Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12490 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?20
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Ab wann ist die Hand zu groß fürs Fisting?44
Ab wann kann man sagen, dass die Hand schlichtweg zu groß für vaginal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werdet ihr von eurem Liebsten gestreichelt?

Werdet ihr von eurem Liebsten gestreichelt?
Ein bekanntes Szenario: Ein gemütlicher Abend voller Zweisamkeit und romantische Stimmung. Jetzt fehlt nur noch eine Hand die einen streichelt. Am Arm, am Nacken, über den Rücken, am Oberschenkel. So sanft und lieb das man mit schnurren beginnt *g*
Doch der Liebste tut nicht mal der gleichen wenn der Wink mit einem ganzen Holzlaster kommt.

Sind eure Männer Streichel-Muffel oder habt ihr vielleicht sogar einen der das unheimlich gern und unaufgefordert tut?

Ich muß zugeben, dass so eine intensive Streichelorgie mich durchaus "befriedigen" kann und mein Verlangen nach Liebe deckt. Danach ist man mit sich und der Welt im Reinen und fühlt sich dem anderen nah.
Meiner ist kein Muffel, ganz im Gegenteil.

Wir kuscheln ganz viel, ganz lange und ganz ausgiebig - wohne dass es dabei zwingend zum Sex kommen muss.

Der Bedarf ist also gedeckt *zwinker*
hmmmmmm wir sind Kuschelsüchtig *zwinker* können beide nicht genug davon bekommen ... ob auf der Couch oder im Bett ... kuscheln geht immer und überall *ja*

lg Marion
**tt Frau
791 Beiträge
ich habe auch Glück *freu*

Streicheln, massieren, schmusen *love4* *love3*

Momentan nur leider viiiieeeelll zu wenig wegen Fernbeziehung *snief2*
**tt Frau
791 Beiträge
@ MarionundKlaus

Danke!!!

*blume*

Donnerstag sehe ich ihn wieder *freu*
******a86 Frau
140 Beiträge
na zum glück ist mein partner kein muffel.

wir kuscheln beide sehr gerne,wo dann aber do
ch öfter mehr draus wird...
Gehört schon zum Einschlafritual dazu...im Arm nehmen und streicheln..manchmal wird auch mehr daraus *zwinker*
***ke Frau
2.162 Beiträge
habt ihr ein glück
meiner legt sich aufs sofa und schläft ein
da ist nichts mit kuscheln, streicheln oder sonst irgendwas
bei mir muss mein teddy herhalten

lg ricke
******a86 Frau
140 Beiträge
@ricke
*troest* finde ich voll schade
***ke Frau
2.162 Beiträge
@Sanjana86
danke
mit der zeit gewöhnt man sich daran
dafür muss egal in welchen urlaub immer mein teddy mit *zwinker*
Streicheln gehört doch dazu!

Und wenn der Mann es nicht macht, fangt selber damit an oder fragt ihn mal, ob er Euch streicheln würde.
In den meisten Fällen wird er nicht "Nein" sagen!
Damit faengt es an....
Also bei uns faengt es damit fast immer an,ein Blick meistens mit einem laecheln...es ist auch ganz haeufig das ein Streichler kommt wenn man nur an einander vorbei geht...ich denke es ist auch Balsam fuer die Seele!..
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Kuscheln und Streicheln tu ich sehr gerne.

Gibt auch Momente/Nächte, wo mein Freund mich auch streichelt, meistens, wenn er denkt, ich schlafe *grins*

Diese Augenblicke genieße ich dann sehr.
fangt selber damit an

Dat endete in schöner Regelmäßigkeit darin, dass er einschläft. Diese Erst-streichelst-du-mich-dann-ich-dich-Nummer zieht also schon lange nicht mehr. *zwinker*
Kein Muffel - Gott sei Dank *g*
*******a11 Frau
479 Beiträge
sooooo wichtig!!
mein Freund kuschelt mindestens genauso gerne wie ich. Uns beiden ist das kuscheln, streicheln, umarmt einschlafen sehr wichtig, ich würde sogar sagen wichtiger als Sex. Genau das würde mir auch am meisten fehlen, wenn ich keinen Partner hätte. Sex kann man ggf.ja recht leicht bekomen. Aber als Single jemanden zum streicheln und kuscheln zu finden, ist doch schwierig oder??
*********paar Paar
41 Beiträge
mal mehr mal weniger
wir haben leider beide sehr unterschiedliche arbeitszeiten und diese auch noch wegselhaft, da kommt das kuscheln oft zu kurz.

