Welche ist eure Stellung Nummer 1? PART II

24. Juli 2006
Welche ist eure Stellung Nummer 1? PART II

und weiter geht es mit eurer persönlichen "nummer eins"

danke für eure vielen beiträge im ersten teil.

wir wünschen euch auch hier im zweiten teil dieser frage viel spass.

danke für eure beteiligung und euer interesse am forum.

die frage war ursprünglich:

Hallo zusammen,

wie sieht es bei euch aus mit der Stellungswahl,seit ihr da spontan,habt ihr feste Stellungen,welche ist die beste?

Mich würde vorallem die Sicht der Frauen interessiere,welches ist eure Top 1?

Ich denke das die Umfrage recht interessant wird,falls ich die falsche Auswahl getroffen habe,sagt bescheid welche Stellung ihr gern im Voting hättet!!

Danke für eure Teilname im voraus!

alles nochmal aus dem esrten teil - siehe hier:

Welche ist eure Stellung Nummer 1?

liebe grüsse
  • wilddesire
24. Juli 2006
hündchenstellung

..is bei uns natürlich auch im programm *grins*
nicole mag die stellung am liebsten wenn sie mit ca.
12 meter feinstem bondageseil am andreaskreuz angeschlagen ist..
is für mich natürlich auch sehr prickelnd

LG alex&nicole *berlin*
24. Juli 2006
Eigentlich ...

... egal ! Hauptsache alle haben Spaß ! *zwinker*
24. Juli 2006

also ich habe gerne die Hündchenstellung...
aber mein Männe nicht so gerne--- er kommt dann zuschnell sagt er immer....
aber Abwechslung ist meistens bei und somit sonst keine Lieblingsstellung
24. Juli 2006

also ich habe gerne die Hündchenstellung...
aber mein Männe nicht so gerne--- er kommt dann zuschnell sagt er immer....
aber Abwechslung ist meistens bei und somit sonst keine Lieblingsstellung
24. Juli 2006
Welche ist eure Stellung Nummer

auf der seite
dann Anal
& dann noch mit dem Zauberfinger den Kitzler massieren
schnurr *lol*
25. Juli 2006
Auf dem Bauch ...

sebastianjojo habens im ersten Teil schon beschrieben; sie liegt flach auf dem Bauch, streckt mir ihren Knackpo einladend entgegen, Beine gespreizt ... das Eindringen ist etwas schwierig, mit Hilfe der Hand gehts aber.

Wenn ich eingedrungen bin, schließt sie die Beine und klemmt meinen Steifen ein; ich lasse meine Hand unter ihr, an der Muschi und massiere sie dort an den Lippen von außen, während ich stosse. Dabei spüre ich mit meinen Fingern meine Stossbewegungen. ....

meine andere Hand geht dann auch auf Wanderschaft... sie mag und geniesst dann kräftige Griffe an ihre Brüste, so kräftig wie sie es sonst nicht zuläßt.

der Er vom Paar1966
25. Juli 2006
auf dem Küchentisch...

ist immer wieder geil. Mein Freund legt mich mit verbundenen Augen auf den Küchentisch, läßt mich eine Zeit lang warten und spielt dann mit mir. Irgendwann zieht er mich an sich heran und nimmt mich dann ganz hart und unvermittelt... das ist im Moment die geilste Variante... *ggg*
25. Juli 2006

am liebsten die reiterstellung,wobei ichs aber auch ziemlich geil finde,wenn cih aufm bauch mit ausgestreckten beinen lieg,und der mann auf mir liegt.selbst wenn wir keinen sex haben.ich find das so schöööön *schleck*
25. Juli 2006

Hallo,

wir mögen am liebsten die Reiterstellung oder die sogenannte Hündchenstellung, denn wir haben einen großen Spiegelschrank vorm Bett und die Augen essen mit. Beim Vorspiel darf es auch die 69er sein. Je nach Lust und Laune.
Gruß wormser380
25. Juli 2006
....so ihr wollt es wissen ?!...ok!..

... jetzt wirds sportlich:

sie unten, Beine zur Seite gespreizt ...auf dem Rücken liegend...

ich über ihr...in Liegestützestellung...meine Beine sind auseinandergespreizt....ihre Oberschenkel stützen sich an meinen Oberarmen ab, nur meine Zehen und meine Hände berühren den Untergrund....
ich kann mich dann dermaßen anspannen, das ich sie zerreißen könnte
....wohlgemerkt könnte...denn ich brauch sie ja noch ein paarmal *zwinker*

für sie ist es wahnsinnig tief und intensiv... ich kann mich so richtig aufpumpen... geil! *freu* ...ich könnt schon wieder!
25. Juli 2006

die lotusstellung oder der kreisel.
29. Juli 2006

ich (der weibliche teil) mag bisher immernoch dogguie style am allerliebsten *ggg*

beim vorspiel hab ich kein besonderen "liebling" in dem sinne, aber ich mag es sehr wenn mein freund mih bis aufs äusserste reizt(wird glaub ich teasing genannt (oder so? *hae* )
30. Juli 2006

Wir lieben die alte klassische Missonarsstellung, wobei sie gerne mal ihre Beine hoch nimmt. Und wir lieben es wenn Sie auf ihm reitet und er ihr die Brüste massiert.
30. Juli 2006

Ich habe keine bevorzugte Stellung, da jede ihren speziellen Reiz hat.

Mehr zu Welche ist eure Stellung Nummer 1? PART II

• Amazone

Die Amazone ist eine Stellung, bei der die Frau den Mann in der Reitungstellung mit ihren Brüsten berührt. Mehr dazu erfahren...
  • Stellungen

Sex und seine Stellungen: Welche Sex-Stellungen gibt es und welche sind dabei die beliebtesten.
  • Welche ist eure Stellung Nummer 1?

Wie sieht es bei euch aus mit der Stellungswahl, seit ihr da spontan, habt ihr feste Stellungen, welche ist die beste?
  • Welche ist eure Stellung Nummer 1?

Wie sieht es bei euch aus mit der Stellungswahl? Seit ihr da spontan, habt ihr feste Stellungen, welche ist die Beste?
  • Umfrage: Doggy - Die Lieblingsstellung für Frauen?

Hab jetzt schon öfters gelesen, dass Doggy Style die Lieblingsstellung von euch Mädels ist.
  • Zeugungsakt

Wer von euch kann sich genau an die Nummer erinnern, bei der ihr ein Kind gezeugt habt?

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Outdoorsex

Outdoorsex

In dieser Gruppe wird das Thema Outdoor und Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.
  • Neu hier? Kein Problem!