Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4092 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2011 Mitglieder
zum Thema
Im reiferen Alter Bi Fantasien?25
Ich war mein Leben lang ziemlich stramm hetero, aber jetzt mit Mitte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind eure heißesten Erfahrungen oder Fantasien?

****840 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Was sind eure heißesten Erfahrungen oder Fantasien?
was sind eure heissesten Erfahrungen oder Fantasien?
***fz Mann
10.350 Beiträge
Liebe JOYlerinnen und JOYler,

für all jene von euch, die die Frage nach den "heißesten Erfahrungen" wörtlich nehmen möchten, gibt es nun in der Plauderecke das Thema Wenn heiße Erfahrungen unangenehm werden ....

In diesem Thema ist die Frage nach den heißesten Erfahrungen eine sprichwörtliche.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Austausch über eure erregenden, einzigartigen und animierenden Erfahrungen und Fantasien, die ihr gern mit gleichgesinnten teilen möchtet.

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team
****yn Frau
13.442 Beiträge
Meine heißeste Erfahrung bisher: Ein Wochenende mit zwei Männern.
Meine heißeste Fantasie: Wahrscheinlich ein Gangrape-Szenario.
Meine heißesten Erfahrungen waren wohl die MMF-Dreier, bei denen ich in der Mitte war.
Die heißeste Fantasie ist ziemlich versaut. *zwinker*
****a_2 Frau
231 Beiträge
Da könnte ich mir die Finger wund schreiben... *zwinker*

Unzählige Rollenspiele zu zweit mit passendem Outfit, Szenarien zu dritt mit verschiedenen Dominanzebenen, Outdoorerlebnisse, Stutenführungen und vieles mehr...
****a_2 Frau
231 Beiträge
Und die Phantasien knüpfen direkt an die Erlebnisse an und führen diese fort, variieren bzw. regen wieder Neues an...

Auch bzgl der Phantasien würde ich eine ganze Weile schreiben *zwinker* ...meine Kopfkinomaschine arbeitet da alleine schon auf ein Stichwort :)))
****a_2 Frau
231 Beiträge
An Erfahrungen ergänzen muss ich noch mehrstündige Tantrasessions zu zweit oder dritt ... es sind einfach so viele intensive Dinge, die wir schon zusammen erlebt haben *g*

Und zu den Phantasien kann ich nur sagen: es ist bei mir so, dass ich tatsächlich liebend gerne mal Sex Event Planerin für ein Paar oder ein Dreiergrüppchen sein würde, weil ich einfach so viele Ideen und Bilder in meinem Kopf habe... *zwinker*
Das würde ich gerne mal probieren. :))
Burgsex
Ein schöner und unvergesslicher Fick auf einer mittelalterlichen Burg während eines Musikfestivals. Ich muss ihre Nummer mal wieder raussuchen...
*****ssA Frau
2.230 Beiträge
Heißesten Erfahrungen? u.a MMF...
Die heißesten Fantasien??
Da gibt's ne Menge...aber die Top 3 weiß lediglich mein Partner, da sie doch sehr verstörend auf andere wirkend könnten *anmach* *teufel*
In einem renommierten SM Studio die erste Session mit dem damals neuen sub. Da kam eine Horde Touristen durch den Club, die herumgeführt wurden. Ich fühlte mich geradezu diabolisch professionell und genoss seine Befürchtung, erkannt zu werden. *ggg*

Meine heißeste Fantasie ist böse. In Bezug auf mein Opfer. *teufel*

Schreibt Sie
Ja da gibt es sogar eine ganz bestimmte!.
Da gibt es schon einige!. Aber die Erfahrung an die ich vorher noch nicht mals in meinen Träumen darauf gekommen wäre, wurde unbewusst zur Realität, und ich habe sogar eine Weile gebraucht um das zu realisieren!.
Das war mein erster Dreier, bei einem mir nicht fremden paar wo ich anschließend auch zum Hausfreund wurde!.
Stinknormaler Sex mit meinen Freundinnen. Das ist immer heiss. Brauche keine mmmmf; ffffffffm; hund katze maus mann frau oder irgendwelche szenarien.
Ja, für JC Verhältnisse ist das natürlich *muede*
Heißeste Erfahrungen:

• 3x Analfisting aktiv an einem Abend
• 1. Besuch einer MaleDom-Veranstaltung
• verschiedene Mottoparties, z. B. Squirting + Fisting sowie verschiedene private GBs
Meine heißeste Erfahrung bisher:
Blowjob im Wald

Meine heißeste Fantasie:
Dann fangen wir mal an .... *ggg*
...ich versuche es mal nicht Detailgetreu zu halten *zwinker*

Als Lover/Hausfreund mit einem Ehepaar ab 50+ Sex haben.
...Sie leicht mollig, schöne weibliche Figur, gepflegt behaarte Vulva *leck* ...
zusammen mit dem Ehemann DP, wo Sie am Ende durch Lust squirtet, ihr Körper zuckt.....
"Wir" (die Männer) gleichzeitig in ihrer Muschi kommen bzw. abspritzen *kopfkino*

