Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pantyhose
992 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3662 Mitglieder
zum Thema
Erotische Erlebnisse bei GOA-Party?12
Nun hat wieder die Zeit der zahlreichen Open Air GOA-Parties begonnen…
zum Thema
erotische Erlebnisse bei der Massage7
Wer von euch hatte schon mal erotische Erlebnisse bei einer Massage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Vorlieben in Freizeitbädern

Erotische Vorlieben in Freizeitbädern
Könnte uns vielleicht jemand mitteilen, welche Erlebnisse Ihr in Freizeitbädern in NRW hattet? Am gestrigen Abend waren wir im Freizeitbad Revierpark Wischlingen in Dortmund. Dort war ab 20.00 Uhr FKK-Baden angesagt. Wir fanden es echt Klasse und im Whirlpool z.T. auch sehr erotisch. Allerdings muss man doch sehr aufpassen, von einzelnen Herren doch sehr unrühmlich begrabscht zu werden. Meine Herzdame allerdings hat es mal wieder geschafft, mich bis zur Ektase zu treiben. Was habt Ihr denn so für Erfahrungen? Kennt vielleicht jemand das Maximare in Hamm und gibt es dort auch FKK-Baden? Oder gibt es vielleicht auch etwas Adäquates in Münster?
Danke für Euer Feedback.
Gruß von
Ralf und Brigitte
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
es gibt diverse saunaseiten die man in den suchmaschinen eingeben kann und dort auch die nachtbadetage bzw. die sauna und wellness parks raussuchen, die keine kleiderordnung haben.
es gibt einige von duisburg bis dortmund und von münster bis köln.

lg graf & zofe
Erotik in der Sauna?
Ich bin manchmal so geil, dass ich am liebsten in der Sauna, bzw. Whirl-Pool oder Dampfbad die Männer heiss mache... Aber wirklich reagieren tun die wenigsten - ich denke aber auch, weil man doch immer Angst haben muss, Hausverbot zu bekommen oder ähnliches. Hab eben gelesen im Saunahof Hahn geht sowas schon mal ab - aber der ist zu weit für mich... Gibt es sowas auch im Düsseldorfer Einzugsgebiet? Fummeln und heiss machen reicht ja manchmal schon.... aber selbst das hab ich noch nicht erlebt. Geht sowas irgendwo? Wofür man nicht direkt in einen Swinger-Club muss? Wer kennt da Möglichkeiten? Wo man nicht direkt dumm angesehen wird, wenn man mal seine Beine etwas spreizt oder über eine fummelnde Hand gar nicht traurig wär?
Freu mich auf Antwort *g*
Beverly
Wie gesagt,
im Revierpark Wischlingen Dortmund, Samstag Abends,
ist hier FKK und dort sind wohl diverse Dinge möglich.
Allerdings kennen wir in Düssdf allerdings nur den Unterbacher See,
welcher im Sommer herzlich gerne einlädt.

LG
R+B
@ Beverly-Hills
Dann fahre doch mal in die Asia-Therme in Korschenbroich,ein netter Saunaclub und dort sind uns schon einige Paare begegnet,die wir aus Swingerforen kannten.
Aber es ist eine Sauna und kein SC !!
Gruß Schnuckpaar
ich kann nur eins sagen, dass miramar in weinheim ist da ganz interessant. War am Freitag mal wieder dort. Neben mir lag ein Paar und die Frau hat gewußt was sie macht. Sie hatte ihre klit gepierct und eine Brust.

Immer wenn ich aufgestanden bin hat sie schön ihre Beine gespreizt. Und wie wir zusammen in der Sauna waren, hat ihr Mann ihre Brüste massiert und ein anderer Gast hat ihre Muschi gestreichelt.

Später dann im Ruheraum hat er sie gefingert und sie hat ihm einen runtergeholt ein Teil seiner Ladung ging ins Sektglas und sie hat es getrunken.

Wenn ihr das lesen solltet. War ne geile Vorstellung.
@stringnd
Na DAS ist ja mal was!!!!!

