![]() | 27. April 2010 Behaarung zwischen den PO Backen servus, habt ihr auch ne behaarung zwischen den po backen, bzw. wie werdet ihr die los? ich hab da gott sei dank nicht so viele haare und es reicht sie regelmäßig zu rasieren... aber die tage hab ich beim duschen im schwimmbad nen mann gesehen, der am ganzen körper stark behaart war, da kam mir der gedanke... |
![]() | 28. April 2010 also ich trag meine nur zu besonderen Anlässen. Frage beantwortet? |
![]() | 28. April 2010 ich mags garnicht gern haarig da hinten ob nun am eingang oder sonst wo im intimbereich, das zeugs wird einfach weg rasiert |
![]() | 28. April 2010 Hat auch Vorteile...wie mit den Ohrenhäärchen,die haben ja auch die Funktion den ganzen Dreck sozusagen nach außen zu schaufeln |
![]() | 28. April 2010 ...ich frag mich eh was sich die natur dabei gedacht hat Haha, das hab ich mich auch schon gefragt, als ich gemütlich auf dem Klo saß. Mir ist keine plausible Erklärung eingefallen. Wahrscheinlich ist es was rudimentäres - Arschwarmhalter oder tatsächlich (wie schon erwähnt) zum Dreck wegschaufeln |
![]() | 28. April 2010 Wenn du die Haare da längerfristig loswerden willst, empfehle ich dir einen Gang zum Waxing-Studio. Ziept zwar 1-2 mal kräftig, aber Wachs löst das Problem für ein paar Wochen - und es wächst nicht so stoppelig nach, was gerade an der Stelle sonst ziemlich fies sein dürfte. |
![]() | 28. April 2010 Haariges Thema - ich sag mal, wenn man in dieser Region keine erotischen Vorlieben und Praktiken pflegt, zum Beispiel Anilingus oder Analverkehr oder gerade ziemlich gelangweilt mit dem Finger an der Poperze rumspielt, könnte einem das Thema doch ziemlich am Anus vorbeigehen. Mir z.B geht es total am Arsch vorbei ... |
![]() | 28. April 2010 ..diese kleinen Gekräuselten vergrößern den Wirkungsbereich unserer frohlockenden Duftstoffe. Also ist jeder selbst dafür verantwortlich, wieviele ihm am Allerwertesten vorbei gehen.... |
![]() | 28. April 2010 haare entweder mit wachs im studio oder selbst rasieren |
![]() | 28. April 2010 Würde so gerne ein Bild von Duane hanson einstellen, aber ich müßte dann ausm Wohnwagen für die nächsten Monate schreiben. Befreit rasieren eigentlich ? |
![]() | 28. April 2010 ich hab da gott sei dank nicht so viele haare und es reicht sie regelmäßig zu rasieren dein Mitduscher wird es nicht anders machen, wenn es ihm danach ist..oder ihn tangiert es halt, was andere denken... gibts eigentlich eine haarige Stelle worüber hier noch nicht gemutmaßt wurde? |
![]() | 28. April 2010 wie werdet ihr die los? Ich glaube die fallen von alleine aus nach einer gewissen Zeit. Das machen Haare so..keine Ahnung warum. |
![]() | 28. April 2010 .diese kleinen Gekräuselten vergrößern den Wirkungsbereich unserer frohlockenden Duftstoffe. jetzt steh ich aber ein wenig aufm schlacuh oder wie auch immer man das nennen darf LG Sascha |
![]() | 28. April 2010 Na, Körperbehaarung in gewissen Zonen ist doch dazu da, um dem Schweiß eine größere Fläche für seine Verdunstung bzw. Verduftung zu bieten...so war das jedenfalls gaaaanz früüüüüher mal geplant von unserem Schöpfer. |
![]() | 29. April 2010 Tja... ...ich weiss wirklich nicht was daran zu diskutieren ist. Wer Haare mag, lässt sie da wo sie sind und wer keine mag wird lernen mit dem rasieren umzugehen. Du rasierst dich im Gesicht, dann rasiere dich doch auch da wo du willst und fühlst dich wohl. Ich rasiere mir den ganzen Körper, nach einer Gewöhnungsphase, du brauchst länger unter der Dusche, ist es vollkommen normal. Wenn ich auf der Strasse angeschaut werde, weil ich rasierte Füsse und Beine habe, ist es mir egal!! Das gehört dazu. Also, rasiere deinen Arsch wenn du Lust dazu hast. lg Thingsp. |