Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1606 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1460 Mitglieder
zum Thema
Getragene Slips168
Immer öfters seht man im netz, frauen wo ihre getragenen unterwäsche…
zum Thema
Was denkt Ihr Frauen, wenn Mann auf eure getragenen Slips ..83
Steht, oder beim Sex möcht das Ihr den Slip, String usw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Getragene Slips :: Part II ::

*****o10 Mann
146 Beiträge
zu forbiddenfruit
das mit dem "Fremden" ist, denke ich, zumindest für einen Mann normal.
Normalerweise geht ein Mann fremd.
Wenn ein Mann nicht fremd geht, kann es doch sein, daß ihm die Kleidung einer fremden Frau ausreicht, um diesen Drang auszuleben
Slips nur von Frauen, die ich kenne. Und da riecht sie ja auch nicht immer gleich. Aber grundsätzlich reagiert meine Nase ziemlich intensiv auf Intimgerüche. Nicht immer so toll, wenn man auch in ner Menschenmenge zuviel mitbekommt...
Intimgrüche sollten es jedenfalls bleiben, bis sich eine Intimbeziehung ergibt.
Also ich habe kein Problem mit diesem Fetisch, im Gegenteil *zwinker* Mein Freund mag meinen Duft sehr gerne, und ich sehe gerne, wieviel Spaß er daran hat. Er hat auch glücklicherweise kein Problem damit, wenn ich getragene Slips/Strings an andere abgebe.
Woher wissen deine Kunden, dass es wirklich dein Höschen ist?
Naja, ich würde ja sagen, da gibts verschiedene Möglichkeiten. Z.B. gibts Fotos, gerne auch entsprechende Wunschbilder usw.
Da ich da auch noch gar keine Erfahrungen mit gesammelt habe, lasse ich mir auch gerne weitere Vorschläge unterbreiten *g*
Ich schätze da hilft nur vor Ort ausziehen. *zwinker* Son ein Foto kann man leicht beilegen.

Nee, war nur Spaß. Ich brauch es nicht. Der Reiz evtl. wenn es mal per Zufall passiert. ZB. mal bei ner Bekannten im Bad lag ein benutzter auf der Heizung. Sie hat mir verdammt gut gefallen, aber ich hatte keine Chance bei ihr. Da ist die Versuchung dann doch da gewesen. ^^

Aber wer es mag, bitte. So schlecht kann es ja nicht sein einen jungen Menschen finanziell zu unterstützen.
Naja, wie du schon sagtest, ein einfaches Foto dazu wäre bescheuert, aber wenn man sich z.B. mit einer kleinen, vom Gegenüber erdachten Botschaft auf einem Zettel (so ähnlich wie die Joy-Echtheitsprüfung) fotografieren lässt, dann ist das ja doch eine sichere Sache *zwinker*
Jeder, wie er es mag *g*
Mach' dir kein Kopp. *g* Die meisten Männer denken eh nicht so weit, wenn sie ein Foto sehen und dann die Fantasie anspringt.
Ich wollte auch vor zig Jahren mit meiner besten Freundin unsere getragene Slips verkaufen (Ich gr. 34 und sie 40) aber es hat sich leider irgendwann verlaufen *snief*

Schade eigentlich.

