Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Schweiz
984 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6299 Mitglieder
zum Thema
Welche Berührung macht euch direkt an?260
Welche Berührung macht euch direkt spitz und ihr bekommt weiche Kniee?
zum Thema
Lass dich leiten, Lass dich fallen1
Verstehe, dich reizt es also, wenn man dich leitet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

muschi oder busen

******_nw Mann
18 Beiträge
Prioritätenliste
Sieht folgendermaßen aus ^^

1. Gesicht (Volle Lippen, Strahlende Augen, Stupsnäschen <3)
2. Hintern zum schwach werden
3. Beine von denen man glaubt, der Architekt des Turms von Babylon habe sie höchstpersönlich geschaffen
4. Brüste von denen man die Augen nicht loskriegt
5. Gepflegte, zarte, weiche Hände
6. Ein schöner Rücken kann auch entzücken *zwinker*
7. Füße mit denselben Attributen ^^ (Nicht, dass ich Fußfetischist wär, aber Füße mit obigen Attributen haben doch was, findet ihr nicht?)

Aus dem reinen Anblick einer nüchternen (haha, adjektivwitz?) Muschi mache ich mir irgendwie nicht wirklich viel...
Der Duft, wie sie sich anfühlt, die Vorstellungen was man damit alles schönes anstellen kann sind es, was sie erotisch machen, finde ich ^^.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
genau so chiaki.....
in der reihenfolge!!!!
nur noch hinter dem näschen noch die haare einfügen....schööön lang!
Warum wird so ein einfacher Text als FSK18 eingestuft?

Joy mag keine Katzen, vorallem deren Spitzname. *ggg*

Kater gehen gerade so durch... *katze*
@Glueckskater
*hae*

das kann leider so ganz nicht stimmen, wenn du mal schaust das über unserem Beitrag bereits auch jemand den Katzennamen verwendet hat, zudem die Frage dies Forumbeitrages an sich bereits dieses Wort beinhaltet...

*frage* *frage* *frage* *frage*
Ne bestimmte Reihenfolge hab ich nicht. Nen tiefen Ausschnitt kriegt man oft zu sehen. Ich genieß den Anblick auch, aber ich guck trotzdem mehr auf den Po. Der darf gerne n bisschen runder ausfallen.

Dagegen machts mich nicht besonders an, wenn ich n unverhülltes Dreieck seh. Ich hab da eigentlich bloß den Wunsch, dass da nicht soviele Haare dran sind und das Mädel Seife benutzt.
Was anderes isses, wenn ich das Dreieck vor der Nase hab und ich anfangen kann, das Mädel zu erkunden. Wie ne Frau zwischen den Beinen duftet, schmeckt und sich anfühlt ist viel interessanter für mich als wie sie aussieht.
*****oey Paar
973 Beiträge
Also ich...
... habe die Erfahrung gemacht, daß "meine" Männer sich immer mehr für meine Muschi interessieren. Und dann meinen Arsch. Habe allerdings auch nur einen Minibusen *zwinker*

Mary
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@MaryJoey
sich immer mehr für meine Muschi interessieren. Und dann meinen Arsch. Habe allerdings auch nur einen Minibusen
... dürfen wir dich mal sehen*frage* ... dann können wir uns selbst ein Bild davon machen *ggg* ...

*ja* BlackBatty
*****oey Paar
973 Beiträge
BlackBatty
Dürft ihr, aber nur per CM.

Mary
Na dann würden wir das auch gerne sehen.

*ggg*
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@MaryJoey
... unsere CM habt ihr ja ... wir freuen uns auf eine Nachricht von euch ...

*zwinker* BlackBatty
*****oey Paar
973 Beiträge
BlackBatty
Habe probiert, das Foto zu versenden. Ging aber nicht, weil ich nur die "einfache Mitgliedschaft" habe. Sorry. Vielleicht funktioniert´s aber, wenn ihr mir zuerst eine CM schickt?

