Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
902 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
Nylons ohne Heels - welche Schuhe?38
Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich habe ein kleines Outfit…
zum Thema
Wie viele Schuhe nehmt Ihr mit?50
Wochenendausflug. Freitag auf Samstag oder so. Mit Übernachtung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in Heels Reaktion Partnerin

Wie war die Reaktion eurer Partnerin

Umfrage beendet
**********heels Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Sex in Heels Reaktion Partnerin
Mich würde mal interessieren wie eure Partnerin Freundin Frau reagiert hat als ihr gesagt habt dass ihr sie in Hohen Schuhen vögeln wollt?
Ich habe, nach ein paar Gläsern Wein meine Freundin gebeten mir ein paar Outfits für die anstehende Hochzeit eines Freundes vorzuführen. Als sie dann einen schönen Rockk und richtig scharf Schuhe anatte habe ich sie einfach umgedreht und sie im Stehen von hinten gevögelt. Zuerst hab ich gesagt dass es toll ist weil ihre Schuhe den Größenunterschied schön ausgleichen doch sie hat bald gemerkt dass das nicht der einzige Grund ist.
****kt Mann
693 Beiträge
meine ex hats abgelehnt und einmal für mich gemacht, keine ahnung was sie da geritten hat.

meine jetzige partnerin liebt es einfach. *g*
So ging es mir auch, ...
bin nicht gerade die "offene Türe" eingerannt. Leider!
Dabei ist es doch so sssccchhhööönnn!
Hat einen gewissen Reiz finde ich *ggg*

lg
fellinlove (w)
sex mit high heels
also ich finde es sehr geil meine high heels beim sex anzulassen.es übt einen gewissen reiz aus auf mich.
Nun gut
ich denke, wenn man mit seiner Partnerin darüber redet und sie nicht überrumpelt ist es doch okay. Und die meisten Frauen sind damit einverstanden. Und das dies sehr heiß werden kann, weiß ich aus Erfahrung. *fiesgrins*

LG Erzengel
******ger Mann
114 Beiträge
war eigendlich bei mir kein problem, ich mußte auch meine heels und rock anziehen. meine frau steht auf mein outfit.
******ger Mann
114 Beiträge
war eigendlich bei mir kein problem, ich mußte auch meine heels und rock anziehen. meine frau steht auf mein outfit.
Ich hätte meine Partnerin schon viel früher fragen sollen.
Erst seit 2 Jahren praktizieren wir Sex in Stiefeln. Sie findet es toll und Ihre geilen Overknees gefallen Ihr.
Schade das ich mich jahrelang nicht getraut habe Ihr meine Vorlieben zu beichten *rotwerd* *rotwerd*
Ab und zu macht es Ihr richtig Spass mich in Ihrem nuttigen Outfit zu verführen.
Nicht immer aber immer öfter *lol* *lol*
Und das ist gut so
******dca Paar
36 Beiträge
Ich habe meine Frau gefragt,
ob Sie nicht mal die schönen High Heels im Bett anlassen würde.
Sie sagte : "Kein Problem Schatz, wenn es Dir gefällt".
Nun machen wir es mal mit und mal ohne Schuhe, wie wir gerade Lust haben und es die Situation ergibt.
Ich kann Euch nur raten, redet mit euren Frauen.
L.G. Ca
**********ire80 Paar
265 Beiträge
Also wir mögen es das erotische Outfit um Stiefel, Schuhe zu erweitern.

Mittlerweile hat sich da eine ordentlich Sammlung angehäuft. *g* (siehe Profil)

War am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig für sie, aber mittlerweile hat sie auch Spaß daran gefunden.
****ano Mann
262 Beiträge
das Salz in der Suppe...
meine Freundin hatte schon immer Lust daran sich zum vögeln hübsch zu machen und da gehören tolle Schuhe natürlich dazu. Allerdings müssen sie ladenneu sein und dürfen nur in der Wohnung auf ganz sauberem Boden getragen werden damit sie mit ins Bett dürfen.
Gerade wenn Deine Freundin/Frau um einiges kleiner ist ergeben sich mit High Heels (evtl. mit Plateau) ungeahnte Spielmöglichkeiten, gerade auch im Stehen.
Ich denke die Reaktionen der Frau hängen großteils davon ab, ob sie generell hohe Schuhe gerne trägt oder eher der Sportschuhfraktion angehört. Jede Frau die sich selber sexy in hohen Schuhen findet muß doch Spaß daran haben ihren Liebsten aufzureizen und sich darin vögeln zu lassen.
Übrigens mögen wir z.B. am liebsten Pumps in Kombination mit halterlosen Nylons aber keine Stiefel.
**********bumml Paar
2.305 Beiträge
bei uns kommt es auch öfters mal vor, das unser weiblicher Part ihre Heels anbehält und wir so unseren Spass haben. Kommt aber, wie andere auch schon sagten, auch auf die Situation an.
*********z_st Frau
25 Beiträge
bei uns kommt es auch sehr oft vor das ich meine higheels und halteslosen (extra für denn zweck) aus dem schrank hohle und ihn vernsche!!!
Meine Frau lehnt es ab, .... sie zieht zwar highheels (Stiefel, Pantoletten, Pumps) abends mir zu Liebe manchmal an, aber im Bett lehnt sie es trotz Bitte strikt ab (obwohl wir es noch nie ausprobiert haben). Das finde ich natürlich sehr bedauerlich, insbesondere aufgrund der Tatsache, nicht auf den Wunsch des Partners einzugehen, und natürlich aufgrund des fehlenden visuellen "Zusatzreizes" / Kicks ..... *snief2*
SEX in meinen Heels IMMER !!

ICh find es total scharf wenn ich sie anbehalte...

