Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9024 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Wann hattet ihr das erste mal anal sex449
Ich wollt mal wissen wann die Damen hier denn das erste mal anal sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das 1.mal anal sex

das 1.mal anal sex
hallo,

möchte mit meine freundin mal analsex versuchen.
hatten auch schon so kleine vorspielchen wie außen rumlecken oder bischen fingern.
habe dann auch mal einen anal dildo besorgt und haben es mit dem versucht.
das ging auch sehr gut und es hat ihr auch gefallen.
konnte ihn ihr fast ganz reinschieben.
als ich ihn dann allerdings dann wieder rausgezogen hab,war vorne an der spitze das braune zeug dran.*rotwerd* *roll*
sie war vorher duschen und hat sich sauber gewaschen.
ist das dann beim "normalen" analverkehr mit dem penis genau so,da da was dran sein kann oder wie macht man das am besten,das nix dran ist?
vielleicht könnt ihr mit da ein paar tips geben,wie man das am besten anstellt.

danke *roll*
**al Paar
195.235 Beiträge
JOY-Team 
Re: das 1.mal anal sex
hallo,

möchte mit meine freundin mal analsex versuchen.
hatten auch schon so kleine vorspielchen wie außen rumlecken oder bischen fingern.
habe dann auch mal einen anal dildo besorgt und haben es mit dem versucht.
das ging auch sehr gut und es hat ihr auch gefallen.
konnte ihn ihr fast ganz reinschieben.
als ich ihn dann allerdings dann wieder rausgezogen hab,war vorne an der spitze das braune zeug dran.*rotwerd* *roll*
sie war vorher duschen und hat sich sauber gewaschen.
ist das dann beim "normalen" analverkehr mit dem penis genau so,da da was dran sein kann oder wie macht man das am besten,das nix dran ist?
vielleicht könnt ihr mit da ein paar tips geben,wie man das am besten anstellt.

danke *roll*

ganz einfach: es gibt da doch so einfache möglichkeiten wie vorher mit wasser gündlich spülen, ausserdem: wo gehobelt wird, fallen späne...
es gibt noch eine gute möglichkeit: man kann auch hinterher duschen!!
Fragen zu Analsex
Ich hab einer Frau bisher nur einen Finger in den Po gesteckt. Wenn man den Penis einführt, tut das dann dem Mann nicht weh, denn der Po ist doch ziemlich eng!? Der Penis wird doch zusammengedrückt, oder?
Wer hat Erfahrung und kann mir da weiterhelfen?
Hallo Mike!
Du musst sehr viel Gleitcreme nehmen, dann tut es weder dem Mann, noch der Frau weh. Und Du brauchst viel Zeit und die Frau muss besonders geil sein. Sie darf sich nicht verkrampfen und verspannt sein. Ich hatte mein erstes Mal vor kurzer Zeit, es war für uns beide sehr geil.

Frohe Ostern noch.

LG von C&P
Re: Fragen zu Analsex
Ich hab einer Frau bisher nur einen Finger in den Po gesteckt. Wenn man den Penis einführt, tut das dann dem Mann nicht weh, denn der Po ist doch ziemlich eng!? Der Penis wird doch zusammengedrückt, oder?
Wer hat Erfahrung und kann mir da weiterhelfen?
Wie weiter unten erwähnt. Frau muss sehr geil sein. Seeeehr viel Gleitcreme benutzen.
Und deine Lady gibt den Rythmus vor. Ich kann dir garnatieren es ist eng, wie eine Manschette, aber megageil.
Ob es weh tut. Bei mir nicht. *schock*
Danke
Vielen Dank für die guten Tipps, werde ich mir zu Herzen nehmen.

Frohe Ostern noch
du solltest halt viel gleitmittel nehmen...ich habe gute erfahrungen mit vaseline gemacht....dehne ihren po vorher mit deinen fingern etwas (erst ein finger,dann 2......) sei beim eidringen vorsichtig und stoß zuerst nur langsam...später kannst du immer noch die taktzahl erhöhgen. im sexshop gibt es sachen die das problem mit dem stuhl verhindern. vorher einfach ne analspülung machen und es ist ne saubere sache. ich hoffe das ich euch damit geholfen habe

ich wünsche euch viel spaß beim analsex
Aber
du solltest halt viel gleitmittel nehmen...ich habe gute erfahrungen mit vaseline gemacht....dehne ihren po vorher mit deinen fingern etwas (erst ein finger,dann 2......) sei beim eidringen vorsichtig und stoß zuerst nur langsam...später kannst du immer noch die taktzahl erhöhgen. im sexshop gibt es sachen die das problem mit dem stuhl verhindern. vorher einfach ne analspülung machen und es ist ne saubere sache. ich hoffe das ich euch damit geholfen habe

