Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
323 Mitglieder
zum Thema
frau massiert prostata449
Vorgestern gab es bei uns wieder einen wunderschönen liebesabend.
zum Thema
Frau verwöhnt Mann mit einem Strapon / Dildo127
Mich selber beschäftigt dieses Thema schon lange und wollte mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau verwöhnt Mann mit Dildo..ist das unmännlich?

@Nightwish24
Hallo Nightwish...".. und Fantasien sind keine Grenzen gesetzt...." das ist genau die richtige Anwort...einfach Danke für den Beitrag von dir!!! *anbet* *top2*
******din Mann
1.516 Beiträge
Ist Sitzbiesln unmännlich?

ist irgendwas unfrau(männ)lich was Spass macht und Gefällt?
*skeptisch*
till
****nw Frau
84 Beiträge
tja..
wie OFT habe ich nun gelesen dass viielen frauen es nicht behagt seine prostata zu (ver)"föööhnen"--Zugegeben,Gewööhnungssache wird es tatsächlich,aber AUCH ICH finde dass der Genuß,die Weiterentwicklung & das Erstreben ultimativer Orgasmen beim klugen! Manne VOR dem Sich "Doof"& Unmännlich fühlen "steht"... *floet* oder "kommt" *hypno*

Leider war es in einem mir bekannten Falle so,dass SIE wollte,ER sich aber niiie traute *schaem*

Und so muss Man(n) und/als Frau eben darauf verzichten *motz*,wobei ich mir fast sicher bin,dass ManN es dann...eben heimlich &alleine tut,bzw.ausPObiert!!! *kopfklatsch*
*******och Mann
1.079 Beiträge
ich finde es absolut nicht unmännlich... eine Prostatamassage kann sehr erregend sein und ist eine schöne ergänzende Spielart... *ja*
Unmännlich ?
Ich verstehe irgendwie nie, das Männer sich um den eigenen Spaß bringen und gewisse Dinge nicht mal austesten möchten, weil sie im Vorfeld schon denken: "Das ist unmännlich und wenn das raus kommt werde ich für schwul gehalten"

Wenn man es austestet und feststellt, dass es nichts für einen ist - okay, aber das hat dann weder etwas mit männlich noch mit unmännlich zu tun.

Inzwischen gibt es Hersteller, die sich auf Männerspielzeug spezialisiert haben z.B. Nexus.
Das ist doch nicht unmännlich, immer nach dem Motto: was einem gefällt, dann ist auch in Ordnung. Ich finde es gut, wenn Leute Ideen mit in das Sexleben bringen, man sollte erst vieles ausprobieren und dann beurteilen, ob es für einen gut oder schlecht ist. Es sollte viel mehr über unsere sexuelle Phantasien geredet werden. Ist doch egal, ob es unmännlich ist oder nicht, Hauptsache ist das es einem gefällt und Spass macht,
Unmännlich vielleicht nicht gerade, ich würde es aber dennoch nicht tun. Würde mir blöd dabei vorkommen und denken irgendwas läuft verkehrt.
was ist daran unmännlich, wenn Mann die Vielfalt der Lustbereitung und -empfindung nicht nutzen würde?? Was kann es geileres geben, als wenn man als Frau ihn mit allen Regeln der Kunst und Hilfsmitteln in den sexuellen Wahnsinn treiben kann??? Viel zu viele sind der Meinung, dass es für den Mann doch nur begrenzte Abwechslung geben kann. Dem ist aber nicht so! Kopf ausschalten und einfach frei nach Lust handeln. Ein Mann ist auch sooooo irre vielseitig, wenn er es zulässt und auch zu mehrfachen Orgasmen fähig, wenn man sich nicht nur auf den Schwanz beschränkt!!!!
Wir finden die Frage nicht ganz "Zeitgemäß" bzw. regelrecht verklemmt...
Bei uns gehört Analsex für BEIDE schon lange zum Liebesspiel . Aber auch Leute die dem nicht so viel abgewinnen können sollten das nicht soo als außergewöhnlich ansehen . Es ist , zumindest in unserem Bekanntenkreis , eine gängige Spielart .
da ist rein gar nichts unmännlich daran.

ist doch das ausleben der fantasien, wünsche und sehnsüchte.
Also wir finden das auch nicht "unmännlich oder schwul", denn jeder hat seine eigenen Vorlieben, und nur weil man gerne nen dildo zwischen den arschbacken als man hat, hat das nix mit schwul oder unmännlich zu tun.

