Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pantyhose
995 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3702 Mitglieder
zum Thema
Erotische Erlebnisse bei GOA-Party?12
Nun hat wieder die Zeit der zahlreichen Open Air GOA-Parties begonnen…
zum Thema
erotische Erlebnisse bei der Massage7
Wer von euch hatte schon mal erotische Erlebnisse bei einer Massage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Vorlieben in Freizeitbädern

*******dich Mann
41 Beiträge
höhlensex
die höhlen im mediterana in bensberg (bergisch gladbach) sind ganz nett sfg

da kann man mal testen wie sich sex unter wasser anfühlt ohne dass man gleich erwischt wird.....
*******dich Mann
41 Beiträge
höhlensex
die höhlen im mediterana in bensberg (bergisch gladbach) sind ganz nett sfg

da kann man mal testen wie sich sex unter wasser anfühlt ohne dass man gleich erwischt wird.....
*********ch_bw Frau
43 Beiträge
supergeil unter wasser
Bin total froh, dass mich leckdich ins die Hölle gezogen hat.
Sex unter Wasser ist einfach nur genial. Wir sind ziemlich oft in einem Freizeitbad....immer wieder steckt mir mein Schatz seinen geilen Schwanz in meine Liebesgrotte.
Am wichtigsten ist für uns dabei, dass keine Kids in der Nähe sind!
Wenns wir gar nicht mehr aushalten, verziehen wir uns in eine Umkleidekabine....und wir schieben kurz ne Nummer.
Sex unter Wasser ....ihr müsst es unbedingt ausprobieren!
Freu mich schon auf Morgen....da ist wieder ein Freizeitbad fällig und ich hoffentlich auch.
****_he Mann
6 Beiträge
Bin neu hier in Weinheim aus NRW zugezogen. Wer hast Lust mir mal das Miramar zu zeigen.....?
Wellen der Lust
sex mit leckmich ist eh schon genial da sie meine totale traumfrau ist und uns unendliche liebe verbindet....

.....und wenn dann noch die trägheit des wassers zusätzlich reibung verursacht und der kitzel des erwischtwerdens im bad dazukommt dann ist das der oberhammer

grüsse leckdich
*******hs01 Paar
142 Beiträge
Schwabenquellen ..........
Hallo Gemeinde,

wir sind am Samstag wieder, ab 20:00 Uhr, in den Quellen zur Entspannung.

Eventuell sieht man (n) / frau sich ja mal.
schwabenquellen
schade war gesternabend in den schwabenquellen.
ich glaub ich muß auch mal samstags gehen.
man sieht sich .....
Wischlingen
Hi ihr lieben!
Möchte euch alle gerne einlade zu unserem kleinen privaten frivolen Abend im Solebad Wischlingen in Dortmund!
Sind ab 18Uhr am Platz!
Bis denn!
Maximare
Also ich kann die SaunaNächte in Hamm nur empfehlen:-)
Sind allerdings für Paare die sich mehr mit sich selbst beschäftigen wollen eher ungeeignet, da die ganze Saunaanlage ziemlich voll ist und die suche nach einem stillen Platz kompliziert werden dürfte...
Für etwas mehr Ruhe, würde ich euch empfehlen im Sommer in den Abendstunden zu gehen, ( NICHT morgens, denn da sind viele Renter unterwegs, die sich entweder aufgeilen oder beschweren).
In den Abendstunden sind so ab 20 Uhr meist nur noch 2-3 Pärchen unterwegs.
Als Rückzugsmöglichkeit kann ich euch den etwas versteckten Wirlpool, oder die Soleseesauna empfehlen. Bei beiden hat man wenn jemand reinkommt genug zeit um sich nen Handtuch über den Fahnenmast zu legen;-)
Für Leute mit etwas mehr Sicherheitsgefühl, gibts da noch einen Platz, denn ich hier jetzt aber nicht poste, damit er auch noch sicher vor gewissen Leuten bleibt. Geprüfte Paare und Damen können ihn gerne per Clubmail erfahren.
Schade!
ich würde ja auchmal in die sauna oder fkk,aber wenn ich mit meinen zwei unterarmstützen daher komme und einen ständer habe sieht das nicht schön aus. *rotwerd* ich bin leider leicht erregbar.
Am strand in Priwall
Hallo Liebe Mitleser, *ggg*

