![]() | 27. März 2005 das 1.mal anal sex hallo, möchte mit meine freundin mal analsex versuchen. hatten auch schon so kleine vorspielchen wie außen rumlecken oder bischen fingern. habe dann auch mal einen anal dildo besorgt und haben es mit dem versucht. das ging auch sehr gut und es hat ihr auch gefallen. konnte ihn ihr fast ganz reinschieben. als ich ihn dann allerdings dann wieder rausgezogen hab,war vorne an der spitze das braune zeug dran.:oops: sie war vorher duschen und hat sich sauber gewaschen. ist das dann beim "normalen" analverkehr mit dem penis genau so,da da was dran sein kann oder wie macht man das am besten,das nix dran ist? vielleicht könnt ihr mit da ein paar tips geben,wie man das am besten anstellt. danke |
![]() | 27. März 2005 Re: das 1.mal anal sex [quote:914dda0cc5="hansdampf1"]hallo, möchte mit meine freundin mal analsex versuchen. hatten auch schon so kleine vorspielchen wie außen rumlecken oder bischen fingern. habe dann auch mal einen anal dildo besorgt und haben es mit dem versucht. das ging auch sehr gut und es hat ihr auch gefallen. konnte ihn ihr fast ganz reinschieben. als ich ihn dann allerdings dann wieder rausgezogen hab,war vorne an der spitze das braune zeug dran.:oops: sie war vorher duschen und hat sich sauber gewaschen. ist das dann beim "normalen" analverkehr mit dem penis genau so,da da was dran sein kann oder wie macht man das am besten,das nix dran ist? vielleicht könnt ihr mit da ein paar tips geben,wie man das am besten anstellt. danke :roll: ganz einfach: es gibt da doch so einfache möglichkeiten wie vorher mit wasser gündlich spülen, ausserdem: wo gehobelt wird, fallen späne... es gibt noch eine gute möglichkeit: man kann auch hinterher duschen!! |
![]() | 27. März 2005 Fragen zu Analsex Ich hab einer Frau bisher nur einen Finger in den Po gesteckt. Wenn man den Penis einführt, tut das dann dem Mann nicht weh, denn der Po ist doch ziemlich eng!? Der Penis wird doch zusammengedrückt, oder? Wer hat Erfahrung und kann mir da weiterhelfen? |
![]() | 27. März 2005 Hallo Mike! Du musst sehr viel Gleitcreme nehmen, dann tut es weder dem Mann, noch der Frau weh. Und Du brauchst viel Zeit und die Frau muss besonders geil sein. Sie darf sich nicht verkrampfen und verspannt sein. Ich hatte mein erstes Mal vor kurzer Zeit, es war für uns beide sehr geil. Frohe Ostern noch. LG von C&P |
![]() | 27. März 2005 Re: Fragen zu Analsex [quote:0bc4a459df="mikelowrey"]Ich hab einer Frau bisher nur einen Finger in den Po gesteckt. Wenn man den Penis einführt, tut das dann dem Mann nicht weh, denn der Po ist doch ziemlich eng!? Der Penis wird doch zusammengedrückt, oder? Wie weiter unten erwähnt. Frau muss sehr geil sein. Seeeehr viel Gleitcreme benutzen.Wer hat Erfahrung und kann mir da weiterhelfen? Und deine Lady gibt den Rythmus vor. Ich kann dir garnatieren es ist eng, wie eine Manschette, aber megageil. Ob es weh tut. Bei mir nicht. |
![]() | 27. März 2005 Danke Vielen Dank für die guten Tipps, werde ich mir zu Herzen nehmen. Frohe Ostern noch |
![]() | 27. März 2005 du solltest halt viel gleitmittel nehmen...ich habe gute erfahrungen mit vaseline gemacht....dehne ihren po vorher mit deinen fingern etwas (erst ein finger,dann 2......) sei beim eidringen vorsichtig und stoß zuerst nur langsam...später kannst du immer noch die taktzahl erhöhgen. im sexshop gibt es sachen die das problem mit dem stuhl verhindern. vorher einfach ne analspülung machen und es ist ne saubere sache. ich hoffe das ich euch damit geholfen habe ich wünsche euch viel spaß beim analsex |
