Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Schuhe nehmt Ihr mit?50
Wochenendausflug. Freitag auf Samstag oder so. Mit Übernachtung…
zum Thema
Heels verleihen - "nur" Freude oder sogar Erregung16
Tilla fotografiert oft das Thema Heels, bei mir sind Heels zumeist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in Heels Reaktion Partnerin

Wie war die Reaktion eurer Partnerin

Umfrage beendet
Heels
gehören für mich sowieso fast täglich dazu und bleiben auch schon mal beim Sex am Fuß!
Warum auch nicht? Meinem Süßen gefällt's und mir macht es Nichts aus!

LG nrwpaar79
kann mich nicht dran erinnern, dass ER mich bitten musste^^
****31 Paar
525 Beiträge
Habe extra 3 Paar, die ich ausschließlich im Haus/Bett trage...noch Fragen...? *zwinker*
*******ette Frau
2 Beiträge
Ich liebe es ...
... es macht mich an, da werd' ich einfach "wuschich" ...
... sie können gar nicht hoch genug sein ...
... das Leder zu spüren, zu riechen ...
... spüren, wie es IHN erregt ...
... schon das Anziehen ist ein Ritual: Gaaanz langsam von IHM schnüren lassen ... bis er gaaanz oben angekommen ist ... meist muss ich IHM dann schon nicht nur auf die neugierigen Finger klopfen ... teddy

Wenn dann noch das restliche Outfit stimmt, geht die Post ab!
Aber auch ER muss sich für MICH schön machen, *lach* DU weißt schon, wie!
Leidenschaft, Zärtlichkeit & Phantasie begleiten uns in die Höhen und das Spiel macht uns ATEMLOS!

Wer's nie probiert, versäumt die sanfteste Versuchung, seit dem es HighHeels gibt.

Liebe kann sooo schön sein!

Heelige Grüße
ich (m) habe einfach welche gekauft, sie fand es nicht schlecht, jetzt gehören diese dazu.

lg
sehr anziehend..;-)))
ich liebe das Glitzern in den Augen meines Partners.;-))))

wenn ich ganz langsam auf ihn zu stolziere ......
meine neusten .....und er kommt heute von der Dienstreise zurück
* er hat sie noch nicht an meinen Füssen gesehen* das wird eine Freude...
*******_wi Mann
4 Beiträge
Sie mag es nicht
Ich habe mit meiner Frau darüber gesprochen. Ab und an (vielleicht zeimal im Jahr), hat sie es für mich getan, was ich absolut genossen habe.
Leider ist sie momentan eher ablehnend, was mich sehr traurig macht. Ich frage mich warum es so schwierig ist mir einige Male im Jahr diesen Wunsch zu erfüllen. Sie ist ist einach sehr ernst und hat einen hohen Anspruch an die Wahrhaftigkeit. (Dabei hat sie ein paar wirklich schöne Pumps im Schrank).
High Heels
sind echt was wunderbares.
Also für uns ist das oftmals ein wichtiger teil beim sex.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.