Wo spürt Ihr gern die Zähne Eures / Eurer Liebsten?

08. Januar 2007
Wo spürt Ihr gern die Zähne Eures / Eurer Liebsten?

Hallo Ihr Lieben!

Angeregt von diesem "wo-werdet-Ihr-gern-von-einer-zärtlichen-Zunge-verwöhnt-Fred" *zwinker* meine Frage an Euch:

Wo und wie werdet Ihr am liebsten durch die Zähne Eures / Eurer Liebsten erregt / verwöhnt?

Bei mir: Hals und Schultern! *schnurrrrrrrrr* Und es darf hinterher durchaus ein Abdruck der Zähne zu sehen sein...

Ich freu mich auf Eure Meinungen!

lg,

Matthias
08. Januar 2007
Er...

mag es auch besonders an seinem Hals und auf den Schultern eher etwas kräftiger *zwinker*
Aber er findet es auch sehr erregend wenn ich an seinem Ohr knabber oder ganz sanft in seine Brustwarzen beisse *cool*

Bei mir sind es eigentlich die gleichen Stellen...bis auf die Brustwarzen...da bin ich zu empfindlich!
Bei mir reicht aber schon ein Knabbern, d. h. richtig zu beissen muss nicht sein *ggg*
08. Januar 2007

Hals,..gern etwas fester, Schultern,..ein sehr kribbeliges gefühl und gern darf er in die Nippel beissen!
Wobei eher zärtliche Bisse am ganzen Körper sehr *hrhrhr* sind! *zwinker*
08. Januar 2007

Hals.. ja ganz sicher. Sonst kann ich nur die Meinung meiner Vorscheiberin teilen.. am ganzen körper können Bisse durchaus reitzvoll sein... gern auch mal fester *rrrr*
08. Januar 2007

Ich liebe es an meinen Brustwarzen!

LG
ha..(m)
08. Januar 2007

Ganz klar am Hals und im Nacken!
08. Januar 2007

Ich liebe es wenn mein partner die nippel beist dann gehe ich echt ab mmmmm ist das geil
08. Januar 2007

Wir lieben es Beide, wenn der Partner zärtlich an den Nippeln rumknabbert, ebenso am Ohr.
08. Januar 2007

Huhu Herr ThemaENtwickler ertsmal *g* *angrins*

Joaa seine Zähne spühr ich eigentlich gern überall. An gewissen Stellen ´bitte etwas weniger aber da gibt es so manche Stellen wie die Ohren und der Hals zum Beispiel, wos gern etwas fester erwünscht is *g*
08. Januar 2007

Sie liebt es auch wenn ich ihr den Kitzler liebevoll beisse gehts dir auch so?
08. Januar 2007
hey beautydelux

würd dich auch gernehe.. beissen mmm, am läppchen und dann mmmm, jäähr mmm
08. Januar 2007

*Augenverdreh* .. Muha

wie geil ist DAS denn ?! .. ich weiss ned why aber ich komm ausm Lachkrampf nimma raus ..
Klar is es schön wenn er mir LIEBEVOLL ich betone es extra in den Kitzler beisst
08. Januar 2007
Wir !

Hallöchen alle zusammen,

also die Sonne mag es wenn man(n) Ihren Hals liebkost und sehr zärtlich an den Brustwarzen knabbert.

Torte mag es auch an den Brustwarzen und ab und zu, wenn sie zärtlich beim Oralverkehr an ihm knabbert.

Lieben Gruß und Bussi an alle hier
Sonne und Torte *schock*
08. Januar 2007

am hals oder an den nippeln, wenn mein schatz leicht dran knabbert
liebe grüße
08. Januar 2007
Gar nicht

am liebsten habe ich, wenn meine Liebste die Zähne weder zeigt, damit fletscht oder an anderwertig einsetzt.
Ich bin doch keine Salzstange ..... *zwinker*

Mehr zu Wo spürt Ihr gern die Zähne Eures / Eurer Liebsten?

Interessante Gruppen zum Thema

• Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Neu hier? Kein Problem!