Sex in Heels Reaktion Partnerin

Wie war die Reaktion eurer Partnerin

21. Februar 2007
Sex in Heels Reaktion Partnerin

Mich würde mal interessieren wie eure Partnerin Freundin Frau reagiert hat als ihr gesagt habt dass ihr sie in Hohen Schuhen vögeln wollt?
Ich habe, nach ein paar Gläsern Wein meine Freundin gebeten mir ein paar Outfits für die anstehende Hochzeit eines Freundes vorzuführen. Als sie dann einen schönen Rockk und richtig scharf Schuhe anatte habe ich sie einfach umgedreht und sie im Stehen von hinten gevögelt. Zuerst hab ich gesagt dass es toll ist weil ihre Schuhe den Größenunterschied schön ausgleichen doch sie hat bald gemerkt dass das nicht der einzige Grund ist.
21. Februar 2007

meine ex hats abgelehnt und einmal für mich gemacht, keine ahnung was sie da geritten hat.

meine jetzige partnerin liebt es einfach. *g*
21. Februar 2007
So ging es mir auch, ...

bin nicht gerade die "offene Türe" eingerannt. Leider!
Dabei ist es doch so sssccchhhööönnn!
21. Februar 2007

Hat einen gewissen Reiz finde ich *ggg*

lg
fellinlove (w)
01. März 2007
sex mit high heels

also ich finde es sehr geil meine high heels beim sex anzulassen.es übt einen gewissen reiz aus auf mich.
01. März 2007
Nun gut

ich denke, wenn man mit seiner Partnerin darüber redet und sie nicht überrumpelt ist es doch okay. Und die meisten Frauen sind damit einverstanden. Und das dies sehr heiß werden kann, weiß ich aus Erfahrung. *fiesgrins*

LG Erzengel
05. März 2007

war eigendlich bei mir kein problem, ich mußte auch meine heels und rock anziehen. meine frau steht auf mein outfit.
05. März 2007

war eigendlich bei mir kein problem, ich mußte auch meine heels und rock anziehen. meine frau steht auf mein outfit.
05. März 2007

Ich hätte meine Partnerin schon viel früher fragen sollen.
Erst seit 2 Jahren praktizieren wir Sex in Stiefeln. Sie findet es toll und Ihre geilen Overknees gefallen Ihr.
Schade das ich mich jahrelang nicht getraut habe Ihr meine Vorlieben zu beichten *rotwerd* *rotwerd*
Ab und zu macht es Ihr richtig Spass mich in Ihrem nuttigen Outfit zu verführen.
Nicht immer aber immer öfter *lol* *lol*
Und das ist gut so
12. März 2007
Ich habe meine Frau gefragt,

ob Sie nicht mal die schönen High Heels im Bett anlassen würde.
Sie sagte : "Kein Problem Schatz, wenn es Dir gefällt".
Nun machen wir es mal mit und mal ohne Schuhe, wie wir gerade Lust haben und es die Situation ergibt.
Ich kann Euch nur raten, redet mit euren Frauen.
L.G. Ca
12. März 2007

Also wir mögen es das erotische Outfit um Stiefel, Schuhe zu erweitern.

Mittlerweile hat sich da eine ordentlich Sammlung angehäuft. *g* (siehe Profil)

War am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig für sie, aber mittlerweile hat sie auch Spaß daran gefunden.
12. März 2007
das Salz in der Suppe...

meine Freundin hatte schon immer Lust daran sich zum vögeln hübsch zu machen und da gehören tolle Schuhe natürlich dazu. Allerdings müssen sie ladenneu sein und dürfen nur in der Wohnung auf ganz sauberem Boden getragen werden damit sie mit ins Bett dürfen.
Gerade wenn Deine Freundin/Frau um einiges kleiner ist ergeben sich mit High Heels (evtl. mit Plateau) ungeahnte Spielmöglichkeiten, gerade auch im Stehen.
Ich denke die Reaktionen der Frau hängen großteils davon ab, ob sie generell hohe Schuhe gerne trägt oder eher der Sportschuhfraktion angehört. Jede Frau die sich selber sexy in hohen Schuhen findet muß doch Spaß daran haben ihren Liebsten aufzureizen und sich darin vögeln zu lassen.
Übrigens mögen wir z.B. am liebsten Pumps in Kombination mit halterlosen Nylons aber keine Stiefel.
13. März 2007

bei uns kommt es auch öfters mal vor, das unser weiblicher Part ihre Heels anbehält und wir so unseren Spass haben. Kommt aber, wie andere auch schon sagten, auch auf die Situation an.
23. März 2007

bei uns kommt es auch sehr oft vor das ich meine higheels und halteslosen (extra für denn zweck) aus dem schrank hohle und ihn vernsche!!!
23. März 2007

Meine Frau lehnt es ab, .... sie zieht zwar highheels (Stiefel, Pantoletten, Pumps) abends mir zu Liebe manchmal an, aber im Bett lehnt sie es trotz Bitte strikt ab (obwohl wir es noch nie ausprobiert haben). Das finde ich natürlich sehr bedauerlich, insbesondere aufgrund der Tatsache, nicht auf den Wunsch des Partners einzugehen, und natürlich aufgrund des fehlenden visuellen "Zusatzreizes" / Kicks ..... *snief2*

Mehr zu Sex in Heels Reaktion Partnerin

Interessante Gruppen zum Thema

• High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Neu hier? Kein Problem!