Scheint weiterhin noch begehrt zu sein *zwinker*
LG Katrin
******dia Frau
28 Beiträge
:-)
also ich oute mich mal ich verkaufe meine unterwäsche regelmäßig es gibt immer wieder herren die auch hohe ansprüche haben aber warum dich sie haben freude an meiner unterwäsche und ich brauche das geld *g*
also wenn es hier einen gibt der sowas brauch muss er sich nur melden
kann sich einen ausuchen sind noch alle zu jaben
******dia Frau
28 Beiträge
achja
mache es schon seit zwei jahren und es macht mir spaß es an denen zu verschicken besonders aufregend finde ich es dan wenn sie mir erzählen was sie damit machen und wie sich mich finden
******dia Frau
28 Beiträge
hmmm
also ich schick eigendlich kein beweißfoto mit weill wir das peer email alles aufürlich ausmachen ich zeig ihn mein foto und fotos von der unterwäsche die noch frei sind eins sucht er aus und entscheidet wie lange man sie tragen soll und ob mit selbsbfriedigung oder nicht. es gab aber auch schon mal ein auftrag wo man den sting ganz in dir tragen sollst so dass es richtig schön woll ist und es an ihn verschicken
lecker
was gibt es schöneres, als einen getragenen slip einer frau zu haben, die einen geil macht?
der duft, der geschmack, die optik... man kann den slip ins sexspiel mit einbeziehen, einsaften lassen und ihn dann als erinnerung mit nehmen, sollte man die dame nur gelegentlich sehen - auf privater ebene. das ist doch dann ne tolle, individuelle und geile erinnerung. beim wichsen mit ihrem bild die krönung... verstehen können das allerdings die wenigsten frauen. seht ihr das auch so?
****bmw Mann
548 Beiträge
@svenni74
Wirklich gewöhnungbedürftig. Vor allen Dingen "der Geschmack".
Ich kann für mich nachvollziehehn, dass es nicht viele Frauen (und Männer wie mich) anspricht. Aber, jeder soll seinen neigungen nachgehen können. Also viel Spass beim "Slip futtern" (wegen des Geschmackes).
LG
Geballte Weiblichkeit
Auch ich würde gerne meine getragene Slips verkaufen.
Auf spezielle Wünsche gehe ich natürlich ein ... *zwinker*
Einfach eine Clubmail schicken, alles weitere besprechen wir dann persönlich.
Habe nat auch eine reichliches Angebot *ggg*
Einfach melden, ich freue mich auf eure Mails *g*
******ze7 Frau
1 Beitrag
Wo
Mich würde es ja mal interessieren wo man getragene Slips verkaufen kann...bei DHD24 kann man die ja nicht reinstellen! *ggg*
DAS
... würd mich im Übrigen auch interessieren *zwinker*
*********n_by Frau
447 Beiträge
Naja, Links darf man hier ja nicht reinstellen, aber diese Seiten gibts zu genüge. Bin auch bei einer angemeldet, allerdings gestaltet sich der Verkauf schwierig, weil einfach ZU viele Frauen auf die gleiche Idee kommen!

lg Magicwoman
einfach nur schön und immer weider gerne verschickt....also Jungs, mein Angebot steht noch, meldet Euch!!!
Nur Slips?
Ich weiss, passt nicht ganz zum Thema, aber: werden auch getragene FSH verschickt? Gibts andere, die das auch reizt?
*********n_by Frau
447 Beiträge
Also ich für meinen Teil verkaufe eben Slips, Tangas, Halterlose Strümpfe, Strumpfhosen, Füsslinge, ab und zu auch Schuhe. Oder auch mal Tampons und Binden, man soll nicht glauben was alles so "gewünscht" wird.


Der Phantasie sind da quasi keine Grenzen gesetzt.

lg Magicwoman
???
ach wenn ich jetzt als doofi darstehe, was ist fsh...

ich denke eigentlich, was gewünscht wird sollte ok sein, ich verschicke auch alles, auch wenn es ein ob ist, der gewünscht ist....wenn jemand damit glücklich wird, bin ich es auch
*********n_by Frau
447 Beiträge
Soweit ich weiß lautet die Definition von FSH= Fein-Stumpf-Hose. *g*
danke, ich glaub ich werd langsam verrückt bei den vielen Abkürzungen
Sexy getragene Unterwäsche!
Hi alle zusammen,
auch ich biete meine getragene Unterwäsche zum Verkauf an!
Ich bin sehr offen was die Tragezeit und die Benutzung angeht *zwinker*
Habe einige Strings und Panites abzugeben.
Bei Intresse meldet euch doch einfach bei mir, mit euren Wünschen und Vorstellungen *g*
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.