Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5655 Mitglieder
zur Gruppe
Mädels in und um FFM
148 Mitglieder
zum Thema
Frauen, tragt ihr Slipeinlagen und wenn ja, warum?448
Neulich erzählte mir ein Mann, dass seine langjährigen Freundinnen…
zum Thema
Wenn die Frau zuerst kommt und der Mann noch braucht..261
Mich würde interessieren, wie es für Frauen ist, wenn Sie zuerst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipeinlagen? Tragt ihr welche und wenn ja warum?

*******k16 Frau
848 Beiträge
Themenersteller 
Slipeinlagen? Tragt ihr welche und wenn ja warum?
In einem anderen Thread hier im Frauenbereich, fiel mir mal wieder eines meiner Lieblingsthemen auf..."Slipeinlagen"!
Wafür um alles in der Welt braucht eine Frau diese Dinger? Ich laufe doch nicht den ganzen Tag permanent aus...oder? Für harninkontinente Damen sicherlich eine praktische und wichtige Sache, aber für eine gesunde Frau?
Ich verstehe es einfach nicht...klärt mich auf!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Wer weiß ? Vielleicht fühlt so manche Frau sich damit sicherer, bei Ausfluss und Co.
Ich mag die Dinger nicht. Schon lange nicht mehr.
Selbst beim häufigen wechseln der Slipeinlagen, hatte ich immer das Gefühl, es müffelt.
*******k16 Frau
848 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe keinen Ausfluss und Co. (außer mal nach dem Sex). Und müffeln tu ich auch nach einem langen Arbeitstag nicht.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich habe ja nicht geschrieben das Du müffelst.
Für mich hatte ich dieses Gefühl.

Du wolltest doch wissen warum manche Frauen Slipeinlagen tragen.
Und Ausfluss kann da sehr wohl ein Grund sein...den ich Dir aber auch nicht angedichtet habe.
*******k16 Frau
848 Beiträge
Themenersteller 
Lach...schon klar, ich fühlte mich auch nicht angegriffen. Ausfluss ist nicht normal und sollte behandelt werden...und das bitte nicht mit Slipeinlagen.
Hmm... Interessantes Thema *zwinker*

Ich hab während den Schwangerschaften Slipeinlagen getragen, denn da hatte ich verstärkt Ausfluß. Ansonsten trag ich sie, wenn sich meine Periode ankündigt oder wenn sie dem Ende zugeht. Ansonsten mag ich die Dinger nicht, vertrag auch nicht jede Sorte *nixweiss*

LG
horny_chicks (Sie)
Slipeinlagen sind gefährlich...
Laut meiner Frauenärztin, sind Slipeinlagen schädlich. Weil die "Belüftung" nicht gegeben ist... Pilz usw.... kann bis hin zur Unfruchtbarkeit führen.
Es gibt Frauen, die haben das Gefühl, es muss "da unten hygienisch" sein. Meistens mögen die dann auch keinen Schweißgeruch, den Geruch von Sex bzw. nach dem Sex auch nicht.

Für mich sind Slipeinlagen ein Übel, das ich am Ende der Tage hinnehme.

Aber sonst- NO!
Man man man
Es gibt doch soooo viele Themen über die man sich unterhalten kann,aber über Slipeinlagen *haumichwech* .

Jetzt fehlt nur die Frage: Was kocht ihr morgen?
Tja, was koche ich morgen?

Darüber muss ich erstmal nachdenken. Für solche schwierigen Fragen brauche ich immer Zeit *gg*

Aber immerhin- DU hast den Forenbeitrag gelesen *g* und was geschrieben
also bei uns gibts belegte Slipeinlagen....*haumichwech*,....
zu komisch, wobei jetzt während meiner SS find cih die Dinger ein MUSS!
*******k16 Frau
848 Beiträge
Themenersteller 
wobei jetzt während meiner SS find cih die Dinger ein MUSS!

Warum? Das frage ich jetzt als Fachfrau...gern auch per PN.
******_ni Frau
20 Beiträge
Ausfluss
Also es gibt Frauen, die halt immer ein wenig auslaufen. Das ist dann nicht unbedingt krankheitsbedingt. Ich z.B trage ständig Slipeinlagen. Ich mag sie nicht, habe aber Angst meinen Schlüppi zu versauen, wenn ich sie weg lasse und toll aussehen tut das auch nicht.
*****866 Paar
30 Beiträge
Du meinst diese Surfbretter, die nach einiger Zeit trotz Flügel dünn wie Spaghetti sind und spätestens dann in den Müll fliegen, weil sie unbequem werden und Richtung Popo wandern? Niemals mehr!
In Zeiten von relativ günstigen, dennoch schicken "Alltags-Strings, bzw. -Slips", die auch die 60-Grad-Wäsche aushalten sind Einlagen für mich ein No-Go!

