Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4161 Mitglieder
zum Thema
kommen Frauen beim Analsex wirklich einen Orgasmus?449
Immer wieder frage ich mich, welche Gefühle Frauen beim Analsex haben.
zum Thema
Gemeinsam zum Orgasmus kommen = bester Sex?37
Für mich un meinem Mann ist es das Geilste und Intensivste wenn wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Mann öfters nicht zum Höhepunkt kommen

Wo ist das Sommerteam?
Gibts die gute Dr. Sommer nimmer? Egal:

Sie würde Euch sicher raten mal den Krampf zu lösen:

Sie ihren "DuMusstKommenKrampf" ebenso wie Du,
beide euren Kopfkrampf damit Euer (sexueller) Horizont sich noch etwas erweitert...

...habe ich "etwas" geschrieben? Egal, auch ich darf mal untertreiben...

Mensch, kinners, macht Euch mal locker (OK, nicht untenrum *zwinker*)

...Man muss nicht immer kommen: Der Weg ist das Ziel!
...Man darf auch mal in Hand, in Mund oder sonstwo kommen (Aber bitte erst absprechen, vor allem das mit dem Mund...)
...Es darf auch mal der Mund, eine (Fremde oder eigene) Hand oder sonst was sein...

Sex ist kein Job (meistens zumindest nicht...) und Druck brauchts da sicher nicht, machts lieber aus Spaß, ganz locker, easy...

Peace!

Euer Relax-Guru

P.S: Lieber TE, danke dass dein Profiltext aus dem generator gerade meine Fußnägel hoch gerollt hat...
*******eth Mann
157 Beiträge
Problem...
Das selbe Problem hatte ich auch..

liegt einerseits an den physischen Gegebenheiten (eigene Unempfindlichkeit, Sie weit gebaut, sehr feucht) .. und dann am Kopf, man verkrampft.
Dazu gibt es medizinische Lehrbücher (Psycho Abteilung), wo beschrieben ist, wieso weshalb warum.

Neue Freundin und es hat geklappt *zwinker* Manchmal passt man halt sexuell physiologisch nicht zusammen.

Gruss
Mensch, kinners, macht Euch mal locker (OK, nicht untenrum *zwinker*)

ja, der Weg IST das ZIEL und wenns nie zum Ziel(en) *huhn* kommt?!?

Du Oberguru! *gg*
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
@ Leider_geil
Also scheint ein Teil des Problems ja darin zu liegen, dass sie glaubt, dass du deinen Orgasmus während des gemeinsamen GVs erleben "musst". Den Druck macht sie sich oder vielmehr euch selbst. Habt ihr darüber gesprochen, warum sie das so sieht? Hast du sie mal liebevoll in den Arm genommen und ihr erklärt, dass das ein Kann und kein Muss ist?

Es würde euch beide freier machen - im Kopf und in der Wahl eurer Möglichkeiten, wenn sie in dem Punkt umdenken könnte. Auch ist es traurig, dass sie dich nicht streicheln oder oral verwöhnen kann/will. Kann sie dir irgendetwas dazu sagen, warum sie sich deswegen schämt? Das ist ja heutzutage nicht mehr so fürchterlich exotisch. Oder dass sie zumindest dir zugesteht, dich selbst zu befriedigen, wenn sie sich nicht traut.Vielleicht kannst du ihr klarmachen, dass ein Orgasmus nicht weniger wert ist, wenn er durch deine oder ihre Hand erfolgt.

Ich fürchte jedoch - jedenfalls klingt es für mich so - das sie ihre Einstellung momentan nicht ändern kann oder will. Evtl. wäre professionelle Hilfe hier eine Lösung, allerdings ist auch das nur sinnvoll, wenn sie dazu bereit ist. Trotzdem wäre ein offenes und vertrauensvolles Gespräch in diesem Fall für mich das Mittel der Wahl.

Pussy
**********l1883 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Hallo alle zusammen und danke noch ein mal für eure beiträge

