Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8442 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Beim Analsex in den Po abspritzen ?449
Mich würd mal interessieren auf was Frauen mehr stehen?
zum Thema
Analer Orgasmus125
Neben der Tatsache, dass ich vielleicht einen Dreier planen möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

spritzen beim analverkehr

Das muss unbedingt sein, ich darf nicht mal nicht im Arsch kommen, sie steht total drauf... *baeh* *baeh* *baeh* *baeh*
Wieso denn nicht?
Ich würde über sowas gar nicht nachdenken, wenn ich richtig geil von hinten genommen werde. Klar ist es nicht so prickelig, wenn das ganze Zeug dann später wieder rauskommt. Aber jeder Spaß hat seinen Preis!
wohin sonst
im po abspritzen ist doch geil
das ist der höhepunkt nach richtig geilen sex
also bei mir darf man(n)immer im po kommen
Kann ich nicht verstehn...
daß es Frauen gibt die es nicht mögen wenn Mann in Ihrem Po kommt...nagut sicher gibt es wenige Frauen die es nicht überhaupt zulasen in Ihr Hinterpförtchen einzudringen...aber egal!
ich versteh nicht wie man damit ein Problem habn kann !
Mein Partner darf schon...

... wenn er möchte...

Zwar ziemlich keksig, wenn sein Saft wieder rausläuft (über nen Auffangbehälter verfügen wir ja auch noch ned *hehe*) aber egal..

Gibt schlimmeres..
Ausserdem find ichs geil, wenn ich spür das er kommt und in mir rumzuckt *zwinker*
klar soll er reinspritzen ....
ich finde es auch geil, wenn mein freund mir beim analsex zum schluss in den arsch reinspritzt.
erstens spüre ich dann jan's sperma ganz tief in mir drin, und zum anderen weiss ich, dass kein tropfen von seinem geilen sperma daneben geht. ist doch geil für uns beide!
*******957 Frau
41 Beiträge
Analverkehr
soll ja eine feine Sache sein doch muss ja nicht....... geht doch meist auch ohne. Leider kann ich es nicht mal ausprobieren wegen einigen medizinischen Schwierigkeiten.
Doch erste da ficken und dann woanders spritzen darin seh ich so gar keinen Sinn. Da habe die Damen sicher recht hier....... wenn da beginnen dann auch da aufhören.
Alle die das mögen denen wünsche ich auf jeden Fall viel Genuss dabei.
lg Andrea
find das abspritzen im arsch nicht schlimm. und rauskommen tut auch nie was .....bzw bisher ist noch nix wieder rauskommen..... *g* ach, aber es ist schon geil, wenn man spürt, wie der samen reingepumpt wird. hihi
@ wonneblume
Mir gefällt es, wenn sein Schwanz so richtig heftig in mir pumpt.
Da es sehr eng zugeht dauert es eine Weile bis er komplett drin ist. Als Schmierung befriedigt sich mein Freund meist selbst, wenn ich in der doggy Stellung bin und spritzt auf meinen Arsch. Es ist dann einfacher reinzuschlupfen. Geil ist dann , wenn ich spüre wie sein Schwanz in mir wieder zur vollen Grösse heranreift.

Das gleiche bestätigt auch meine bessere Hälfte.

Dem ist nichts hinzu zufügen *fiesgrins*
Erstaunt aber immer Grundsatz JEDER WIE ER/SIE MAG
hi,
hab mir eininge Antworten durchgelesen Hallo VERSTÄNDNISS ?
sorry aber denke immer:Pervers ist das was einem von beiden keinen Spass macht !!!!!!
PS:wir genießen den Arnalverkehr und ich darf auch abspritzen
... bis zum schluss, das ist doch klar. und als kleine nebenwirkung sicherer als jedes kondom bzgl. verhütung.

gruß

heidebock *zwinker*
Muss nicht unbedingt sein, aber *lol* das Reinspritzen an sich ist geil ..nur das danach .. hmpf *schock*
für uns gehört das einfach dazu
Hallo,

für mich gibt es nichts geileres, als wenn ein Mann in mir ejakuliert, egal ob vaginal, anal oder oral. Es ist ein herrliches Gefühl, wenn ein Penis in mir explodiert.

Herzlichst

Mara

Hallo,

es ist doch nervend, wenn man als Mann immer wieder kurz davor unterbrechen muß.

Gruß

Mike
Fragen gibts?
Die gibts gar nicht!
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
ja klar warum soll man Anal nicht abspritzen gehört doch mit dazu.
oder etwa nicht?
Ist doch was geiles wenn er auch Anal abspritzt.
*ggg* *ggg* *ggg*
Ich soll ihn immer rausholen und Ihr dann auf Ihre Muschi und den Arsch spritzen, das macht Sie total an. Dann kommt Sie so gewaltig, das ich auch etwas wieder zurückbekomme, denn meine Frau spritzt richtig geil ab wenn Sie kommt.
Ich könnt heulen!!!
Man die reden hier über das Thema als wenn es so normal wie Auto fahren wäre. Himmel ich wär ja schon mal froh überhaupt bei ner Frau ran zu dürfen!!!!!!
mfg tokkageru
*******Tine Paar
85 Beiträge
also wenn ich mal von hinten ran darf,.. dann darf ich mein werk auch zuende bringen,.. *ggg* kommt aber nicht als so oft vor von hinten.
Mir ist es egal wohin und da ich keine Abneigung dagegen habe
kommt er in mir, gefällt ihm besser.
also das schöne an anal ist doch, das es schneller geht, eng ist, und dann doch bitte auch mit abspritzen.....was ist denn dabei? Und wer hat denn Lust sich ständig zu kontrollieren, also ich möchte genießen und mich fallen lassen und mein Partner sollte es auch. Und ob ich das Sperma nun da oder woanders habe, wo ist da der Unterschied?
*******_HH Paar
48 Beiträge
Anal
Wenn Anal dann auch bis zum Schluß und dann überlasse ich meinen Mann wo er gerne hinspritzen möchte. *roll*
Arsch Fick
Wie bekomme ich meine Frau dazu, das ich endlich mal Analverkehr haben kann. Sie sagt das tut weh (zu groß)
Wie bekomme ich meine Frau dazu, das ich endlich mal Analverkehr haben kann. Sie sagt das tut weh (zu groß)
Die Frage ist jetzt nicht ernst gemeint, oder ? Wenn Du sie gefragt hast und sie es nicht will, dann akzeptiere das.
anal
...denke einige frauen mögen es nicht weil es praktisch wie ein einlauf wirkt und ja auch alles wieder rauskommen muss und das ist wenn es nicht sofort passiert nicht unbedingt immer angenehm..... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.