Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9034 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5288 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Wann hattet ihr das erste mal anal sex449
Ich wollt mal wissen wann die Damen hier denn das erste mal anal sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das 1.mal anal sex

Popo Sex
Also am besten besucht deine Freundin vorher nochmal das stille Örtchen, dann kann da auch nichts passieren...
(Zumindest bei uns ist das so)
Also meinem Freund tut Anal Verkehr absolut garnicht weh, im gegenteil.
Aber es muss viel Gleitcreme benutzt werden und außerdem, dass wichtigste überhaupt, vorher denen, mit den Fingern oder nem Dildo...
Analdusche......
Wir haben uns im Sexshop eine Analdusche besorgt, sieht aus wie ein kleiner Dildo mit Öffnungen für den Wasseraustritt. Wird einfach gegen den Duschkopf ausgetauscht. Als Gleitmittel nehmen wir ein Mittel was aus fast 100% Wasser besteht, bekommt ihr auch im Shop. Ich mag jetzt nicht mehr auf anal verzichten *lol*
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Re: Analdusche......
Wir haben uns im Sexshop eine Analdusche besorgt, sieht aus wie ein kleiner Dildo mit Öffnungen für den Wasseraustritt. Wird einfach gegen den Duschkopf ausgetauscht. Als Gleitmittel nehmen wir ein Mittel was aus fast 100% Wasser besteht, bekommt ihr auch im Shop. Ich mag jetzt nicht mehr auf anal verzichten *lol*

Wir haben weiter oben schon mal unsere Erfahrungen mit einem Einlauf geschildert -> "Wir haben aber keine guten Erfahrungen damit. Unsere Sie meint, danach ist es ihr unangenehm, weil etwas gereizt.
Außerdem war es danach auch nicht 100%ig sauber, wie wir gehofft hatten.
Es kann natürlich sein, dass wir den Dreh noch nicht richtig raus haben.... jedenfalls benutzen wir das Ding nicht mehr."

*snief2*
Gibt es da etwas was man/ frau noch beachten sollte?
Also wir machen auch sehr gern AV. Mein Mann schmiert sich seinen Schwanz schön mit Gleitcreme ein und bereitet dann meinen Hintereingang mit Zunge und Finger(n) vor. Danach geht er ganz leicht rein und es macht uns beiden einen riesen Spaß.
****t24 Mann
153 Beiträge
Analsex
Meine Frau liebt es anal genommen zu werden. Es geht auch ohne Creme, wenn ihr ihn extrem vorsichtig einführt. Wenn Sie richtig schmusig ist und Du die Pobacken auseinanderziehst, kannst Du richtig tief in sie eindringen. Das Gefühl ist für beide megageil. Eine Steigerung ist bestimmt zu dritt ein Doppeldecker!
*****983 Mann
775 Beiträge
sandwich... *g*
[b]fachbegriffindierundeschmeiss[/b] *zwinker*
Bisher war mir ja eigentlich egal, dass ich das Vergnügen bisher noch nicht hatte ... aber wo ich euch jetzt so schwärmen höre ... und dann auch noch die Frauen ... hätte ja nie gedacht, dass euch so etwas gefallen könnte Oo

Grml ... *schiefguck*

Naja viel Spass euch noch dabei Oo
Schon geil
Analsex is echt net von schlechten Eltern. Muss nur vorher einmal kommen, damit ichs lange aushalt. Sonst komm ich direkt, da es Mokkastübbche super eng is! *zwinker*
******_64 Mann
80 Beiträge
Re: sandwich... *g*
*fachbegriffindierundeschmeiss* ;-)
:P *baeh* *baeh*
Wir bzw. ich hatte schon des öfteren Sandwich und muß sagen ist was geiles *baeh* *baeh* weürde es immer wieder machen nur der andere Partner muß auch passen ist voraussetzung
Mein Schatz und ich machen auch sehr gerne Analsex. Aber da muss irgendwie die Stimmung da sein. Wenn man es plant, so nach dem Motto: Heute f... ich dir in deinen Arsch!, ist es nicht so schön. Wir sprechen dann darüber, dass wir es mal wieder machen könnten. Und dann ganz unverhofft verschwindet "er" doch im Hinterstübchen nach einer Pomassage inclusive Poloch. Das macht uns geil. Einfach ohne Gleitcreme ist es aber für uns nicht so gut. Wenn es dann aber feucht genug ist und flutscht, ist es umso geiler und macht Lust auf mehr. *rotwerd*
klar sollte man vorher darüber reden!
ich hatte auch mal ein sandwitch und sogar av + einen 69 hinterher *zwinker*

