Strip Poker

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 7
  6. 8
  7. 9
700134
 
Themenersteller
 Themenersteller
17. Mai 06

Strip Poker
Hallo, würdet ihr bei einer fröhlichen runde mitmachen,wenn einer vorschlagen würde strip poker zu spielen...
 
 
17. Mai 06

Kommt darauf an...
ob wir mit guten Freunden am Tisch sitzen oder mit Oma & Verwandschaft. Bei letzterm wahrscheinlich eher nicht. *genau*

Ansonsten kann das doch ganz reizvoll sein - stellen wir uns zumindest vor. Ausprobiert haben wir es noch nicht!

Gibt es denn jemand mit "Erfahrung"??? [b]strip[/b]
 
 
17. Mai 06

Strip Poker macht immer Spaß, wenn die Spielpartner stimmen, im Freundeskreis absolut okay, vor der Verwandtschaft...naaaaja, nichts für mich!

*hotlady*
getdirrrty
 
 
18. Mai 06

Wir haben schon öfters mal Spielchen gemacht, bei denen man die Kleidung verliert.

Ist schon ganz witzig *ggg*

Aber wie schon die beiden Vorredner gesagt haben, auf die Runde und den Hintergedanken kommt es an *zwinker*
 
 
18. Mai 06

Klar,
denn ich gehe mal davon aus, dass man diese Spiele nicht gerade spielt wenn die verwandtschaft mit am tisch sitzt, sondern eher in einer fröhlichen Runde von Freunden ........... Wenn es die richtigen Freunde sind - warum nicht? ist bestimmt lustig und antörndend. *baeh*
 
 
6. Jul 06

Ich (sie) habe selbst noch keine Erfahrungen mit Strippoker gemacht, bin aber Grundsätzlich für alles offen.
Wenn also die Gesellschaft stimmt ziehe ich mich gerne aus, und gerne auch mehr danach *zwinker*
 
 
7. Jul 06

*wiegeil*

so eine Strip Poker Runde hat schon was sehr schönes an sich...

Grundvorraussetzung das die Mitspieler aber auch alle super sympathisch und erotisch sind...
 
 
7. Jul 06

ICH/WIR
haben das mal gemacht und war sehr sehr erregend. Waren alles sehr attraktive Freunde / Bekannte dabei und meine Erregung war kaum zu übersehen. Aber zum Glück nicht nur bei mir. Leider wurde nicht mehr daraus.
 
 
7. Jul 06

oh je wenn ich mitspielen würde dann wäre ich der erste der dort nackig sitzt *zwinker*

Kann nämlich nich gut Pokern!
 
 
7. Jul 06

:-)
zum Glück waren die Mädels noch schlechter als ich *g*
 
 
7. Jul 06

@patroni: Es gibt auch die einfache Variante:
Nimm ein Kartendoppelspiel, mischen, Stapel in die Mitte des Tisches.
Dann nimmt jeder der Reihe nach jeweils eine Karte vom Stapel und legt sie offen vor sich auf den Tisch. Wer ein As hat, muss etwas ausziehen, wer einen Joker (max. 2 Joker reingeben) zieht, darf etwas anziehen.
(Regelvariante: Beim Joker darf man nichts eigenes anziehen)
Das Ende der Spiels legt man selbst fest. (z.B. Wenn zum achten Mal das Pik As erscheint, oder so)

Haben wir mal aus Jux und Alkohol in einer (nicht allzu hellen) Bar gespielt, zu viert am Tisch MFMF.
Die Tischnachbarn trauten ihren Augen kaum - zuerst - wollten dann aber tatsächlich mitspielen. Vier von Acht sassen am Ende des Spiels entweder nackt, oder nur noch im Slip da...
 
 
7. Jul 06

Glück muss man haben...
Hallo,

ich habe einmal beim Strippoker mitgemacht als ich etwa 18 Jahre alt war. Wir waren vom Verein aus auf einem Trainingscamp. Abends wurde natürlich mit den Mädels aus unserer Damenmannschaft etwas gefeiert. Als die Gruppe weit nach Mitternacht immer kleiner wurden, waren wir noch vier Jungs (alle so 17/18 ) und zwei Mädchen (16/17). Durch den Alk etwas enthemmt schlug einer ne Runde Strippoker vor. Warum ist wohl jedem klar.
*hotlady*

Erstaunlicherweise stimmten die beiden Mädchen dem zu. Ende sollte sein, wenn der erste komplett alles abgelegt hat. Tja, zu früh gefreut. Die Mädels hatten einfach Glück und gute Karten. Außer einem BH bekamen wir nichts zu sehen. Ein Kumpel hatte dagegen Pech und die Mädchen bestanden natürlich auf ihr Grand Finale!

Gruß, Christian
 
 
7. Jul 06

Strip Poker
Habe ich auch das letzte Mal im Teenyalter (18-19) gespielt. Wir waren zu sechst (3 Paare) und alle ungefähr gleichaltrig. Um aber zu vermeiden, dass es nur einen trifft und die anderen noch immer angezogen sind haben wir vereinbart, solange zu spielen, bis nu noch einer, bzw. eine was an hat. Wer nackt war schied aus und musste so wie er war zuschauen. Es war echt lustig, denn zwei der Mädchen waren recht schnell von jegilchen Textilien befreit und bedienten die anderen abwechselnd mit Getränken. Danach wurde es noch richtig lustig. Aber dass ist eine andere Geschicht... *lol*
 
 
8. Jul 06

Spielregeln.....
Um den Moment des "Startschusses" zum frivoleren Teil den Abends, mit Frau/Paar zu umgehen, haben wir früher gerne den Umweg über Strippoker vorgeschlagen....ist immer freudig angenommen worden ....ABER *roll* ....wir haben nicht einmal erlebt, daß dem Gegenüber die Pokerregeln bekannt waren. Kleinster gemeinsamer Nenner war dann meißt "Strip-UNO"....und das dauuuuuert laaaaange *gaehn* Gerade auch wenn die Garderobe (z.B. Jahreszeitbedingt....) Normalumpfang hat.... Ohne "Abkürzungen" tödlich!
 
 
8. Jul 06

wenn die Spielpartner stimmen jaaaaaa *lol*
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 7
  6. 8
  7. 9
  • Lack-Body busenfrei Tiny Größe:M
    Lack-Body busenfrei Tiny Größe:M
    Busenfreier Lack-Body mit Reißverschluss hinten und offenem Schritt. Schwarz.
    Preis: 31,95 EUR
  • Lack Straps-Gurt Größe:XL
    Lack Straps-Gurt Größe:XL
    Preis: 18,95 EUR
  • Totalbody Phantom Größe:S
    Totalbody Phantom Größe:S
    Geile Zweithaut von Kopf bis Fuß! Für SIE und IHN: Schwarzer Ganzkörperanzug mit…
    Preis: 79,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Kurzhaarige Frauen
    Kurzhaarige Frauen
    Wie für so vieles, gibt es auch Liebhaber der kurzen Haare bei Frauen.
  • Bi-Frauen von Paaren
    Bi-Frauen von Paaren
    Ein Treffpunkt für bisexuelle und bisexuell- interessierte Frauen, die mit einem Paarprofil angemeldet sind.
  • Grazile Frauen
    Grazile Frauen
    Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...