Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4991 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2325 Mitglieder
zum Thema
Hintern versohlen & Brüste abbinden aus Männersicht36
Viele Männer mögen mir den Hintern versohlen ob mit der hand oder mit…
zum Thema
Spanking und Po anspannen?36
Man liest des öfteren, Sub solle beim Spanking mit dem Rohrstock den…
Schlag mich! Spanking-Guide für BDSM-Einsteiger
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking - Po versohlen

spanking kann gut sein
ich wurde schon öferts verhauen und deshalb kann ich sagen, dass ich erfahrung habe. leider ufert das spanking meist aus, da die meisten femdoms, die ich kenne, es nicht mögen. die einen sagen, dass ihnen die hand weh tut, die anderen, dass ich es mir nicht verdient hätte. meistens spanken sie ein bisschen, dann greifen sie zum rohrstock oder der gerte.
so wird aus dem spanking, das ich mag, eine harte bestrafung, die ich aber keineswegs verdiene, denn so ungezogen bin ich nicht; nur manchmal.
Frage: warum können sich femdoms einfach nicht an die spielregeln halten? warumm müssen sie uns immer ihren willen aufzwingen?
Meine Ex stand total drauf, dass ich ihr mit der lachen Hand den Arsch versohlte, während sie onanierte oder wir fickten.
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
@Unicorn
weil noch niemand auf Deine/Eure Frage eingegangen ist, mach ich mal den Erklärmichel:

Grundsätzlich ist es eine "Behandlung" mit der bloßen Hand.
Das "Zielgebiet" kann der ganze Körper sein, also auch die Stellen, an die man im normalen Leben nicht so leicht rankommt.
Die Situation kann auch sehr unterschiedlich sein, zumal es sich ja auch für die nahe Anwendung (z.B. während des Geschlechtsverkehrs) eignet.
In der Regel werden Handanwendungen sehr kräftig durchgeführt, um ein maximales Maß an Reaktion hervorzurufen.
Derjenige, der die Hand einsetzt, sollte sehr genau wissen, daß eine Hand auch ernsthafte Verletzungen hervorrufen kann - sehr oft (und eigentlich unschädlich) sind alle 5 Finger auf dem getroffenen Körperteil noch längere Zeit zu sehen.
Das "Arschverhauen" zum "Anwärmen" wird üblicherweis nicht als Spanking angesehen, da es zumeist recht "zart" erfolgt.
Spanking kann mit 1, 2, 3 oder allen 5 Fingern erfolgen, wobei diese gerade gehalten werden sollten (Achtung, für den Ausführenden besteht u.U. Verletzungsgefahr, weil Finger schnell umknicken *knack*) und gekrümmte Finger oder sogar ein Ballen zur Faust haben absolut nichts mehr mit Spanking zu tun.

Fragen beantwortet?

Michael
(von Trout)
geniales Gefühl
Ich genieße es einer Frau ausgeliefert zu sein und von ihr den Hintern versohl zu bekommen. Wenn sie mich nach kurzer Aufwärmzeit noch fixiert und dann meine Grenzen neu auslotet erregt mich das noch mehr und macht mich dann auch noch belastbarer.

Neulich war ich im Bad. Meine Dom kam herein, küsste mich leidenschaftlich und verführerisch. Dabei fing mein Lümmel an zu stehen, was sie natürlich sofort bemerkte. Sie sagte in strengem Ton: "zieh Deine Unterhose aus!"

