Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4195 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 20
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex-Tourismus von Frauen

Dessen bin ich mir mehr als bewusst, meine Anmerkung zielte auch eher darauf, dass dieses Verhalten der Herren nicht dem üblichen in der entsprechenden Region entspricht, daher die Intention bei diesem Balzverhalten leicht vorhersehbar ist und natürlich ist das Ziel das Land mit dem entsprechenden Wohlstand. Dazu kommen noch familiäre Aspekte, wobei selbst da nicht zwangsläufig eine Duldung dieses Verhaltens sowohl ein Wechsel der Kulissen als auch der gesamten Außenwirkung initiiert wird, profitiert doch am Ende die gesamte Familie…
*******rion Mann
14.644 Beiträge
DAS ...
Soweit ich weiß und mitbekommen habe, sind die einheimischen Damen not amused über das Verhalten der geschlechtsreifen Strandläufer...eben weil ihnen selbst die "Reinheit" auferlegt wurde.

... kommt doch auf das Land an. In Ländern mit vorwiegend muslimischer Bevölkerung wird das deutlich "enger" gesehen als z. B. in der Karibik oder in Südamerika oder nichtislamischen Ländern in Afrika von Asien schon mal ganz zu schweigen...
Hallo,

mal eine Frage die mich seit Jahren bewegt:

Weiss jemand inwiefern es einen umgedrehten Sextourismus von Frauen bei uns gibt?
ZB Amerikanerinnen, Japanerinnen, Australierinnen, Chinesinnen, usw. ..?
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
DIE FRAGE...
wird dich wahrscheinlich auch in 20 jahren noch bewegen!
trotz oktoberfest o.ä.
da bewege ICH lieber was anderes... *zwinker*
die Frage gehört gelöst! *sabber*

Oktoberfest ist zu kurz. Das Jahr hat mehr Wochen
.....o.ä. = ? ^^
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
findet doch permanent statt, z.b. "kegelausflüge" von frauen zur weinprobe in die pfalz, oder busreisen zu weinfesten...
Klingt interessant @****rns. Hm?

Ich habe aber nie gehört das da ein sexueller Bezug wäre?
Oder dass es - nur mal so als brainstorming - eine Incoming Agentur geben würde, die entsprechende Begierden der Damen in ein Abendprogramm umsetzt, oder so?

*zwinker*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
dann empfehle ich dir, eines der weinfeste an der deutschen weinstr. in der pfalz zu besuchen. dort findest du in den höfen der weingüter ein lustiges beisammensein bei musik und trollschoppen. dort findest du aber auch die passagiere der "reblaus greyhounds", also z. b. die damen des kegelvereins "alle neune" aus bottrop-kirchhellen, die ihren jährlichen kulturausflug ohne männer machen...*floet*
******rot Frau
13.146 Beiträge
passt aber nur zum Thema wenns beispielweise ein japanischer Kegelclub ist ...
und gehört deshalb nur bedingt hierher - wäre schön wenn wirs nun bei diesem kleinen Off-topic-Ausflug belassen und wieder zum Ursprung zurück kommen könnten ....



Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
okay, busse aus F und NL werden dort auch gesehen...
*mrgreen*
das hättet ihr wohl gerne.
Also wenn Frauen ohne Männer einen Wochenendtripp machen, dann zum Spaß haben u trinken u nicht zum Sexelln! Ich gehöre auch zu denen u kann es beurteilen. In der Türkei hab ich allerdings mal eine Zimmerkollegin gehabt die deswegen hingefahren ist. Doch als sie ihm eine Hose kaufen sollte war dann Schluss mit lustig.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Hätten wir gerne ... naja nicht jeder ...
Auch wenn ich da nur zum Scherz Zielperson bin ich finde das gut wenn Frauen ebenso selbstverständlich ihren sexuellen Bedürfnissen nachgehen wie Männer
--- auch als Sextouristinnen... Man muß das nicht gleich auf das negative reduzieren (das es ohne Zweiflen gibt).

Wer sagt zudem das Frauen die irgendwohin reisen um dort Sex zu haben nicht auch ihren Spaß haben, das ist doch kein Gegensatz.
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
...
dann zum Spaß haben u trinken u nicht zum Sexelln!
was jetzt gleich mehrere widersprüche in sich birgt...

männliche logik sieht anders aus! *tuete* *zwinker*
männliche logik sieht anders aus!


Das hab ich auch schon gemerkt, deswegen habe ich es auch geschrieben, weil sehr wohl die meisten Männer annehmen das ihre Mädels auf solchen Touren sich andersweitig vergnügen und das ist meistens nicht so*g*

*zumthema*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@Clodia
weil sehr wohl die meisten Männer annehmen das ihre Mädels auf solchen Touren sich andersweitig vergnügen

Die Formulierung "weil sehr wohl" läßt darauf schließen das es sich hier nicht um eine Vermutung handelt. Woher die Gewißheit?
******ack Paar
1.376 Beiträge
da
antworte ich mal mit meiner Version:

Als ich meine Zeit hatte, wo nicht jeder wissen sollte, wie ich meine freie Zeit verbringe, da habe ich an vielen "Weinverkostungen" teilgenommen. Ich war manchmal sogar Tage weg.

Ich habe sowas noch nie besucht, aber........

JETZT würde ich sowas auf keinen Fall mehr machen.................. *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.