DAS nenn ich mal geil.... *ggg*

Ich weiß zwar im Moment nicht, wo Weinheim ist - aber .... *zwinker*

Und keiner hat sich darüber aufgeregt??? Passiert sowas da öfter?
Hmm... hört sich klasse an... wenn meine Freundin mal zu Besuch ist und wir losziehen, wäre das ne echte Alternative. *hotupshirt*
Danke für den Tipp stringnd!! *kuss*

LG Beverly

PS: Leider können wir meist nicht samstags, deshalb fällt der Tip mit Dortmund wahrschl. flach....leider.... Ist es da nur samstags lohnenswert??? (Frage an Ralf und Brigitte...;-))
*******r01 Paar
204 Beiträge
ja stimmt
@********ills

im Sauna Hof Hahn kann man sich ein verschwiegens plätzchen suchen,sei es im whirlpool,aussenbereich,ruheräume usw.

schade das es für dich zu weit weg ist *snief2*


*bussi* Tina&Harwey
@realPaar01
Danke, aber den kenn ich durchaus und ich sag Euch was - auch wenn mein Süßer nicht weiß, dass ich HIER drin bin - ist er durchaus jemand, der Spielchen mitmacht..
Denn dort in dem wunder- wunderschönen schwarzen Marmordampfbad hab ich ihn schon mal blasen können - da wir ganz allein waren... Dieser nasse rutschige Marmor unterm Popo macht einen ganz doll... *kuss*
Sicher - für mal eben - ist es zu weit - aber kennen tu ich den schon!

Allerdings wenn wir mit Freunden gehn - haben wir leider Moral-Apostel dabei: eine Freundin hat sich mal über einen beschwert, der sich in jenem dunklen Marmor-Dampfbad einen runter geholt hat...

Nun - jede(r) ist anders - ICH hätt gern zugeguckt...*grins*) *crazy*

Viell hab ich ja mal die Chance hinzufahren, wenn meine dolle Freundin zu Besuch ist - ist aber nicht so oft... viell Anfang Mai... *hotupshirt*

An welchen Tagen ist es denn besonders "lohnenswert"??? Gibt es bestimmte?

LG Beverly
*******r01 Paar
204 Beiträge
normal
gibt es keine gesonderten tage

für uns sind es ca.50km bis kerpen und wenn wir dort hinfahren treffen wir uns auch mal mit anderen pärchen dort,ist viel schöner,weil man/wir können oder haben mehr spass und fun *ggg*


*bussi* Tina&Harwey
@ BeverlyHills
Es gibt in Bochum noch die Medi Therme da ist jeden/ganzen Tag FKK im gesamten Bad.

http://www.meditherme-bochum.de

Schau doch einfach mal rein in die Hp
@Paar3135sucht
Danke für den tollen Tip!!!

Dort schon mal...Paare gesehen, die sich heiss gemacht haben ? oder war der Tipp nur so, weil es scheinbar eine schöne anlage ist? ! *zwinker*

LG Beverly
@ BeverlyHills
Der Tip war eigendlich dafür das dort viele Aktivitäten sind weil ja immer dort FKK ist es treffen sich dort auch Paare oder Solo´s aus anderen Swingerseiten.Wir sind fast jeden Freitag da.
*******ine Frau
216 Beiträge
im maximare in hamm war ich schon ein paar mal. es ist ganz schön.
was da eventuel andere machen, weiß ich nicht. hab bisher noch nichts mitbekommen. aber der wirlpool ist recht separat gehalten *ggg*
allerdings weiß ich auch nicht, was passiert, wenn man erwischt wird.
@*******fine

Das Maximare ist ganz nett, aber zu einsichtig. Da gibt es nur den "Erdhügel" mit zwei Bereichen wo man durchaus mal Gelegenheit
hat, aber ...
Eine schoene Anlage ist auch noch die Essmann Sauna bei Münster.

die Schlaflosen
@BeverlyHills
Hallo,

nochmal zum Revierpark Wischlingen:
Hier nur Sa-Abend ab 20:00 Uhr FKK.
Ansonsten kann ich Dir nicht sagen, was dort abgeht, sorry.