Ich tat dies sofort. Sie beschimpfte mich, dass ich schon wieder geil bin und gab mir sofort ein paar Schläge mit der Hand auf mein palles Stück.
Danach drehte sie mich um, schubbste mich zur Toilette und sagte, dass ich mich bücken soll und mich auf dem Deckel absützen soll!
Schon setzte es ein paar Schläge mit der Hand auf meinen blanken Hintern.
Dann musste ich die Beine spreizen und sie prüfte meine Geilheit. Das Ding stand mächtig! Da gab es gleich einmal ein paar Schläge auf die Eier. Dann zog sie meinen Schwanz an den Eiern zurück und er bekam auch einige Schläge. Dies machte mich noch mehr an, was sie genau wusste.
Danach widmete Sie sich wieder meinem Hintern.
Nachdem der Hintern warm war, griff sie zur Haarbürste und fing an damit meinen Hintern weiter zu bearbeiten. Sie steigerte die härte der Schläge immer mehr. Je mehr ich dann zappelte, desto mehr hat es sie an gemacht.
Zwischdurch bekamen es meine Eier und mein pralles Stück auch immer wieder mal mit der Hand.
Die Schläge auf den Hintern mit der Haarbürste steigerten sich immer mehr. Zwischdurch rieb sie ganz heftig meinen Schwanz und schlug dabei fest auf meinen Hintern. Nur so konnte ich es auch aushalten!
Es war für mich ein unbescheiblich geiles Gefühl. Ich war ihr ausgeliefert, wusste nicht wie weit sie geht, war geil und zu gleich schmerzerfüllt.
Sie hatte eben die Kontrolle und ich hatte zugleich ein erniedrigendes Gefühl.
Immer wenn sie merkte, dass ich komme hörte sie an meinem prallen Lümmel auf oder wurde langsamer.
Irgendwann hörte sie ganz auf. Ich musste mich hin knieen und mir vor ihr einen runter holen, was recht schnell ging.
Dann musste ich die Sauerei unter ihren strengen Augen weg machen und sie zum Orgasmus lecken.
Was auch schnell ging, da sie völlig geil war und heftig nass.

Am restlichen Abend hat mir der Hintern ganz schön gebrannt, aber ich hatte ein geiles Gefühl.

Wünsche Euch allen viel Spaß und positive Erfahrung beim Hintern versohlen!
Spanking die Lust auf mehr
Spanking gehört bei uns immer dazu; natürlich sind immer auch ein paar Streicheleinheiten dazwischen. Die Spuren des spanken danach törnt sie noch lange danach an.
Wieder was dazugelernt
Spanking kann mit 1, 2, 3 oder allen 5 Fingern erfolgen
*schock* Mit 1 Finger? Was ist das denn für ne perverse Sauerei?
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Masculor, Glückwunsch zu Deinem 1.000ten Posting!
Da will ich gerne mit einer ausfürhlichen Antwort feiern.

Guggst Du Hand [b]schmunzel[/b]
Besonders der Zeige- oder auch Mittelfinger hat eine sehr feste und stabile Knochen- und Muskelstruktur. Wenn Du einen Finger leicht gebeugt rückwärts gegen Brustwarze oder Schamlippen schlägst, dann erfolgt eine sehr punktgenauer Reiz/Schmerz, der sich (je nach Stärke des Schlages) bis zum Extremreiz ziehen kann.
Mit etwas Übung kann auch der Schlag Vorwärts und Rückwärts geführt werden, schnell hintereinander erfolgen und sogar in ganz kurzen Frequenzen durchgeführt werden.

Etwas schwieriger ist der Einfinger-Schlag auf den Po, zumeist seitlich geführt und immer sehr kräftig. Dom sollte das aber vorher auf Tischplatten üben, da die eigene Verletzungsgefahr groß ist ... die Mühe aber durch wundervolle Zuckungen belohnt wird.

Einziges "Problem": für das klatschgewohnte Ohr ist es langweilig, wird aber durch Rückmeldung von Sub mehr als entschädigt.

