Ausreden für einen Seitensprung

Wir haben hier einmal eine besonders kreative Ausrede für einen Seitensprung für euch: Uns interessiert nun, was ihr...

01. September 2010
Ausreden für einen Seitensprung

Hallo liebe zur Seite Springer,

Wir haben hier einmal eine besonders kreative Ausrede für einen Seitensprung für euch:

http://www.joyclub.de/magazin/sex/seitensprung_ausreden.html

Uns interessiert nun, was ihr euch für Ausreden anhören musstet, als ihr einen Ex- oder Nochimmerpartner bei einem Seitensprung erwischt habt bzw. was ihr selber für Geschichten zu erfinden in der Lage seid, sobald euch jemand erwischt.

Kurzum: Das Thema lautet nicht Seitensprung ja oder nein, es lautet: Welche Ausreden/Entschuldigungsversuche für einen Seitensprung habt ihr selbst schon erfunden oder euch anhören müssen?

In diesem Sinne:
freeman
01. September 2010

Sehr gut der Spott,
aber bei aller Kreativität, es bleiben bloss ausreden die nichts wieder gut machen.
01. September 2010
Billigste Ausrede

Nach dem auffinden eines benutzten Kondoms.... "schatz es ist nicht das was du denkst....ich hab damit gew*** und dachte es wäre geil..."
01. September 2010
Klassiker

Also entweder bin ich zu doof und merke es nie oder bin zu gut für diese Welt und betrüge nicht.

Aber für was hat man(n) ja Freunde.

Hier mal die besten spontanen Aussagen zu dem Thema aus meinem Umfeld:

1. Ach Schatz das bist du ja gar nicht, es war ja auch dunkel (ER)
2. Ich bin gestolpert und da ist es passiert (ER)
3. Du hast doch gesagt, wir brauchen etwas Abstand voneinander (SIE)

Aber mal ernsthaft Leute, gegessen wird doch immer noch zu Hause *popp*
01. September 2010
Duschen...

... vor dem Fitnessstudio... Er sagte: "Schatz ich mach doch nur Geräte, da schwitzt man nicht und daher dusche ich vorher"..
01. September 2010

@sarai... Danke dafür... selten so gelacht! Werd ich gleich mal ausprobieren!!! Mach auch nur Geräte heute!!!
01. September 2010

Ich bin mit dem Penis in sie reingefallen.
01. September 2010
Einfallslos

Ein Kondom fehlte in der Schublade und eines in seiner Geldbörse.

Er:
"Ich habe nur mal mit Gummi gewichst"

und

"Vielleicht hab ichs ja verloren - ich weiss es nicht"
01. September 2010
Mutig

Nachdem er mir - so ehrlich wie er war- lieber selbst davon erzählte, bevor es seine Freunde/Kollegen tun nachdem er im PUFF war:

"Ich habe ihr nur den Rücken massiert und mit ihr geredet!"
(Klar..für 350 Euro...)

Ähm...für 350 Euro hätt' ich auch ein offenes Ohr und mein Rücken hätt' ebenfalls 'ne Massage vertragen.. *lach*
01. September 2010

ich bleibe beim klassiker:

es ist nicht so wie du denkst!

*haumichwech*
01. September 2010

es gehören doch immer zwei zum fremdgehen,also schiebt man es am besten auf den alkohol das er einen dazu getrieben hat *lach*

ne aber wo mein damaliger freund gesagt hat er ist fremd gegangen da habe ich auch gefragt wieso?

Er:"weil ich doof bin"

*HAHA*das doch mal ne klasse ausrede oder*ggg*
01. September 2010
Aha.

Seine Worte: "Bloede Situation, wo ist meine Hose?"Ah
01. September 2010
mein ex...

dachte sich,
wohl wenn sie mir einmal verziehen hat... dann klappt das sicher auch beim 2ten 3ten 4ten... mal ...

ich hab ihn erwischt, beim naja keine ahnung wie vielten mal und von ihm kam nur:
naja wie hätte ichs dir sagen solln...
aber bissl bist du auch dran schuld!!!!

das will man in der situation hören, unbedingt!!!
aber zum glück hab ich jetzt einen mann mit dem ch gemeinsam fremdgehen kann HIHI!!!
01. September 2010

na also, alles klar, DU bist schuld! *lol*
01. September 2010
Er wurde vergewaltigt und konnte sich nciht wehren

Der Spott ist gut. Ich kenne niemanden von dem ich weiß dass er fremd ging nur aus früheren Zeiten fällt mir jemand ein der erzählte uns dass er mit einer Kollegin einen Quickiy auf Arbeit hatte.

