Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4989 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2323 Mitglieder
zum Thema
Hintern versohlen & Brüste abbinden aus Männersicht36
Viele Männer mögen mir den Hintern versohlen ob mit der hand oder mit…
zum Thema
Spanking und Po anspannen?36
Man liest des öfteren, Sub solle beim Spanking mit dem Rohrstock den…
Schlag mich! Spanking-Guide für BDSM-Einsteiger
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking - Po versohlen

StranglerDus
Klingt sehr reizvoll. - Aber da gibt es doch noch etliche weitere Varianten...
garantiert...
...aber da kann ich (noch) nicht mitreden *ggg*
StranglerDus
So Deine Partnerin Spaß daran hat, kann ich es Dir (in fast jeder Variante) nur empfehlen ... *ggg* *rotwerd*
Hallo Ihr 2
Ist sehr erotisch wenn man es richtig macht aber ich würde sagen Frau zu Frau ist schön und gerecht Gruß Andrea
Andrea_Paul
Das sehe ich ganz anders. Ich bin sehr Mannfixiert. Und wehe der Frau, die das bei mir versuchen würde ... *gr2*
naja
ok ist Deine Meinung aber ich würde sagen wäre sehr unfair alleine vom Geschlecht schon her ist ja kein sex
Eben. Da ich niemals Sex mit einer Frau haben wollte, würde ich es als bösartigen Angriff werten.
????
Ich kann Euch irgendwie nicht folgen...
StanglerDus
Das ist ganz einfach:

Andrea meint, daß eine Frau von einer Frau gespankt werden sollte.

Und ich würde mir grundsätzlich nur von einem Mann den Po versolen lassen ...
??
Jedem seine Vorlieben, aber die Begründung warum das so sein müßte, war mir nicht so einleuchtend...
******nky Frau
2 Beiträge
Rubensweib
hi, Naja lebensnotwendig ist es für mich auch nicht. *zwinker*
Aber wenn man diese Neigung hat kann man es auch nicht permanent verdrängen.
Offen kan man in unserer Gesellschaft ja immer noch nicht damit umgehen.
Also muss man immer Aufpassen wem man sich Offenbart.
Praktisch ist natürlich eine Partnerschaft in der beide diese Neigung ausleben können.
Eine Session ist genauso schön und ausgleichend wie der normale Sex für mich.
Eine Mensch ohne Sex vermisst ja auch was. oder ??
Liebe Grüsse
IDKspanky
Also ich muß zugeben: Spankig ohne Sex wäre mir etwas zu wenig. *ggg*

Spanking (nur) mit der Hand als reizvolle Spielart gerne ... aber nur als "Klatschorgie" ohne erotisches Nachspiel? - Nein Danke!
*******1_by Mann
4 Beiträge
Spanking finde ich toll...
Also ich finde es SUPER einer Frau den Hintern zu versohlen... Das leichte stöhnen des Schmerzes bei ihr und das klatschen der Hand auf die Haut... -eine tolle Geräuschkulisse, so finde ich...
Den Einsatz von Peitschen und Stöcken finde ich nicht so gut, aber wem es gefällt...
Was das Schlagen des Po noch toppt ist das schlagen auf die Schamlippen... - meine Erfahrungen sind da absolut positiv... - Die Partnerin wird dadurch extrem erregt, selbst die, die Gewalt und Schläge sonst ablehen, so meine Erfahrung.
Ein Orgasmus bei der Frau, ausgelöst alleine durch Schläge auf die Scham ist eine tolle Sache... - Die Schreie aus Lust und Schmerz, das Fordern nach immer mehr... - es führt zu einem wahren Rausch...
Einfach genial!
nee nee...
...dies käme für mich auf keinen Fall in Frage, dass ich meinem Domilein oder sonstigen menschlichen Wesen, den Hintern versohle. Da streck ich doch lieber weiterhin mit Genuss meinen Hintern in Position.
*********n_by Frau
827 Beiträge
Gefühlvolle Schläge
....ich bau es manchmal- wenn ich merke, daß Er/Sie drauf anspringt in die Massage mit ein als Wechsel zwischen Schlägen und Streicheln.- Leider zu selten-wird mir das zuteil- aber es ist ein schönes Gefühl- auch ohne GV mit sex natürlich noch besser. Gruß Sero
*****pus Mann
640 Beiträge
grundsätzlich ist alles erlaubt
das schlagen mit der hand auf den po hat für einige damen und auch herren (männer) einen sehr angenehmen reiz.
ersten kommt es immer zu einer angenehmen verbindung zwischen den partnern. der geschlagene (passive) spürt die körperliche nähe zu seinenm "bestrafer".
hauptsächlich wird diese art nicht als strafe gesehen, es sein den man erhät die anzahl der schläge oder die stärke so, dass es nur nich ein schmerzgefühl für den passiven ist.

