Po-Massage = guter scharfmacher für Frauen ?

17. Juni 2006
Po-Massage = guter scharfmacher für Frauen ?

Also ich massiere die Frau gern und überall. *lol*
Was ist dran, das Frauen Pomassagen richtig scharf macht. Vor allen Dingen, wenn man(n) sich langsam zur Muschi vorarbeitet ? Oder sollte man statt Rücken, Po und Muschi erst mit Bauch, Brüste + Muschi anfangen?
Seht Ihr Euren Partner lieber an oder laßt Ihr Euch lieber überraschen und legt Euch nichtssehend/-ahnend lieber auf den Bauch ?
Und wer hat einen guten Tipp bei Öl, damit es in der Muschi nicht so brennt!?!? (welche Öl etc. oder alternative ??)
Bin auf Eure Antworten mal gespannt.
17. Juni 2006

Ich würde mal sagen, da steht entspannung vs erregung!
Eine Pomassage kann sowohl erregen als auch entspannen und die Wirkung häng zum Teil von der Tagesform ab.
17. Juni 2006

also ich bevorzuge eindeutig rücken+po+muschi ...
zum einen, weil ich rücken angenehmer zum massieren finde als den bauch
und zum zweiten, ich liebe die überraschung und finde es daher anregender nicht zu sehen, sonder nur zu spüren ...
17. Juni 2006

Ohhh, ich liebe es eher von hinten *g* Also wenn er am Rücken anfängt, über den Po weiter bis zwischen die Schenkel und dann zur Muschi übergeht *g*
Ich steh total drauf, blind und hiflos also total ausgeliefert (gefesselt evtl) verführt und massiert zu werden *g* Mags auch gern mal etwas härter *g*
17. Juni 2006

Hoi Trois, Du wolltest einen Tip für ein Öl das im Intimbereich nicht brennt. Nimm ganz normales Olivenöl das geht super zum massieren und eignet sich noch zusätzlich als Gleitmittel. Vertraue mir, dass hab ich schon unzählige male verwendet und ist immer gut angekommen *baeh*
liebe Grüsse Swenson
PS: verwende bloss keine parfümierten Massageöle im Intimbereich.
17. Juni 2006

Ich liebe einfach Pomassagen, macht mich jedesmal fast wahnsinnig, wenn mein Mann mich massiert, küsst am Po *wiegeil* Werde dabei richtig feucht, gibt glaube ich an meinem Körper keine Stelle dich mich willenloser und geiler macht als mein Po, wenn er gut verwöhnt wird!

*hotlady*
getdirrrty
17. Juni 2006

Also Mittel zum Zweck ist Olivenöl bestimmt aber ob der Geruch dessen so berauschend ist *hypno*

Warum nicht für den Körper ein gut duftendes Öl oder eine Creme verwenden...und ein Griff zum "schon bereitstehenden" Gleitmittel/gel für die Intimmassage sollte doch der Stimmung keinen Abbruch tun...ich bevorzuge Massagen übrigens auch "von hinten" im Nacken beginnend...

Feste Pomassagen oder sanfte Klapse auf den Hintern während dem Sex empfinde ich im übrigen auch als seeeeeehr angenehm *geheimtipp*

Gruss *engel3* allegra
17. Juni 2006

also am schönsten ist es doch, wenn mein schatz im nacken anfängt, zum rücken übergeht, mich dann am den schultern sanft hockzieht, so dass cih auf den knien bin und mcih an ihm lehnen kann, er mich dann sanft im vorderen bereich massiert (brüste und bauch) mich dann wieder runter drückt, wieder auf dem bauch lege und er dann sanft zum po über dem intom bereich massiert. *rotwerd*

