Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2110 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12541 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist die Hand zu groß fürs Fisting?44
Ab wann kann man sagen, dass die Hand schlichtweg zu groß für vaginal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werdet ihr von eurem Liebsten gestreichelt?

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Er bewegt zum streicheln oft nur den Daumen hin und her. Kennt ihr das?

Also ich kenne das und es macht mich Wahnsinnig nach einiger Zeit

*gr*
streicheln, kuscheln...ist nicht so meins
gibt es eigentlich eine frau, die so wie ich, nicht gar so aufs kuscheln und streicheln steht? hie und da eine zärtliche, wie zufällige berührung gefällt mir besser, als laaanges streicheln.
Auch wenn hier Frauen über die bösen, unsensiblen Männer gefragt werden: Zuletzt habe ich die gegenteilige Erfahrung gemacht...
Man hat dann das Gefühl, irgendwie eklig zu sein oder so... *snief*
@Aphrodite84
Ich muß zugeben, dass so eine intensive Streichelorgie mich durchaus "befriedigen" kann und mein Verlangen nach Liebe deckt. Danach ist man mit sich und der Welt im Reinen und fühlt sich dem anderen nah.Danke
LucyLime

Aussagekräftig formuliert *zwinker*

Das Streicheln ist eine Wohltat für Körper und Geist. Es entspannt, lässt alles Negative des Tages verschwinden.
Wer sich liebt, tauscht Zärtlichkeiten gerne und freiwillig aus *smile*
Das Streicheln ist eine Wohltat für Körper und Geist. Es entspannt, lässt alles Negative des Tages verschwinden.
Wer sich liebt, tauscht Zärtlichkeiten gerne und freiwillig aus *smile*


STIMMT!

......kann ja auch der Anfang von "mehr" sein................................
Man fühlt sich vorher total entspannt............................. lässt sich gehen, Kopfkino kann evtl. starten! *twist*

...kann aber auch durchaus reichen...........................je nach Empfinden *zwinker*
*******k16 Frau
848 Beiträge
Wir streicheln uns auch oft gegenseitig im Alltag. Mal ganz lange und ausgiebig und mal nur ganz kurz im Vorbeigehen.
Ich habe es lange genug vermisst in meiner Ehe und bin froh jetzt einen Mann an meiner Seite zu haben, der genauso "berührungssüchtig" ist wie ich.
Ich streichle und massiere " für meine Leben"..
...gerne.
Kann davon sogar oft mehr "erhalten" als es selbst zu genießen.

Das liegt aber auch daran ob ich jemanden bei mir habe, der das nicht
tut weil er es sich mal wieder vorgenommen hat, oder es wieder an der Zeit ist, sondern es ebenso leidenschaftlich wie ich...... einfach macht.

Ganz ehrlich gesagt, hatte ich noch nie einen Mann der mich in der Hinsicht wirklich befriedigt hätte.

Eine Massage war mal wirklich toll, es war ein one night...!!

Er fragte mich aufgrund meiner freudigen Ekstase, ob wir denn jetzt schon Sex hätten.
;o)

Ich glaube ich muss ihn mal wieder anrufen.
Er hat noch was bei mir gut !!!!!
;o)))
Interessant das dieses Streichelthema
immer wieder auftaucht.

Offenbar streicheln viele Männer zu wenig.

Obwohl es so schön ist seine Frau zu berühren. BI Männer streichel meist sehr gerne. Würde mich mal interessieren ob Frauen zwischen
im Bezug auf das Streicheln Unterschiede zwischen hetero und BI Männern feststellen.
@Viersaeulen
Es ist ja nicht so das er mich gar nicht streichelt. Nur wünschte ich mir, er würde es öfter tun *zwinker*
Wie du schon sagtest: Es entspannt ungemein und macht glücklich.
Eine Freundin von mir beschwerte sich ständig über ihren (mittlerweile Ex) Freund und meinte sie würde mal eine Sreicheltherapie erfinden in der Frauen, so lange sie wollen, von weichen Männerhänden berührt werden *lol*
Streicheln
Zärtlichkeiten sind doch das Schönste was man zusammen erleben kann, aber leider machen es viel zu wenige Frauen.
@Friedberd
ließ, was Aphrodite84 schrieb *zwinker*

Viele Männer meinen, Zärtlichkeit sei nicht so wichtig, doch sie irren gewaltig.

Aphrodite hat Recht. *ja*
Zärtlichkeiten
Es gibt diese und jene Personen und das bei Frauen wie bei uns Männern, ich spreche aber nur über meine eigene Erfahrung und die ist, dass viele Frauen zu schnell den direkten reinen Sex wollen.
ich streichle lieber mit der *peitsche**fiesgrins*hat auch was !!
**********tilly Frau
175 Beiträge
Bei uns ist es mein Liebster der sich danach verzehrt stundenlang "nur" gestreichelt zu werden und dabei dann schnurrt wie ein Kätzchen...

