Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5662 Mitglieder
zur Gruppe
Mädels in und um FFM
148 Mitglieder
zum Thema
Frauen, tragt ihr Slipeinlagen und wenn ja, warum?448
Neulich erzählte mir ein Mann, dass seine langjährigen Freundinnen…
zum Thema
Warum tragt ihr Jockstrap?50
Ich habe mich gerade mit dem Thema befasst da ich nach Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipeinlagen? Tragt ihr welche und wenn ja warum?

*****rle Frau
1.921 Beiträge
@Spengerpizza
trägst du Schiesser Feinripp,die man kochen kann?
Okay.
Dann isses kein Problem.
Trägst du Dessous?
Die kann man nicht kochen,nur höchstens 40 Grad waschen,sehr hygienisch!
Plastik war mal topp,aber isses nicht mehr.
Glaub mir:ich bin ein Unterwäschefan und hab richtig geile Dessous in meiner Schublade,aber kein Mensch dieser Welt kann mir erzählen,daß diese "rein" sind nach dem Ausziehen!
Dann lieber surfen,mit dem kleinen Brettchen,bevor es Spuren gibt in meinen reinweißen Slips.
Was hab ich schon gekämpft mit Oxi Clean Sprays,reiben,reiben,,,
hoffen,daß es die Spuren der Lust beseitigt,
ich hab genug anderes zu tun,als mich in den Wäschekeller vor die Waschmaschine zu hocken *zwinker*
*********eanus Paar
129 Beiträge
Ob Frau nun Slipeinlagen benutzt oder nicht, bleibt wohl der Frau selbst überlassen. Es kommt ganz darauf an, ob sie diese als störend empfindet oder ob die Frau sich damit einfach wohler fühlt. Mich als Mann störte eine Slipeinlage noch nie, geschweige dass sie meine Libido schwinden ließ. Da gäbe es andere Dinge, aber das gehört nicht zu diesem Thema.

Lieben Gruß
Okeanus
Ihr gutes Recht
Natürlich kann jede Frau Slipeinalgen tragen wann immer sie möchte.Sie kann auch Baumwollslips ( 5 Stck 5,00€) tragen u.s.w. Die Frage ist nur, wer das goutiert.Auch die Herren können natürlich Slips von Aldi mit Donald Duck tragen u.s.w. Die einzige Ausrede wäre, dass sie permanent erregt und daher immer nass wäre. Aber das sind nur sehr!! wenige Frauen.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
@****urg: Eine Frau braucht keine Ausrede, um Grossmutterunterhosen zu tragen. Oder Slipeinlagen. Oder um dir keinen zu blasen. Oder um für dich nicht die Beine zu spreizen. In keinem dieser Fälle braucht sie eine Ausrede. Sie tut's oder sie tut's nicht, und dich geht's in jedem Fall einen feuchten Ratzefummel an.

Die Frage ist nur, wer das goutiert.

Nein, das ist nicht die Frage. Wenn eine Frau, aus welchen Gründen auch immer (und neben 'Dauergeilheit' gibt es durchaus noch andere Gründe, siehe dieser Thread), sich für oder gegen eine Slipeinlage entscheidet, dann ist das ihre Sache und niemandes sonst. Punkt.

Abgesehen davon sind mir wenige, beim genauen Nachdenken überhaupt keine Frauen bekannt, welche nur eine Slipeinlage tragen und sonst nichts. Die Beeinträchtigung deines Sinns für Ästhetik dürfte sich also in ganz engen Grenzen halten, da die Präsenz einer solchen Einlage nur in seltenen und dann meist auch relativ kurzen Momenten offensichtlich ist.

Und dann auch: Es mag für einige (Männer) überraschend kommen, aber der primäre Daseinszweck der allermeisten Frauen ist nicht die Befriedigung visueller, taktiler, olfaktorischer oder sexueller Bedürfnisse der Männer. Lernt damit zu leben!
****yi Frau
309 Beiträge
@*********asure

Du sprichst mir aus dem Herzen, Danke für diesen Beitrag!

*top*
@werburg
Lies doch mal in guter Literatur nach, was jede gesunde Frau im monatlichen Zyklus noch so absondert außer Blut und Lustsekret.

Die wbl. Spezies ist nicht nur feucht weil dauergeil....so wie Deine Nase auch nicht nur feucht ist, wenn Du Schnupfen hast...darum heißt sowas SCHLEIMHAUT.

