Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1609 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Getragene Slips168
Immer öfters seht man im netz, frauen wo ihre getragenen unterwäsche…
zum Thema
Getragene Unterwäsche....17
Ich habe öfters schon anfragen bekommen meine getragene Unterwäsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Getragene Slips :: Part II ::

*******n_M Frau
91 Beiträge
...
mit 17 hab ich mir so auch mein Taschengeld aufgestockt.. warum mach ich das eigentlich jetzt nicht mehr? *lach*
du kannst das doch auch jetzt noch machen was spricht da gegen?
**********abaer Mann
718 Beiträge
es ist keineswegs verwerflich
wenn eine frau ihre getragenen slips veräußert. ich beobachte seit jahren, dass es einen nicht geringen markt für solche dienst gibt. leider wird dort viel schindluder getrieben, und ich bermerke wie dankbar die männer sind, wenn sie feststellen, dass es eine frau ernst meint und wirklich echt getragene slips nach sehr vielen verschiedenen kundenwünschen (zur not sogar mit beweisvideo) verkauft.
meine partnerin ist so eine frau, die ihre kunden ernst nimmt und wie ich finde sehr qualitativ hochwertige lustslips verkauft.
aus der "beobachtung" ihrer kunden kann ich nicht feststellen, was für menschen das sind, die dafür geld ausgeben. ich glaube das geht durch alle schichten. aber sicherlich sind es menschen, die ihren fetisch nicht in einer beziehung ausleben können.
übrigens gibt es auch lesben, die die dienste meiner freundin in anspruch nehmen.
ich persönlich mag nur ihre slips und würde nie die einer anderen person begehren, es sei denn, ich finde sie extrem sexuell anziehend.
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
MMM ich der weibliche Part vons_c, hatte letztens auch ein Erlebniss mit getragenen Slips.


War beim aufräumen der Wohnung und hab dabei einen Slip meines Mannes gefunden, wollte ihn schon in die Wäsche tun. Da merkte ich das er sehr nach Sperma richt!.
MMMm das hat mich irgendwie geil gemacht, die Vorstellung das er den Slip den Tag getragen hat und dann noch sich damit selber befriediegt hat. mmmm!


HAb es mir dann auch besorgt und meine Pussy mit seine Slip verwöhnt!
**********abaer Mann
718 Beiträge
schön
dass auch einmal eine frau so reagiert und einen slip vom partner geil findet.
****men Mann
129 Beiträge
benutzter Slip
Hi,ich bin auch ein heimlicher Slipschnüffler.Ich liebe diese kleinen nach Fötzchen duftenden Teile.Ich ziehe sie auch an,das macht mich schon wieder völlig rattig.
**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
da hierzu bereits ein nahezu identisches thema besteht - bitte hier weiterposten:
Getragene Höschen

LG nike ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.