ich wünsche euch viel spaß beim analsex
bitte keine Vaseline oder andere normale Cremes benutzen,wenn ihr auf Kondome angewiesen seid.Denn diese Cremes greifen das Kondom an und es ist nicht mehr sicher.Es kann reissen.Bei Kondomen dürfen nur spezielle,dafür ausgelegte Produkte genommen werden;-) Wollte ich nur anmerken für die,die es evtl. nicht wissen!
DarkDream hat recht....ich war zu der zeit in festen Händen.Daher haben wir es ohne Kondom gemacht
Hi, Arschficken ist für uns beide das höchste , ich liebe es einfach ^^. Also wir hatten bisher keine großen Probleme und brauchten auch nichts extriges zum Ölen. Sie spukt in die Hände und macht in Nass. Ich mach meine Finger nass und schmier etwas vor und klappt wunderbar. Das nach dem Analsex ab ud an was am schwanz hängen bleibt stört mich nicht weil kann man abwaschen und fertig.
****87 Mann
4 Beiträge
ICH WILL AUCH MAL
Also, ich hab meinen Engel auch schon mal den Vorschlag gemacht, aber sie sagt, dass es ihr weg tut. Ich bin ja schon laaaaaaaaaaaaaaangsam. Ich lass sie machen und so weiter... Aber was soll ich tun? Ich will ja auch in den Genuss kommen... Wie am besten die Gleitcreme benutzen? Schw### einschmieren und dann was an den Po; Mit dem Finger vortasten und verteilen und dann los??? THX
Gleitcreme anwenden
Den Schwanz eincremen und die Rosette vorher auch ist schon richtig, aber wenn Du meinst, du haettest genug, nimm lieber nochmal die gleiche Menge wenigstens das erste mal.

Und ein weiterer Tipp. Wenn Du hinterher nochmal in die Muschi willst, nimm einfach ein Kondom, das kannst Du schnell abstreifen, damit nicht moeglicherweise etwas Stuhl in die andere Oeffnung kommt, kann zu unangenehmen Infektionen kommen.

Viel Spass beim Probieren.
Nein danke
Also ich hab´s mal probiert, aber für mich ist das echt nix da ist einfach zuviel eckel im Kopf. *snief*
Re: Nein danke
Also ich hab´s mal probiert, aber für mich ist das echt nix da ist einfach zuviel Ekel im Kopf. :(

Ging mir genauso...Mein Fall isses nicht *g*
posex
wir beide lieben arschficken auch!!!
anfangs tat es meiner freundin erst bisschen weh, da sie recht eng ist und ich auch ziemlich kräftig unten rum gebaut bin. mittlerweile klappt es supergut und ich ficke sie oft in den po.

wir machen es immer mit babyöl!! erst bisschen fingern und dann ganz vorsichtig mit öl "schmieren". wenn sie dann ganz entspannt ist, veresuche ich mit meinem schwanz bei ihr reinzugehen.

ist irre geil und gaaanz anders als normal poppen. solltet ihr auf jeden fall mal probieren wenn "sie" es mag!

viel spass dabei! *cool*
wenn es all zu eng ist, kauft euch einen kleinen vibrator. der brummt und vibriert ordentlich und macht richtig geil. bei meiner poppschaft zumindestens, sie zuckt schon zusammen und wird tropfnass wenn ich ihr das teil brummend auf den tisch stelle.
was auch ein schön entspanntes vorspiel ist, zusammen duschen, spülung und sie dann mit der zunge vorbereiten.

viel spass
*********f_hb Frau
16 Beiträge
wo kann man so eine analspülung kaufen? und wie wendet man sie an? hat jemand erfahrung damit?
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Im Sexshop gibts die ab unter 10 EUR, natürlich auch teurere mit verschiedenen Aufsätzen usw.

Anwendung -> mit lauwarmem Wasser füllen und los gehts.
Empfohlen werden zwei Spühlungen nacheinander.