Ein einsamer Strand mit Bucht, hat sich zu einer heimlichen Location
für FKK-ler & Swinger gemausert der Reine FKK-Strand der SEHR versteckt in Priwall liegt. *lol*

Wir waren letztes sowie dieses Jahr schon Mehrmals dort, wir haben bei jedem Besuch des Strandes immer mehrere Aktive Paare gesichtet ob im Wasser oder Dierekt neben uns. *schock*

Was noch verwunderlicher ist das diese Paare Sehr Jung waren 20-30 Jahren, und es waren nicht wenig. *schock*

Der strand hat nämlich 3 Besonderheiten zum einen Steilküste und Buchten 2 Stück und dort ist es HEISS! *ggg* *ggg* *ggg*
Das wasser lädt zum Sex mit Show ein mann kann 300m weit rausgehen, aber tiefer als 60cm wird es nicht, alles eine Sandbank und diese wird genutzt. *baeh*

Gegenseitiges Einladen zum sekt & grillen sind da sehr gefragt *zwinker*
mann kommt schnell ins gespräch. *baeh* *zwinker*

Und wenn nicht schaut mann so zu Versprochen. *zwinker*

Anfahrt: *ggg* *ggg* *ggg*
Bis Travemünde dann mit der Fähre Nach Priwall Rüber 8€ Hin/rück-weg
Dann durch die komplette 30iger zone, bis der campingplatz vorbei ist.
Dann Kommt mann auf eine Landstraße bis zum ende durch, dann links.
Nach ca 4 km kommt auf der linken seite eine Dorfeinfahrt (Sand-Teerweg)
ROSENGARTEN bis zum ende durch und Parken.
Dann runter zum Strand (Strandzugang 5) wichtig dort ist FKK und die Buchten.

Alles geht nichts muß...man sieht sich. *achtung*
Solebad Wischlingen
Möchte mich auch mal beteiligen. Wir sind regelmäßig im Revierpark Wischlingen. Unsere Ritual ist es, nach der entspannenden Sauna zum Abschluß in die Sole zu hüpfen.

Bisher jedesmal ein schönes Nummerchen gehabt. Ist extrem aufgeilend, wenn keiner weiß was da so unter Wasser passiert. Jeder meint zwar was, aber keiner sieht (so richtig) irgendetwas.

Meistens sind wir so wandernd mehrere Minuten aktiv. Hatten auch schon mal ein Paar neben uns, wo ich mir sicher war, die treiben es auch.

Wie sind eure Erfahrungen. Jetzt geht bald die kalte Jahreszeit wieder los, da sind wir mindestens einmal im Monat dort.

Zur Meditherme in Bochum: Hier fanden wir es nicht so prickelnd. War kaum was möglich. Nur im Whirlpool hat mir meine Maus einen runtergeholt, mehr war nicht drin. Ansonsten sind kaum Ecken vorhanden, wo man seine Ruhe hat.

