![]() | 01. August 2005 Halterlose schöner als FSH? |
![]() | 01. August 2005 Strumpfhosen???? Was ist das???? Ne Milchspeise zum umhängen ???? Es gibt nur noch eine Steigerung zu Halterlosen..... Nämlich Strumpf und Straps. Liebe Grüsse aus NRW... Sigrid (eine überzeugte Strapsträgerin) |
![]() | 05. August 2005 Strumpfhosen als abtörner Wir für uns können nur sagen es gibt nicht schöneres an Frauen beine als halterlose Nylons. Fahren beide voll drauf ab. gruß aus nrw |
![]() | 05. August 2005 Also Halterlose finden wir auch klasse. Strumpfhosen hingegen finde ich echt zum abgewöhnen, da sieht doch alles aus wie unter Frischhaltefolie. Sexy ist das nicht, es sei denn man steht auf Folie..... |
![]() | 05. August 2005 Eindeutig Halterlose Im Alltagsleben sind ja Strumpfhosen okay. Kommt Erotik ins Spiel, dann eindeutig die Halterlosen! Strapse sind aber auch okay. Bin auch da kein Kostverächter! |
![]() | 05. August 2005 wenn es der tagesablauf erlaubt trage ich auch sehr gerne halterlose, sonst eher die Strumpfhose. Aber nur wenn es kälter ist. |
![]() | 05. August 2005 auf jeden fall halterlose.... strumpfhosen sind doch einfach merkwürdig |
![]() | 05. August 2005 Es geht doch nichts über halterlose Strümpfe.Ist eben sehr Erotisch |
![]() | 05. August 2005 wenn schon............ wenn ich schon Strümpfe anziehe, dann aber nur mit Strapsen. Es gibt doch nichts schöneres als dieses Gefühl. Aus diesem Grund liegen in meinem Schrank auch mehrere Korsagen und Strapsgürtel. Ich fühle mich mit Strapsen einfach gut. Nicole |
![]() | 05. August 2005 Igitt, Strumpfhosen! Also, Strumpfhosen finde ich total unerotisch und absolut stören! Halterlose hingegen, machen mein Freund total an! |
![]() | 05. August 2005 haltlos sind sie nicht.... Halterlose und Strapse sind das A und O für Erotik. Es ist doch prickelnd, mit der Partnerin Essen zu gehen und zu wissen, sie trägt Strapse, Strümpfe und sonst nichts unter ihrem (Mini-)Rock. Für den Alltag gibt es wunderschön anzusehende Strumpfhosen von Wolford. Aber halt nur zum Ansehen im angezogenen Zustand. 2hard2hold |
![]() | 07. August 2005 Strumpfhosen Jetzt muss ich doch mal eine Lanze brechen. Es gibt auch schöne Strumpfhosen (Wolford Fatal 15) ohne Nähte. Wenn meine rau sie ohne Höschen trägt und es blitzen läßt - das hat was |
![]() | 07. August 2005 Strümpfe Ich finde halterlose Strümpfe für mich unter Röcken viel geiler, als Strumpfhosen...So kann man einfach den Rock hochschieben und es kann losgehen...bei Strumpfhosen, muss man sie erst runterziehen, wenn es einen überkommt |
![]() | 07. August 2005 Ich liebe Halterlose wobei ich auch gerne elegante Strumpfhosen unterm Rock trage, insbesondere in der kälteren Jahreszeit. Wenn ich aber mit meinem Liebsten ausgehe und wir schon heiss aufeinander sind, ist die Frage für mich / uns eindeutig geklärt. Es müssen Halterlose sein. In gewissen Situationen würde ich ein FSH Beklemmungen bekommen... |
![]() | 07. August 2005 Können wir verstehen Auch bei uns sind Halterlose das absolute Muss. Sie erweisen sich doch als sehr praktisch, wenn man unterwegs ist und man(n) es nicht mehr bis nach Hause schafft |