Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Blowjob34
Die mich schon lange beschäftigt. Mir wurde von Männerseite erzählt…
zum Thema
Kein Orgasmus beim Blowjob - Woran liegt es?102
Sehr gerne möchte ich mal zum Orgasmus kommen wenn ne Frau mich Grad…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Mann öfters nicht zum Höhepunkt kommen

**********l1883 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Als Mann öfters nicht zum Höhepunkt kommen
Hallo alle zusammen, bin hier zum ersten mal und wollte mal fragen ob es vielleicht bei jemandem ähnliche Situation ist.
Ich bin mit meiner Freundin seit 3 Jahren zusammen, nach der zeit ist es für mich schwerer geworden zu kommen beim sex als die ersten monate es war und zwar das problem liegt, das meine Freundin nicht wirklich ausdauernd ist, sie schafft ca3-4 mal zu kommen(ich meine nicht am Tag sondern beim ersten sex auf ein mal ohne pausen) danach kann sie nicht mehr und es passiert oft dass ich dann nicht zum hohe punkt komme, ist zwar nicht schlimm wäre aber schöner natürlich immer bis zum höhe punkt zu kommen, sie möchte auch das ich auch komme und sagt das sie hässlich ist und kann mich nicht mal befriedigen, was gar nicht stimmt. Sie hat schon auch versucht oral mich zu befriedigen, aber da hat sie auch leider nicht die geduld und ausdauer.
hat jemand eventuell paar Vorschläge?
Ach ja vergessen zu sagen der sex dauert natürlich bei uns nicht denn ganzen Tag sondern zwischen 40min -2stunden.
Danke schön im voraus:)
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Was bist Du denn für ein Mann?
Willst Du zum Orgasmus kommen, dann kümmere Dich gefälligst selbst darum.
Was ist das denn für ein Gehabe - die Frauen sind doch nicht vordergründig für den männlichen Orgasmus zuständig.

Al
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Und wenn Du es Dir nach dem Sex einfach selbst machst? Oder sie es Dir vollends mit der Hand besorgt?

Wo ist das Problem?

Ansonsten schließe ich mich mal wieder @ woody_68 an ...

(Oder ist das hier vielleicht eine "Werbeveranstaltung" für Frauen, die es gerne länger mögen?)

Der Antaghar
******gel Frau
1.159 Beiträge
Leider_geil
Mich würde mal interessieren, wie oft eine Frau bei dir zum Orgasmus kommen muss, damit sie ausdauernd ist?

H.
@Halbkugel
dasselbe hab ich mich beim Lesen auch gerade gefragt.
*gruebel*
dasselbe hab ich mich beim Lesen auch gerade gefragt.
*gruebel*

die dritte reiht sich ins grübeln mit ein *gruebel*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Erstmal eine Frage...
Du schreibst:
Ach ja vergessen zu sagen der sex dauert natürlich bei uns nicht denn ganzen Tag sondern zwischen 40min -2stunden.
Ich nehme jetzt mal an, selbst wenn du etwas länger brauchen sollte, um zum Höhepunkt zu kommen, brauchst du keine 2 Std., oder? Tust du vorher aktiv irgendetwas, um einen Orgasmus zurückzuhalten? Vielleicht ist das in diesem Fall kontraproduktiv?

Oder du verausgabst deine Freundin nicht vollkommen, bevor du zum Zuges gekommen bist, so dass du nicht im Regen stehen bleibst. Notfalls kannst du ihr ja "den Rest" geben, nachdem du gekommen bist? Wofür gibt es denn Hände und Zunge?

Wie sieht das generell bei euch aus? Legst du schonmal selbst and an, wenn sie nicht mehr kann? Manchmal kann es dann ja ganz nett sein, sie hinterher vollzuspritzen - falls sie das mag. Oder wenn sie nicht so lange blasen kann/will, könntet ihr zwischen Mund und Hand wechseln (wobei du sie ja auch tatkräftig unterstützen könntest).