Zu denn beitrag von tomcat_pussy

Wir haben schon öfters darüber gesprochen und ihre meinung nach Mann kommt immer, ziemlich oft als erster und da ich bei ihr öffters nicht komme, denkt sie das sie nicht hübsch ist und wenn ich danch zb mit ihre hilfe oder selber mit der hand mache, will sie das nicht weil es enidrigend für sie ist(passendes wort gefunden staat peinlich) oral wollte sie mich auch befriedigen, hatte aber nicht die geduld bzw ausdauer, nach 3-5 minuten aufgegeben.Ich hab auch natürlich schon öffters gesagt das es ja nicht schlimm ist wenn ich nicht komme, aber ihrer meinung nach mann muss immer kommen.
Ok um erlich zu sein, wenn ich nicht komme bin ich immer noch rattig und muss sie befummeln da haben wir momentan ne lösung gefunden und zwar zwieschen ihre beine sex haben, also ich meine nicht in intim bereich rein tuen, sondern nur zwieschen denn beinen, ihr gefählt es
sie sagt so lässt du mich wenigstens dann in ruhe *haumichwech*
nein sie mag es und wenn es momentan so läuft ist auch ok.
Hab sie auch noch ein mal wegen schmerzen angesprochen, die meint eventuel das ich mit penis gegen die gebährmutter schlage, hmm ich kenn mich da nicht aus, kann sowas sein?
Oder weil sie pillen tabletten hatte und jetzt momentan abgesetzt, auf jeden fall möchte sie zum arzt gehen, die frage lautet nur wann, das möchte sie schon ziemlich lange, kommt aber nicht dazu.
Hi Leider_geil!

Also das mit der Gebärmutter kann sein.
Wenn die Gebärmutter anders liegt als es normal der Fall wäre, kann es gut sein, dass deine Partnerin beim Sex Schmerzen hat.

Da hilft nur eins - Stellungen austesten - was das zeug hält!

Ist mit den Schmerzen bei meiner Frau ungefähr das gleiche und ich brauche auch immer länger zum Höhepunkt als sie ABER das ist eine Sache des Kopfes!!!

Wenn du geil und zwar richtig geil bist(vielleicht mal Vorarbeit leisten) dann kannst du auch vielleicht die Zeit ein wenig verkürzen... *ggg*

Und der Kopf muss frei sein!
Wenn sie schmerzen hat, dann sagt sie es dir ja, ansonsten HAB SPASS an DIR und IHR!

Gruss
@ woody_68
Was bist Du denn für ein Mann?
Willst Du zum Orgasmus kommen, dann kümmere Dich gefälligst selbst darum.
Was ist das denn für ein Gehabe - die Frauen sind doch nicht vordergründig für den männlichen Orgasmus zuständig.

meine rede.
zu den von mir nicht befriedigten frauen. natürlich mit entsprechend geänderten "vorzeichen"
@TE
also seh es nicht sooo eng ...
Ich habe auch immer das Problem mit den Schmerzen bei meiner Frau mit der Gebärmutter...Mittlerweile weiss ich wie ich ihn reinstecken muss...bzw welche Stellung ok ist.
Wegen dem "ich brauche länger bis zum zum Höhepunkt ".

Das ist natürlich reine Kopfsache...früher habe ich mir da nie darüber Gedanken gemacht .....rauf auf die Mami ....ficki ficki machen und das wars mei ich war jung und brauchte das Geld lol ...Haupsache ich hatte den Druck weg mir war das egal ob die Frau dabei Spass hatte oder nicht .!
Heute ist das anders...da dauert das ganze auch ca. ne Stunde wenn nicht länger...
Problem dabei ist wirklich die Frau die meint halt sie bringt es nicht richtig bzw irgendwas ist faul bei ihr da "WIR" nicht abspritzen...da malen die sich die schlimmsten Sachen zusammen..."bin ich nicht atraktiv genug...gefall ich ihn nicht ...sind meine Brüste zu klein usw etc...
Ich habe oft Sex wo ich überhaupt nicht abspritze...ja und was solls ist trotzdem schön...ist doch auch um Welten schöner wenn ich seh das es der Frau gefällt und ihr Spass macht .oder nicht ?
Aber wenn dann Frau umbedingt meint sie will ihn nun spritzten sehen...das geht mal gar nicht ...bzw das auch noch mit Worten unterlegt...sooo nun komm endlich spritz ab......und wie wild an ihm rumschleckt reinbeist etc... und rubelt auf teufel komm raus...
Ich sag dir eins dann ist mir echt lieber ich wixe ihn selbst..udn las einen schönen Film ablaufen im Kopf...lol

Ist halt eine Sache des Kopfes ! hinzukommt auch noch, wenn ich einen gewissen Punkt erreicht habe bzw übersprungen habe, dann könnte ich ewig poppen...nur wird Frau dann zwischendrin nicht mehr feucht genug...und es muss Gleitmittel her, dann funtzt es wieder...
Aber ehrlich gesagt öfter mal ne Pause streicheln etc...und dann wieder weitermachen ist schöner.
... zuviel muß, muß, muß
@*******Geil :

Mir passiert sowas immer dann, wenn ich aktiv meinen Orgasmus verhindere, um länger mit meiner Lady Spaß zu haben.
Da kann es dann wirklich passieren, daß ich irgendwann kommen möchte und es einfach nicht mehr geht - ich kann dann rammeln bis zum "St.Nimmerleinstag" - da kommt nix mehr.
Pussy hat dich weiter oben auch schon danach gefragt : verhinderst du deinen Orgasmus irgendwie ???