aber wenn wir mal zusammen frei haben genießen wir unsere zeit bewusst und holen solche dinge dann nach.

ausgiebig *stolzbin*

lg
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Streicheln
gehört für meinen Schatz zum abendlichen Ritual.
Meist wenn wir es uns auf der Couch gemütlich machen, beginnt er mit seinen Streicheleinheiten.
Besonders gerne streichelt er dann meine Füße, was meist in einer Fußmassage endet.
Gekuschelt wird meist abends vor dem Einschlafen im Bett.
Für uns beide ist der Austausch von Zärtlichkeiten sei es Streicheln oder Kuscheln ganz wichtig und oft entwickelt sich daraus auch mehr.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*******_nw Frau
155 Beiträge
bin auch ein streichel-süchtig.. gibt nichts schöneres als sich nach getaner arbeit gemeinsam auf die couch zu kuscheln..
**********01123 Paar
102 Beiträge
Also ich habe auch das Glück, dass ich einen Mann habe, der extrem kuschelbedürftig ist *g*

egal wo, wir suchen die Nähe zueinander. Sei es beim Kochen, lesen, arbeiten etc. es geht nicht ohne ...

Jedoch wird es auch daran liegen, dass wir eine Fernbeziehung führen *snief* um so mehr brauchen wir die Nähe zueinander ....
********lker Mann
12.422 Beiträge
Oh Jaaaaa, wir machen es fast jeden Abend. Wir müssen ja ganz offen zugeben, dass wir zu den Leuten gehören, die einen Fernseher im Schlafzimmer haben.

Es gibt für uns nichts schöneres, als sich abends ins Bett zu kuscheln, sich ein bisschen berieseln zu lassen und sich dabei zu kraulen oder zu streicheln. Ich habe eine ziemlich große Narbe auf dem Rücken, die manchmal etwas juckt, wenn unsere sie dann dort etwas schuppert, fühlt es sich einfach herrlich an.

Ich (er) trau mich gar nicht das zu sagen, aber ich darf dabei auch noch die Fernbedienung halten und meistens bleiben wir dann auf N24 oder DMAX hängen, denn da gibt es ja immer so schöne Reportagen. Da hab ich wirklich großes Glück.

Wir tauschen dann natürlich immer die Rollen und ich verwöhne dann auch unsere sie. Ähmmmm… also… na ja…. Die Fernbedienung behalte ich dann trotzdem in der Hand. Hoffentlich bekomme ich nicht irgendwann mal die Selterflasche über die Rübe.
.
.
.
.
.
Das ist wieder mal typisch Mann, *haumichwech* sie denken immer, wenn sie die Fernbedienung haben, haben sie auch die Macht, hihi. In dem Glauben sollte man sie tunlichst lassen *aetsch* (obwohl wir Frauen natürlich wissen, wer zu Hause wirklich die Hosen anhat), sonst kraulen sie einem leider nicht den Rücken und das ist sooo schön. Aber mal ehrlich, wie wichtig ist denn das Fernsehprogramm, wenn man schön aneinandergekuschelt im warmen gemütlichen Bett liegt und sich gegenseitig bekrault? „Meine“ Sendungen gucke ich sowieso lieber alleine oder mit gleichgesinnten Mädels, *zwinker* denn mit einem Mann, der eine Flunsch bei „Sex and the City“ zieht, kann ich nicht viel anfangen…

Dream_Walker
Zum Glück ist mein Freund kein streichelmuffel sondern streichelt gern und unaufgefordert...
*********mme51 Frau
744 Beiträge
Na klar, wenn wir uns schon so selten sehen, dann nutzen wir es auch und streicheln gehört dazu. Auch im Restaurant finde ich streichelnde Berührungen an der Hand oder Arm schon sinnlich und erregend.
Ich liebe es mich in seinen Armen fallenzulassen und seine zärtlichen Berührungen auf meiner Haut vermitteln mir das Gefühl angekommen zu sein und vergesse dann alles um mich herum.


Feuer (sie)
**********ience Frau
514 Beiträge
Meiner streichelt auch gern, viel und unaufgefordert. Nur mit der richtigen Technik klappt es noch nicht so. Er ist da eher der Minimalist. Er bewegt zum streicheln oft nur den Daumen hin und her. Kennt ihr das? Irgendwann kommt dann von mir ein gequältes "Schatz, wechsel mal die Stelle. Die Haut wird langsam wund." *gg*

Aber er wird schon bessser *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.