikanischen Strand Konstellationen, die auf den ersten Blick seltsam anmuten..
*smile*; und jetzt hat wieder ein Filmemacher ein Klischee aufgegriffen und nen Film darüber gedreht...(gibt es auch Unterhaltungsfilme über die Millionen von Typen,die seit Jahrzehnten nach Thailand fliegen, mit nur EINEM Ziel ? nee, das will keiner mehr wissen...*gruebel*)
Ich finde es durchaus ok, dass Frauen sich endlich auch das Recht rausnehmen, sich denUrlaub entsprechend zu versüssen. Und konkret läuft die Sache in den allermeisten Fällen sehr viel anders ab als im umgekehrten Fall...aber das würde hier den Rahmen sprengen..
Ich werde mir den Film jedenfalls NICHT anschauen; mir reichts, was ich darüber gelesen habe...
und meine Erfahrungen in dieser Hinsicht sind sowieso komplett anders..-.-*smile*
Super Beitrag
Als der Film gerade aufkam, habe ich eine Reportage darüber und auch einzelne Ausschnitte vom Film gesehen.

Meiner Meinung nach ist ähnliches auch in Ägypten geläufig - ich war dort schon öfters Tauchen und eine gute Kollegin kommt von dort. Sie hat mir berichtet dass ihre Freunde dort sich bewusst an Europäerinnen und Russinen heranmachen und oftmals gleich "heiraten" (komisches Dokument wo beide unterschreiben, jedoch nicht rechtsgültig und eher symbolisch ist -den frauen ist es aber meistens nicht bewusst dass es eine farce ist.)

Interessant fand ich auch, dass wenn die Clubs und Bars schliessen, viele Touristinnen davor warten bis die Angestellten mit der Arbeit fertig sind. Teils solche die sich gar nicht mit den Angestellten verabredet haben... Es sah ganz nach einer Win-Win-Situation aus: Die Angestellten können mit den Touristinnen Spass haben und umgekehrt und sie können im Gegenzug am nächsten Tag gratis in den Club *zwinker* Ist aber nur meine Interpretation!

Liebe Grüsse
PolyAngel
Sie hat mir berichtet dass ihre Freunde dort sich bewusst an Europäerinnen und Russinen heranmachen und oftmals gleich "heiraten" (komisches Dokument wo beide unterschreiben, jedoch nicht rechtsgültig und eher symbolisch ist -den frauen ist es aber meistens nicht bewusst dass es eine farce ist.)

sry aber wer naiv ist, hat es nicht anders verdient !*crazy*

Das Internet ist voll von solches Horror-stories; wie Frauen auf den Charme der Boys in "Drittländern" reinfallen; ich bin mir sicher, dass vieles davon so nicht stimmt.
Im übrigen sind es auch weniger die deutschen Frauen die in vielen Ländern als sog. Sextouristinnen untgerwegs sind; die Holländerinnen und Britinnen z.b. sind uns da um einiges voraus...
******hal Mann
617 Beiträge
Ansich habe ich jetzt nichts gegen Sex-Tourismus, wenn gleich ich es für mich ablehne. Da hängt für mein Empfinden zu sehr "Zwang" in der Luft. Nichtsdestotrotz ist es für die Einheimischen oft die einzige Möglichkeit ihr Überleben zu sichern.

Was ich aber stark befremdlich finde, ist, wenn sich Menschen völlig naiv einer angeblichen Liebe hingeben und ob, Mann oder Frau, sich in ihren bezahlten Urlaubsflirt verlieben und etwas ernsthaftes erhoffen. Wie kann man nur so blauäugig sein und sich dann auch wundern, wenn die Beziehung nicht lange hält?

Der Beitrag war jedenfalls nicht schlecht und sollte zum Thema mal auf eine Doku stoßen, werde ich es mir angucken, aber als Spielfilm muss das nicht sein. Soweit reicht mein Interesse nun auch nicht.
da das Thema "Sex-Tourismus von Frauen" lautet, beschränke ich mich mal darauf. Andersherum sieht es wie gesagt komplett anders aus. Da gibts nacktes *pimper* gegen Bares; ein klarer Deal.
So läuft das umgekehrt nicht ab. Ist eine sehr viel subtilere Geschichte, und als frau hat man es auch hier mehr oder weniger in der Hand; wie weit man geht, auf was man sich einlässt, wie grosszügig man in Sachleistungen ist etc.
Wer so doof ist und vor lauter blinder Verliebtheit ein Vermögen investiert und sich hinterher verarscht vorkommt, darf sich dann m.E. auch nicht beschweren. Liegt an einem selber was man bereit ist dafür zu tun bzw. zu zahlen..
*******rion Mann
14.644 Beiträge
An sich ein alter Hut ...
Französinnen, Engländerinnen und Amerikanerinnen praktizieren das schon lange (es gab schon vor etwa 20 Jahren einen Film darüber).

