![]() | 01. September 2010 Ausreden für einen Seitensprung Hallo liebe zur Seite Springer, Wir haben hier einmal eine besonders kreative Ausrede für einen Seitensprung für euch: http://www.joyclub.de/magazin/sex/seitensprung_ausreden.html Uns interessiert nun, was ihr euch für Ausreden anhören musstet, als ihr einen Ex- oder Nochimmerpartner bei einem Seitensprung erwischt habt bzw. was ihr selber für Geschichten zu erfinden in der Lage seid, sobald euch jemand erwischt. Kurzum: Das Thema lautet nicht Seitensprung ja oder nein, es lautet: Welche Ausreden/Entschuldigungsversuche für einen Seitensprung habt ihr selbst schon erfunden oder euch anhören müssen? In diesem Sinne: freeman |
![]() | 01. September 2010 Sehr gut der Spott, aber bei aller Kreativität, es bleiben bloss ausreden die nichts wieder gut machen. |
![]() | 01. September 2010 Billigste Ausrede Nach dem auffinden eines benutzten Kondoms.... "schatz es ist nicht das was du denkst....ich hab damit gew*** und dachte es wäre geil..." |
![]() | 01. September 2010 Klassiker Also entweder bin ich zu doof und merke es nie oder bin zu gut für diese Welt und betrüge nicht. Aber für was hat man(n) ja Freunde. Hier mal die besten spontanen Aussagen zu dem Thema aus meinem Umfeld: 1. Ach Schatz das bist du ja gar nicht, es war ja auch dunkel (ER) 2. Ich bin gestolpert und da ist es passiert (ER) 3. Du hast doch gesagt, wir brauchen etwas Abstand voneinander (SIE) Aber mal ernsthaft Leute, gegessen wird doch immer noch zu Hause |
![]() | 01. September 2010 Duschen... ... vor dem Fitnessstudio... Er sagte: "Schatz ich mach doch nur Geräte, da schwitzt man nicht und daher dusche ich vorher".. |
![]() | 01. September 2010 @sarai... Danke dafür... selten so gelacht! Werd ich gleich mal ausprobieren!!! Mach auch nur Geräte heute!!! |
![]() | 01. September 2010 Ich bin mit dem Penis in sie reingefallen. |
![]() | 01. September 2010 Einfallslos Ein Kondom fehlte in der Schublade und eines in seiner Geldbörse. Er: "Ich habe nur mal mit Gummi gewichst" und "Vielleicht hab ichs ja verloren - ich weiss es nicht" |
![]() | 01. September 2010 Mutig Nachdem er mir - so ehrlich wie er war- lieber selbst davon erzählte, bevor es seine Freunde/Kollegen tun nachdem er im PUFF war: "Ich habe ihr nur den Rücken massiert und mit ihr geredet!" (Klar..für 350 Euro...) Ähm...für 350 Euro hätt' ich auch ein offenes Ohr und mein Rücken hätt' ebenfalls 'ne Massage vertragen.. |
![]() | 01. September 2010 ich bleibe beim klassiker: es ist nicht so wie du denkst! |
![]() | 01. September 2010 es gehören doch immer zwei zum fremdgehen,also schiebt man es am besten auf den alkohol das er einen dazu getrieben hat ne aber wo mein damaliger freund gesagt hat er ist fremd gegangen da habe ich auch gefragt wieso? Er:"weil ich doof bin" *HAHA*das doch mal ne klasse ausrede oder |
![]() | 01. September 2010 Aha. Seine Worte: "Bloede Situation, wo ist meine Hose?"Ah |
![]() | 01. September 2010 mein ex... dachte sich, wohl wenn sie mir einmal verziehen hat... dann klappt das sicher auch beim 2ten 3ten 4ten... mal ... ich hab ihn erwischt, beim naja keine ahnung wie vielten mal und von ihm kam nur: naja wie hätte ichs dir sagen solln... aber bissl bist du auch dran schuld!!!! das will man in der situation hören, unbedingt!!! aber zum glück hab ich jetzt einen mann mit dem ch gemeinsam fremdgehen kann HIHI!!! |
![]() | 01. September 2010 na also, alles klar, DU bist schuld! |
![]() | 01. September 2010 Er wurde vergewaltigt und konnte sich nciht wehren Der Spott ist gut. Ich kenne niemanden von dem ich weiß dass er fremd ging nur aus früheren Zeiten fällt mir jemand ein der erzählte uns dass er mit einer Kollegin einen Quickiy auf Arbeit hatte. Auf die Frage wie das passierte kam "naja ihr wißt ja meine Süße ist hochschwanger, ich bin auch nur ein Mann aber ich wollte ja eigentlich nicht, die Kollegin vergewaltigte mich regelrecht." Auf und wie geht es weiter" kam : "naja sie will jeden Tag in der Pause das geht schon seid ner woche so und ich kann mich gar nicht wehren" Seine Frau war zu dieser Zeit im Krankenhaus zur Entbindung wo er natürlich aus Zeitgründen nicht dabei sein konnte lg Sie |