Momentan sehe ich das Problem noch nicht so ganz. Vielleicht könntest du noch ein bisschen mehr dazu sagen? Oder ist es eher in deinem Kopf, dass du dir selbst zuviel Druck machst?

Pussy
**********l1883 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
So bin wieder da *g* Danke schön für paar antworten
Also es ist natürlich nicht immer das ich nicht komme, wenn meine freundin nicht mehr kann, aktzeptiere ich es, nur sie fühlt sich sehr schlecht, meint das sie schlecht ist und kann mich nicht befriedigen.
Mit der hand möchte sie das nicht weil es für sie schämend ist, kann sie auch verstehen.
Ich möchte hier auch keine werbungen machen, warum auch, was hab ich davon.
Damit ich zum orgasmus komme, muss ich härter und schneller sein, bevor ich aber komme, kommt meine freundin und ihr tuet dann etwas weh, wenn ich weiter mit der selber geschwindigkeit mache, aus diesen grund werde ich langsamesr und ruhiger damit sie keine schmerzen hat, dann wieder von neu der sex dauert natürlich auch nicht 2 stunden immer hab geschrieben zwischen 40- 2stunden immer unterschiedlich.

Zu den beitrag von tomcat_pussy
Meine freundin schaft es nicht mich zu befriedigen mit der zunge und mit händen möchte sie das nicht auch wenn ich das mache, weil es für sie peinlich hat sie glaube ich gesagt und ich aktzeptiere, wenn nicht dann nicht und wie gesagt das heist nicht das ich nie zum höhe punkt kommen kann das stimmt nicht aber ab und zu ist so was und wollte nur wissen ob bei jemandem ähnliche situation ist.
ich weis auch nicht wie ich das ändern soll, denn wenn ich weiter mit höhere geschwindigkeit mache auch wenn meine freundin kommt tut ihr weh, weiter machen möchte ich nicht und nacher wenn sie nicht kann, will sie nicht das ich mir vor ihr selber mache. ich hoffe diesmal hab ich es besser beschrieben, danke schön für die antworten
Mit der hand möchte sie das nicht weil es für sie schämend ist, kann sie auch verstehen.

*gruebel*
**********l1883 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
sie möchte mich normal befriedigen und nicht mit der hand und jetzt hab ich auch angst das sie eventuel zu sehr unter druck stehst, was ich nicht will
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Abgesehen von der Länge und der Dauer und der Ausdauer oder dem Fehlen davon.....ihr habt ein, zwei, drei Probleme mit der Kommunikation.


Es ist absolut geil, einen Mann mit der Hand zu befriedigen.
Es ist absolut geil, einen Mann mit dem Mund zu befriedigen.
Es ist wahnsinnig irre geil, zuzusehen, wenn der Mann sich mit der Hand befriedigt.

Ok, es ist wunderschön, wenn er in mir zum Höhepunkt kommt, aber das ist NUR eine von vielen wunderschönen und endgeilen Möglichkeiten, wo und wie er kommt.

Und da er in der Regel (auch außerhalb davon) weniger kommen kann wie ich das tu, ist es immer eine geile Entscheidung, wo und wie er es tut.

Und es gibt nichts, was irgendwie und irgendwo einer von euch dabei beschämend finden müsste.
******_th Frau
48 Beiträge
leider_geil
und jetzt hab ich auch angst das sie eventuel zu sehr unter druck stehst, was ich nicht will


DAS glaub ich langsam auch, nachdem ich deine beiträge gelesen hab...

tja nun komm ich auch ins grübeln...WER übt denn son bischen druck aus, mh ???

*gruebel*
**st Mann
319 Beiträge
Ich wunder mich auch gerade gewaltig, aber nicht über den Eröffnungsthread sondern über manche Kommentare hier. Von wenig hilfreich bis vollkommen überflüssig und wieder zurück. Klasse!

