Sex in Langer Beziehung

08. Februar 2011
Sex in Langer Beziehung

*wink* Hallo ihr ,

wir haben mal eine frage an euch.

Wie ist es bei euch mit der Häufigkeit von Sex in einer Beziehung die schon sehr lange hält.

Wir zB sind 15 jahre zusammen und kommen immer noch auf 3-6
mal Sex in der Woche , klar manchmal auch weniger ,manchmal aber auch mehr.

Uns würde sehr interesieren wie das bei anderen so ist.

Wir freuen uns auf eure Meinungen.

LG
Hotandsweet30
08. Februar 2011
Funtioniert

Sex in einer langen Beziehung funktioniert genau so wie bei frisch verliebten. Wir sind jetzt schon seit 25 Jahren ein Paar - und der Sex ist eigentlich mit den Jahren immer besser geworden, da man seinen Partner einfach in und auswendig kennt.
Kann nur von unserer Beziehung sprechen und die funktioniert wirklich super - hatten natürlich auch Höhen und Tiefen in unserer Partnerschaft aber gerade in den letzten Jahren sind wir total happy miteinander und kommen sicher auch auf 6 mal Sex in der Woche (meistens mehr und manchmal auch mal weniger)!!
08. Februar 2011
Sex in Langer Beziehung

Wir sind seid 10 Jahren ein Paar und immer noch heiß aufeinander.

Sex haben wir durchschnittlich 3-4 mal die Woche, kommt immer darauf an, wieviel Stress wir auf Arbeit haben, manchmal ist man einfach nur kaputt und dann ist nur gaaanz lieb kuscheln angesagt.

aber auch das ist schön..... *knuddel*
08. Februar 2011

1x mal im Monat reicht!
08. Februar 2011
1x im Monat

Ist aber nicht euer Ernst - oder????
08. Februar 2011
ist doch nicht schlimm

Hatten wir aber auch schon...dann passt es eben nicht...zuviel Arbeit....Kinder die nerven....Müdigkeit...dann klappt es eben nur 1 x im Monat

lieber 1 x im Monat intensiv...also 3 x die Woche müssen
08. Februar 2011
Zusammen sind wir 130 Jahre alt und noch verliebt...

Wir sind seit bald 40 Jahren ein Paar und haben das Glück noch bei guter Gesundheit zu sein und haben Lust auf 2-3 x die Woche, in den Ferien am Meer 1-2 x täglich.
08. Februar 2011

Ist das bei euch allen wirklich so häufig oder sagst ihr das hier nur so?

Wenn es wirklich so ist dann bin ich echt neidisch *snief2*.

Schon mit meinem Ex-Mann hatte ich in den letzten Jahren eher selten Sex.

Und in meiner jetzigen Beziehung würde ich gerne viel mehr Sex haben.
Aber auf mehr wie einmal, höchstens zweimal die Woche kommen wir nicht.
Egal was ich auch "probiere".
Aber die Beziehung ist einfach wunderschön und wir sind beide dabei diesen Zustand für uns beide zu ändern.
08. Februar 2011
was mich dann immer wieder erstaunt,

ist die Tatsache, das all die Männer, die 6 bis 80 mal die Woche super tollen Sex haben wollen, dann in der Realität solche Loser sind.

Schon komisch, dass die Paare, die offen sagen vor lauter Stress usw. kommt es schon mal vor, dass wir .....

Dass die dann der Knall im All sind.

Im Urlaub zählt nicht! Logisch!

Ich meine aber auch Sex und nicht so ein schnelles A.......
08. Februar 2011

Also von "Müssen" kann bei uns keine Rede sein - wir genießen einfach unsere Zeit zu zweit und da kommt es eben immer wieder zu Sex - mir würde was fehlen wenn es nicht so wäre!!
Natürlich ist man im Urlaub entspannter und kann das ganze noch mehr genießen - aber ich finde auch unter der Zeit gehört es für uns einfach dazu - auch zum Stressabbau - ist ein gutes Mittel.
08. Februar 2011

1x im Monat
Ist aber nicht euer Ernst - oder????

Warum auch nicht,

wenn beide damit zufrieden sind?
08. Februar 2011
Hochleistungsgesellschaft...