Mich beschleicht auch gerade der Eindruck, daß Frau immer darauf vorbereitet sein soll, daß ihr die Garderobe samt evtl vorhandener Hygieneartikel vom Leib gerissen werden könnten, um der Lust zu fröhnen.
IMMER schöne, reizvolle Wäsche und bloß niemals eine Slipeinlage!
**********dotto Mann
685 Beiträge
newsun
warum soll ich welche tragen ? nur wegen meiner antwort ?
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Mich beschleicht auch gerade der Eindruck, daß Frau immer darauf vorbereitet sein soll, daß ihr die Garderobe samt evtl vorhandener Hygieneartikel vom Leib gerissen werden könnten, um der Lust zu fröhnen.
IMMER schöne, reizvolle Wäsche und bloß niemals eine Slipeinlage!

mad_and_lucky, den Eindruck habe ich hier schon öfter gehabt.
@Kitty
Weißte wie oft ich schon vergebens die schönsten Slips trug und keine einzige Slipeinlage, obwohl mir an dem Tag nach Baumwolle und Surfbrett gewesen wäre?

Und es ist nichts passiert....*nixweiss*
Gar nix.

*snief*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Weißte, wie oft mir schon das Gegenteil passiert ist *lach*!
Echt?
Tolle Erlebnisse in Baumwolle?

Nö, nicht mal das als Ausgleich! *zwinker*

Mir passiert nicht mal ohne Slip was Einschneidendes. *heul2*

Oh Mann, wir sind *offtopic*
****un Paar
14.774 Beiträge
ichbernhardotto

die frage im ep lautet:

Slipeinlagen? Tragt ihr welche und wenn ja warum?


und wenn du dann antwortest:

braucht kein Mensch ???????
steht man an der Supermarktkasse egal wo sieht man das doch welche gebraucht werden.Man sollt sie nur öfters wechseln so wie das Tempo Taschentuch auch.

müsstest du ja auch slipeinlagen-träger sein.
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
@mad_and_lucky
ja das leben ist meist ungerecht
wenn man etwas erwartet am ungerechtesten....
aber es ist auch sehr lebenswert.....
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Männer tragen auch Slipeinlagen *gruebel*?
@***ty
Ja, in der Plastiktüte nach Hause zu ihrer Freundin, wenn sie einkaufen waren!

*zwinker*
Dann laß Dich mal auf Seite 11 inspirieren....*schock*
****un Paar
14.774 Beiträge
*zwinker*

Männer tragen auch Slipeinlagen *gruebel*?


@***ty
Ja, in der Plastiktüte nach Hause zu ihrer Freundin, wenn sie einkaufen waren!

sind das getragene oder neue?
ganz einfach ...
das sind getragene neue ... *smile*
****un Paar
14.774 Beiträge
*haumichwech*
******rot Frau
13.146 Beiträge
*wink* die Spassbremse ...



Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
********6_ni Frau
312 Beiträge
wieso halten Slipeinlagen
nicht in Microfaserslips? Es nervt, wenn sie da herum rutschen und nicht bleiben, wo sie sollen
Ich trage sie auch
Ich trage Slipeinlagen, kleine und unauffällige. Meinen Freund stört es nicht, da ich durch meine zu hohe Sekretproduktion oft und viel wirklich nass bin, hilft es mir damit, keine Flecken in hellen Hosen zu haben und wechseln tu ich sie regelmäßig.
Ich weiß nicht was daran schlimm sein soll. Mein Arzt hat mir gesagt entweder so oder ein Eingriff, der schmerzhaft sein könnte, also dann doch lieber ohne Schmerzen.

Gruß
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Die letzten Beiträge wurden gelöscht.

Ihr könnt gern zur Ausgangsfrage posten, ohne euch über andere User zu belustigen http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html

Dass Off Topic - Beiträge hier deplatziert sind, hat meine Kollegin kirschrot bereits angedeutet. Die, die´s nicht verstanden haben, lesen hier nach: http://www.joyclub.de/hilfe/forum.html#was_gehoert_in_einen_beitrag_und_was_nicht und
http://www.joyclub.de/hilfe/forum.html#weshalb_werden_beitraege_vom_joy_team_geloescht

Weitere OT-Beiträge werden kommentarlos gelöscht und die jeweiligen User für die Teilnahme am Thema gesperrt.

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Slipeinlagen? Tragt ihr welche und wenn ja warum?
Da die Frage nach OB und nicht WO man sie trägt gestellt wurde ist das hier ja nicht Off Topic!!!!

Also ich selber trage keine!

In einigen In Style Magazinen und kürzlich durch Sonja Kraus bei Kerner, wurde darüber berichtet das Männer und Frauen Slipeinlagen in ihre JKleidung kleben um Achselschweißflecken zu verhindern.

Das ist zwar Zweckentfremdet aber hilfreich, gerade bei diesem Wetter!
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Wafür um alles in der Welt braucht eine Frau diese Dinger?

Ja, das paßt perfekt. Ist gar nicht Off Topic. Du hast den Sinn der Fragestellung hier im Frauenforum verstanden @ http://www.joyclub.de/my/1346228.lustkater01.html *top2*

Nun dürfen wir gespannt sein, ob es auch noch Erfahrungsberichte von Frauen zum üblichen Verwendungszweck im Slip geben wird *smile*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.