ich hab mittlerweile alles hinter mir.

ausser gewisse sachen wie z.b was in den klo gehört u s w

gruss
die lust nach dem erforschen muss vorhanden sein, der sexuelle drang bei beiden es zu erleben, sollte gegeben sein.

zu plannen nach dem motto heut f.......ich dich in den arsch, törnt doch voll ab. *hae*

und dann ganz unverhofft verschwindet "er" ohne muss *g* doch im hinterstübchen *cool* am besten nach einer zärtlichen pomassage .......

und wenn es dann so im liebesrausch passiert, dann flutscht es nur so, weil wir, bevorzugen die nartürliche gleitmittel *cool*

umso geiler wir aufeinander sind, desto unermesslich ist es für uns.

lg unseruns
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Re: klar sollte man vorher darüber reden!
ich hatte auch mal ein sandwitch und sogar av + einen 69 hinterher *zwinker*

ich hab mittlerweile alles hinter mir.

ausser gewisse sachen wie z.b was in den klo gehört u s w

gruss

Das ist dann aber echt schade, wenn du "schon alles hinter dir hast".... hört sich irgendwie nach "Ableben" an *lol* *roll* *zwinker*
Alles ändert sich
Mein 1. Analverkehr werde ich wohl auch nie wieder vergessen... Mensch, tat das weh..*heul*
Ohne Creme, und dann mit voller Wucht rein in den Po....

Da schwor ich mir: "Nie wieder!!"

Auch als ich dann mit Wolle zusammenkam, war für uns beide da Thema anal tabu, da wir beide halt abgeneigt waren, aber eines Abends streichelte er mich, fingerte mcih (normal) und ist au versehen abgerutscht in meinen Schokoeingang....
Leute, ich sage euch, ich hatte noch nie so einen Heulanfall...!
So weh tat es!

aber mittlerweile mögen wir es sogar beide (!!), Männer haben da ja eher mehr Hemmungen als wir Frauen von wegen "Mein Arsch bleibt Jungfrau" oder "Ich bin doch keine Schwuchtel"!

(Ihr könnt von schwulen Männern noch so einiges lernen!) *g*

Herren der Schöpfung, hört mich an, da liegt ein kleiner gewisser Punkt, bei dem ihr voll abgeht!!! *zwinker*

Nun, er mag es, wenn ich ihm (selbtverständlich mit viel viel Creme) anal verwöhne und ich liebe es auch!

So schnell kann man seine extremen Meinungen darüber ändern!

(Fast so als würde ein Rechtsradikaler zum Muslimenglauben übertreten!)

Catha
Ich muss sagen,die Erfahrung war es wert und es war gut,aber es hat mich net umgehauen...aber probieren geht über studieren
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wie schon öfter in den Foren mitgeteilt, stehen wir total auf AV! Wir würden gerne mal einen Sandwich-F... ausprobieren, den Mann dafür haben wir ja, aber die Frau zieht noch nicht mit! Dabei wäre es so geil, von 2 Männern gleichzeitig genommen zu werden und ihr die Clitty zu lecken...