LG, Mary
Habe probiert, das Foto zu versenden. Ging aber nicht, weil ich nur die "einfache Mitgliedschaft" habe. Sorry. Vielleicht funktioniert´s aber, wenn ihr mir zuerst eine CM schickt?

Ihr müßt euch nur prüfen lassen.

Also zusammen vor die Kamera, dann Zettelchen mit dem Code ins Bild halten, dann bekommt ihr Haken.

Seid dann Plustmitglied.
******_nw Mann
18 Beiträge
mrburns wir haben absolut denselben geschmack ^^
Jetzt müssten wir beide nur noch schwul sein... *lach*
*********le10 Mann
526 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

beides oder alles
Also ich find auf den ersten Blick, je nachdem wie man es sieht, Po und Brüste wunderschön. Jedoch wen die Frau vor einem steht oder liegt ist doch alles wunderschön. Und wen man dann noch damit spielen darf ist das, das heisseste was ich mr täglich wünsche
ganz eindeutig die AUGEN!
********o_bs Mann
2 Beiträge
iCH GERNE BEIDES,WEIL BEIDES HATTEN SEINE SCHONHEIT,UND WAS GERNE IST DASS NIE SEHEST 2 GLEICHE,UND DASS MACHE MIR
HAPPY ZU BEIDE ZU SPIELEN

Eindeutig
Die muschi. Meine Frau ist bereits über 50, da kann man das Gesicht nicht unbedingt frisch nennen, der Busen zwar fein und etwas klein, doch noch fest, ja das geht noch. Unschlagbar jedoch sind Muschi und Hinterteil, herrliche Instrumente, Organe wunderbar. Das liebe ich auch bei den anderen Frauen die ich kenne. Jüngere Frauen regen mein Interesse weniger. Aber ein sympathisches Gesicht ist zuerst einmal doch am Wichtigsten
Wenn die Augen nicht mitgelten...
dann würde ich mich für die Brüste und danach den Hintern entscheiden.
Ich mag die weiblichen Rundungen und die Muschi an sich ist für mich nie ein solcher optischer Reiz gewesen wie die anderen genannten!
*****_36 Paar
250 Beiträge
was sagt ihr dazu ??
Aber denn sinnlichen teil des Körpers laße ich verdeckt *zwinker*
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Also....
es gilt wie bei einigen "Geschlechtsgenossen" hier:

Ganz einfach der Gesamteindruck zählt für mich.

angefangen beim Blickkontakt, über den Hintern, den Po,.....natürlich nicht zu vergessen das Gespräch untereinander !

Also dem ganzen Erscheinungsbild in Summe.

Was bringt mir eine geile Figur wenn mich der Charakter nicht anspricht ?

Rein gar nie nix....

Ich will doch nicht nur Fi.....

Es gibt so vieles was für mich dazu gehört und ich persönlich als wichtig empfinde *top*

Die reine Optik kann ( ! ) auch reizvoll sein, aber dann sollten die "Grenzen" vorher abgesteckt werden.

Sprich "Ich sage was ich will ! "

Doch zu mindestens 98 % ist für mich das gesamte Erscheinungsbild wichtig.

Lg

Mister hillfriends57
*****_36 Paar
250 Beiträge
Das meinte ich ....

Nicht jeder unbekanter mu0 gleich alle
meine reize sehen *zwinker*
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
@ wir22_36
Ist doch ein klasse Foto *top*

Regt die Phantasie an und macht Appetit darauf sein "Gegenüber" näher kennlernen zu wollen *ja*

Lg

Mister hillfriends
*****_36 Paar
250 Beiträge
:)
Danke *g*

Aber um zurück zum Thema zu kommen

Ich mag beides sehr es hängt aber auch von der stimmung ab *gg*
wow
da könnte man vor Neid erblasen.
Dein Partner hat das glück gepachtet eine frau wie dich zu haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.