ICH FINDE DAS GUT ...

und es ist meist kein Zwang dahinter sondern die Lust so sein Geld zu verdienen - und nicht immer ist das LEICHT verdient auf grund der neurotischen Unentspanntheit mancher urban geprägter Ladies.
>Oh die Ladies sind dort sehr entspannt, konnte ich mit eigenen Augen sehen *lach*
********rten Frau
772 Beiträge
Ist es wirklich naiv, sich zu verlieben?
Hier geht es um ein ganz sensibles Thema und ich möchte sagen, dass sich keiner, der derartige Erfahrungen nicht sammeln musste, zu weit aus dem Fenster lehnen sollte - Naivität und Schuldzuweisungen dem Opfern gegenüber.
Ich sage bewusst Opfer, denn das, was ihr hier gerade ansprecht, ist kein Sextourismus. Das ist etwas, was bestraft werden sollte, denn dieses ,,Spiel" mit den Gefühlen der Frauen wird einen noch viele Jahre verfolgen, das Leben verändern und soviel Leid mit sich bringen.
Diese Menschen sind perfekte Schauspieler und wer vorher nie etwas über das Thema Bezness gehört hat, wird ihrem Charme erbarmungslos erliegen.

Ich habe mir diesen Film auch angesehen. Er ist nicht gut. Er entspricht nicht den Tatsachen, viel zu harmlos und nur ein Abklatsch dessen, was da wirklich passiert.

Dieser Film sollte von einer ganz anderen Seite her aufgerollt werden. Hier hat man doch den Einheimischen zum Opfer gemacht.
In Wahrheit wird es meist andersherum sein.
Die armen, armen Frauen...*taetschel*
ich kann nicht nachvollziehen, wie man als einigermassen intelligente erwachsene Frau auf manches reinfällt...weder im eigenen Land, noch sonstwo...
Ergo hält sich mein Mitleid hier in Grenzen !
******hal Mann
617 Beiträge
und es ist meist kein Zwang dahinter sondern die Lust so sein Geld zu verdienen

Genau und es ist alles nur Zufall, dass Sextourismus stets den höchsten Bevölkerungsanteil in den ärmsten Gegenden hat...
********rten Frau
772 Beiträge
Ok, Lady,
Du brauchst kein Mitleid zu haben.
Du scheinst ja sehr erhaben manchen unvorhersehbaren Gefühlen gegenüber zu sein. Ich wünsche niemandem diese Erfahrungen; aber bei dir besteht da ja offensichtlich keine Gefahr.
stimmt so sicherlich nicht; *nono* aber sobald sich Geld und sog. "Liebe" vermischen, ist was faul ! Da sollten jedenfalls die Alarmglocken schrillen...
******hal Mann
617 Beiträge
@********rten

Frau reist bewusst in ein fremdes Land, um sich "subtil" einen Lover zu leisten. Inwiefern ist sie da ein Opfer? Niemand hat sie gezwungen oder überredet ihren Urlaub dort hin zu planen.

Anders sähe es bei einem zufälligen Urlaubsflirt aus, aber darum geht es hier nicht. Sextourismus ist hier das Thema und wer daran teilnimmt, sollte auch sein Verstand eingeschaltet lassen. Denn eine Nutzung (oder Ausnutzung) findet auf beiden Seiten statt.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Das stimmt so nicht:
Genau und es ist alles nur Zufall, dass Sextourismus stets den höchsten Bevölkerungsanteil in den ärmsten Gegenden hat...

In einigen der ärmsten Länder diese Erde wird man gesteinigt wenn man so etwas macht, aus diesem einfachen Grund gibt es dort auch keinen Sextourismus.
********rten Frau
772 Beiträge
Weisst du, die sind ja auch nicht blöd. Von Geld reden die erst, wenn es längst zu spät ist. Da wirst du nichts von merken; glaube es mir; ich weiss wovon ich rede.
Und du darfst mich jetzt gerne belächeln, auslachen, über die Blödheit der Frauen urteilen, ohne zu wissen, worüber du sprichst - aber ich bin durch die Hölle gegangen - das wünsche ich niemandem, auch dir nicht, die du ja denkst, darüber urteilen zu dürfen und ich möchte jeden warnen, soweit es in meiner Macht steht!
Mädels, vergnügt euch... ;)
...aber seid euch darüber im Klaren, worauf ihr euch einlasst.

Wo irgendwann finanzielle Unterstützung "erbeten" wird, dürfte klar sein, worum´s geht.

Und wer sich trotz allem verliebt, der möge das Gefühl genießen - aber nur solange wie der Urlaub dauert.

