Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5656 Mitglieder
zur Gruppe
Mädels in und um FFM
146 Mitglieder
zum Thema
Frauen, tragt ihr Slipeinlagen und wenn ja, warum?448
Neulich erzählte mir ein Mann, dass seine langjährigen Freundinnen…
zum Thema
Was tragt ihr drunter?85
Was tragt ihr heute für Unterwäsche?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipeinlagen? Tragt ihr welche und wenn ja warum?

**********dotto Mann
685 Beiträge
Slipeinlagen
Was ist schlimmes dran,gehören halt dazu.Bin sicher wenn einige die Dinger verticken,gibt's nen reißenden Absatz.
****_Ni Paar
76 Beiträge
Oute mich auch
hier das ich welche trage. Bei mir wurde eine Hysterektomie durchgeführt, ( war medizinisch notwendig) und der Ausfluß bzw auch leichte Schmierblutungen werden so wunderbar aufgefangen. Ausserdem habe ich klar angesagt bekommen, dass ich keinerlei Tampons oder mehr benutzen dürfe da sonst Infektionsgefahr bestünde. Dieses Risiko geh ich nicht ein!!Punktum!
Das bei der Wundheilung auftretende Sekret
ist nun mal nicht grade angenehm in der Wäsche.

LG Frau KuPa_Ni
Slipeinlagen
Ich benötige sie gott sei dank nicht mehr seit dem mir der Gebärmutterkörper entfernt wurde und ich nun nicht mehr meine Periode habe! Demzufolge muss ich auch keine Pille mehr nehmen! Man unterschätzt leider die Nebenwirkungen!

LG..
******lan Paar
526 Beiträge
Ja
Während meiner Tage trage ich Slipeinlagen - zusätzlich zum Tampon.

Manchmal hat sich der Tampon doch schneller als gedacht vollgesaugt und es ist dann vor allem außer Haus ganz angenehm, die Slipeinlage einfach entsorgen zu können und diesen "Siff" nicht die ganze Zeit im Slip zu haben.

LG Elaine
Ich trage weder Slipeinlagen noch Slips. Seit meine Muschi Luft hat hab ich auch keine Probleme mehr mit "verstärktem" Ausfluss. Was zu viel ist trocknet weg und ein bisschen Grundfeuchte schadet nix ^^
Mal drüber nachdenken....
Also ich habe das noch nie hinterfragt... Ich habe es auch von meiner Mutter so gelernt. Dünne Slipeinlagen jeden Tag. Richtige Binden während der Periode. Da bin ich zwar irgendwann zu Tampons übergegangen (was früher bei mir zu Hause nicht erlaubt war), aber das mit den täglichen Slipeinlagen habe ich beibehalten. Ich habe auch an einigen Tagen etwas Ausfluss, den meine Frauenärztin aber auch als ganz normal ansieht. Ich glaube bei mir ist es Gewohnheit und ich fühle mich damit einfach sicherer. Aber ich werde das nach Euren Beiträgen mal überdenken und einfach ausprobieren, ob es nicht auch ohne geht. Das "Belüftungsargument" leutet mir irgendwie ein....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.