*snief*
Och, ....
im Aqualand Köln bei uns um die Ecke ist Montags und Mittwochs Abends FKK. Im Winter mit Lasershow. Wenns dunkel ist findet sich schnell ein ungestörtes Plätzchen. *rotwerd*

naggischbadende Grüße aus *nrw*

k&h
*******ger Paar
212 Beiträge
Die Meditherme in Bochum achtet sehr stark darauf, dass nichts passiert! Von einem bekannten Paar haben wir erzählt bekommen, dass der Schwimmeister sogar zu ihnen in den Whirlpool (der liegt etwas versteckt im alten Schwimmbereich) kam um das Paar zu "unterbrechen" und zu ermahnen!
******bit Paar
455 Beiträge
Hi miteinander,

wir sind ab und zu in den Schwaben-Quellen in Stuttgart. Das gesamte Bad ist immer FKK und es gibt viel versteckte und abgeschiedene Plätzchen. Spät am Abend geht meistens was im Dampfbad 2 Etage ganz hinten.

LG Sabrina und Rolf
*******ine Frau
216 Beiträge
maximare...
@ sleepwalkers...

welchen "erdhügel" meint ihr?

lg schlumfine
Sole, Feuer & Naechte
Guten Abend.

@*******fine

Der "Erdhügel" ist für uns der Eingangsgang zur
Fegefeuer- und Solesauna. Innerhalb kann man
sich ab und an gut verlustieren. *baeh* Und wem
es zu heiss dabei wird hat gleich noch die (kalte)
Duschecke.

Vielleicht siehst Du uns dort im Mai ja mal.
Wo wir gerade beim MaxiMare sind, kennst Du
die SaunaNächte? Die würden uns interessieren.

die Schlaflosen.
*******ine Frau
216 Beiträge
hi ihr schlaflosen...
nein, die saunanächte kenn ich noch nicht. wir waren noch nie da.

im moment ist unsere zeit ein wenig knapp bemessen, aber vielleicht haben wir ja demnächst mal wieder einen tag lang zeit für das maximare...
schön wärs...

lg schlumfine
*********erine Frau
167 Beiträge
Ich kenne hier im Schwabenländle auch ein Freizeitbad das jeden 1. Samstag im Monat einen Nackisch-Bade-Tag veranstaltet...bis 1.30 Uhr!!!!

...habe mich schon immer mal gefragt, ob zu diesen Events auch etwas "geht"... *frage*

Obwohl, dieses "Schenkenseebad" ist sehr ländlich gelegen und ich könnte mir vorstellen, dass man mit solch unzüchtigen Gedanken auf wenig Gegenliebe bei den restlichen Besuchern stoßen wird ;-(
Guten Abend.

@*********erine

Letztendlich ist das immer die Frage wenn der Kontakt in normalen
Saunen über das Händchenhalten hinausgeht. *zwinker*
Wir haben die Erfahrung gemacht, das die Lage einer Saune nichts
über die Toleranz ihrer Besucher / Betreiber aussagt. Man bekommt
derweil auch mal eine "Ermahnung", wenn man im Abkuehlbecken zu
intensiv knutscht.

Ansonsten ist es doch auch gerade der Reiz ob man gesehen wird oder
nicht und ob der- / diejenige das dann toleriert bzw. als reizvoll empfindet.
Das ist für uns zwar nicht die Hauptmotivation aber doch ein nicht zu
leugnender Teilaspekt.

die Schlaflosen.
*********erine Frau
167 Beiträge
na dann
glaube ich, wird dort nicht gleich rausgeworfen...

Knutschende Pärchen in verdächtiger Nähe zum Genital-Bereich gabs schon öfters im Whirlpool... *lol*

Werd vielleicht doch mal einen Besuch zu besagtem Naggisch Tag wagen...nur um die Lage zu begutachten natürlich.... *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.