Schneller, weiter höher....
Muss dieser leistungsorientierte Wettbewerb nun auch noch in die Schlafzimmer oder sonstigen Bereiche das langpatnerschaftlichen Sex getragen werden?
Muss man sich nun als Looser fühlen, wenn man es nach 25 Jahren nicht mehr auf 3 Mal pro Woche bringt?
Oder bekommt man die Fleißmeisen-Medaille am Verdienstkreuzband, wenn man es sogar täglich 3 mal schafft?

Wir haben auch nach 26 Ehejahren Sex und zwar sehr guten.
Gelegentlich besuchen wir Clubs, aber das klammern wir mal aus.
Wir führen keine Statistik, wir haben kein bestimmten Tage und keine bestimmten Zeiten.
Wir messen uns nicht an anderen und uns ist auch völlig wurscht, was das statistische Bundesamt oder die Beate-Use-Häufigkeitsforschung als Durchschnitt ermitteln.

Wir haben dann Sex, wenn uns beiden danach ist und wenn es auch passt. Und wir geben auch zu, dass es nicht sehr häufig passiert, dass wir gleich hinter Haustür übereinader herfallen, wie das vor 30 Jahren doch dann und wann öfters mal geschah.

Wir sind beide sehr zufrieden und wir genießen es.
Wir haben die Qualität inzwischen eindeutig vor die Quantität gesetzt.
Bedenklich wäre das alles wohl wirklich nur dann, wenn Weihnachten öfters wäre ...

*zwinker*
08. Februar 2011
Ist Ok

Auch wir sind mitlerweile seit über 26 Jahren ein paar,haben aber trotzdem noch immer ziemlich oft in der Woche Sex sicher giebt es auch zeiten wo wir mal ein zwei Wochen Pause haben weil uns nicht danach ist.Wir können aber behaupten,daß der Sex mit den Jahren immer besser geworden ist,aber vielleicht ist es nur Glück.Wir hoffen jedenfalls,daß dies noch lange so weitergeht.L.g.
08. Februar 2011
Beeindruckend...

Mit 14 bzw. 18 Jahren eine Beziehung begonnen, die noch immer so erfolgreich hält....

Nun ja..... es gibt eben echte Dauerbrenner.....
08. Februar 2011

Oh, das ist ja mal eine aufregende Frage. Wir sind jetzt 14 Jahre zusammen und haben zwei Kinder 5 & 7. Da kommen wir nicht ganz auf 3-6x die Woche. Wir sind wohl eher bei 1-2x die Woche angelangt. Wobei das auf keinen Fall negativ von unserer Seite klingen soll.

Unser Sex hat sich die letzten Jahre sehr verändert. Er ist zwar etwas weniger geworden, aber dafür sehr viel intensiver. Kindergarten, Schule, Arbeit, Haushalt da kommen schon einige "Lustkiller" zusammen. Wir haben für uns aber einen sehr guten Weg gefunden, um damit umzugehen, denn wir "verabreden" uns auch schon mal zu einem netten Abend.

Wir tragen das jetzt nicht in den Kalender ein, aber wenn wir in der Woche beide frei haben, dann flüstern wir uns schon mal schmutzige Sachen zu und so gegen Mittag sind wir oft schon so heiß, dass es klar ist, dass wir abends wenn die Kinder in der Heia sind, über uns herfallen.

Ganz besonders aufregend ist es für uns in der freien Natur. Tagsüber mit den Kindern den Wald erkunden und abends noch mal nachschauen, ob wir auf der Lichtung nicht was vergessen haben.(Kann ja mal zufällig passieren) Hoffentlich fragen die uns nicht irgendwann mal, warum wir so oft in den Wald gehen...

Mehr zu Sex in Langer Beziehung

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM-Swinger

BDSM-Swinger

Eine Gruppe, die Swinger und BDSM`ler vereint!
  • SOLO Swinger

SOLO Swinger

Diese Gruppe ist für Single Swinger, also für SoloMänner und SoloFrauen die gerne alleine in einen Club gehen.
  • Swingerfreunde  München

Swingerfreunde München

Für Swinger von Swingern für Neulinge als auch für Fortgeschrittene .Für Swinger die sich Real treffen.
  • Neu hier? Kein Problem!