@****er geil

Das Problem kenn ich selber ziemlich gut, ich komme schon immer relativ selten wobei ich das weniger auf die Ausdauer der Dame, sondern auf meine eigene Ausdauer schieben würde. (40 Minuten bis 2 Stunden ist für den Standard Akt (bei Damen) in meinen Augen schon ziemlich extrem, zumindest wenn du von 40 Minuten und mehr reinem Rein-Raus ausgehst)

Meine Lösung heißt seit jeher Poposex. Wenn die Dame des Hauses befriedigt ist und ich bis dahin nicht gekommen bin, darf ich meistens noch durchs Hintertürchen wo es bei mir Erfahrungsgemäß und Fetischbedingt zwischen weiteren 5-10 Minuten dauert bis ich komme. Das ist natürlich nicht Pflicht, weil ich persönlich auch mal ohne Abspritzen oder Orgasmus auskomme bzw. es nicht anders gewöhnt bin.

Wenn sich die Dame des Herzens schämt es dir mit der Hand oder Mund zu machen, bleibt dir wohl als finalen Ausweg nur selber aktiv zu werden.
**********l1883 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Es ist absolut geil, einen Mann mit der Hand zu befriedigen.
Es ist absolut geil, einen Mann mit dem Mund zu befriedigen.
Es ist wahnsinnig irre geil, zuzusehen, wenn der Mann sich mit der Hand befriedigt.

Schon möglich, bloss nicht jede frau mag das, ist ähnlich wie musik style, manche mögen dies manche anderes und hier ist eben so, komunikation fehlt hier nicht schon ziemlich oft hab ich mit ihr darüber gesprochen und wenn sie es nicht möchte, will sie auch nicht zwingen.

Lost

Meine Lösung heißt seit jeher Poposex. Wenn die Dame des Hauses befriedigt ist und ich bis dahin nicht gekommen bin, darf ich meistens noch durchs Hintertürchen wo es bei mir Erfahrungsgemäß und Fetischbedingt zwischen weiteren 5-10 Minuten dauert bis ich komme. Das ist natürlich nicht Pflicht, weil ich persönlich auch mal ohne Abspritzen oder Orgasmus auskomme bzw. es nicht anders gewöhnt bin.

Freut mich erst mal noch jemanden hier zu kennen der ähnliches problemm hat:)
da gibts wieder mal problem und zwar sowas möchte meine freundin nie im leben machen, ich selber stehe extrem auf frauen hinter und kann etwas schneller kommen wenn wir doggy style von der seite bzw wenn ich ihr hintern dabei bewunern kann schneller kommen ist aber leider nur kleiner vorschritt keine lösung. Was mich momentan stört das ich angst habe das sie unter druck steht weil sie mich so befriedigen möchte und deswegen geniest es nicht wirklich beim sex.
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Wollte mich eigentlich nicht mehr an der Diskussion beteiligen, laufe ich doch in Gefahr, einen weiteren vollkommen überflüssigen Beitrag zu schreiben, habe aber deinen letzten Eintrag noch gelesen und möchte doch folgende Zusammenfassung machen:

• Du nennst dich: leider_geil

• Deine Freundin möchte keinesfalls irgendetwas anderes machen als einer Missionarsnummer.


Nimm es nicht persönlich, nur ein Rat von einer, die mehr als das halbe Leben ohne Sex gelebt hat.

Ändert etwas an eurem Liebesleben oder trennt euch.
**********l1883 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Ich sag mal so, schlimm finde ich es nicht wenn ich ab umd zu nicht zum höhenpunkt komme, möchte nur nicht das menie freundin unter druck steht
Genant hab ich mich so, weil ich wirklich oft geil bin und ziemlich oft nach gedacht auch mit anderen Frauen zu schlafen, so wie paar andere es hier machen, die meisten sind natürlich paare die mit anderen paaren oder weitere person kennen lernen, meine freundin ist leider auch darüber nicht begeistert, auf jeden fall danke schön für euren meinungen *g*
Ich wunder mich auch gerade gewaltig, aber nicht über den Eröffnungsthread sondern über manche Kommentare hier. Von wenig hilfreich bis vollkommen überflüssig und wieder zurück. Klasse!

