![]() | 02. September 2009 Jetzt tust du ihr aber Unrecht… das war doch schon im Handlungsablauf… Hätte sie das denn nicht auch schon an jenem Abend haben können? Ein Kandidat wäre ja zur Stelle gewesen... :-} |
![]() | 02. September 2009 Ein Kandidat wäre ja zur Stelle gewesen... :-} Das hatten wir doch schon geklärt - wenn er also nicht erst ein gläschen getrunken hätte, - eine lokalität gewählt hätte, - der chauffeur gewesen wäre und hätte lustig was springen lassen. - und die Vorher-Nachher-Show absolviert hätte kurz gesagt: wenn es ein echter Mann gewesen wäre... Es gibt keine echten Männer mehr... |
![]() | 02. September 2009 ja die erkenntnis erfährt trifft jede einmal.........bitter bitter nicht immer ist mann drin, wo mann drauf steht! |
![]() | 02. September 2009 nicht immer ist mann drin, wo mann drauf steht! Leider ist das so. Dabei wäre Mann gerne drin, wo Mann drauf steht... |
![]() | 02. September 2009 @Dani Ich gebe dir einfach mit deinem Thread schlichtweg Recht. Hilfe Selbstbewusste, selbstständige Männer - bitte melden |
![]() | 02. September 2009 Selbstbewusste, selbstständige Männer - bitte melden Was willst Du denn mit so alten Säcken anfangen? |
![]() | 02. September 2009 auch schon alte säcke kennengelernt, in denen kleine jungs versteckt waren... |
![]() | 02. September 2009 auch schon alte säcke kennengelernt, in denen kleine jungs versteckt waren... Das ist doch eine Tautologie: In jedem Mann steckt ein kleiner Junge. Die Frage ist nur, wie sehr er sich versteckt! Wer meint, durch Verdrängen dieses Teils seiner Persönlichkeit zum "ganzen Mann" zu werden, der beschneidet sich um einen ganz wesentlichen Teil seiner selbst und konterkariert sein Vorhaben: Er bleibt ein halber Mann |
![]() | 03. September 2009 Strychnine ... ... jaja, klein, jung, süß und ... so naiv zu glauben, dass es selbstbewusste, selbstständige Männer gibt |
![]() | 03. September 2009 hab ja noch... .. ein paar jahre zum suchen! ich leb ganz gern meine illusionen |
![]() | 03. September 2009 Wenn ... ... Du, liebe Dani, oben im virtuellen Trichter 10000 einfüllst, wirst du dich mit etwa 100 treffen, vielleicht werden dir etwa 10 auf den ersten Anschein zusagen und vielleicht bleibt dann mal jemand alleine übrig, bei dem du sagst, na ja, das könnte ggf. etwas mehr werden .... ....will heissen, du brauchst Geduld und Zeit .... Und das du bei der Suche auch Enttäuschungen erleben wirst, ist (leider) völlig normal ...... Lass den Kopf nicht hängen, dich nicht entmutigen, blicke nicht zurück, sondern positiv nach vorne .... LG paarausaw |
![]() | 03. September 2009 Kaum zu glauben @ sexandthefun Das ist echt unglaublich. Also so eine Art an den Tag zu legen ist einfach klasse. Weil jemand langweilig ist, verliert er jegliches Recht auf höffliche und menschenwürdige Behandlung. Also das man am Anfang schon feststellt, dass das Date nichts werden kann, kommt sicher mal vor. Das man es vorzeitig abbricht mag für den einen zwar im ersten Moment etwas doof sein, aber im anderen wird im klar, das man einfach nur ehrlich zu ihm war und wenn dann auch noch die Art und Weise wie es abgebrochen wurde OK ist, dann wird es alles kein Problem sein. |
![]() | 03. September 2009 Unglaublich.. ...das nenn ich mal ein gaaaanz übles Date. Allein schonmal völlig planlos und schon angetütelt zu nem Date zu kommen. Wo sich doch der Mann eigentlich Gedanken um die Localitäten machen sollte, und vielleicht auch den Chauffeur machen sollte. Sind vielleicht altmodische Vorstellungen, haben aber eine gewisse Romantik und Stil. Ich wäre wohl auch sehr schnell sehr müde geworden an dem Abend...lach.. LG |
![]() | 03. September 2009 Sind vielleicht altmodische Vorstellungen, haben aber eine gewisse Romantik und Stil. Der "Romantik- und Stiltrumpf" zieht doch immer wieder in dieser ach so emanzipierten Welt. Und mangelnden Stil hat natürlich nur der Herr gezeigt, is klar. |
![]() | 03. September 2009 Liebe Dani, ich denke, ich spreche hier für viele: Bitte berichte uns von Deinem nächsten Date - es wird hier sicherlich wieder konstruktiv evaluiert! |