Wieviel Sperma braucht die Frau?

30. Mai 2006
Wieviel Sperma braucht die Frau?

So meine Damen nun möchte ich mal eine Frage stellen, die mir schon eine ganze Weile auf der Seele liegt:

Wieviel Sperma wünscht sich eine Frau wenn ER sein "Pulver" verschießt?

Ist es euch egal, wollt ihr nur ein paar Tropfen, nen Tee- oder Esslöffel voll, oder vielleicht gleich ein ganzes Schnapsglas voll Sperma?

Ich bin auf euer Meinung gespannt... *g*
30. Mai 2006

...es soll eben nicht der eine spritzer zu viel sein, jetzt noch nicht...... *genau* *letzteswort* ....hihihihi....
30. Mai 2006

Die Absolute Menge weis ich nicht, aber was zum schlucken sollte schon kommen
31. Mai 2006

"Ich kriege nie genug vom......." oder wie war das noch? *g*

Naja Sperma auf der Haut hat schon was, Sperma in dir hat auch was, Sperma generell, aber de Menge weiß ned is unwichtig irgendwie.

Aber werds als Kriterium vorsichshalber mal einbauen, so á "Er sollte groß, braune kurze Haare, dunkle Augen und 2 Liter Sperma.....*scherz*
01. Juni 2006

Das männliche Glied gilt als der Mercedes unter den Geschlechtsorganen. In erregtem Zustand erreicht ein normal gewachsenes Glied eine Länge von 60cm und wiegt ungefähr 3kg. Aber selbst ein Glied von nur 40cm kann bei feuchter Witterung noch zeugungsfähig sein. Das männliche Glied kann exakt 950 mal ejakulieren. Das entspricht ziemlich genau einem halben Eimer.
01. Juni 2006

@jprad4: Hah-Hah, sehr witzig... auf solche Antworten kann ich getroßt verzichten...
01. Juni 2006

Möchtest du Literangaben?
*sorry* das was kommt ist okay.... *zwinker*

*blume*

Binchen
01. Juni 2006

Hah-Hah, sehr witzig... auf solche Antworten kann ich getroßt verzichten...

Auf solche Fragen aber auch *duck* *zwinker*

Nee, also ehrlich. Ich mess doch nicht vorher ab und sag dann: "Los Schatz, halt dich ran...da geht noch was."
01. Juni 2006

Nee interessiert mich einfach ob Frauen da Vorlieben haben was die Menge angeht... Kann ja sein... *zwinker*
02. Juni 2006
viel ist besser

je mehr sperma desto besser, was kann schöner sein als dort unten alles voll mit warmen sperma zu haben.

hat jemand schon erfahrungen mit sperma von mehreren ? *fiesgrins*
02. Juni 2006
nich so geil...

also ...ich kann nicht verstehen ,wie man sperma geil finden kann....
ich stehe weder auf schlucken noch auf bespritzt zu werden.....
02. Juni 2006

@deadtonator: Naja es ist halt so, dass Geschmäcker verschieden sind... Hat sicher auch was mit positiven und negativen Erfahrungen zu tun.

Wie gesagt ich finde Sperma total erregend, ich mag einfach alles daran, das Aussehen, die Farbe, die Konistenz... da das ganze aber auch eine recht glibberige Angelegenheit ist, kann ich mir schon vorstellen, dass es nicht jedermann oder -frau sache ist...
02. Juni 2006

Soviel, das es eben reicht *zwinker*
02. Juni 2006

Das es für was reicht?

LG
02. Juni 2006

Um es zu schlucken oder mir auf meine Brust spritzen zu lassen oder ... worauf ich eben Lust hab!

Mehr zu Wieviel Sperma braucht die Frau?

Interessante Gruppen zum Thema

• BI-Frauen unter sich

BI-Frauen unter sich

Leider verbirgt sich hinter vielen "Singlefrauen" doch meist ein Paar! Wer nur die KATZE und nicht den Sack ka
  • Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • Die Zweite Frau

Die Zweite Frau

Frau sucht Paar - Paar sucht Frau. Der Treffpunkt für den Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten.
  • Neu hier? Kein Problem!