Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
312 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strip Poker

*******a_bw Frau
823 Beiträge
Als erster
nackig, unglaublich.... Damit ihr was zu Gröhlen habt.... *gg*

Ich bin eh nicht so dick mit Kartenspielen, hab kein Talent, da zu gewinnen...
@ Geniesserin25
Sollen wir dann vielleicht was anderes spielen?
Da bleibt ja noch mensch ärgere dich nicht sondern zieh dich aus.
Mikado geht auch, wenn was wackelt kommt was weg
das kann man dann auch beschleunigen wenns sein muss *zwinker*
Na dabei gewinnen wir Mädels, was glaubt ihr denn wie ihr mit den Stäbchen wackelt wenn wir halbnackt vor heuch sitzen.
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Wir
könnten dann doch vielleicht eher RISIKO oder Kniffel spielen, grins, da gewinne ich immer.... *ggg*
Verkehrter Ansatz Geniesserin, so sehen wir dich ja nie nackig.
Dann würden wir ja auch beim pokern verlieren, vorrausgesetzt alle kennen die regeln.
wie sollten wir da dann ansonsten vernünftig bluffen?
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Okay
dann gebt mir bitte ein bisschen Nachhilfe, damit ich nicht so schnell nackig dastehe... Ich bin ja lernfähig....
(bei 2 spielern) du betörst dein gegenüber so sehr das er denkt er habe das schlechtere blatt auch wenn er einen Royal Flush hat.

ansonsten wenn texas holdem gespielt wird (und es mehrer sind) zwei runden zu sehen was verlieren und dann verstehste es schon

Die verschiedenen Blätter sind bei Wikipedia schön erklärt, aber am besten lernt man es beim spiel.
also....
...bei dem Angebot mit dem "Pokerturnier" in Augsburg wär ich auch dabei.
Bei mir würde es unter der Woche auch besser passen
****58 Mann
1.297 Beiträge
schon ewig nicht mehr gespielt. in den 80 ziger jahren ein paar mal. war lustig aber ist nie mehr geworden als ein spiel. mein schatz und ich wissen nicht ob wir heute noch eine runde dazu finden würden. habe keine angst davor und würde bestimmt lustig. und wenn was soll es, nur fehlen dazu die mitspieler.
Wir können ja mal an der Buga spielen, aber da sind wir ja eh schon alle nackt.
****58 Mann
1.297 Beiträge
du guter vorschlag, nur wer verliert muß sich immer ein teil anziehen.
und mal sehen was die anderen dazu sagen.
glaube spiele sehr gut karten.
Nöö, anziehen nicht, dafür spiele ich noch zu schlecht.
****58 Mann
1.297 Beiträge
war nur ein vorschlag, aber glaube du kennst eine schwäche von mir, die dir sehr von nutzen wäre. aber anfänger haben beim poker das meiste glück. oder wir spielen im biergarten, dann hätten wir bestimmt viele zuschauer.
Wahrheit oder Pflicht...
Haben schon einige Male mit Pärchen Wahrheit oder Pflciht gespielt...gibt es fertig zu kaufen für Erwachsene...ist ganz lustig und man verliert auch seine Kleidung...

kann prickelnd sein und immer ein gute Auftakt für mehr...
*******iver Mann
57 Beiträge
würde gern mal...
nun strip poker würde ich gern mal spielen nur sind bei meinen leuten fast nur kerle dabei und das ist ja nicht wirklich der reiz..... also wer denn mal lust hat in einer netten runde zu zocken kann sich gerne melden! habe auch im pokern erfahrung...
also ich freue mich auf zuschriften von euch
******_bw Frau
83 Beiträge
reizen würde es mich... wenn die richtigen leute dabei sind *ggg*
Ich wär auch dabei. Hab lange nicht gespielt. Aber München ist echt n bischen weit. Irgendwer in Nähe Saarland hier?
*******eber Mann
186 Beiträge
Mindestens anregende Vorstellung - bestenfalls erregend
und it will be nice es zu erleben
Der letzte Versuch liegt JAhrzehnte zurück - und als wir mit guten Freunden so weit waren, daß der erste nur noch den Slip anhatte, haben wir es erschrpocken (?) abgebrochen - schade eigentlich.

Freue mich auf neue Spiele ;-))
****58 Mann
1.297 Beiträge
kann mich noch gut an meine sturm und drangzeit erinnern mitte der 70 ger jahre. dort war flaschendrehen bei feiern und anderen anlässen angesagt. haben dort so manches mädel zur verzweiflung gebracht. oder bubenziehen beim zelten. aber strippoker ist erst später dazugekommen. würde heute sagen leider, weil es bestimmt interessanter gewesen wäre.
****ce Mann
13.766 Beiträge
wichtiger hinweis
ich habe mal den spielfreunden einen separaten thread aufgemacht:

Strip Poker "the real game!"

die spieler sehen sich an der startlinie.

dafür geht es hier mit der normalen forendiskussion weiter, viel spaß!


lg pierce
JOY-Team
also wenn die Mitspieler sympatisch sind warum nicht..... habe da keine hemmungen
Sehe es so wie Ursula
hab schon mehrmals strippoker im freundeskreis gespielt und hatte auch nie hemmungen mich auszuziehen. man könnt eher sagen anregend, vorallem wenn man als erster das letzte teil ausziehen muss. würd auch gern mit netten leuten spielen, bezweifle jedoch das es klappt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.