da wir ja wissen was der unterschied zwischen strafe und einer belohnenden
züchtigung ist wird das spanking sehr oft genutzt um dem partner einen wunsch zu erfüllen. denn der, der schlägt muss es können. er muss merken wie stark er auf welche stelle schlägt. wie hält er die hand und wo kann man stärker und wo weniger schlagen. trifft die volle hand oder nir ein teil der hand. reibe ich mit der flachen hand anch den schlägen langsam über die rote pofläche. wie setze ich die pausen ein. diese fragen kann man nur beantworten wenn man weiss wie es sich anfühlt.

nun kann man drüber sprechen oder zeichen der sub erkennen, wei es ihr gefällt oder man testet es am eigenn körper.

denn wer ein meister der schlagtechnik werden will sollte auch über seinen schatten höpfenund sich mal ein paar schläge verpassen lassen. das kann alles als test ablaufen so das sub in ihrer rolle nicht verunsichert wird.
rein D/s verbindng ohen switch-testings sollten es so leben wei sie es wollen. vorschriften gibt es keine.

zum schluss noch eines, wer eine partnerin hat die darsuf abfährt und mit der zeit süchtig ist, der sollte sich in diese "übungsgebiet" besonders aufmerksam hineinbegeben. sie kann dann bei der richtigen technik zu einem orgasmus kommen der ähnlich dem "fliegen" ist.

probieren und studieren......belohnt die subs, sie werden es euch danken.

lupus cuculla
Toni1971
Danke für die Anregung zu Steigerung des Po verhauens *kuss2*
- das klingt äußerst reizvoll ... *ggg*
oh ja, dem kann ich nur zustimmen!!! sehr nützliche tipps, lupus!!!!!!!!!!!!!!danke
*****pus Mann
640 Beiträge
nym_leonie
gern geschehen leonie.

eine anmerkung habe ich noch... der aktive part bekommt seine "gefühle" indem er sich an der süßen qual seines opfers ergözt, der roten gekennzeichneten hintern betrachtet und streichelt *g*
und ein ist bei mir sehr wichtig. es zu schaffen, dass sie ihr einmaliges "gefühl" bekommt. es sit sicherlich abhängig vonder tagesform aber es sit dann wie ein gemeinsamer höhepunkt. weiterhin ist es der trost den der herr seinem ofper nach der "behandlung" spendet. das sich in den arm nehmen auffangen und einfach nur "eins" sein. sie kann auch leichte tränen in den augen haben.
der herr ist stolz zu sehen wie sie sich ihm unterwirft, ihn mit schlafaugen ansieht und sagt: bitte schlag mich" (ich könnte dahinschmelzen)
seine strenge bring die erfüllung.
TIPP: lernt das richtige schlagen zusammen, testet und probiert.
jeder treffer muss "sitzen" das brennen muss sie beflügeln.


lachen und weinen sich nah beieinander. wer beides zusammen erlebt ist in seinem leben schon weit gereist.

PS: der wolf hat schon wieder sehn- und straf-sucht .....grrrrrrrrrrr *g*
****eur Mann
7 Beiträge
Als Neuling im Forum
Hallo,

als Neuer auf dieser Seite will ich auch mal meine Sichtweise zum Besten geben.

Ich bin nach einigen Versuchen der Orientierung fast ganz beim Spanking/Flag hängengeblieben. Meiner Meinung nach ist es auch eine ganz eigene Richtung innerhalb des BDSM.

Mir gefällt dieser leichte Einschlag von Erziehung und ich habe mit meistens mit Frauen zu tun, die obwohl gestandene Frauen ganz gerne das freche Gör spielen.

Dieser leicht paternalistische Ton der dann in den kleinen Machtkämpfen anklingt hat schon seinen eigenen Reiz. Spanking wenn es mit der Hand braucht da auch ein wenig bis eine trainiert und abgehärtete Sub dazu gebracht wurde zurück zu nehmen was sie behauptet hatte, oder zu tun was ihr gesagt wurde, sich etwa 10 Minuten in die Ecke zu stellen.

Auch das es mit Domestic Discipline einen ganz eigenen Begriff für Dom/Sub Verhältnisse gibt spricht für mich für die geäusserte Annahme, dass Spanking im Grunde etwas eigenes ist.

Horst
Wolfskaeppchen
Du sprichst mir als der Seele *ggg*

Genau so muß es sein... *fiesgrins*
Bisher habe ich noch nie so wirklich den Po versohlt bekommen - aber ich sehne mich danach. Ein paar festere Schläge hab ich schon bekommen, aber das reicht mir nicht *mrgreen*
****an Mann
208 Beiträge
Eowyn
du solltest es unbedingt probieren. Lass dir erstmal leichte Schläge mit der Hand oder einem Paddel verabreichen. Du wirst das angenehme Gefühl auf deinem Po genießen und nach mehr verlangen. Du wirst dich steigern und zum Schluß - so wie ich - nur noch den Rohrstock verlangen.
****e46 Mann
4 Beiträge
tolle beiträge für eine herrliche leidenschaft.
ja, toll.
als top kann ich nur bestätigen - vertrauen ist ganz doll wichtig.
****04 Mann
88 Beiträge
ist schon toll!
Mein Frauchen steht auch drauf und ich genieße es zu beobachten wie es sie erregt. Manchmal switchen wir auch und dann bekomm ich alles zurrück... *cool* auuaaah...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.