Jeder sollte zu seinen Vorlieben stehen und diese auch ausleben.

Der eine mag es, der andere nicht.
....finde ich auch ok
...naja. daß es nicht zu umgangsförmlichen normalen GV zählt ist Ansichtssache....
Aber es sollte auch zu nichts Anstößigen zählen.

Geile Erfahrung meinerseits::

Nen Dildo im Po und meine Penis im Mund der Frau. Ich sag Euch. Gigantischer geht es fast nicht mehr. Außer von einem Paar genommen. Der ER nimmt ihn im Orginal von hinten und die Frau nimmt ihn mit dem Mund.#

Geil

GLG
*schock* Vogel übertreib mal nicht! Das hört sich richtig gruselig an
Also ich finde es geil mit meinem Dildo zu spielen.
Also wenn ich meinem Mann aus Spaß damit drohe ihm meinen Pinky in den Arsch zu schieben, dann läuft er durch's ganze Haus vor mir weg. Gott sei dank *g*
Mein Geschmack ist es nicht, habe es zwar noch nicht ausprobiert aber das steht auch nicht auf meiner "To-Do-Liste" *zwinker*

Ich würde aber nicht sagen, dass es unmännlich ist. Warum auch? Wem es gefällt, der soll sich doch bitte sonstwas von seiner Freundin/ Frau reinstecken lassen, um es mal plump zu formulieren. Gewissensbisse muss / soll deswegen doch keiner bekommen.
******din Mann
1.516 Beiträge
Es geht hier auch gar nicht ums Gewissen!
Klugscheißer!! Tzz
******din Mann
1.516 Beiträge
wenn dann Klugscheißerle!
gvn till
Dann will ich mal mit klugscheißern *zwinker*

Die Ausgangsfrage war ja ob es unmännlich ist, sich von einer Frau mit einem Dildo verwöhnen zu lassen. Wenn man sich nun darüber Gedanken macht, ob männlich oder nicht, hat es ja irgendwo doch mit einem gewissen Gewissen zu tun *zwinker*

Da ich diese Überlegung aber für unnötig erachte sollte man gar nicht hinterfragen, ob es unmännlich sein könnte. Einfach das tun was einem Spaß macht, natürlich sollte auch der Partner Gefallen dran haben, sonst wär es eher nicht so lässig.

VG
******din Mann
1.516 Beiträge
Gewissen hat doch nichts damit zu tun ob einer eine Homophobie hat, oder darauf einfach nicht steht.
Es gibt auch Frauen die den Analen Freuden nix abgewinnen können, aber da stellt sich niemals die Frage ob sie Schwul sein könnten!
Und das ist keine gewissensentscheidung! Sonder eine Frage der Lust!
gvn till
Gewissen hin oder her, das ist sowieso bei jedem unterschiedlich. Für den einen oder anderen ist es vielleicht doch eine Gewissensfrage
******din Mann
1.516 Beiträge
Mein Gewissen kann darüber befinden ob es Sinnig ist aus luxus eine benzinschleuder (über 6l/100km) zu fahren! (9miolöltäglich) Aber über meine Lust?
Ausser meine Lust würde den Willen Anderer zuwiderstehen. (gewalt)
gvn till
******din Mann
1.516 Beiträge
@Martalex
sorry, um keine mißverständnisse aufkommen zu lassen, den Klugscheißer hab ich vorher auf mich bezogen. Daher des le. (Ein anderer fred)
nix für unGut
gvn till
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.