Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
313 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strip Poker

Na klar!!!
Wenn die Mitspieler stimmen ist das doch gar kein Problem. Im Gegenteil, es ist schon sehr reizvoll.

LG Eic_Paar
Mein Mann und ich haben grade erst darüber nachgedacht. Wäre bestimmt ein Anreiz,allerdings nur dann, wenn es mit den richtigen Leuten ist
*******762 Mann
1.301 Beiträge
lacht....
nicht vor der verwandtschaft. aber ansonsten geren. bin mal mutig und sage das mal so. ich hab's noch nie gespielt, jedenfalls nicht mehr seit der pubertät. wer also eine runde startet und mich einla- den möchte......
wir könne zwar kein Poker spielen

aber wär auch egal

wie bei Tutti Frutti

da hat auch niemand die Spielregeln begriffen

also wir wären auch dabei
*******762 Mann
1.301 Beiträge
alle schreiben über poker
aber keiner spielt oder lädt ein? könnte doch irre werden.
ich würde ofort mitmachen. ist doch ein nettes spiel und dann noch in netter gesellschaft warum nicht.
früher habe ich das ja schon einmal gespielt,aber inzwischen habe ich es verlernt. mein freund hat mich aber auch schon einmal gefragt ob ich nicht lust habe mal mit ihm zu spielen aber dazu muss er es mir erst einmal wieder beibringen.
aber so an sich in einer netten runde mit netter geselölschaft würde ich immer wieder und immer sagen ''ja klar fabg an zu mischen''!!!!
lg aje
schon *g* hab bisher nur leider immer verloren...

lg nightz (w)
*******762 Mann
1.301 Beiträge
das verlieren
kann auch ganz reizvoll sein. insbesondere dann, wenn gewisse regeln mit dem verlust der kleidung verbunden sind. aber, lacht,
hier wird ja eh niemand einladen. von daher ist das heisse luft....
habe zwar noch nie an einem strip poker teilgenommen, würde es aber ausprobieren und fände es auch amüsant mit den richtigen leuten zu spielen.
die frage ist nur, wer zu einem strip poker einlädt!? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.