Auf die Frage wie das passierte kam "naja ihr wißt ja meine Süße ist hochschwanger, ich bin auch nur ein Mann aber ich wollte ja eigentlich nicht, die Kollegin vergewaltigte mich regelrecht." Auf und wie geht es weiter" kam : "naja sie will jeden Tag in der Pause das geht schon seid ner woche so und ich kann mich gar nicht wehren"

Seine Frau war zu dieser Zeit im Krankenhaus zur Entbindung wo er natürlich aus Zeitgründen nicht dabei sein konnte *zwinker* er wurde ja so oft vergewaltigt.

lg Sie

Mehr zu Ausreden für einen Seitensprung

• Seitensprung und Fremdgehen

Unverbindlicher Sex oder Betrug am Partner? Kann man Seitensprünge verzeihen oder gar erlauben?
  • Die Beichte eines Seitensprungs

Nach einem Seitensprung kommt meist die Reue und das schlechte Gewissen gegenüber dem Partner. Hier ein paar Überlegungen zum Beichten und Verscheigen eines Seitensprungs.
  • Dusch- und Lesespaß

Ein Duschspiegel für den komfortablen Reinigungsgang und diverse Bücher warten auf euch.
  • Die heimliche Geliebte

Ein Mann, seine Frau & eine Gelieb- te. Eine TV Sendung will dieses Dreieck von allen Seiten beleuchten.
  • Zum Seitensprung verführt

Eine amerikanische Studie belegt, dass sich Männer, die in einer Beziehung leben, in der sie weniger Geld verdienen als die Frau, unzulänglich fühlen. Als Folge neigen sie schneller zum Seitensprung als jene, die gleich viel oder knapp mehr verdienen
  • Seitensprung peinlicher als Steuerbetrug

Ein aufgedeckter Seitensprung ist vielen Deutschen peinlicher, als beim Steuerbetrug erwischt zu werden.
  • Liebe & Beziehung

Ob Beziehungsprobleme, Sex und Lust in der Partnerschaft, ein Seitensprung oder offene Beziehungen. Hier bekommst du die Tipps, die deine Liebe beflügeln!
  • April / Mai 2009

Mit PO erscheint in Kooperation mit dem JOYclub ein neues modernes und offenes Lifestyle-Magazin.
  • Seitensprung Ausreden

Ertappt! Welche Ausrede hättet ihr in dieser Situation parat oder musstet ihr euch schon anhören?
  • Die besten Ausreden für einen Seitensprung...

Also nachdem das Thema Fremdgehen und Affairen ja hier echt ein beliebtes Thema ist, finde ich, könnten wir doch mal...
  • Seitensprung-Umfrage

Wir wollten es mal genau wissen und haben euch bzw. um genau zu sein 5.
  • Das ABC des Seitensprungs

Beziehung gut, aber der Sex ist langweilig? Dann schauen Sie Ihrer Liebsten mal über die Schultern.
  • Seitensprung gestehen..?? -Teil 2-

Da zum thema > Seitensprung gestehen.? > schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 12 seiten...

Interessante Gruppen zum Thema

• Liebe

Liebe

Hier dreht sich alles um das stärkste, elementarste und wohl auch schönste Gefühl, das Menschen empfinden.
  • JOYclub-Paare

JOYclub-Paare

Die große Liebe im Joyclub gefunden? Hier ist die Gruppe für alle wahren JOYclub-Paare!
  • Lovers and Cheaters

Lovers and Cheaters

Für alle Verheirateten und fest Gebundenen. Lover oder Cheater? Dann seid ihr hier richtig.
  • Neu hier? Kein Problem!