naja, beim öl, kann ich nicht mitreden! sry

liebe grüße
18. Juni 2006

Liebe Allegra,
natürlich kann man für den Körper irgendein Duftöl verwenden und nur im Intimbereich auf ein Olivenöl wechseln. So habe ich auch angefangen *ggg* Inzwischen benutze ich nur noch Olivenöl. Das mit dem Geschmack ist kein Problem, da du nur sehr wenig Olivenöl brauchst. Es ist viel ausgiebiger als Duftöle, die ja relativ rasch in die Haut einziehen. Falls man die Massage danach mit ausgiebigem Oralsex abschliesst (was ja immer dazugehört *ggg* ) schmeckt Olivenöl echt tausendmal angenehmer im Mund als ein Rosen oder Orangen Duftöl *zwinker*
greetings swenson
18. Juni 2006
Pure Lust

eine schöne Rückenmassage, die über den Po, die Innenseite der Schenkel bis zur Muschi übergeht ist einfach pure Lust.
Bezüglich des Ausgeliefertseins und des etwas härteren kann ich mich den Ausführungen von cerberus nur voll und ganz anschließen.

Im Intimbereich wäre ich mit Duftöl sehr vorsichtig. Da ist Oliven- oder ein anderes Pflanzenöl (wie wäre es mit Sesamöl?) sicher besser. Allerdings sollte man Öl als Gleitmittel nur verwenden, wenn man nicht aus Gesundheits- oder Verhütungsgründen Kondome beim vögeln verwenden will. Denn Öl läßt das Latex porös werden und hin ist sie, die schützende Wirkung des Kondoms.

Violetta
18. Juni 2006

ich liebe es am po kräftig massiert zu werden....errungsfaktor1000! *wiegeil*
18. Juni 2006

Ja es ist absolut toll wenn man denn Po massiert bekommt und auch erregent. Am liebsten auch noch erst den Rücken und dann den po und dann weiter zur Muschi.
Mit dem Öl ist auch nicht schlecht, muß aber nicht unbedingt sein.
Aber vorsicht, massageöl nicht für den Intimbereich, da gibt es spezielles Öl ohne Duftstoffe, gibt es gut zu kaufen im Sexladen. Dort wird man auch beraten. Und immer alles schön zärtlich und sinnlich.

Gruß Ponyfee
24. Juni 2006
Sexshop

Dort findest du versch. Massage- und Gleitmittel. Egal, ob Geschmack, Geruch, Farbe usw. Geht doch zusammen und sucht euch welche aus. Wer weiß, vielleicht findet ihr dann ja auch noch andere Sachen, die euch Spaß bereiten!! *lol*
24. Juni 2006
Das ist was ganz Feines!

Auf dem Bauch zu liegen, zunächst lang und ausgiebig den Rücken, die Arme, die Beine und schließlich den Po massiert zu bekommen....... *top* Beste "Eröffnung" überhaupt......
25. Juni 2006
nach meiner erfahrung

immer mit den schultern und dem nacken anfangen. dort sitzen verspannungen und die kann man auf die art super lösen. damit kommt der wohlfühlfaktor, danach die entspannung und dann hat man freie hand, sich die nächste region auszusuchen. ich gehe dann langsam weiter nach süden ( po/ oberschenkel) und den rest kriegt mann dann schon mit, wo noch welcher bedarf ist. und nicht immer nur unten die falte oder die backen, die kreuzbeingegend hat auch reizende zonen und wohlfühlzonen.

wichtig: im winter frieren frauen , also immer wieder mal oben weitermachen oder ein vorgewärmtes handtuch in der nähe haben zum abdecken.

zum reinen massieren eher massageöle ohne duft oder zusätze, immer auch aufs alter achten, manche kristallisieren mit der zeit aus.
wenn man ans magische dreieck gehen will, entweder lokal produzierte schmierstoffe verwenden oder gleitmittel, sonst brennts oder löcherts...

Mehr zu Po-Massage = guter scharfmacher für Frauen ?

Interessante Gruppen zum Thema

• Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • Massage

Massage

In der Gruppe MASSAGE geht es um alle Themen in dem Bereich - zur Information, zur Inspiration, zum Vergnügen.
  • Neu hier? Kein Problem!