..... und Schatzi mag es auch ! *baeh* *fiesgrins*


Bye Eure Carina
*********sPaar Paar
261 Beiträge
also
Meine Freundinn zieht manchmal auch ihre Schuhe zum Sex an, meistens Overknees oder normale Stiefel. sieht einfach geil aus und passt schön zu ihren Dessous.
mein lover ...
liebt es mich mit highheels und echten nahtnylons an zu nehmen ... und ich teile sein faible ... finde es selbst seeehr an(er)regend *zwinker*
Mein Schatz ....
hat mir ziemlich schnell mitgeteilt auf was er beim Sex steht,
warum sollte man auch nicht so offen drüber sprechen.

Für mich war es am anfang absolutes neuland, dachte sogar wer Lack mag steht nur auf SM *lach*

So richtig hohe Schuhe habe ich vorher auch nie getragen,
höchstens 8 cm absätze

Ich bin dann irgendwann losgefahren und habe mir meine ersten Lackstiefel gekauft um Ihn zu überraschen.

Bei der Anprobe der Schuhe war es so,
als wenn ich nie was anderes wollte in meinem Leben.
Habe mich gleich absolut super gefühlt mit den schwarzen gläzenden stiefeln an meinem Beinen.

Und mittlerweile bin ich absolut heel's süchtig *gg*
**********d2000 Paar
81 Beiträge
Nicht nur die Heels...
bleiben dabei am Körper, sondern das komplette oder mal fast komplattes Outfit. Wozu macht sich Frau denn die Arbeit das ganze abzulegen wenn es dann vorher abgelegt wird. Erstens findet sie unheimlich geil im versauten bis hin zum nuttigen Outfit gevögelt zu werden, und die Optik für Männer plus das fühlen von Satin, Lack, Leder, Nylons usw. steigert bei uns das ganze noch.
Alles aber nur kein pures 08/15 gehampel, nur das hält die Beziehung intakt. Nicht Reden ist Silber und Schweigen ist Gold, sondern in dem Fall wird umgekehrt ein Schuh draus. In einer intakten Beziehung sollte man über alles reden, egal wie abwegig es einem erscheint, sonst kommt irgenwann monotonie und langeweile auf wo dann das fremdgehen nicht mehr weit ist weil man miteinander nix mehr anfangen kann. Mehr als nein sagen kann ja nicht passieren. Seit über 20 Jahren zusammen und vögeln nicht wie sondern noch besser als am ersten Tag, aber bestimmt nicht weil wir uns seit 2 Jahrzehnten anschweigen.
LG Susanne+Chris
Ich liebe es
Leider hat mein Faible für High Heels meine letzte und leider bisher einzige Beziehung teilweise dazu beigetragen, das sie beendet wurde. Ich bin ein schuhfetischist und meine Ex hat mir zu liebe hauch Heels im Bett an. Für mich war es das größte dabei auch Heels zu tragen und erlangte so sexuelle Extase, die ich auch an meine ex weitergegeben habe. Leider hat sich das positive mit den Jahren ins negative gewandelt und meine ex hatte immer weniger Lust auf Sex in Heels. Letzendlich hat sie es dann abgelehnt mir diesen Gefallen zu machen und 3 Monate später kam dann auch das aus. Mir ist klar, das ich ihr gegenüber tolerater hätte sein sollen, leider ist man erst nacher schlauer : (.
Jetzt bin ich seit Jahren single und träume davon wieder in einer erfüllten Beziehung zu sein, in der mein Fetisch kein Streitthema sondern eine Bereicherung für beide Seiten darstellt. Tja vielleicht geschieht das ja noch. die Hoffnung stirbt zuletzt.


Ich wünsch euch allen ein schönes neues Jahr
...ist echt geil!
Wir sind sehr experimentierfreudig und haben Sex mit Schuhen oder Stiefeln einfach mal ausprobiert. Unsere Sie macht das total geil und auch der Herr genießt es ungemein.Sie macht es total heiß wenn sie dabei an Ihren Füßen verwöhnt wird,vor allem kurz vorm Höhepunkt *wiegeil* ,da geht sie ab wie eine Rakete.

LG von uns *hotlady2*
..geile Pantoffeln*grins
**********hfeti Mann
118 Beiträge
Meine Partnerin auch!
Meine Freundin liebt es genauso beim Sex ihre 11cm Heels anzulassen, zusätzlich hat sie noch einen Clogsfetisch und will das ich, wenn ich es mir vor ihr mache meine Holzclogs anlasse und Sie possiert dann in ihren sexy blauen Lackclogs vor mir, wie findet Ihr das, und würdet Ihr so etwas auch machen, wenn der Partner es will?
Finde ich ja schon interessant....ich hätte nie gedacht, das es Mädels gibt, die sowas nicht schön finden....Naja, man sollte einfach nicht von sich auf andere schließen....
Ich finde es wunderschön den Partner in Overknees, Corsage etc. zu überraschen. Es sieht einfach toll aus und macht einem selber doch auch ein schönes Gefühl.....
Naja und außerdem ist es doch auch wirklich scharf, die Reaktion des anderen auf die Stiefel etc. beobachten zu können....
**********hfeti Mann
118 Beiträge
Nun gut, sei ehrlich, bitte.
Ich habe durch Sie ja selber einen Clogsfetisch bekommen, sie wollte es so und nun steht mein kleiner schon mal ab und zu wenn ich eine nette Frau in High Heels bzw. Holzclogs sehe, aber auch trotdem sehe ich mich als "normal" an, es ist doch nichts schlimmes dabei, oder?
Liebe nette Grüsse

Lars PS:Schreibe bitte zurück, Danke. *umpf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.