Wobei ich an der Art und Weise - das Ganze gestalten wie einen Urlaubsflirt - nichts verkehrtes finden kann. Finde ich sogar etwas charmanter als Rein-Raus-Weg.

Gibt dazu einen netten Film mit dem Titel "In den Süden" mit Charlotte Rampling.

Und einen sehr sinnigen Dialog:
Der Urlaubsfreund fragt seine Sugar-Mommy: "Willst du wirklich wissen, was ich denke?"
Sie lacht und sagt: "Nein, Darling! Lass mir meine Illusionen!"

Warum das Ganze überhöhen?
Und warum das Ganze nicht angenehm gestalten, genießen und dann abhaken?
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Ja wenn das so wäre ...
... hätte sich das schon längst rumgesprochen und das Phänomen ware erledigt, vergessen.

Ist es aber nicht.

1. Reisen viele Frauen ganz bewußt um sich einen Lover zu mieten.

2. Sind nicht alle Frauen die so eine Reise buchen naiv, im Gegenteil, viele Frauen die voll im Beruf stehen unternehmen solche Reisen um Emotionen auszuleben UND um etwas zu haben für das ihnen zu Hause der Partner fehlt - schlicht und einfach SEX.

3. Gibt es auf beiden Seiten Menschen die durchaus ein gewissen Bildungsniveau haben.

4. Die dabei gelebte Liebe ist womöglich nicht die Art Liebe die ein Leben lang - zumindest in der westlichen Therie - bindet sondern gegebene und gefühlte Emotion.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Den Film:
"In den Süden" mit Charlotte Rampling.
meinte ich, er ist sehenwert, weil er dieses Thema weder scheinmoralisch verurteilend noch verherrlichend darstellt.
********rten Frau
772 Beiträge
Gefühle lassen sich nicht grundsätzlich steuern und wie ich schon sagte, dass Thema Geld wird schliesslich nicht einfach plump in den Raum geworfen. Du wirst nicht erkennen, was da vor sich geht,
vorausgesetzt, du gehst völlig ahnungslos in diese ,,Beziehung".

Der von einer Frau selbst geplante Sextourismus steht in meinen Gedanken nicht im Vordergrund - das sollte jeder erkannt haben.
Genau das
ist doch das Ding.

4. Die dabei gelebte Liebe ist womöglich nicht die Art Liebe die ein Leben lang - zumindest in der westlichen Therie - bindet sondern gegebene und gefühlte Emotion.

Man muss nun mal nicht jeden heiraten, den man fickt (würde auch irgendwann in krasse Mehrfachehen ausarten) und man muss nicht jeden, bei dem man Schmetterlinge im Bauch hat, für den Partner fürs Leben halten.

Besagte Schmetterlinge sind nämlich in erster Linie nichts anderes als - Hormone.

Reine Chemie.

Emotionen für den Moment können sehr, sehr spannend sein - und tun hinterher nicht zwingend weh - wenn man entsprechend damit umgeht.

Den Film:
"In den Süden" mit Charlotte Rampling.
meinte ich, er ist sehenwert, weil er dieses Thema weder scheinmoralisch verurteilend noch verherrlichend darstellt.

Na ja, es gibt schon einen dramaturgischen Spannungsbogen und Klischees - aber die müssen halt sein, damit der Film funktioniert. (Ich find den Streifen trotzdem super).
******hal Mann
617 Beiträge
In einigen der ärmsten Länder diese Erde wird man gesteinigt wenn man so etwas macht, aus diesem einfachen Grund gibt es dort auch keinen Sextourismus.

Hängt natürlich immer davon ab, wie weit die herrschende Regierung sowas billigt. Widerlegt mein Argument trotzdem nicht. *gruebel*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Deine Aussage war ziemlich klar
wenn das sie nicht wiederlegt ... kann das wohl kein Argument.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Ist es wirklich naiv, sich zu verlieben?

nein, darum verlieben sich ja auch ältere erwachsene, z.b. in 10-jährige mädchen in bangkok! oder junge stramme 25-jährige südseeeinwohner in schwabbelige 60-jährige hängetitten.
alles ganz natürlich...
********rten Frau
772 Beiträge
Sean Sirion
Sorry, da ich so naiv bin, habe ich deinen Kommentar leider nicht verstanden. Kannst du ihn bitte für mich übersetzen.

Und unabhängig davon, habe ich dann hier wohl das Thema verfehlt, aber das liegt wohl an der Sensibilität, die ich in dieser Sache entwickelt habe.

Ich habe Wort Sextourismus wohl verallgemeinert. Mein Thema lautet: Bezness. Vielleicht mag der ein oder andere ja auch über dieses Thema diskutieren?!

Ich werde versuchen, es als eigenständiges Thema einzusetzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.