Mein Mann hat mittlerweile auch etwas Gefallen daran gefunden, wenn ich ihn am Po verwöhne. Er hat es immer abgelehnt. Seit aber sein bester Freund mich beim Sex zu viert am Arsch geleckt hat und mir das supergut gefallen hat, macht er es auch und lässt es hin und wieder auch mit sich machen. Wenn ich ihn ausgiebig lecke und dann meinen in meiner Pussy angefeuchteten Finger vorsichtig in den Po schiebe, weiter um die Po-Region lecke und mit der anderen Hand seinen Schwanz oder die Eier massiere, dann gewöhnt er sich ganz schnell an das Gefühl und geht richtig ab! Dann kann auch er darum betteln, dass cih nicht mehr aufhören soll und dass ich es ihm so richtig besorgen soll bis zum Orgasmus!
Das finde ich das megageil!

Liebe Grüße
Hallo zusammen, ich hatte noch keinen Analsex da ich mir nicht vorstellen konnte das Sie daran Spaß hat.
Meine Frau hat wohl damit schlechte Erfahrung gemacht, sie hat direkt klargestellt das Sie es nicht möchte.
Wenn ich es mal ausprobieren möchte solle ich mir mal jemanden anderen suchen.
Da ich ein sehr neugieriger Mann bin *g* , suche ich jetzt Sie die es auch möchte. Ich hätte nichts dagegen wenn Ihr mich anmailt!!!!!
Bis dahin Schöne Pfingsttage
Also ich steh totals aufs Arschficken.... Mein Freund hat einen ziemlich großen Schwanz und anfangs tats mir ziemlich weh doch jetzt ist es nur noch geil. Und falls etwas an seinem Schwanz hängen bleibt ist es auch nicht so schlimm. Ihm macht das nichts....ihm macht es besonders Spaß weil ich wein wenig dicker bin.... *zwinker*

lg
anal ist herrlich. sehr lustvoll, leidenschaftlich. für ihn: wild, animalisch - für sie: tiefe auslieferung.

dabei sind 3 dinge wichtig:

vertrauen
geduld/langsames behutsames vorgehen
einfühlsamkeit (der arsch sagt genau, ob er mehr will oder eine pause braucht)

max
Analsex hatte ich auch bereits 2 mal.
Es macht echt Spaß - wider Erwarten ^^

Bei uns ging es ohne Probleme, da ich die Führung übernommen habe und so ging es schmerzfrei. Vorher noch ein bisschen Vaseline auf seinen Penis und meinen 'Hintereingang' und ab gings *cool*

Edit: Besonders heiß wenn er gleichzeitig vorne einen Dildo reinschiebt.. *ggg*
Ich stehe auch total auf Analsex, allerdings ist das bei mir nichts für jeden Tag! Ich muss wirklich richtig Lust darauf haben, sonst wird das nix und es tut nur weh!

LG Alex *zwinker*
Interessant, nichts davon trifft bei mir zu - kein Gleitgel, kein Öl, keine Schwierigkeiten. Locker im Kopf dann entspannt sich alles andere von selbst und es ist ein supergeiles Feeling. Solange man nicht an spießige Tabus glaubt ...
**********alwas Paar
27 Beiträge
Hallo Mia,

dann gehörst Du sicherlich zu den wenigen (glücklichen) Frauen, wenn das bei Dir so einfach geht.

Wir haben AV ab und zu, aber eher recht selten. Vorher ist "Sie" nicht geil genug und hinterher mag sie lieber was anderes.
Für mich ist es eine der geilsten Dinge beim Sex.
So schön eng, ein geiler knackiger Hintern, was will Mann mehr.

Eklig finden wir es nicht. Mann muss ja auch nicht sooo tief rein, dann passiert auch nix.

Allen die es mögen wünschen wir viel Spaß,
allen anderen sollten es mal behutsam probieren.

Grüße von den
schickies
****nka Frau
355 Beiträge
...für mich ist der analverkehr eine super schöne und geile angelegenheit.
ich lass mich sehr gerne mal von ihr oder ihm anal nehmen, ja manchmal bettel ich nahezu darum...ich möchte es jedenfalls nicht mehr missen.
allerdings brauche ich auch gleitmittel.
lg catinka
wenn der Hintern knackig ist
mich geilt es noch mehr auf, wenn der Po schön knackig und griffig ist...schön einölen und dann reinstossen...dazu der heisse Anblick...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.