[demnächst sollte ich Gebrauchsanweisungen schreiben ... eine rein technische Beschreibung von emotionalen Handlungen ist recht spaßig]

Michael
(von Trout)
Vielen lieben Dank,
Michael, für Glückwünsche und Belehrung. Für die von Dir genannten Zwecke bleibe ich als ängstlicher Mensch (-> eigene Verletungsgefahr) wohl besser beim Springstock.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Macht nixx @*****lor, Dein 999ter war trotzdem sehr amüsant! *ggg*

… auch wenn ich durchaus den einen oder anderen, göttlich geformten
Apfelpopo kenne, an dem ich mir gern, - auch den einen oder anderen
Finger schneiden würde.

kyto
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Freunde, Handkunst ist echte Kunst. Alleine das Auskosten der "gegenüberliegenden Gewissheit", daß eine Hand breite Flächen und kleinste, verborgene Stellen sofort und ohen langes Auspacken oder Vorbereiten treffen kann, ist ein (ich muß zugeben, sehr dunkel-)schöner Gedanke.
Ein wenig Übung lohnt ... und was ist das für ein Dom, dem der Mut und selbstgerichteter Risikowille fehlt *fiesgrins*

Michael ... der sich gerne und genußvoll in Gefahr begibt
(von Trout)
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@****ael von Trout, Freund der Handkunst,

Du kannst das Fingerchen getrost wieder von der Goldwaage nehmen, dann passt das auch wieder mit dem Lächeln. Hier fehlt es nicht an Mut sondern an einer Prise Humor. Falls ich daneben liege, lasse ich mich aber gern eines Besseren belehren. Ich denke, dass Grosz hier weiß ganz gut, was alles Feines mit Händen inkl. Fingern sicher machbar ist. Und das ein Finger allein nicht nur zum Überprüfen der Betriebstemperatur des Pos gedacht ist, ist auch schon klar.

Liebe Grüße - kyto
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
kyto, zwinker, das will ich aber auch schwer hoffen, daß Finger nicht nur als Thermometer oder Feuchtigkeitsmeßgeräte eingesetzt werden *zwinker*

Michael
(von Trout)
Spanking kann sehr gut sein!
spanking kann gut sein
Verfasst am: 26. August 2006

--------------------------------------------------------------------------------

ich wurde schon öferts verhauen und deshalb kann ich sagen, dass ich erfahrung habe. leider ufert das spanking meist aus, da die meisten femdoms, die ich kenne, es nicht mögen. die einen sagen, dass ihnen die hand weh tut, die anderen, dass ich es mir nicht verdient hätte. meistens spanken sie ein bisschen, dann greifen sie zum rohrstock oder der gerte.
so wird aus dem spanking, das ich mag, eine harte bestrafung, die ich aber keineswegs verdiene, denn so ungezogen bin ich nicht; nur manchmal.
Frage: warum können sich femdoms einfach nicht an die spielregeln halten? warumm müssen sie uns immer ihren willen aufzwingen?
_________________
haue tut weh - bringt aber was

Ein interessanter Beitrag, finde ich *zwinker*

Die Frage ist ja, was sind die Spielregeln? Ich denke, Spanking sollte immer etwas weh tun, zumindest so für einige Zeit danach, damit die Frau wenigestens eine Zeitlang dran und drüber nachdenken kann, warum sie den Hintern voll bekam.

Es gibt ja unendlich viele Spielregeln, aber bricht nicht jede/r gerne mal aus den vorgegebenen Pfaden aus *baeh* Der Punkt ist hier: Spanking hat nix mit dummem Verprügeln zu tun - jedenfalls nicht bei mir. Spanking ist etwas besonders intimes - und geiles - zwischen Partnern. Ich will nicht sagen, dass es bei mir immer einen Anlass geben muß, um meiner Süße den Po zu versohlen. Aber wenn wir Sex haben, gehört es häufig einfach dazu. Das kann mit der Hand sein, aber ich/wir liebe/n auch eine Reihe weiterer Strafinstrumente, wie z.B. das Lederpaddle oder den teppichklopfer. Das hängt immer auch von der Situation ab. Bei mir braucht es schon viel, damit mir die Hand wehtut, aber meistens ist der Hintern dann schon ordentlich gerötet. Und zurück zu den Spielregeln: auch hier kann der Dom immer wieder versuchen, die Grenzen rauszuschieben, nicht beim ersten Mal, aber wenn man und frau sich lange kennt, kennt man die Grenzen schon recht gut und weiß, wann die Süße mehr vertragen kann.