Hast ja Recht, kann ja Kritik einstecken - manchmal *gg*

okay, dann mal ein Kommentar was evtl. nicht überflüssig ist, sondern ziemlich direkt (was dann einigen evtl. auch nicht passen dürfte - egal, ich vertrete nur MEINE Meinung)

Threadersteller erwähnt, dass seine "sie" es peinlich findet seinen ausdauernden kleinen grossen Freund mit den Händen zu liebkosen *zwinker* (will ja nicht "wichsen" schreiben, das ist PERVERS *fiesgrins*) und ich verstehe nicht, was daran peinlich oder pervers sein sollte aber gut - die "Grenzen" sind bei jedem anderst gesteckt.

Ich aber hätte ein Problem mit Mann, der mich - ganz arg unpervers ausgedrückt - NICHT mit Händen an meiner Mummu verwöhnen würde, weil er es pervers oder peinlich findet, vor allen Dingen wenn ich SO erst Recht zum Orgasmus kommen würde......

nunja, jedem das Seine......mir oral, mit Hand und alles was pervers ist! *gg*

überfüssig-asso-direkt-Modus over!

lg Taleena
**********l1883 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Danke auch für deinen Beitrag.
Noch ein mal genauer möchte ich sagen das für meine freundin peinlich ist das sie mich manchmal mit normalen sex nicht befriedigen kann und das ich vor ihr oder das sie mir dann mit der hand weiter macht möchte sie nicht, mit oral sex hat sie öfters probiert, aber da gibt sie nach ca3-5 minuten auf und in diese zeit kamm ich nicht.
So wies aussiet muss ich wohl damit leben und selber versuchen alles zu klären, noch ein mal danke schön für eure beiträge
*g*
ich wünsche Dir, dass Deine Freundin irgendwann danach lechzt Deinen kleinen grossen mit dem Mund zu verwöhnen, länger als 3-4 Minuten....und es nicht pervers findet, wenn Du es Dir vor ihr "besorgst" *zwinker* wer weiss, Menschen sollen sich ja auch ändern ......

lg Taleena
Stellung...
habt ihr schon mal Stellungen probiert, wo sie enger wird? Ich hatte dieses Problem auch mal, eine Freundin hatte schon drei Kinder und da waren halt nicht mehr alle Stellungen "reizend".
**********l1883 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke auch das man im sex leben sich ändert, also sie sagt zu mir das ich sie pervers gemacht habe, muss auch zu geben, sie macht sachen heute wo sie dachte das sie es nie machen würde, hab ihre schüchterne seite aber etwas weg gemacht.Denn momentan sehe ich keine andere lösung, Natürlich machen wir stellungen wo sie ganz eng ist, aber es tut ihr bei manchen stellungen wehh oder sie kommt noch schneller, sagt sie mir auch:)
Ach ja, ist schon etwas kompliziert *g*
*schock*


*panik*


*undwech*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
sie möchte mich normal befriedigen und nicht mit der hand

weißt du eigentlich was alles "normal" ist in einer Beziehung?
es gibt genügend Befriedigungsmomente/stellungen*zwinker*
Natürlich machen wir stellungen wo sie ganz eng ist, aber es tut ihr bei manchen stellungen wehh oder sie kommt noch schneller


Ist sie sehr "trocken"? Wenn ihr beim Sex des öfteren etwas schmerzt, sollte sie vielleicht mal einen Gynäkologen aufsuchen und diesen um Rat fragen.
**********l1883 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Was normaler sex ist muss ich denke ich hier nicht erklären, hier wurde schon viel darüber geschrieben,natürlich gibt es viele arten, aber sie möchte es halt das ich komme in ihr.
Sie ist auch feucht, aber ihrgend etwas stimmt bei ihr nicht, das sagt sie zumindest zu mir, möchte auch zum arzt gehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.