Zigarette Domina

Da gibts doch bestimmt ein paar heiße spiel :-) habt ihr damit schon erfahrungen gemacht?

04. März 2010

In meinen Augen sind bleibende Schäden ein NoGo.....
Also Zigarette ausdrücken und so geht gar nicht....

Auch sonst finde ich Zigaretten in keinster Weise erotisch...
29. März 2010
@SklaveFuerAlles

und schön fündig geworden? kostenlos mmm ich glaube da suchst du lange.
11. Mai 2010

es muss jeder selber wissen wie weit man geht. mein freund steht zb darauf
30. Mai 2010

ja ok kostenlos war wirklich ein bisschen dumm von mir *zwinker*

nein aba halt nich so teuer wie die die man sonst so im internet findet..

wenn vllt iwann mal eine femdom lust hat einen sklaven zu ge/missbrauchen und so zu behandeln wie sie es wollen gegen ein nicht so teures geld würde ich mich über eine mail freuen:)
24. Juni 2010
jaja

ja ja das hättest du wohl gerne. was stellst du dir denn vor was man mit dir so machen soll *zwinker*
26. Juli 2010
vieles ;)

naja mich zum beispiel für die lustspiele der herrin ge/missbrauchen mich als aschenbecher benutzen, quälen, benutzen usw. *g*

wenn du mir mal eine mail schreibst können wir auch genauer drüber sprechen *g*

lg,

SklaveFuerAlles
12. August 2010

soso eine mail soll ich schreiben
26. August 2010

naja das wär auf jedenfall schonmal ein anfang nicht? *g*

ich würde nur einfach gerne zu anfang halt ein bisschen mit dir schreiben (oder auch mit anderen).
halt so über die fantasien und vorlieben die man so hat sich ein wenig austauschen. *g*

vllt bist du ja so nett und schreibst mal *zwinker*

lg,

SklaveFuerAlles
27. August 2010

ich denke mal, auch hier wäre ein Blick in die Kontaktanzeigen ein Versuch wert!
02. September 2010
Weniger der Schmerz

Es sollte nicht immer ins Extrem gehen, gerade mit der Glut einer Zigarette, können Verletzungen entstehen, die weit über den Lustschmerz hinaus gehen.

Viel spannender ist doch die geistige Erniedrigung.

Der oder dem Sub, einfach mal einen Staubwedel in den Po zu schieben, ein Kehrblech in die Hand.
Dann genüßlich beobachten, wie die Zigarettenasche aufgenommen wird.

Das meiste bei so einer Session, sollte über den Kopf laufen
07. September 2010

das denke ich auch. ein bisschen necke mit der glut ist ok aber das richtige ausrücken auf dem glied oder der brustwarze ist zu viel.
08. September 2010
aschenbecher

Ich mag es, nein ich liebe es als Aschenbecher "missbraucht" zu werden.
Allerdings nur die Asche. Keine Glut. Ich stehe mehr auf Erniedrigung als auf Schmerz und Narben kommen bei mir nicht in Frage.

Geil finde ich vor meiner Herrin zu knien, sie raucht, ich muss die Hand aufhalten und sie ascht hinein.
Ist sie fertig mit rauchen spuckt sie mehrmals in meine Hand und ich muss Speichel und Asche schlucken.

Auch direkt in den Mund oder auf den Boden zu aschen gehört dazu.
05. Oktober 2010
soso

@koenigsnatter

na da meint man ja grabe mein freund hätte das geschribeben. dem asche ich auch regelmässig in die hand *zwinker*
22. Oktober 2010
menschlicher Aschenbecher

Also mir gefällt es auch als menschlicher Aschenbecher benutzt zu werden. Allerdings genieße ich es mehr, mir in den Mund aschen zu lassen, nicht in die Hand.
Zum Thema Schäden, durch die Asche alleine passiert normalerweise nichts, da diese vom Speichel gelöscht wird, sollte Glut dabei sein.
Eine Domina beherrschte das Spiel auch so gekonnt, dass sie ihre Zigarette in meinem Mund löschte, ohne Verbrennungen.

Auf dem Sklaven seine Zigarette auszudrücken ist eine nette Fantasie, aber für mich keine Sache, die ich umbedingt erleben möchte. Dafür bin ich zu wenig masochistisch und zu gut über die Probleme/Verletzungsmöglichkeiten informiert.
08. November 2010

also beim abaschen in den mund ist bei uns noch nie was passiert.
außerdem kann man ja auch nachspucken *zwinker*

Mehr zu Zigarette Domina

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM-Allgäu

BDSM-Allgäu

Hier soll es rund um BDSM im südbayer. Raum, im Allgäu, und im grenznahen Österreich, der Schweiz und Liechten
  • BDSM NRW

BDSM NRW

Für alle BDSMler aus NRW und solche, die am Geschehen in NRW interessiert sind
  • BDSM-Swinger

BDSM-Swinger

Eine Gruppe, die Swinger und BDSM`ler vereint!
  • Neu hier? Kein Problem!