Außerdem verwendest du mir in deinen Formulierungen zuviel "muß".
Klingt wirklich nach Druck, den du dir/ihr euch erzeugt.
Du willst unbedingt abspritzen, denn deine Lady "erlaubt" dir ja keine "Handarbeit", noch versucht sie es dir mal ohne Stress oral zu besorgen oder läßt mal nen schönen auflockernden Stellungswechsel zu. Du "mußt/sollst" in ihr kommen ...
Wahrscheinlich nimmst du dir jedesmal vor, noch härter und schneller zu sein, nur damit du kommst ... mit dem Ergebnis, daß deine Frau noch eher kommt und noch schneller Schmerzen hat ...
ein verheerender Kreislauf ... das kann nicht funktionieren ... der Kopf blockiert.

Also für mich klingt das nicht nach gemeinsamem Spaß ...

Möchte dir den Rat geben, mach dir keinen Kopf (Druck) : geh mal unter die Dusche (oder sonst wo hin), besorge es dir selbst und lasse deine Frau meckern, wie sie will.
Ich möchte
mich hier in keinster Weise über jemanden oder etwas lustig machen.

Ich bin sogar erstaunt, dass Menschen in diesem Forum, so denn sie uns nicht verarschen, so offen und ehrlich über ihre Sexualität schreiben.

Aber ich frage mich ernsthaft, ob ich hier alles Ernst nehmen kann.


lg cruiserman
@*******Geil
OK, kurz zusammen gefaßt: Deine Freundin will, dass du kommst, macht aber nichts, damit du kommst, dann wirft sie dir vor, dass du nicht gekommen bist, weil sie nicht hübsch genug ist... ein Teufelskreis!

Ich denke, so richtig zueinander paßt ihr gar nicht, oder? *gruebel*
@la_lupa:
OK, kurz zusammen gefaßt: Deine Freundin will, dass du kommst, macht aber nichts, damit du kommst, dann wirft sie dir vor, dass du nicht gekommen bist, weil sie nicht hübsch genug ist... ein Teufelskreis!
Jepp - dabei muß sie sich doch nur ein bißchen Mühe geben, um schöner zu sein... *schiefguck*

Ich denke, daß wir an dieser Stelle nicht wirklich weiterkommen, solange wir nicht auch die Sichtweise der Partnerin in ihren Worten lesen können, denn möglicherweise geht in ihr ja noch etwas ganz anderes vor.
@****kus
Na ja, zum Glück reden wir hier über die Probleme anderer... *zwinker*
@*******Geil
Du sagst, dass deine Freundin dich nicht mit der Hand bis zum Orgasmus bringen will und dass sie nicht mehr als 5 Minuten blasen will.
Eine Frage: Kümmert sich deine Freundin überhaupt darum, dass du im Bett deinen Spaß hast, oder liegt sie nur da wie ein Stück Brett und läßt sich bedienen?
@la_lupa:
Na ja, zum Glück reden wir hier über die Probleme anderer...
Das bringt die Teilnahme an derartigen Diskussionen ja immer mit sich, falls man nicht TE oder zufällig mit demselben Thema konfrontiert ist. *nixweiss*

Um zur Ausgangsthematik zurückzukommen: Wenn die Partnerin des TE ein Problem damit hat, wenn er anders als bei "normalem" Sex kommt, dennoch aber möchte, daß er kommt, dann bleibt ihr nur, ihre innere Einstellung zu verändern: Masturbation ist ebenso wie Fellatio höchst normaler Sex! Also gewinnt sie die Überzeugung, daß auch ein so erzielter Höhepunkt eine überaus befriedigende Angelegenheit auch und gerade für den Mann ist, oder sie gewinnt die Überzeugung, daß ein Mann beim Poppen nicht unbedingt zu kommen hat. Schließlich heißt es ja auch nicht "Orgas-Muß"!
@****kus
dann bleibt ihr nur, ihre innere Einstellung zu verändern

Genau das wollte ich sagen: Die Lösung ist so einfach, wenn es um die Probleme anderer geht! *zwinker*
*********song Mann
29 Beiträge
Wie lange brauchst du denn,
wenn du es dir selber machst ??? auch ein paar Stunden ?
Ich kann mir das gar nicht vorstellen, wenn du nach andert halb stunden eine kleine Pause machst ... brauchst du dann nochmal anderthalb Stunden.
@cruiserman
Aber ich frage mich ernsthaft, ob ich hier alles Ernst nehmen kann

wo happert es denn bei der Länge des Aktes ? oder warum denkst du es ist nicht Ernst was kannst dir nicht vorstellen ?
Jeder Mensch
bildet seine Meinung. Und meine Meinung ist, dass ich dieses Thema und einige Beiträge einfach nicht ernst nehmen kann, selbst wenn ich es wollte.