![]() | 27. März 2005 Aber [quote:6ca2689153="Jochen27"]du solltest halt viel gleitmittel nehmen...ich habe gute erfahrungen mit vaseline gemacht....dehne ihren po vorher mit deinen fingern etwas (erst ein finger,dann 2......) sei beim eidringen vorsichtig und stoß zuerst nur langsam...später kannst du immer noch die taktzahl erhöhgen. im sexshop gibt es sachen die das problem mit dem stuhl verhindern. vorher einfach ne analspülung machen und es ist ne saubere sache. ich hoffe das ich euch damit geholfen habe bitte keine Vaseline oder andere normale Cremes benutzen,wenn ihr auf Kondome angewiesen seid.Denn diese Cremes greifen das Kondom an und es ist nicht mehr sicher.Es kann reissen.Bei Kondomen dürfen nur spezielle,dafür ausgelegte Produkte genommen werden;-) Wollte ich nur anmerken für die,die es evtl. nicht wissen!ich wünsche euch viel spaß beim analsex |
![]() | 27. März 2005 DarkDream hat recht....ich war zu der zeit in festen Händen.Daher haben wir es ohne Kondom gemacht |
![]() | 29. März 2005 Hi, Arschficken ist für uns beide das höchste , ich liebe es einfach ^^. Also wir hatten bisher keine großen Probleme und brauchten auch nichts extriges zum Ölen. Sie spukt in die Hände und macht in Nass. Ich mach meine Finger nass und schmier etwas vor und klappt wunderbar. Das nach dem Analsex ab ud an was am schwanz hängen bleibt stört mich nicht weil kann man abwaschen und fertig. |
![]() | 31. März 2005 ICH WILL AUCH MAL Also, ich hab meinen Engel auch schon mal den Vorschlag gemacht, aber sie sagt, dass es ihr weg tut. Ich bin ja schon laaaaaaaaaaaaaaangsam. Ich lass sie machen und so weiter... Aber was soll ich tun? Ich will ja auch in den Genuss kommen... Wie am besten die Gleitcreme benutzen? Schw### einschmieren und dann was an den Po; Mit dem Finger vortasten und verteilen und dann los??? THX |
![]() | 31. März 2005 Gleitcreme anwenden Den Schwanz eincremen und die Rosette vorher auch ist schon richtig, aber wenn Du meinst, du haettest genug, nimm lieber nochmal die gleiche Menge wenigstens das erste mal. Und ein weiterer Tipp. Wenn Du hinterher nochmal in die Muschi willst, nimm einfach ein Kondom, das kannst Du schnell abstreifen, damit nicht moeglicherweise etwas Stuhl in die andere Oeffnung kommt, kann zu unangenehmen Infektionen kommen. Viel Spass beim Probieren. |
![]() | 03. April 2005 Nein danke Also ich hab´s mal probiert, aber für mich ist das echt nix da ist einfach zuviel eckel im Kopf. |
![]() | 03. April 2005 Re: Nein danke [quote:0cfca161ca="Enigma"]Also ich hab´s mal probiert, aber für mich ist das echt nix da ist einfach zuviel Ekel im Kopf. :( Ging mir genauso...Mein Fall isses nicht |
![]() | 05. April 2005 posex wir beide lieben arschficken auch!!! anfangs tat es meiner freundin erst bisschen weh, da sie recht eng ist und ich auch ziemlich kräftig unten rum gebaut bin. mittlerweile klappt es supergut und ich ficke sie oft in den po. wir machen es immer mit babyöl!! erst bisschen fingern und dann ganz vorsichtig mit öl "schmieren". wenn sie dann ganz entspannt ist, veresuche ich mit meinem schwanz bei ihr reinzugehen. ist irre geil und gaaanz anders als normal poppen. solltet ihr auf jeden fall mal probieren wenn "sie" es mag! viel spass dabei! |