Wir haben aber keine guten Erfahrungen damit. Unsere Sie meint, danach ist es ihr unangenehm, weil etwas gereizt.
Außerdem war es danach auch nicht 100%ig sauber, wie wir gehofft hatten.
Es kann natürlich sein, dass wir den Dreh noch nicht richtig raus haben.... jedenfalls benutzen wir das Ding nicht mehr.
*****983 Mann
775 Beiträge
besorgt...
euch auf jeden fall ein gleitfluid auf silikonbasis.. das gleitet schön lange und angenehm.

mein tipp: "that's all you need" von joydivision .. gibt's zwar nicht in jedem sexshop und is recht teuer.. aber es lohnt sich auf jeden fall.. hab wirklich schon alles mögliche durchprobiert... viele analgleitmittel usw.. aber das zeug is echt der hammer... und mörder-ergiebig!!
Die SehnSuechtige geht dann ab wie Schmitz' Katze
Huestel! *rotwerd*
Bin mal wieder allein auf weiter Flur mit meinen Empfindungen, wie es scheint, aber bin ja nicht auf den Mund gefallen.
Also. Ich finds immer noch ein bisschen verboten. Drum kann ich das auch nur nach ein paar Bierchen oder zwei Glas Sekt. Dann aber bin ich so enthemmt und locker um meinen Schliessmuskel rum, dass ich eigentlich nur noch in meinen Po gefickt werden will. Ob mit Finger Dildo oder am besten einem schoenen harten eingecremten Schwanz (am liebsten ohne Gummi - ich weiss ist polical incorrect fuer sowas zu werben, ist aber tausend mal geiler, vorallem wenn dann die warme stossartige Darmspuelung kommt ;-))
Hauptsache man rammt mir dann was in meinen Anus. Anfangs behutsam, aber dann: Je fester, je besser.
Laut Aussagen meiner Liebschaften bin ich dann nicht mehr zu halten und werde richtig animalisch. Schreie nach mehr. Werde verbal deutlich. Zu deutlich. Aber ich brauchs dann.
Und dann "spritze" ich irgendwann richtig ab. Kennt ihr das?! Beim ersten Mal hab ich gedacht, ich hab Pipi gemacht, aber das ist was anderes. Ich komme dann richtig feucht und wir reden hier nicht von ein paar Troepfechen oder massivem Feuchtwerden. Wir reden von 10-20 ml, die richtig abspritzen.
MeinEx ist davon immer total abgegangen. Das war fuer ihn das hoechste, mich zum spritzen zu bringen. Naja, jetzt schlagt ihr mich sicher beim Schlampenvote vor...
Egal, aber Arschficken ist saugeil (Tschuldigung).
******dax Mann
229 Beiträge
versteh ich nicht, SehnSuechtige
ja warum entschuldigst dich denn? wenn wir hier alle verklemmt wären, gäbs ja das forum gar nicht *g*

als mann kann ich nur sagen, wär schön wenn es mehr frauen und männer gäbe, die so offen sind. ich find anal selbst nicht schlecht, auch passiv. hättest du nen strap on würd ich dich glatt mal einladen zum erfahrungsaustausch.

nur "mit ohne" sollte man sich genau überlegen, wenn nicht beide ein aktuelles testergebnis haben. political correct hin oder her, mein leben ist mir lieb.

lieben gruss vom dax
Klistiere
oder Einläufe kommen gut,wenn man nicht will,das "braunes" zeugs am schwanz etc hängen bleibt...

Denke,das hat man aber schon gepostet oder?

Ansonsten denke ich ,ist es normal und man sollte sich nicht unbedingt davon abschrecken lassen...

Heißt zwar immer das erste siebtel des Darmes ist sauber,aber wenn der Schwanz länger ist,kann es schon sein,das er bis in den vollen Darm kommt!

lg josi
hmm...
hey ich und mein freund wollten letztens auch mal anal sex ausprobieren, allerdings haben wir es doch gelassen, da es sich für mich sehr unangenehm anfühlte, ich dachte ich müsste jeden moment auf toilette gehn.
ausserdem habe ich gehört, dass der schliessmuskel sozusagen ausleihern kann und man so nichts mehr zurückhalten kann. kann das wirklich passieren?
*******3322 Mann
192 Beiträge
ammenmärchen...
...das ammenmärchen taucht auch immer wieder auf, wenn mal über analverkehr redet, ist einfach nicht tot zu kriegen! *roll*
****_va Paar
2 Beiträge
das mit dem schließmuskel stimmt nicht geht eigentlich immer wieder zusammen da du das ja nicht alle 10 minuten machst..... *g* höchstens du wirst hinten gefistet dann vielleicht irgendwann ja.... !

Wir machen das schon seit 3 Jahren des öfteren und der muskel meiner freundin funkt. immer noch!!!! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.