Wie sich das Wohl anfühlt *nachdenk*
Für mich sind alle Erfahrungen mit meinen SexPartnerinnen echt heisse *hotlady* Erfahrungen und ich bin überaus dankbar dafür...Was mir am meisten in Erinnerung ist, war mein erster Besuch bei einer Professionellen Dame. Ich glaube ich habe noch nie eine Frau so wahnsinnig geküsst wie ich Sie geküsst habe und das ist es was ich dazu meine!
Es ist so banal im Vergleich zu den anderen Beiträgen, aber das war tatsächlich ein Kuss mit einem Mann, mit dem die Chemie absolut explodiert hat. In diesem Moment ist mir buchstäblich Boden unter den Füßen weg gegangen, ich bin wirklich abgesunken, mich an das Auto angelehnt, tief ausgeatmet und heftiges kribbeln und Hitze im belly gespürt:) Ich habe in meinem Leben noch nie SO ein Kuss gehabt und kann nur hoffen so was wieder erleben zu dürfen.
*******846 Mann
105 Beiträge
Domina Studio
Die Herrin sagte"Doppel bezahlen doppelte bekommen "?......Herrin hat mein Popo mit Peitschen geschlagen 100 mal und dem Partner muß ich blasen.Danach schieb er sein Schwanz in meine Arsch und die Herrin gleichzeitig ein Dildo und sagte das ist doppelt .Zum Schluss habe ich NaturSekt bekommen. Geil.
*******ieTS Mann
252 Beiträge
Wenn ich hemmungslos von meinem Herrn ausgepeitscht werde, bis ich nur noch regungslos in den Seilen hänge und ich den Schmerz Tagelang noch genießen darf
Unsere heissesten Erfahrungen sind die, die wir (ausser unter uns 2) mit einer wirklich ehrlichen Dame machen durften. Sie hatte ein zu 99% zur Realität passendes Profil erstellt und war entsprechend wie beschrieben.
Wir hatten eine tolle, gemeinsame Zeit.
**********ucher Mann
4.706 Beiträge
Meine heißeste Erfahrung war die mit einer echten Nymphomanin hier aus dem Joy. Wir kamen ins Flirten vor drei Jahren, verabredeten uns zum Candlelight-Dinner mit Übernachtung und verlebten eine Nacht voller Sex bis in die frühen Morgenstunden hinein. Sie ist eine wahre Meisterin der Erotik und das was viele als "naturgeil" bezeichnen. Das und die weiteren Treffen danach haben mein Sexleben sehr bereichert und nachhaltig verändert.
*******908 Paar
61 Beiträge
Mein heißestes Erlebnis war eine Fantasie, die mein Mann hat real werden lassen.

Ich lag gefesselt und mit verbundenen Augen auf unserem Bett. Bevor er anfangen konnte, mich zu verwöhnen, ging er nochmal kurz raus, um was zu holen.
Danach küssten und streichelten wir uns...und plötzlich waren da noch zwei weitere Hände und Lippen, die mich verwöhnten.... dieses Kribbeln....das Neue...das Unerwartete....einfach ein unbeschreibliches Gefühl. War ein wirklich sehr erregendes MMF Erlebnis....
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
MMF immer wieder gerne, auch mal wenn es sich ergibt MMMF und MMMMF.
Desweiteren auch Gruppensexerfahrungen mit mehreren Paaren.
******t73 Paar
1.339 Beiträge
Wir hatten viele
Die heißeste war aber die wo der Lover u. Ich meine Frau in der Disco geküsst,befummelt und gefickt haben.
Meine Fantasie ist meiner Frau bei einem dreier zuschauen.
*********le911 Paar
32 Beiträge
von Frauenärztin verführt...
Hallo in die Runde...eine Frage an die Damen...

ich habe schon lange eine Fantasie und schaue mir auch gerne entsprechende Pornofilmchen an...

Wer wurde schon mal von einer Frauenärztin verführt und vernascht? *leck*

Oder vielleicht mal in einer Umkleidekabine, beim Duschen etc..??

Finde das extrem geil...und Ihr???



*schleck*
*********er_88 Mann
109 Beiträge
Meine heißeste Fantasie
In meiner Fantasie geht es zu einem anonymen Treffen. Bei dem man sich für enige Stunden auf verschiedene Art und Weisen verrückt macht. Mit Massage, Fesslung, Dom-Sub-Spielereien, viel Öl und ohne viel Geplauder. Am liebsten wäre mir, sie wär vollbusig und maskiert. Mich reizt es, sie nicht zu kennen, kennen zu lernen oder irgendeine andere persönliche Beziehung zu ihr zu haben. So als einmalige Erfahrung.

Die heißteste Erfahrung überhaupt ist schwer auszumachen, da gab es so viele *g* Am heißesten war es mit einer leicht devoten Bekannten. Die nahzu alle Spielarten liebte und sehr viel Lust und Spaß an der Sache hatte. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.