Wenn ich merke ich habe verstärkt Ausfluss, nehme ich einen Tampon (Mini-Größe), den ich zu gegebener Zeit (*gg*) herausnehme und mich dadurch absolut sauber fühle, egal was passiert. Gesunde Flora natürlich vorausgesetzt....

Liebe Grüße!
Unsere SIE
Naja, viele Frauen tragen Slipeinlagen auch außerhalb der Menstruation, da sie sich sonst "unsauber" fühlen..
Obwohl frau untenrum natürlich ja nicht ganz trocken ist und ein wenig Ausfluss bei gesunder Flora ganz normal ist.

"Da der normale Ausfluss fast geruchlos ist, stört er eigentlich nicht. Trotzdem greifen viele Frauen zu Intimlotionen und Slipeinlagen. Manche tragen sogar fast täglich Tampons, damit der Ausfluss gar nicht erst nach draußen gelangt. Doch drakonische Hygienemaßnahmen können das normale Scheidenmilieu schädigen und somit Scheideninfektionen begünstigen. Auch helfen sie nicht gegen Ausfluss. Ganz im Gegenteil: Sie steigern oft die Schleimproduktion." (lifeline.de)

Ich trage die Dinger nicht - ich find sie ungemütlich, überflüssig und bloß nervig.

SIE
Slipeinlage ist nicht gleich Slipeinlage. *zwinker* Ich bin ein Fan von denen, die so dünn und klein sind, dass man sie von der Wäsche kaum unterscheiden kann. Eben wie ein Schutzfilm.
****el Paar
2.281 Beiträge
Ich nehme Slipeinlagen, an den letzten Tagen meiner Regel, wenn die Scheide für einen Tampon zu trocken ist und ich der Schleimhaut "etwas Ruhe gönnen will".

Ausfluß ist ja relativ normal und hormonabhängig, bei der einen mehr, bei anderen weniger.
Bei Baumwollhöschen verzichte ich auch auf Einlagen, die kann ich bei mind. 60 Grad waschen.
Bei netten, empfindlicheren Wäschestücken, vor allem in weiß, klebe ich schon mal eine Einlage, die ich natürlich vor der Präsentation der schönen Dessous entferne. *hotlady3*
Sonst hätte ich ja doch den Baumwollschlüpper nehmen können, hihi! *zwinker*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Habs versucht, man kann trotz der Flügel nicht fliegen, also verwende ich keine.


Nee, im Ernst. Wenn ich meine Tage hab, verwende ich Tampons. Und sonst, nichts. Ich mag meinen Geruch, halte ihn nicht für aufdringlich und schließlich schnuffelt allerhöchstens mal ein Hund in Richtung meines Hinterns. Und abends kommt der Schlübber in die Wäsche.
mal outen...bin ja wohl die einzigste die die Dinger im Schlübber hat....an der Kasse beim Edeka sieht´s allerdings anders aus *gruebel*

also...ich nehem sie,weil ich fühl mich damit irgendwie....frischer

wahrscheinlich ein Werbetrick der Industrie....aber ich glaub dran *schaem*
@Sahnemops
Genau das dachte ich auch grad.
Was geht denn hier?
Ist Frau jetz uncool, stinkt, hat Pilz und wird unfruchtbar, wenn man die Dinger benutzt und ach an die Umwelt hat hier wohl auch noch niemand gedacht... herrje! *lol*

Ich trage die täglich! Das sogar gerne! Wechsle sie sogar mehrmals am Tag, wenn sie verknautscht sind. Fühle mich ohne unwohl! Gehört für mich zur Körperhygiene halt dazu.
Ich gebe im Monat dafür sogar mindestens 2 Euro aus!!

UND! Ganz böse!!! Ich schmeiß die Dinger sogar ins Klo und nich in die Eimer!! *panik*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Frag mich grad, was das soll?

Kann doch jeder wie er mag, oder hat einer Nicht-Slipeinlagen-Trägerinnen die Slipeinlagen-Trägerinnen irgendwie blöd angemacht?
Nein quatsch, ich wundere mich nur *g*
UND! Ganz böse!!! Ich schmeiß die Dinger sogar ins Klo und nich in die Eimer!! *panik*

ui ui ui, das gibt bestimmt irgendwann ne böse verstopfung!
ich oute mich dann auch mal! ich habe immer ein wenig ausfluss, der übringens nicht krankhaft ist und fühle mich mit der slipeinlage, die ich wechseln kann, wann ich will einfach wohler und sicherer... hätte keinen bock, dass meine höschen immer feucht sind.... *zwinker*

und ich beobachte auch an der kasse, dass viele frauen slipeinlagen verwenden *ja*
Finde Slipeinnlagen praktisch..man bzw frau muss nicht täglich Slips wechseln zB
*******_ni Paar
215 Beiträge
man bzw frau muss nicht täglich Slips wechseln

das ist jetzt nicht wirklich dein ernst??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.