Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1607 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1474 Mitglieder
zum Thema
Getragene Slips168
Immer öfters seht man im netz, frauen wo ihre getragenen unterwäsche…
zum Thema
Getragene Unterwäsche....17
Ich habe öfters schon anfragen bekommen meine getragene Unterwäsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Getragene Slips :: Part II ::

Na Jungs, soviele Angebote und keiner meldet sich??
bei mir gilt das Gleiche wie bei meiner Vroschreiberin.....

also, ran an die Kamellen....schicke auch gerne Fotos mit entsprechenden Strings....und mehr......
geruch und geschmack meiner frau
wer die verschleimten slips meiner frau mal riechen und schmecken möchte sollte sich mal melden
wer drauf steht.... crazyslips.net da kann man seine unterwäsche anbieten bzw auch getragene unterwäsche kaufen.

na männer interesse ? *g*
****jo Mann
4 Beiträge
also wenn....dann will ich mir den slip selbst abholen...direkt von der Trägerin.
*********n_by Frau
447 Beiträge
Bei Crazyslips war ich auch mal. Kannst vergessen! MEHR Anbieterinnen als Nachfrage, wie allgemein im Internet.
******_ag Mann
1 Beitrag
nasse slips tragen..
ich persönlich liebe es, wenn ich meine frau so richtig heiss gemacht habe und kurz davor bin sie zu ficken, den nassen slipvon ihr anzuziehen und diesen beim akt,dann anzuhaben.. ein geiles gefühl, wenn man den nassen stoff am sack spüren kann.

ich liebe es eh, damenslips anzuhaben.. am liebsten solche aus richtig schön schlüpfrigem stoff *anmach*
********an40 Mann
109 Beiträge
habe jetzt auch mal eine bekannte gefragt, ob sie mir einen getragenen slip von ihr geben würde und sie hat eingewilligt. will auch kein geld von mir! freu mich schon drauf!
Ich sag nur

Wems gefällt!
slips der ehefrauen tauschen?
also ich würde gerne mal einen slip meiner frau mit dem slip einer anderen frau tauschen...
Tauschen...?
na das möchte ich nicht unbedingt, das meine Frau das macht.
Aber was ich mir heiß vorstelle ist wenn meine süße mir einen ihrer heiß getragenen höschen unbemerkt in meine tasche steckt und mir dann ne sms schickt mit dem inhalt, schau mal in deine Tasche schickt.
********an40 Mann
109 Beiträge
habe vor ein paar taagen, den getragenen slip meiner bekannten bekommen. war ein geiles gefühl. *zwinker*
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
ich fand es toll
hatte mal eine Fernbeziehung. da hab ich meine Bekannte gebeten, mir mal einen duftenden getragenen Slip zu schicken.
ich fands geil, daran zu schnüffeln und während eines Telefonats
mit ihr zu ....
Habe ich auch mal
mir einen heiß duftenden Slip einer heißen Pissmöse schicken lassen.
Kam zwar nicht zu einem Tel. mit Ihr, habe ihn mir aber einige Zeit während des Verwöhnens über mein Gesicht gelegt und Ihren Duft intensiv inhaliert.
Danach immer wieder gleich Luftdicht eingepackt.
so konnte ich Ihren Duft mehrmals beim Verwöhnen genießen.
Oh war das Geil, allein wenn ich jetzt während ich hier schreibe daran denke fängt mein Rohr an zu zucken.
Von Frauen die man kennt,
ist es wirklich klasse und macht scharf.Ich habe zwei Lesben im Freundeskreis und wenn ich schon mal da bin,schaue ich auch schon mal nach der getragene Wäsche im Bad.So ein duftender Slip kann die Sinne schon beflügeln.
schaut euch doch mal mein profil an. würde mich über mails freuen. ich verkaufe es nicht nur, ich liebe die vorstellung, dass sich ein fremder mann daran aufgeilt... hach *g*

kiss
*******una Frau
40 Beiträge
Was ich darüber denke..ich finds okay. Warum soll man nicht den Fetisch eines anderen bedienen können wenns doch auf so einfache Art und Weise geht ?

Und nebnebi hat man ein kleines TG dabei.

Ich tus auch *g* Und hab spaß dran.
****na Frau
676 Beiträge
Für mich ist das auch ok, jeder Mensch hat andere Vorlieben. Habe auch schon mal einige Sachen von mir verkauft.
*top*
********an40 Mann
109 Beiträge
Das finde ich auch und wenn dann finanziell noch was dabei herausspringt ist es doch in Ordnung!
ich finds auch gut denn es gibt genug Liebhaber die sich über ein frisch getragenes Höschen und andere Dinge freuen.. ich habe schon öfter was verschickt und die Feedbacks sind sehr positiv..besser an einem Schlüppi abreagieren als auf dumme Gedanken kommen
********an40 Mann
109 Beiträge
Prima Einstellung, ihr Mädels! Könnt mir mal was senden! *zwinker*
*********a_by Frau
41 Beiträge
ich finde es geil, meinem sub meine getragen Slip übers Gesicht zu ziehen *fiesgrins* oder wenn er an meinen getragenen Nylons riecht.
Jeder der diesen Fetisch mag, kann ja mal auf mein Profil gehen.
Frohe Weihnachten an alle. *nikolaus*
********an40 Mann
109 Beiträge
Ich wünsche auch allen Usern hier ein Frohes und besinnliches Fest!
Hmmm.
so ein Höschen mit dem Duft einer, meiner Frau ist echt was tolles.
Ihr Duft ist einfach nur atemberaubend heiß.
********raut Frau
438 Beiträge
Mich interessiert wieviel frau für so einen getragenen Spitzentanga, oder manche stehen ja auch auf benutzte Strumpfhosen, nehmen kann??? Wie tütet Ihr die denn zum Versand ein? Vakuuminieren mit so einem einschweisgerät, das man früher auch für Lebensmittel benutzt hat???

Ich habe zwar viel im www gefunden, aber nichts kronkretes, was mir quasi den Einstieg in dieses... Öhm... "Gewerbe" erleichtern würde.
So eine leichte Einnahmequelle hätt ich als Mann auch mal gerne *ggg*

Ich finds nicht prickelnd aber halte es noch für den "harmlosesten" Fetisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.