Frau verwöhnt Mann mit Dildo..ist das unmännlich?

27. November 2009

Hallo,

meine Freundin findet, dass wenn sie einem Mann mit einem Dildo anal verwöhnt, das schw.. und unmännlich ist. Da ich es aber sehr mag, wenn ich zwischen (!) den Backen it einem gewellten Dildo von ihr massiert werde habe ich nun ein Problem. Da es mich so geil machte (69er Position), wie sie das Ding benutzte, konnte ich es mir nur sehr sehr schwer verkneifen ihr zu sagen, dass sie ihn mal reinschieben solle.

Findet Ihr das auch unmännlich?
27. November 2009
Sollte jeder mal ausprobieren

Man(n) muß nicht schwul sein um daran gefallen zu finden. Ich könnte es mir allerdings nicht vorstellen, von nem Ständer aus Fleisch und Blut genommen zu werden.
Wenn der Dildo zum passendem Zeitpunkt auf die Prostata drückt, gibt es immer einen turbomäßigen Orgasmus.
Genieß es, wenn es Spaß macht.
27. November 2009

Nein
27. November 2009

Ich finde das auch sehr geil. Allerdings findet es meine Freundin auch nicht so geil. Sie sagt zwar nicht etwas von unmännlich oder schwul sein, aber richtig gefallen tut ihr es nicht, wenn ich mal sage, dass ich darauf lust habe. Dadurch findet leider nur recht selten ein dildo den weg zwichen meine Backen. *g*
27. November 2009

Ich denke,daß wir durch Politik und Wirtschaft zu "Gleichmachern" gemacht worden sind,wo jeglicher Raum für Individualität langsam dahin siecht...
Alles wird in Normen gepresst und was aus dem Schema herausfällt,wird erstmal überrascht und kritisch beeugt.

Wieso sollte man auch beim Sex nicht seine Vorlieben ausleben können,gut es gibt Praktiken,die dem anderen vielleicht aus "Ekelgründen" z.b.NS oder KV oder Sperma schlucken nicht behagen,dafür hab ich verständnis,allerdings mit dem Finger oder dem Dildo,Prostata, verwöhnt zu werden zähle ich nicht dazu.
Wer legt denn fest,daß irgendeine Praktik unmännlich ist,komisch unfraulich gibts im Sprachgebrauch ja nicht...
Man sollte offen reden und seine Wünsche mitteilen.
Vielleicht entstehen solche Abneigungen auch aufgrund von eigener unsicherheit oder unkenntnis.
28. November 2009
544486

Die Stimulation der Prostata ist voll okay und seit Jahrhunderten Bestandteil der Tantra-Massage.
28. November 2009

NEIN !!! wenns beiden Spass macht !!
28. November 2009

Nein, unmännlich finde ich das nicht und ich kenne einige Frauen die es gerne beim Mann machen...Also lass dich nicht beirren
29. November 2009
Klare Antwort

NEIN
29. November 2009

Wie steht sie denn zum eigenen analen Verwöhnen?

meine Freundin findet, dass wenn sie einem Mann mit einem Dildo anal verwöhnt, das schw.. und unmännlich ist.

Mein Freund fände Frauen, die solche Aussagen treffen kindisch und un(reif)weiblich...

Also ich finde eher unmännlich, wenn man(n) sich da verunsichern läßt.
29. November 2009
wir würden sogar sagen:

Blödsinn!

Wenn Mann sich anal verwöhnen lässt, hat das DEFINITIV nichts mit unmännlich zu tun!

Siehe auch Mann von frau gefickt...
da wird genau diese Frage auch schon intensiv diskutiert!
29. November 2009
*zustimm*

ja, sehen wir genauso.
Wir haben ebenfalls festgestellt, dass das Thema derzeit in mehren Foren diskutiert wird.
29. November 2009
servus

Ihr schon wieder

Grüße nach Regensburg.

o.k. das war jetzt *offtopic*
29. November 2009
Derartiges zu ...

... behaupten (hier: unmännlich) erscheint u. a. unweiblich. Sich davon beeindrucken zu lassen wiederum unmännlich ... und alles in seiner Gesamtheit unreif.
29. November 2009
wieder ein Vorurteil

Daß Mann stark sein muß und vielerlei andere Sachen gehört in die Schublade Vorurteile.
Wenn es Ihm gefällt, warum denn dann nicht?

Mehr zu Frau verwöhnt Mann mit Dildo..ist das unmännlich?

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Single-Urlaub

Single-Urlaub

Alleine urlauben ist out! Für Singles, die sich vor, für, während und nach dem Urlaub daten möchten...
  • Die Zweite Frau

Die Zweite Frau

Frau sucht Paar - Paar sucht Frau. Der Treffpunkt für den Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten.
  • Neu hier? Kein Problem!