Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1607 Mitglieder
zum Thema
Halterlose vs Strumpfhose?190
Lieber Halterlose oder lieber Strumpfhose? Was ist „more sexy“?
zum Thema
Was trägt Frau: Halterlose, Strapse oder Strumpfhose?65
Nachdem die Antworten zu meiner Slipeinlagenfrage mich doch sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose schöner als FSH?

Halterlose oder Strumpfhosen
Ich finde beides erotisch... es kommt immer nur darauf an, wie man den sexappeal verwendet, denn eine Strumpfhose kann ebenso erotisch sein wie ein halterloser Strumpf oder Strapsen.

Seit kreativ, Nylon ist nylon, der Stoff machts aus...
*g*
wow bei dir siehts unglaublich sexy aus, auch die Strumpfhose
******and Mann
141 Beiträge
beides
sieht schön aus. Normalerweise sehe ich ja nur das Stück vom Bein, dass unter dem Rock hervorschaut. Wenn ich der Trägerin aber näher komme, finde ich halterlose aufregender. Den Übergang vom Strumpf zum Bein zu sehen oder zu fühlen macht mich an.
ja mich auch wäre mal wieder zeit für fotos
FSH
gehen doch gar nicht!
Halterlose finde ich für eine Frau für jeden Tag vollkommen OK.
Zu besonderen Anlässen sollten es aber unbedingt die Echten sein.

Gruß strahlemann
Bei Strümpfen steh ich auf die echten Nylons, wie man sie z. B. bei Ars Vivendi findet. Sowas ist, gekonnt mit schönen Strapsen getragen, nicht zu toppen! *g*

Strumpfhose hat sowas von Wurstpelle, kann verstehen daß das im Alltag gelegentlich praktischer ist, aber eben nicht sonderlich antörnend. Wie eben der Alltag sonst meist auch... Bei Halterloen find ich meist die Streifen (Abdrücke), die die auf der Haut hinterlassen, eher unschön.

Grüße,
T.
für die Oma
ist die Strumpfhose noch gut, aber sonst ???

Gut, unser Model auf dem Boxfoto ist da ne Ausnahme *zwinker*

was gibt es schöneres als Strapse oder halterlose sexy Strümpfe an einer schönen Frau.....
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
tja.....nun müssen wir ...
..hier leider mal einschreiten. Es ist schon echt komisch was wir hier so lesen können von einigen von euch. Wir jedenfalls stehen zu einem schön bestrumpften Po oder auch einen nett verpackten Schoss.
Wenn ihr natürlich nur von den billigen Strumpfhosen aus dem Aldi oder dem Penny ausgeht - tja - da sagen wir nur soviel dazu - dass ihr einfach mal die ausprobieren solltet, die der Frau schon beim Tragen Lust bereiten und ganz zu schweigen von der Wirkung auf die Männerwelt - wenn sie auf nahtlos verpackte Zentren blicken können.
So viel von uns zu dem Thema.
Greetz Fetishcouple737
bin auch da eher der meinung das beides sehr erotisch ist.
halterlose strümpfe sind schon sehr sexy,aber eine ausgefallene
FSH hat mit sicherheit auch seine reize.
********1277 Mann
19 Beiträge
Schade eigentlich
Dachte das man hier ein paar hübsche Frauenbeine sehen kann die unterm Rock halterlose Strümpfe erahnen lassen
*******ikk Mann
11 Beiträge
Nylons,Polyamid sind einfach geil
Ich steh da voll drauf und mag es wenn sie mich durch die Nylons bläst -wouw *zwinker* vll gibt es ja die eine heisse dame ,die es auch so mag -gruss Misterdikk
Fsh is irgendwie unsexy, trage sie aber auch, wenn´s nich anders geht *zwinker*

so sah ich gestern abend aus, als ich auf meinen stecher gewartet hab
********1277 Mann
19 Beiträge
Der wird sich ja wohl gefreut haben
Junge das sieht Hammer aus! Aber was meintest du mit Fsh wenn es nicht anders geht? Hoffe " Dein Stecher" hat sich gefreut? Hast du dich den umgezogen mal schwarze und mal helle Strümpfe?
********1277 Mann
19 Beiträge
Fotos mit Reiz
Sind ja schon ein paar schicke Fotos da! Gibts noch mehr davon ? Eine Frage an alle anderen hier?
scatmann1277
danke für die blumen *g*
der hat nich schlecht geschaut und bis über beide ohren gegrinst. hatte sofort nen ständer, dem ich ihm dann schön geblasen hab. weisst ja:
wer ihn gross macht, muss ihn auch wieder klein machen *lol*
haben es nich ins bett geschafft. der sessel und der fussboden mussten herhalten *smile*
zu deiner frage:
ich hatte erst das helle und dann das dunkle an, um zu vergleichen. wollte schauen, was mir mehr zu sagt. hab ihn dann am ende im kl. schwarzen die tür aufgemacht *gg*
das werd ich beim nächsten mal anziehen ^^
********1277 Mann
19 Beiträge
Strümpfe
Trägst du häufig halterlose? Sehen top aus bei dir ! Wo haste die her?
Und dann überrascht im kleinen schwarzen ohne Strümpfe? Würde auch gerne mal so überrascht werden!
********1277 Mann
19 Beiträge
Nur noch halterlose!
NAja vor gut einem Jahr traute sich meine Frau nicht halterlose in der Öffentlichkeit zu tragen! Dann Sylvester das erste mal da wahr der Rock auch bis kurz unters Knie! Da konnte niemand was sehen heute gehört es zur alltagsgadrobe! Und wenn mal was blitzt wenn störts? Trägst du sie draussen auch manchmal Sichtbar?
Trägst du häufig halterlose? Trägst du sie draussen auch manchmal Sichtbar?
definiere häufig *lach*
nein

keine ahnung mehr, wo ich die her hab. hab so viel strümpfe hier, keine ahnung was woher war *lol*

im kleinen schwarzen MIT halterlosen
********1277 Mann
19 Beiträge
Auch die Stiefel sind der Absolute Hammer Häufig? Meinte so ein bis 2 mal die Woche? Das nein heisst dann das es zum ausgehen die gute alte Fsh sein muss?

Lg Thomi
danke.
nein, dann trag ich das nich häufig *zwinker*
das heisst, dass entweder der rock lang (genug) is oder ja, eine fsh angezogen wird...
********1277 Mann
19 Beiträge
Wer ihn gross macht muss ihn auch wieder klein machen? Ist das immer so?
is doch nur so´n spruch, mensch *zwinker*
********1277 Mann
19 Beiträge
Also nur ein Spruch die Realität sieht anders aus?!
hier bilder in Fst ... geht auch *zwinker*
@green_sexy_eyes
total heiße fotos...........
sehr sexy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.