Ich kuschle mich zwar auch gerne an (vor allem zum einschlafen), "zu ausgiebiges" Streicheln lässt mich aber doch eher ungeduldig werden *anmach*
Streicheln ist Leidenschaft
Hallo an alle Streichler! Wir sind nun schon in die Jahre gekommen,
aber das Streicheln habe ich noch nicht verlernt. Ganz im Gegenteil.
Ich streichle meine Frau fürs Leben gerne.Ich wünschte mir allerdings,
es würde mehr auf Gegenseitigkeit beruhen. Ich habe viele Beiträge gelesen.es war nur immer die Rede davon,daß die Männer steicheln sollen oder müßten.Ich dachte immer wir sind gleichberechtigt!!!!
Also liebe Frauen auch in Punkto streicheln sollte es doch ein Geben
und Nehmen sein und nicht der eine gibt und der andere nimmt. *aetsch*
Antony mit Anhang
**********tilly Frau
175 Beiträge
Naja die Antworten haben wohl auch damit zu tun dass die Frage hier an die Frauen ging *zwinker*

Aber ich oute mich auch gerne nochmal deutlicher als Frau die wenn's ums streicheln geht lieber gibt als nimmt *ggg*
• immer vorausgesetzt der Mann schnurrt und räkelt sich dann auch so schön *lach
Lasst das gegenseitig Streicheln nicht einschlafen...
.. sonst birgt das die Gefahr, dass so manch anderes Gefahr läuft einzuschlafen *fiesgrins*

Möchte keinen Unfrieden stiften, doch gehört Zärtlichkeit und Steicheln m. E. maßgeblich zu funktionierenden Partnerschaften dazu - unabhängig von der Intelligenz *fiesgrins*
Also da hab ich wirklich Glück ^^

Mein Mann streichelt mich auf der Sofalandschaft sehr häufig - gemütlicher TV-Abend:

Mein Kopf auf seiner Brust oder Bauch, je nach dem.
Er wird gekrault und ich ebenso.
Am Rücken, mit den Haaren spielen, Am Arm entlang und irgendwann landet die Hand in meine Hose am Po - aber nur um dort zu ruhen, um später wieder graulen zu dürfen *zwinker*

Einfach herrlich ... love you Babe
*zwinker* es fällt mir sehr schwer mal für einen Moment die Finger von meinem Mann zu lassen, bin absoluter 24Std.-bei-jeder-Gelegenheit-Körperkontakts-Gelegenheits-Streichler *g* ....könnt ich echt stundenlang.Mein Schatz dagegen ist da weniger aktiv, ist halt nicht so dass er es nicht mag, eher das es eben nicht so seine Art ist.
Ausgewogen und doch sehr intensiv würde ich die Kontakte zu meinen bisherigen Männern nennen. Berührungen sind mir wichtig, ob nun mit einem festen Partner oder mit einer Affäre...
Nicht zu übermässig in der Öffentlichkeit weil mich sowas meist abstößt, wenn manch intime Momente zu breit getreten werden. Körperkontakt ist mir wichtig und ich stell immer wieder fest das ich diesen als eine Art Kommunikation sehe. Eben das Fühlen der Seele...
Doch, mein Mann streichelt mich schon recht oft (und ich ihn natürlich auch), aber ich bin halt gierig nach Streicheleinheiten und deshalb kann ich davon nie genug bekommen.
zum Glück...
ist Meiner da auch kein Muffel... ganz im Gegenteil.
Zu Anfang hatte er schon Bedenken das es mir vielleicht zu viel sein könnte aber da konnt ich ihn beruhigen ich lieb und brauch das genauso...streicheln..kuscheln...bekrabbeln...küssen.
Leider auch nicht täglich da wir nicht zusammen wohnen... was sich in absehbarer Zukunft jedoch ändern wird.

LG Yule
Ich lieeeebe es gekrault zu werden *ggg*
Und ich würde mal behaupten, dass ich meinen besser kraule, wie er mich!
Aber, wenn er will kann er schon.
Am Anfang wollte er gar nicht soo, mittlerweile ist es so lala. Wir sind auf einem guten Weg ;D
Und zum Glück kann man sich seine bessere Hälfte auch ziehen *peitsche*
********ne86 Frau
228 Beiträge
Ich würd auch gern ma wieder geschmust und gestreichelt werden *snief2*

Aber da fehlt der richtige Mann dazu und die richtigen Gefühle auch...
Da haste recht !!!!!
Die Gefühle beim Streicheln gehen nur AN mit DEM Mr.Right der
alle "Flüsse" in mir zum fliesen bringen, bei dem selbst jeder Zeh nach Streicheleinheiten schreit.

Und dann ist es auch egal ob ich streichle oder gestreichelt werde, dann sind zwei Körper eins.

*liebhab*

Eine schöne Musik dazu, kuscheliges Licht, Massage, hier und dann ein wenig kitzeln und lachen....und wenn mal ein kleines Fürzchen vor Entspannung seinen Weg findet.....wunderbar ;o)

Das ist wahres Sinnesleben, altrömische Dekadenz, verbunden mit einem opulenten Mahl im Bett.

Was gibt es Schöneres !!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.