Halterlose schöner als FSH?

 
28. November 2009
Nylons,Polyamid sind einfach geil

Ich steh da voll drauf und mag es wenn sie mich durch die Nylons bläst -wouw *zwinker* vll gibt es ja die eine heisse dame ,die es auch so mag -gruss Misterdikk
 
30. November 2009

Fsh is irgendwie unsexy, trage sie aber auch, wenn´s nich anders geht *zwinker*

so sah ich gestern abend aus, als ich auf meinen stecher gewartet hab
 
01. Dezember 2009
Der wird sich ja wohl gefreut haben

Junge das sieht Hammer aus! Aber was meintest du mit Fsh wenn es nicht anders geht? Hoffe " Dein Stecher" hat sich gefreut? Hast du dich den umgezogen mal schwarze und mal helle Strümpfe?
 
01. Dezember 2009
Fotos mit Reiz

Sind ja schon ein paar schicke Fotos da! Gibts noch mehr davon ? Eine Frage an alle anderen hier?
 
01. Dezember 2009
scatmann1277

danke für die blumen *g*
der hat nich schlecht geschaut und bis über beide ohren gegrinst. hatte sofort nen ständer, dem ich ihm dann schön geblasen hab. weisst ja:
wer ihn gross macht, muss ihn auch wieder klein machen *lol*
haben es nich ins bett geschafft. der sessel und der fussboden mussten herhalten *smile*
zu deiner frage:
ich hatte erst das helle und dann das dunkle an, um zu vergleichen. wollte schauen, was mir mehr zu sagt. hab ihn dann am ende im kl. schwarzen die tür aufgemacht *gg*
das werd ich beim nächsten mal anziehen ^^
 
01. Dezember 2009
Strümpfe

Trägst du häufig halterlose? Sehen top aus bei dir ! Wo haste die her?
Und dann überrascht im kleinen schwarzen ohne Strümpfe? Würde auch gerne mal so überrascht werden!
 
01. Dezember 2009
Nur noch halterlose!

NAja vor gut einem Jahr traute sich meine Frau nicht halterlose in der Öffentlichkeit zu tragen! Dann Sylvester das erste mal da wahr der Rock auch bis kurz unters Knie! Da konnte niemand was sehen heute gehört es zur alltagsgadrobe! Und wenn mal was blitzt wenn störts? Trägst du sie draussen auch manchmal Sichtbar?
 
01. Dezember 2009

Trägst du häufig halterlose? Trägst du sie draussen auch manchmal Sichtbar?
definiere häufig *lach*
nein

keine ahnung mehr, wo ich die her hab. hab so viel strümpfe hier, keine ahnung was woher war *lol*

im kleinen schwarzen MIT halterlosen
 
01. Dezember 2009

Auch die Stiefel sind der Absolute Hammer Häufig? Meinte so ein bis 2 mal die Woche? Das nein heisst dann das es zum ausgehen die gute alte Fsh sein muss?

Lg Thomi
 
01. Dezember 2009

danke.
nein, dann trag ich das nich häufig *zwinker*
das heisst, dass entweder der rock lang (genug) is oder ja, eine fsh angezogen wird...
 
01. Dezember 2009

Wer ihn gross macht muss ihn auch wieder klein machen? Ist das immer so?
 
01. Dezember 2009

is doch nur so´n spruch, mensch *zwinker*
 
01. Dezember 2009

Also nur ein Spruch die Realität sieht anders aus?!
 
01. Dezember 2009

hier bilder in Fst ... geht auch *zwinker*
 
02. Dezember 2009
@green_sexy_eyes

total heiße fotos...........
sehr sexy

Mehr zu Halterlose schöner als FSH?

  • Obsessive Dessous Bodystocking F207 pink
    Obsessive Dessous Bodystocking F207 pink
    Aufwendiger Ouvert Netz Bodystocking mit Spaghetti-Trägern und Straps-Optik.
    Preis: 25,99 EUR
  • Saresia Bodystocking schwarz
    Saresia Bodystocking schwarz
    Raffinierter ärmelloser Ouvert-Catsuit von Saresia in Netz-Optik. Der Bodystocking hat…
    Preis: 19,99 EUR
  • Obsessive Dessous Straps-Strumpfhose S500 weiß
    Obsessive Dessous Straps-Strumpfhose S500 weiß
    Außergewöhnliche Netz-Overknees in Strapsoptik in unschuldig wirkendem weiß.
    Preis: 17,99 EUR