Was haltet Ihr von Handjobs

15. September 2005
Was haltet Ihr von Handjobs

Hallo zusammen was haltet Ihr von Handjobs ich finde es super erregend wenn ich Ihr dabei zuschauen kann wie sie sich um mein bestes Stück kümmert und es ausgibig mit der Hand macht bis der Abschuß kommt besonders liebe ich es wenn sie mir dabei ganz tief in die Augen schaut wie steht ihr dazu
15. September 2005

nur Handjob find ich nicht soo anregend.. ok, man kann ihm dabei in die Augen schauen, aber das geht auch beim Blasen :-p
wenn, dann will ich meinen Partner auch mit allen Sinnen haben.. und das heisst schmecken, fühlen, riechen und sehen *baeh*
15. September 2005

ist hin und wieder mal ganz nett, auch wenn eine frau das natürlich nie so gut kann wie man(n) selber;-)
Bei uns ist es auch nicht immer von Erfolg gekrönt, so das ich irgendwann helfend "zur Hand" gehe.

Eigenlob:Das waren 2 Wortspiele in einem Beitrag!!! Ich bin guuuuuuuuuuuuuut *ggg* *ggg* *ggg*
15. September 2005

Ist doch ab und zu mal eine schöne Abwechslung. Es muß ja nicht immer gleich der Sex sein.
*ggg* *ggg*
15. September 2005
Schon schön

Also ich finde es schon schön. Natürlich finde ich den Handjob in Verbindung mit einem Blowjob schöner, aber ab und an (z. B. während einer Autofahrt) finde ich es ganz okay.
15. September 2005
Genial mit Massageöl

Also bei der richtigen Handhabung *zwinker* ist das genial. Probierts mal mit Massageöl. Von oben über die Eichel laufen lassen und dann nur mit den Fingerspitzen von der Eichel bis zu den Hoden massieren. Bin so mal richtig gut verwöhnt worden.
15. September 2005
Gehört

ab und zu einfach zum vorspiel dazu! Es gibt aber sooooo viele sachen die man machen kann! Also kann man sich da nicht festlegen!

Ich mache es ihm gerne mit der Hand und er geniesst es auch immer, eine super tolle abwechslung, wenn man es nicht nur auf und ab - auf und ab- macht!!!
15. September 2005

Handjob,
mal zwischendurch, aber nicht nur.

Selber Handanlegen ist nett,
Hand angelegt zu bekommen ist nicht zu verachten. Schön ist es manchmal einfach nebeneinander zu liegen und sich gegenseitig zu verwöhnen.

Aber wie gesagt nicht nur, aber zwischendurch super. Als Vorspiel ist es auch OK.
15. September 2005
Situationsbedingt

vollkommen geil................

Man(n) stelle sich vor das Sie es bei Fesselspielen durchführt....... oder irgendwie und irgendwo auf die schnelle........... jo.... kann ganz geil sein.

Noch besser leichtes massieren der Eichel mit Gleicreme....... da wirste verrückt! *roll*
15. September 2005

Kann als "Zwischenspiel" sehr anregend sein, aber wenn es die Umgebung zu lässt, ist mir der Blowjob lieber. Mit der Zunge lassen sich halt noch ganz andere Reize aufbauen.
17. September 2005

eine ganz nette Abwechslung wenn man es in eine schöne erotische Massage einbaut. im übrigen gegenseitig!
01. Januar 2006

also ich find es auch geil wenn sie mir dabei tief in die augen schaut. *mrgreen*
02. Januar 2006

ist auch ganz gut geeignet um zwischendurch mal den Druck abzubauen oder wenns einfach mal schnell gehen muss. Wobei uns "das volle Programm" dann schon lieber ist.
02. Januar 2006

Wenn es sich mal ergiebt ist es ne schöne Sache. Ich muß aber auch sagen, daß ich der w. Part immer ein wenig neidisch bin....aber danach bin ich dann ja auch dran und das ist mindestens genau so schön.

Liebe Grüße von den Snorre´s
02. Januar 2006

......es ist einfach schön zu spielen, die Abwechslung machts..........so oder so, oder mal ganz anderst, .........geil find ichs schon , ab+ zu tief in die Augen schauen.............. *ggg*

Mehr zu Was haltet Ihr von Handjobs

• Handjob

Handjob richtig machen, leicht gemacht: Bei der Befriedigung des Mannes mit der Hand am Penis ist einiges zu beachten! Wichtige Tipps findest du hier.
  • Was haltet Ihr von Handjobs PARTII

Da zum thema > Was haltet Ihr von Handjobs < schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11...
  • Handjob -> Part 2!

Hier -> habt ihr schon emsig über dieses Thema diskutiert ; ) Hier nun der zweite Teil.
  • Handjob

Was haltet Ihr, besonders die Frauen, von einem sogenannten Handjob?
  • Handjob Bayernexpress - München - 08.10.2011

Handjob Bayernexpress Kennenlerntreffen für Handjob & friends in Bayern München, Bayern 08.10.

Interessante Gruppen zum Thema

• Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Neu hier? Kein Problem!