Also: Happy Spanking und bleibt sauber!

Ciao und Grüße *zwinker*
Cathan

PS: Hört mal hier: http://www.spanking-geschichten.net/PADDLED.MP3 *ggg* *ggg* *ggg*


| bitte nur fotos posten auf die man das urheberrecht hat - siehe FAQs | gez. nike |
verdient oder nicht????
Diese Geschichte ist schon lange her als ich in der 8 Klasse war hatten wir einen Abschlußball und meine Freundin war nicht gut drauf und blieb zuhause Wir hatten alle bißchen viel getrunken als der freund meiner Freundin mich anmachte und ich voll mitmachte und es passierte halt....!
Am nächsten Tag kliengelte es an der Haustür und meine Freundin stand voll zornig da und packte mich an die Haare und zeerte mich in Zimmer es kahm zum streit ,ich wolte mich endschuldigen aber ich kam nicht zum Wort sie schrie mich an Dir gehörte mal so richtig der Arsch versohlt das Du es dir mal merkst um sie nicht zuverlieren sagte ich dann tue es halt aber bitte verzeih mir !!!
Sie riß mir meine Unterhose vom Leib verlangte dasich mich über den Schreitisch beugte und versohlte mich mit einen Holzlinial. so ca. 5 Minuten mein Po war total rot und schmerzte sehr hatte sogar Wunden
Als sie sich wieder beruhigte schrie sie mach das nie wieder und schlug ihr Knie in meine Möse rein und ich ging in die Knie und sie schlug die Türe zu und ging weg.
Ich blieb dann noch 10-20 minuten liegen aber ich weiß nicht was daran schön ist schläge zubekommen?
Zur Anfangsfrage: mangels Erfahrung weiß ich nicht, ob mich das anmachen würde, einem Mann den Hintern zu versohlen. Ich steh eher drauf, wenn ich Klatscher spüre. Aber einmal ist immer das erste Mal...;-)
Spanking - oder Poversohlen
Hallo;

ich befasse mich schon länger mit diesem Thema. Anber das wußte ich noch nicht, daß spanking = Poversohlen mit der blanken Hand bedeutet.
Seit Guru Schertel und Krafft-Ebing sogar + der damalige um 1900 von sich reden machende Verlag Dohrn, Dresden, später Leipziger Verlag, der den Flagellantismus bekannt machte, ist das nie aufgetaucht, gerade, weil die Englische Art der Erziehung vorrangig über Frankreich nach Deutschland schwappte und der Rohrstock sich seit seiner Einführung (wegen immerforter Einsetzbarkeit die Rute, ein wesentliches Element auch noch Luthers Erziehungsprinzipien rasent schnell abgelöst hatte.

Mit der Definition spanking gleich Hinterversohlen, und zwar den blanken POPO wurde von der Rute wegen besserer Spürbarkeit gleich beibehalten.

Uns eien wir ehrlich, meist wurde nicht die Hand sondern ein Instrument wegen der besseren Wirkung dabei, einer anstehenden Züchtigung verwendet. Ob nun Vater oder Mutter oder Gouvernanten oder Erzieherinnen in Internaten tätig wurden, sie versohlten mit einem Instrument! und nicht mit der Hand, das geschah ganz selten und war meist des Vaters Angelegenheit.

Aber heute Flagellation un Spanking zu unterscheiden ?! Wem ist diese Haarspalterei nur eingefallen!!!???

Ich kenne diesen Unterschied in der gesamten Literatur nicht, wenn, dann hätte Krafft-Ebing diesen Unterschied ganz sicher in seiner "Psychopathia sexualis" gebracht. Übrigens für ihn waren alle Individuen, die Spaß an der Flagellation hatten "pervers". Allerdings, hätte er konsequent zu Ende gedacht, hätte er die sog. "Perversen" auch als krank bezeichnen müssen. Und genau das tat er nicht !!!