Es klingt eben vieles unglaubwürdig. Aber das ist nur meine Meinung, jeder darf gerne eine andere haben.


lg cruiserman
axo...na ja dann *g*

aber alles nehm ich auch nicht ernst....ich weiss nur soviel wei viele auch schon geschrieben haben ....ich kann auch ewig wenn ich mal den Punkt übersprungen habe... *zwinker*
Ist halt ne Kopfsache...aber wie gesagt irgendwann nervt es halt das ständige monotone rein raus...da kann dann im Kopf schon mal ein anderer Blitz enstehen...und plötzlich bin ich im Büro lach..Ne Dauergeilheit im Hirn für 40 min aufrecht zu erhalten ist schwer(da laufen dann viel Filmchen ab !)...klar auch für den Schwanz.... das darf man nicht vergessen.!
Es kommt bei mir schon mal vor, dass ich beim Sex mit meiner Partnerin nicht in ihr zum Höhepunkt komme, weil sie nach mehreren Orgasmen hintereinander keinen Schwanz mehr in sich haben möchte. Dann mache ich es mir selbst, knie mich zwischen den geöffneten Schenkel meiner Partnerin und wichse bis ich auf ihrer Muschi abspritze.
**********l1883 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Ohoo ich weis gar nicht wo ich anfangen soll, nach so vielen verschiedenen beiträgen und Fragen.
hmmm also die Frage die mich überascht hat ist ob meine Freundin beim sex was tuet oder nur wie ein brett liegt.
Hmm ich sag mal so, ganz aktiv ist sie nicht eher liegen und geniessen, klar setzt sie sich mal drauf zum reiten aber dann kommt sie schnell schon nach paar minuten max 5 minuten dann kommt sie schon länger war glaube ich noch nie.Sie schlägt auch stellungen vor, meistens sagt die auch auf die ich extrem stehe.
Warum bei mir auch der höherpunkt solange dauert, hab vor her schon erklärt und zwar wenn ich beim schnelleren und harten sex dabei bin, kommt meine Freundin von mir und dann tut ihr wehh muss meine geschwindigkeit veringen und stoss druck, dabei ist es für mich so das ich selber nicht weit von höhepunkt war, aber da ich aufhören musste fängt das ganze von neu und wie jeder mann es weis das wenn man es verdringt oder als beispiel nach 1 mal wenn man gegommen ist dauert das 2 mal noch länger bis zum unendlich so wie ich hier gelesen hab, was auch stimmt.
Ich glaube hier hab ich auch diese frage beantwortet
ob ich davor was aktives mache.
besser gesagt das erklärt warum der sex länger dauert und ich öffters nicht zum höhepunkt komme.
Ich selber mache nichts aktives vor dem sex.
Wenn ich mit der Hand mir selber mache hängt es von mir ab, da ich auch geschwindigkeit bestimme, auser wenn ich 1-2 mal gekommen bin, kann schon länger dauern als sonst.
@*******man
In meiner Erfahrung habe ich schon relativ oft mit Männern zu tun gehabt, die sehr lange Sex haben können (also auch 2-3 Stunden Rein-Raus) oder mehrmals hintereinander, also die mehrmals zum Höhepunkt kommen können.

Ein Bekannter von mir hat sogar Orgasmusschwierigkeiten, und damit er nach stundenlangem Sex zum Höhepunkt kommt,muss man sich wirklich was einfallen lassen *zwinker* - deswegen kann ich die Thematik von diesem Thread gut nachvollziehen.
@*******Geil
Hmm ich sag mal so, ganz aktiv ist sie nicht eher liegen und geniessen, klar setzt sie sich mal drauf zum reiten aber dann kommt sie schnell schon nach paar minuten max 5 minuten dann kommt sie schon länger war glaube ich noch nie.

Ok, für meine Verhältnisse ist sie ziemlich faul. Sehr faul sogar. Sie tut nichts für dich. Es wundert mich nicht, dass du unzufrieden bist.

Wenn sie ein Mann wäre, würde ich ihn einen "Pascha" nennen - jemand, der sich nur bedienen läßt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.