Gruß Bobby100
*********71_bw Paar
33 Beiträge
aquatoll neckarsulm
..hat jemand Erfahrungen mit diesem Bad? wir wollten uns mal bei dem kalten Wetter ein wenig aufwärmen...
Helft doch mal Bitte. Bin demnächst in Berlin. Wo gibt es denn eine Sauna od. Therme, wo man was losmachen kann? Wer geht mit?
*********rwald Paar
418 Beiträge
Westerwald ?
Kann uns jemand eine Tip für den Westerwald und Umgebung geben?
Ihr habt uns jetzt alle richtig neugierig gemacht *g*
****aar Paar
26 Beiträge
Sind gern auch mal in der Kristalltherme Ludwigsfelde
Da gibt es genügend ecken und winkel wo wir uns schon hin und wieder geil befriedigt haben.
zu verabredungen hat es noch nie so richtig gereicht. Wäre aber schon eine geile Vorstellung gemeinsam mit einem insbesodere Paar in einer nicht so heißen Sauna zu sitzen und gemeinsam zu "schwitzen" ohne gleich die Partner zu tauschen.
*cool*
Wer hätte denn mal Lust?
****_nw Mann
26 Beiträge
Wischlingen
Wieviel ist denn allgemein dort los am Samstag Abend. Möchte das gerne mal ausprobieren. Kann man dort als einzelner Mann auch hin, ohne blöd angesehen zu werden? Habe leider niemanden der mitwill, deswegen müsste ich alleine hin *zwinker*
Wenn natürlich spontan jemand Lust hat morgen auch hinzugehen, kann er mir gerne schreiben *g*
Habe gesehen, das einige schonmal dort waren, deswegen würde ich gerne wissen wie voll es dort ist, welche Altersgruppen usw. usw.
********hark Mann
41 Beiträge
Saunahof Hahn
hier habe ich mal einen aktuellen bericht vom letzten samstag aus dem sauna hof hahn in kerpen-sindorf.

• die saunen an sich sind ganz ok und schön weitläufig auf dem grossen gelände verteilt.
• die ruheräume sind leider nicht so der bringer. die räume müffeln ein wenig nach dem plastik/latex der liegen. leider sind die liegen immer durch so eine art beistelltisch getrennt und kann sich hier nicht wirklich näher kommen.
• aber last but not least sind der aussen- und whirlpool klasse, um sich näher zu kommen. selbst an einem samstag abend war da nicht mehr viel los. im gegenteil, wir waren alleine da drin und es ging ordenlich die post ab. selbst ein vorbaikommender angestellter hat das nicht gross interessiert, das wir engumschlungen und knutschen an der poolwand hingen. für diese aktion wäre ich im mediterana schon mal beinahe rausgeflogen.
• auch das dampfbad war die meiste zeit leer und hat quasi zum besuch und einem quicki eingeladen *g*
• ich glaube allerdings nicht, daß "mann" da alleine hingehen kann, in der hoffnung eine single-frau abzustauben

cu

bs
*********ouple Paar
107 Beiträge
Treffs in AW ??
Hallo liebe Jc´ler,
gibts solche saunen etc oder sonstige treffpunkte auch in Kreis AW ??

lg
micha
wäre auch für einen tipp im großraum stuttgart sehr dankbar?
********hark Mann
41 Beiträge
Sauna Hof Hahn
Hallo Leute,

die Sauna liegt im Großraum Köln.
Mitternachtssauna
Im Schenkenseebad in Schwäbisch-Hall ist jeden ersten Samstag im Monat (also am 2.12. wieder) ab 20.00 Uhr bis ca. 01.00 Uhr FKK-Baden und Sauna. Wir waren heute dort und haben uns spontan für die Mitternachtssauna angemeldet da es uns dort sehr gut gefallen hat. Als Einstimmung für eine tolle Nacht eignet sich dieses Event auf jeden Fall. Weitere Infos auf der HP vom SCHENKENSEEBAD (einfach ein .de hinten ranhängen).
Liebe Grüße
A+S
*******paar Paar
48 Beiträge
Es gibt auch schwäbische Alternative
wir waren jetzt schon ein paar mal im Montemaris (.de) in Adelberg. Dort ist jeden Freitag Sauna und FKK-Abend bis 23:30 Uhr.
Eine nette Anlage die komplett neu renoviert wurde.

Vielleicht sieht man sich ja.

Grüßle von den Staufern
ja klingt ganz gut, aber alleine kommt man da sich immer so doof vor *gr2*

viel spaß
Mediterana Bergisch Gladbach
Wo genau im Mediterana gibt es denn Grotten? Habe bisher keine gesehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.