Lieben Gruß

Cravache
Warum mögen es so viele Männer?
Ich habe in meinem Leben schon so manche durchmachen müssen und es war nicht immer alles von mir selbst gewollt, wurde sehr hart rangenommen. Bin schon mißbraucht und vergewaltigt worden, habe lange damit zu tun gehabt bis ich die seelischen Probleme verarbeiten konnte.
In den letzten Jahren machte ich mit dem Spanking und anderen schmerzlichen Dingen neue Erfahrungen. Ich bin eigentlich ein Mensch, der jegliche Gewalt ablehnt, schon gar nicht beim Sex wollte ich so was dabei haben, hier sollte nur die Zärtlichkeiten eine Rolle spielen. Da ich aber ein Bi-Mann bin und auch sehr gerne Analverkehr habe und es auch mit anderen mache, so hat mich mal eine Frau, als sie mich mit einem Umschnalldildo poppte mit ihrer Hand mir auf meinem Arsch geschlagen und ich spürte zwar die Schläge, aber es tat nicht weh, es erregte mich noch mehr und ich forderte sie nun auf mich fester zu schlagen. Ihr taten schon die Hände weh und sie mußt es unterbrechen, ich aber wollte immer von ihr wenn sie mich poppte auf meinem Po geschlagen werden.
Wir sprachen darüber und sie sagte, laß uns mal in einem Sexshop gehen und wir taten es und suchten uns eine Paddel, Rohrstock und verschiedene Peitschen aus. Diese wendete sie dann bei mir aus.
Wenn wir zu Hause mit einander so spielten, dann ließ ich mich ab und zu von ihr mit diesen Gegenständen auf meinem Arsch schlagen, mußte mich ausziehen, mich nach vorne beugen, sie streichelte mir die Pobacken und dann schlug sie mit der Paddel zu, erst sanft, aber das reichte mir nicht und ich flehte sie an fester zu hauhen, sie tat mir diesen gefallen und ich spürte jeden Schlag, ja es tat auch weh, es war aber kein Schmerz, wie ich ihm von früher kannte, es war ganz anders, ich hatte so gar Freude daran, schämte mich aber auch vor ihr und vor mich selbst, weil ich dummer Mann mich nun freiwillig schlagen lasse.
Warum ist das so und was geht da nur in meinem Kopf vor?
Wenn man gegen meiner Person was bösesa tut, ich versuche mich zu wehren und werde überwältig und nun bekomme ich Schläge, dann tun mir nicht die Schläge so weh, sondern, dass was man mir da antut.
Hier aber läuft es anders herum und ich bin nicht wütend und empfinde keinen Haß gegen diese Person, ist das nicht verrückt?
Tangermann1
Schläge mit der Hand auf meinen Po, empfinde ich als mehr als reizvoll. Aber eben nur auf dem Po und nur mit der Hand.

Einerseits bin ich nicht masochistisch veranlagt und enmpfände Schläge mit Gegenständen, von den mir zuwideren Schmerzen abgesehen, als eine Ernidrigung die ich nicht erleben möchte und andererseits würde mir der direkte Körperkontakt, der das Spanking so reizvoll macht, fehlen.
Ich finde spanking auch prima, eher passiv als aktiv, aber auch das. Dabei steht glaube ich weniger der Schmerz selbst im Mittelpunkt als dies Gefühl, unterwürfig zu sein. Oder vielleicht, weil ich als Kind häufig : "arme Kinder/ Tiere kriegen von bösen Eltern/ Besitzern den HIntern versohlt" gespielt habe.
Mit Paddel/ Peitsche würde mich glaube ich nicht besonders anmachen, weil dann der Schmerz überwiegen würde und mann nicht mehr den Hautkontakt hat.

Es hat mich etwas Überwindung gekostet, meinen Partner zu bitten, das mal auszuprobieren; er hat es erst nicht so ernst genommen, dann aber doch Gefallen daran gefunden. Da sind wir noch ganz am Anfang, aber ich hab jetzt mal Hand- und Fußfesseln gekauft und bin sehr gespannt, wie das wird :-)!

Mit einer fremden Person könnte ich mir das gar nicht vorstellen, denn richtig Spaß daran, dominiert zu werden hat man nur, wenn man dem anderen vertrauen kann und in der dominanten Rolle hätte man zu viele Hemmungen.

Viel Spaß beim Spanking *g* Plenilunia
Plenilunia,
heißt das so viel wie Vollmond??? Denn dann

liegen wir ja genau richtig. Du empfindest die Anfänge richtig. Hätte gern gewußt, was Dich zu diesem Schritt, bzw. überhaupt dazu bewogen hat, Deinen nackten Hintern Deinem Partner für solche Erfahrungzwecke hinzuhalten ???

Du wirst gabz sicher noch einige Höhepunkte auf diese Art empfinden und wohl auch ausbauen können.

LG Cravache
*****pus Mann
640 Beiträge
ein der schönsten rituale
sie sit wie ein musikinstrument, einfach geil wennman es schafft durch die anzahl der schläge oder einer bestimmten taktfrequenz in den himmel fliegen zu sehen.

ich kann es nur jedem raten diese technik zu verfeinern und natürlich den richtigen partner dazu finden. ich hatte ihn....

geiler gedanke
der wolf
Hallo Cravache,
so verkehrt liegst du nicht; mein Nick heißt so viel wie "Mondsüchtige". Ist allerdings weniger physisch inspiriert, sondern von einem Buchtitel eines spanischen Krimis *g*

Einen Höhepunkt durch Spanking allein habe ich noch nicht gehabt und werde ich auch eher nicht haben, dazu braucht es dann doch direkteres Hand/ Zunge- / Vibrator-Anlegen! Aber erotisch ist es auf jeden Fall und wie jemand hier schrieb, sorgt es ganz einfach für eine intensivierte Durchblutung des ganzen Bereiches.

Wie gesagt, ich bin darauf gekommen, weil ich das schon lange gar nicht schlecht fand, aber vorher gar nicht so richtig darauf gekommen bin, das mal ins Liebesspiel einzubauen. Natürlich auch nur, wenn man gerade in der Laune dazu ist. Manchmal hab ich auch einfach Lust auf romantischen Kuschelsex, bei dem man sich eins fühlt und da passt das dann weniger (abgesehen von ein bisschen anpacken oder so!).
Die Überwindung bezog sich eher darauf, dass ich nicht ganz sicher war, wie er auf meinen Wunsch reagieren würde und ob er sich bei der Umsetzung wohl fühlen würde. Aber das war ja zum Glück der FAll!

Ich berichte dann, wie es weitergeht *zwinker*

LG Plenilunia
******nky Frau
2 Beiträge
Hallo Rubensweib
Ich kann dir nur Zustimmen und teile deine Meinung. Spanking ist am schönsten wenn es nur mit der Hand auf dem nackten Po ausgeführt wird.
Ich hasse brutalität. Kann mir nicht vorstellen mich bei einen Partner "fallen zu lassen " wenn dieser auf brutalere Spiele steht. Vertrauen ist auch beim Spanking sehr wichtig.
Grenzen nicht überschreiten.
Habe ein paar Erfahrungen sammeln können. Schlechte und auch Gute.
Bin noch Anfängerin und auf der Suche nach dem optimalen Spankpartner für mich. Gar nicht so leicht;-))
Aber für mich ist Spanking der Ausgleich zu stress. Nach einer Session gehts mir gut und ich kann mich wieder besser auf andere Dinge konzentrieren.
Darum brauche ich es einfach. *ggg*
IDKspanky
Danke .
Aber, lebensnotwendig brauchen tue ich Spanking nicht, ich empfinde es nur als eine reizvolle Spielart. *engel*
Viel glück bei Deiner weiteren Suche ... *ggg*
...
Ich mag keine Brutalität, aber eine "heiße Stute" beim Galopp durch leichte Schläge auf den Hintern anzufeuern, hat was *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.